4/10
Beiträge von Putin
-
-
Hallo
Du hast dich bei Policerp beworben da du laut deinen worten 24/7 drauf zockst dann ziehst du deine bewerbung zurück und siehst das der fivem server jetzt hype hat und du möchtest natürlich beim hype dabei sein ansich oke aber finde ich für das prp team scheiße.
MFGIst grad wirklich sehr weit hergeholt, würde bei solchen Aussagen aufpassen, was man genau sagt.
cedric ist aktiv und ich sehe, dass es ihm spaß macht. Vielleicht macht ihn FiveM einfach mehr spaß als PRP ^^
Warum soll ich aufpassen was ich sage ist meinungsfreiheit hier verboten? finde ich wirklich schade sowas zuhören wenn man keine ahnung von meinungsfreihat hat
-
Hallo
Du hast dich bei Policerp beworben da du laut deinen worten 24/7 drauf zockst dann ziehst du deine bewerbung zurück und siehst das der fivem server jetzt hype hat und du möchtest natürlich beim hype dabei sein ansich oke aber finde ich für das prp team scheiße.
MFG
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine erweiterung.
2. Beschreibung:
Ich würde sowie viele andere denke ich ein Multicharsystem wünschen.
3. Begründung:
Ich denke nicht jeder hat bock 24/7 auf dem gleichen Char zu spielen und wollen man was anderes ausprobieren sowie als Medic oder PDler zu arbeiten.
4. Inhalte:
////
-
wieso kann man keine Gifs mehr in sein Titelbild machen? würde mich freuen wenn es wieder möglich wäre.
MFG
-
Wäre es möglich das eventuell eins reinkommen würde?
-
Hallo ich wollte fragen wie viele chars man sich erstellen kann umd eventuell mehreren jobs beizutreten
MFG
-
Sehr geehrte Mitglieder der Thanatos-Koalition,
da der Posten des Oberstleutnant der Türkischen Militärpolizei gerade frei geworden ist, suchen wir nun eine stellvertretende Einheitsleitung.
Somit eröffnen Ich und der Oberst der MP offiziell die Bewerbungsphase zum Oberstleutnant der Türkischen Militärpolizei.
Voraussetzungen:
- Soldat der Türkischen Militärpolizei
- Aktivität
- Hohe Belastbarkeit
- Motivation und Engagement für diesen Posten
- Eine gewisse Kompetenz sollte man besitzen um diesen Posten zu füllen
Sollten alle obigen Punkte erfüllt sein, steht euch dem Posten nichts im Wege.
Die einzuhaltende Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen
Das entsprechende Unterforum findet ihr hier: Unterforum: Roleplay-Bewerbungen
Die Frist zum Abschicken der Bewerbungen endet am 22.12.2021 um 15 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen,
Oberst der Türkischen Militärpolizei und der Vize-General
Dimitry Monstrof und Muhammed Arfa
-
-
-
-
Du bist nicht im Geheimdienst dennoch bewirbst du dich ansich ist es nicht schlimm das du dich bewirbst deine Bewerbung sieht auch nicht schlecht aus vom äußerlichen und inhaltlich. Dennoch bin ich nicht dafür das Leute sich für ein komplett anderes Regiment bewerben als sie derzeit sind.
MFG
-
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
3/10
-
5/10
-
-
-
1. Kontakt:
Steam Discord Teamspeak Putin Gaara?#6924 Gaara 2. Steam-ID:
STEAM:0:1:207598580
3. Ingame-Daten:
Name Stefan Rosin Muhammed Arfa Ömer Lee Dio Kalufu Regiment US Army Infanterie Türkische Militärpolizei Zivilist Belgische Scharfschütze Rang Privat | 1/16 Leutnant General |16/16 n/a Privat | 1/16 4. Ziele:
✰ Aktivität & Kompetenz der Einheitsleitungen prüfen.
Ich möchte die Aktivität & Kompetenz der derzeitigen Einheitsleitungen prüfen und ggf. diese mit absprache des Generalstabs druch Kompetente Personen ersetzten.
✰ Dem General helfen
Ich möchte dem General eine Rechtehand sein indem ich ihm helfe seine Ziele durchzusetzten und ihm bei seinen Aufgaben zuhelfen.
✰ Meine Einheit
Ich möchte dennoch meiner Einheit beiseite stehen das wenn sie hilfe brauchen ich natürlich helfe wie allen anderen in der Koalition.
✰ Regeln
Ich möchte zusammen mit der Türkischen Militärpolizei die Straffen verhärten das heißt sollte sich jemand nicht an die Koalitions Regeln halten wird dieser Bestraft
5. RP-Geschichte:
m 3. Juli bin ich der Türkischen Militärpolizei beigetreten mit der Leitung von einem ehemaligen BGEN Nail Celik und als Oberleutnant Ömer Yildirim. Die Türkische Militärpolizei war damals aktiver als sie es heute ist. Als die beiden dann abgegeben haben wurde die Einheit inaktiver bis gar keine mehr da waren.
Nachdem dann der ehemalige Oberst, Petrov Smirnow abgegeben hat, dachte ich mir warum bewerbe ich mich nicht und baue die Einheit neu auf was ich auch geschafft habe mit der Hilfe von Ahi aka Ahmed Kruppstahl. Und heute kann ich sagen es hat sich gelohnt die Zeit investiert zu haben.
(PS: ist von meiner alten Bewerbung übernommen)
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - 22:30 Uhr 16:00 - 22:30 Uhr 14:30 - 22:30 Uhr 14:30 - 22:30 Uhr 16:30 Uhr - Open end Unterschiedlich Unterschiedlich 7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe natürlich das sie euch gefallen hat.
MFG Muhammed Arfa aka Gaara
-
Hallo,
Natürlich hat Tanne manchmal seine Tage jedoch wenn man sich öfters mit ihm unterhaltet ändert man seine meinung schnell so war es zumindestens bei mir. Ja er beleidigt manchmal im ts jedoch ist das nie ernst gemeint an die Person aber wenn man ihm sagt das er es unterlassen soll das macht er es. Deswegen bin ich dafür das man ihm eine Chance gibt sich zu beweisen.
MFG
-
3/10