Beiträge von Alan Wake

Diese Sachen führen am meisten zu unterbewussten und bewusstem Meta-Gaming. (Meiner Meinung nach)

Lebensanzeige:

Bei der Lebensanzeige ist es relativ klar, dass dadurch gewisse RP Situation sehr anders laufen, als sie eig. sollten, z.B. wenn jemand bei einem Raid peakt, man sieht sein "Lebenskästchen" ist halb Grün, spielt man einfach unterbewusst viel aggressiver, da man weiß, dass der gegenüber eh bald down ist. Das ist mir selbst schon passiert, ich weiß aber auch, dass ich nicht der einzige bin.

Was auch öfters vorkommt sind Aussagen wie : "Du hast da nen Kratzer, willste ne Behandlung?", weil das Kästchen Grün ist. Was natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei ist.

"Personen, die dich vermutlich hören können"-Anzeige:

Bei der "Personen, die dich vermutlich hören können"-Anzeige gibt es auch etwas zu bemängeln.

Was sehr stört, ist das "aufspüren" von Personen. Das heißt, dass man z.B. an einem Busch vorbeiläuft und man dann plötzlich stehen bleibt, weil dort ein neuer Name steht. Das ist in meinen Augen die Sache, die am wichtigsten ist auf dieser Liste. Es zerstört regelrecht das RP, wenn man sich nicht verstecken kann. Auch hier passiert sowas auch oft unterbewusst.

Was mich "stört" ist, die Ausrichtung der Farben. Das juckt eig. nicht, da ich aber ein Skin Fanatiker bin, muss ich es aussprechen.

Wie hier zu sehen, gehen die "Kanten" der Farbübergänge von oben Rechts, nach unten links.

In Counter Strike (Die Inspiration des Gkock Skins) sieht man, dass die "Kanten" der Farbübergänge von oben links, nach unten rechts gehen.

Es ist nicht schlimm, ist mir aber sofort aufgefallen.

Naja, ich sollte glaube ich mal wieder die Sonne sehen und nicht zu viel CS Spielen...

Moin,

kurz und knapp:

Meruhna ist ein kompetenter Mensch. Er weiß, was er zu tun hat und kennt sich auch mit dem aus. Ihm ist die Verantwortung bewusst, was bedeutet, dass er mit diesem Posten nur gutes anstellen würde. Privat ist er ebenso sympathisch und man kann sich mit ihm unterhalten :)

Die Bewerbung ist auch sehr schön designet, was natürlich auch für seine saubere Arbeit spricht.

Aufjedenfall #dafür :)

Viele Leute haben all ihre Slots voll mit Midas bzw. Thanatos Chars und würden aber gerne hin und mal was als Zivi machen, weswegen sich diese mit dem Automaten als Zivi verkleiden können.

Der fliehende Zivilist ist also nicht primär zum ausspionieren da, sondern als Möglichkeit, Zivi RP zu machen ohne einen Char löschen zu müssen.

Das war, soweit ich mich erinnern kann, auch der primäre Grund, warum man das eingeführt hat.

Es wäre schlecht für alle, die hin und wieder Zivi-RP machen wollen, wenn man das jetzt nur dem GD verfügbar macht, weil man dann einen Char löschen muss bzw. als "Zivi-Char" freihalten muss.

Du kannst auf egal welchem Char. einfach F4 drücken und oben auf Fliehender Zivilist gehen.

Yes!

Auch maybe am besten eine Regel, die festhält wann man die Riots rufen kann, es kann nicht sein, dass wenn ein SHDler zusammengekloppt wird, direkt Riots kommmen. Klar, wenn dort Leute massiv mit Waffen rum lunzen und im Minutentakt Leichen aus der Schleuse kommen, kann man die Riots rufen, jedoch nicht bei jeder kleinigkeit.

Wir haben uns lange nicht mehr gesprochen und das weiß ich/du/Phedone auch das du ein generelles Problem gegenüber Idontknow und mir hast.

Ich habe ein Problem mit deinem Verhalten auf dem Server, den du damals an den Tag gelegt hast. Zudem hast du mit diesem Trolling angefangen, als wir dich damals aufgrund von Fehlverhalten aus der Führungsebene geworfen haben. Ich fand es schade, da ich gesehen habe, dass du spaß daran hattest (denke ich mal) und es so schnell aufgegeben hast.

