Beiträge von Putin

Hallo

Du hast dich bei Policerp beworben da du laut deinen worten 24/7 drauf zockst dann ziehst du deine bewerbung zurück und siehst das der fivem server jetzt hype hat und du möchtest natürlich beim hype dabei sein ansich oke aber finde ich für das prp team scheiße.

MFG

Ist grad wirklich sehr weit hergeholt, würde bei solchen Aussagen aufpassen, was man genau sagt.

cedric ist aktiv und ich sehe, dass es ihm spaß macht. Vielleicht macht ihn FiveM einfach mehr spaß als PRP ^^

Warum soll ich aufpassen was ich sage ist meinungsfreiheit hier verboten? finde ich wirklich schade sowas zuhören wenn man keine ahnung von meinungsfreihat hat

Hallo

Du hast dich bei Policerp beworben da du laut deinen worten 24/7 drauf zockst dann ziehst du deine bewerbung zurück und siehst das der fivem server jetzt hype hat und du möchtest natürlich beim hype dabei sein ansich oke aber finde ich für das prp team scheiße.

MFG

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine erweiterung.

2. Beschreibung:

Ich würde sowie viele andere denke ich ein Multicharsystem wünschen.

3. Begründung:

Ich denke nicht jeder hat bock 24/7 auf dem gleichen Char zu spielen und wollen man was anderes ausprobieren sowie als Medic oder PDler zu arbeiten.

4. Inhalte:

////

Sehr geehrte Mitglieder der Thanatos-Koalition,

da der Posten des Oberstleutnant der Türkischen Militärpolizei gerade frei geworden ist, suchen wir nun eine stellvertretende Einheitsleitung.

Somit eröffnen Ich und der Oberst der MP offiziell die Bewerbungsphase zum Oberstleutnant der Türkischen Militärpolizei.

Voraussetzungen:

• Soldat der Türkischen Militärpolizei
    • Aktivität
    • Hohe Belastbarkeit
    • Motivation und Engagement für diesen Posten
    • Eine gewisse Kompetenz sollte man besitzen um diesen Posten zu füllen

Sollten alle obigen Punkte erfüllt sein, steht euch dem Posten nichts im Wege.

Die einzuhaltende Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen

Das entsprechende Unterforum findet ihr hier: Unterforum: Roleplay-Bewerbungen

Die Frist zum Abschicken der Bewerbungen endet am 22.12.2021 um 15 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,

Oberst der Türkischen Militärpolizei und der Vize-General

Dimitry Monstrof und Muhammed Arfa

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Kontakt:

SteamDiscordTeamspeak
    PutinGaara?#6924 Gaara

2. Steam-ID:

STEAM:0:1:207598580

3. Ingame-Daten:

NameStefan RosinMuhammed ArfaÖmer LeeDio Kalufu
    RegimentUS Army InfanterieTürkische MilitärpolizeiZivilistBelgische Scharfschütze
    RangPrivat | 1/16Leutnant General |16/16n/aPrivat | 1/16

4. Ziele:

✰ Aktivität & Kompetenz der Einheitsleitungen prüfen.

Ich möchte die Aktivität & Kompetenz der derzeitigen Einheitsleitungen prüfen und ggf. diese mit absprache des Generalstabs druch Kompetente Personen ersetzten.

✰ Dem General helfen

Ich möchte dem General eine Rechtehand sein indem ich ihm helfe seine Ziele durchzusetzten und ihm bei seinen Aufgaben zuhelfen.

✰ Meine Einheit

Ich möchte dennoch meiner Einheit beiseite stehen das wenn sie hilfe brauchen ich natürlich helfe wie allen anderen in der Koalition.

✰ Regeln

Ich möchte zusammen mit der Türkischen Militärpolizei die Straffen verhärten das heißt sollte sich jemand nicht an die Koalitions Regeln halten wird dieser Bestraft

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:30 Uhr16:00 - 22:30 Uhr14:30 - 22:30 Uhr14:30 - 22:30 Uhr16:30 Uhr - Open endUnterschiedlichUnterschiedlich

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe natürlich das sie euch gefallen hat.

MFG Muhammed Arfa aka Gaara

Hallo,

Natürlich hat Tanne manchmal seine Tage jedoch wenn man sich öfters mit ihm unterhaltet ändert man seine meinung schnell so war es zumindestens bei mir. Ja er beleidigt manchmal im ts jedoch ist das nie ernst gemeint an die Person aber wenn man ihm sagt das er es unterlassen soll das macht er es. Deswegen bin ich dafür das man ihm eine Chance gibt sich zu beweisen.

MFG