1. Steam-Name:Schlumpfine
1b. Roleplay Name:
| Name | Job |
| Lizzi | Streuner |
| Jojo Klein | Zivilist |
| Sissi B.Scaletta | Scaletta |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:201265568
3. Grund der Verbannung: Trolling/offline Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:ich bin noch 1 Woche und 6 Tage gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe ingesamt 5 Verwarnungen erhalten
| Datum | Warngrund | Was ich getan habe | Teamitglied |
| 09.04.2020 | Fail RP | ich bin aus einem fahrenden Auto öfters rausgesprungen. | O.G Johny Mayweather |
| 22.04.2020 | Fail Rp | Ich habe jemand erschossen ohne eine Schussankündigung zu machen. | H.I. Luka Bang |
| 09.05.2020 | NLR Bruch | Wurde von einem User erschossen und bin 2 minuten später wieder an die Stelle zurück gekommen. | Florian |
| 15.07.2020 | Fail RP | 2192 A. Lucas Klein | |
| 4.10 | RDM | ich habe eine Person ohne Grund tot gebissen | Kebab |
6. Ausführender Admin:ich wurde von Cpl.874 Leon gebannt.
7. Was habe ich gemacht:Ich wurde bei den Medics gekündigt und sollte am Aufwachpunkt respawnen damit mich ein Polizist inhaftieren kann. Ich fande es aber in diesem Moment lustig das Teamitglied zu beobachten und abzuwarten was passiert wenn ich nicht respawne. Als er mich dann respawnt und inhaftieren wollte sagte ich ihm das ich schlafen gehe. Ich wartete noch ab bis ich inhaftiert wurde und verließ den Server. Danach ging ich in den TS Support und meldete meinen Regelverstoß und äußerte mich das ich in den meisten Fällen eh nur mündliche Verwarnungen bekommen habe, ich meine Fehler einsehe, aber es eh wieder passieren wird. Für diese Aussagen sollte ich 3 Tage gebannt werden. Danach jointe ich wieder in den Ts support und ließ meinen Bann verlängern weil ich meine Verstöße in dem Moment noch lustig fande.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte nicht entbannt werden sondern möchte um eine Bann verkürzung bitten. Es tut mir Leid das ich ein Kindisches Verhalten aufgebracht und ein Teamitglied getrollt habe. Ich habe mich gestern den ganzen Abend reflektiert und kam zu dem Entschluss das ich ein Großes Fehlverhalten an dem Tag gelegt habe. Dazu zählt das ich Respektlos gegenüber jüngeren war, ich meistens nicht auf das Rp von anderen eingegangen bin, Ich die Kompetenzt der Teamitglieder infrage gestellt habe. Ich habe meine Fehler eingesehen und werde mich bessern. Ich hoffe ihr könnt mir Verzeihen.