Klar kann ich nicht wissen, ob du dich geändert hast, oder dass es dir hier alles leid tut, deswegen habe ich auch das geschrieben:

Ich weiß nicht, wie er jetzt drauf ist, aber das was ich noch von ihm im Kopf habe ist mehr als nur negativ.

Es wäre schön, wenn du dich geändert hast. Viel Hoffnungen habe ich nicht.

Wenns privat ist, wie du es sagst, weiß ich nicht, was es in diesem Entbannungsantrag zu suchen hat. Hier gehts um einen Server Entbannungsantrag, da ist es doch wohl egal, wie er privat mit seinen Freunden redet.

Es war nur ein Argument, was zeigen soll, dass sie das Verhalten nicht nur ingame an den Tag legen, sondern auch OOC, was dann natürlich bei einem Entbannungsantrag, doof kommt, wo man reue zeigen sollte. Es macht alles meiner Meinung nach sehr unglaubwürdig, da ich halt weiß, wie die damals drauf waren.

Servus,

ich würde da auch gern mal was zu sagen.

Zwar war nicht bei der Situation dabei, jedoch war ich bei vielen anderen dabei. Reez ( Oder wie ich ihn kenne "Hernandez Scaletta") ist schon mir vorher oft negativ aufgefallen mit seinem Freund @IDontKnow . Sie sind privat extremst respektlos und wissen, was sie tun. Egal wie oft er sich hier entschuldigt, ich kaufe es ihm nicht ab. Ja, ich habe mich damals ihm gegenüber auch nicht reif verhalten, doch habe ich meine Wut und Langeweile nicht in PRP Trolling ausgelassen.

ch habe in der letzten Zeit gemerkt das mir andere Spiele nicht mehr soviel Freude bereiten, gerade in der Corona Zeit habe ich auf dem Server gefühlt die hälfte meines Lebens verbracht.

Ich hörte das es ein Update gab mit der neuen/alten Map (New Exton). Ich würde wieder gerne auf dem Server Aktiv drauf spielen, ich hatte jetzt glaube ich schon eine 5-6 Wochen Pause [Ban(hammer ?)] evt. noch länger.

Wiegesagt, ich habe auf jeden Fall daraus gelernt und habe selbst gemerkt das das extrems asozial war und auf jeden Fall komplet unkorrekt.

Sachen wie diese beweisen, dass du sehr unglaubwürdig bist. Ich finde es frech, dass du so tust, als würde dir das irgendwie auf dem Herzen liegen, dass ist nicht der Fall. (Achtung, nur eine Vermutung) Ich denke, dass wenn du entbannt wirst, Wochen später die gleiche Sache anstellst.

Ich weiß nicht, wie er jetzt drauf ist, aber das was ich noch von ihm im Kopf habe ist mehr als nur negativ.

Es wäre schön, wenn du dich geändert hast. Viel Hoffnungen habe ich nicht.

Daher bin ich gegen eine Annahme.

Damit zeigt ihr mir eher eure fehlende Erfahrung diesbezüglich oder eine gewisse Selbstüberschätzung.. tut mir leid, aber irgendwie glaub ich nicht, dass ihr einen Server dieses Kalibers erstellen könntet.

Nuggets meinte doch legit, die sollen es mit einem Grundgerüst aka showcase beweisen, oder habe ich da was falsch verstanden?

Einen wunderschönen liebe Yakuza

Hallo,

Ich habe mitbekommen, dass ihr eure Gehirne mit Waffen ausgetauscht habt, was an sich im Krieg oke ist.

Wenn ihr aber Leute, die keiner Gang etc. angehören verletzt, geht zu weit meine Lieben.

Wir haben euch Chancen gegeben, aber ihr wollt es anscheinend nicht so.

Das ist die LETZE Warnung.

Hört auf, oder ihr bereut es.

Ihr seid keine Helden, auch haltet ihr euch nicht an eure Kultur. Wo ist der Respekt, den ihr doch so anstrebt? Ihr werdet in New Exton verabscheut, mehr nicht.

Das was ihr tut, hat nichts mit der Yakuza zu tun. Ihr seid schlimmer, als je zuvor, ihr geht zu weit.

Es ist schon viel zu viel Blut geflossen, ich denke nicht, ihr wollt eure eigenen Leute begraben.

