1. Steam-Name:
Ich heiße In Steam Schlumpfine
1b. Roleplay Name:
| Jojo Klein | Zivilist |
| Lizzy | Streuner |
| Sissi B.Scaletta | Scaletta |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:201265568
3. Grund der Verbannung:
Der Grund war Offlineflucht/trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
ich wurde zwei wochen gebannt und soll am 14.12.2020 entbannt werden.
5. Anzahl an Verwarnungen:
| Datum | Warngrund | Teammitglied |
| 09.04.2020 | Failrp | O.G Johny Mayweather |
| 22.04.2020 | Failrp | H.I. Luka Bang |
| 9.05.2020 | NLR Bruch | Florian |
| 15.07.2020 | Failrp | 2192 A. Lucas Klein |
| 04.10.2020 | RDM | Kebab |
6. Ausführender Admin:
Der Ausführende Admin war Cpl.874 Leon
7. Was habe ich gemacht:
Ich war im Krankenhaus als Rettungshelfer eingestellt und habe Leuten Giftspritzen angeboten. Danach flüchtete ich vor den Medizinern und Polizisten. Als sie mich dann bekommen haben wurde ich in das Büro vom Chefarzt gebracht und wurde von dem Ausbilder gekündigt. Es kam ein Problem auf, weil die Pdler mich inhaftieren wollten (sollten) aber ich den Medic job noch hatte und die Mediziner Angst hatten das ich mir Giftspritzen kaufen wollte und sie auch benutzen wurde. Cpl 874 Leon winter kam auf die Idee mich zum Spawnpunkt der Zivilisten zu bringen und mir da den Medicjob zu entfernen. Ich ließ mich noch ohne Aufoderungen zum Zivispawn bringen so das er mir den Job entfernen konnte. Wenn man einen Job verliert muss man ja Leerzeichen zum respawnen benutzen. Ich fande es aber zu der Zeit lustig nicht zu respawnen zu beobachten wie das Teammitglied handelt. Cpl 874 Leon Winter respawnte mich und brachte mich ins PD ich verweigerte mich zu äußern und wurde inhaftiert. In der Zelle sagte ich provokant das es mir egal ist, weil ich Schlafen gehen würde und ging nach der Aussage in den TS Support und meldete mein Fehlverhalten bei dem Superadmin Repo. Ich erzählte ihm davon was ich angestellt hatte und ging während dem TS Support vom Garrysmod Server (obwohl ich noch inhaftiert war ) Ich jointe gleich danach wieder auf dem Server und versuchte mit einer Aussage, die ich im OOC Chat geschrieben habe Leon zu provozieren. Er brachte mich aufs Dach, um mit mir über die Vorfälle zu reden. Ich machte ihn darauf aufmerksam, dass er doch in den TS-Support kommen sollte, da ich noch mit Repo über den vorfall im TS-Support redete. Wir besprachen nochmal alle Vorfälle aber ich war mir in dem Moment mein Fehlverhalten bewusst aber da ich früher mich jedes Mal aus den Regelbrüchen herausreden konnte versuchte ich es im Support auch. Repo merkte, dass ich mir sicher war das eh nichts passieren wird das mir ein Fehlverhalten an dem Tag nicht leid tat und befahl Leon mich 3 Tage zu bannen. Ich ging nach dem Support Gespräch in einen anderen TS Chanel und machte mich darüber Lustig dann jointe ich wieder in den TS Support und ließ mein Bann verlängern da ich der Meinung war das ich mich eh sonst nicht ändern würde. Ich wurde dann für 2 Wochen gebannt und versuchte Teammitglieder zu animieren mich heimlich wieder zu entbannen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte um eine Banverürzung biten da mir mein Fehlverhalten der letzen Monate leid tut. Es tut mir auch leid das User/Teamitglieder nicht richtig wegen mir rpen konnten und Jüngere Spieler schwierigkeiten hatten mit mir zu rpen weil ich sehr provokant war. Ich habe meine Fehler eingesehen und verspreche euch das ich mich ändern werde. Natürlich glaubt ihr jetzt das es wieder nur ein Falschen Versprechen war aber diesesmal änder ich mich Komplett und fange nochmal von vorne an ( deswegen würde ich mich freuen wenn alle charakter von mir gelöscht werden) Ich möchte mich nochmal bei den Teamitgliedern entschuldigen die mich im Ts Support oder im Ticketsupport supporten mussten es tut mir sehr leid das ich Laut in den dem Support wurde und eure Arbeit nicht geschätzt und mit Händen getreten habe diese Verhalten werd ich ab jetzt auch unterlassen.
Ich wünsche euch noch eine schöne Advents und Weihnachtszeit