Wir, die Zivilisten von New Exton, geben euch die Chance sich in der nächsten Woche (20.09 - 26.09) ÖFFENTLICH zu entschuldigen für das Verhalten, was ihr an den Tag legt.

Ihr nehmt diese Warnung vorerst vielleicht nicht ernst, aber ich empfehle euch diese Chance zu ergreifen.

Im Namen der Zivilisten und der Speedwagon.

(Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!)

1. Steam & SteamID

Alan Wake

&

STEAM_0:1:182364486

2. Ingame-Daten:

3. Ziele

Motivation und Aktivität Trainings und Aufgaben Unterstützung beim Trello
    Ich möchte die Kurden als Oberstleutnant Motivieren und diesen die Chance bieten aufzufallen. Dadurch werde ich hoffentlich die Aktivität der Kurden erhöhen und einen aktiven Unter- und Offizierstab haben. Klassisch möchte ich Training nur für Kurden machen und den niedrigeren Soldaten Aufgaben geben, um sie zu Motivieren und sich beweisen zu lassen. Da ich gerne Trello Arbeit mache, möchte ich auf hier meine Arbeit anbieten. Ich könnte das Trello überarbeiten und den "Papierkram" übernehmen.

4. Lebenslauf

Vorname: Diego

Familienname: Mosin

Größe: 1,88cm

Gewicht: 72 Kg

Geburtsdatum: 11.09.1997

Herkunft: Unbekannt

5. Wann spiele ich in der Woche?

Mo. - Do. c.a 14 Uhr - 21 Uhr
    Fr.
    c.a 14 Uhr - O/E
    Sa. Ganzer Tag zeit
    So. / - 21 Uhr

(Es könnte zu Änderungen kommen)

6. Stellungsnahme

Es wäre eine große Freude, wenn ich meine Ziele verwirklichen könnte.

Ich wünsche allen noch einen angenehmen Morgen, Mittag oder auch Abend ^^

MfG,

Alan Wake

Wenn Nico weg ist, kann man einen Vorschlag machen, die Scaletta auszutauschen mit einer neuen Fraktion.

Nico ist schon seit langer langer Zeit dabei. Er ist kompetent und tut mehr für die Fraktion, als du dir jemals vorstellen könntest. Zwar ist er nicht der Aktivste, jedoch der, der sich mühe gibt außerhalb. Wie ich es mitbekommen habe, will er jetzt auch aktiver werden. (Jeder braucht mal ein wenig Pause, wenn man über ein halbes Jahr nur Scaletta u. PD spielt ^^).

Das Verhalten der Scaletta ist grottenhaft, da stimme ich zu. Ein Clear geht klar, jedoch nicht bei der Leitung.

Aber jetzt fragt ihr euch sicherlich: "Lebs, aber was ist mit der Yakuza, bevorzugst du diese etwa?". Nein, man kann auf dem Server deutlich sehen das die Führungsebene aktiv ist und sehr oft Sachen startet worüber sich auch beschwert wird. Warum auch immer.

Es wird sich nicht beschwert das ihr etwas macht, sondern was ihr macht.

Beispiel: Ein Yakuza wird festgenommen. Was macht ihr? Langwaffen ziehen und euer Spezielles WaffenRP führen.

Ihr seid die Fraktion, die am meisten zu den Waffen greift, was auf einem SeriousRP Server nicht geht. Was denkst du, warum es damals den Clear gab bei euch? Nicht weil ihr aktiv wart.

Für alle Mil. Sim fans ist Arma 3 mal wieder im Rabatt und derzeit für 5,59€ (statt 27,99€) erhältlich!

https://store.steampowered.com/app/107410/Arma_3/

Die, die mehr auf Strategie stehen, gibt es gerade das Spiel Sid Meier's Civilization IV im Rabatt für nur 8,99€ (statt 59,99€)

Wer die Bioshock Spielereihe liebt o. schon immer spielen wollte, kann sich jetzt für 11,99€ (statt 59,99€) die ganze Kollektion kaufen! Inkl. 3 DLC's

Wer auf Parkour mit Story steht, kann ich nur die Mirror's Edge Kollektion empfehlen, die derzeitig für 8,97€ (statt 43,97€) erhältlich ist!

Bitte gebe dir mehr Mühe bei deiner Bewerbung, nimm dir die Zeit, informiere dich über die SH und nutze Seiten wie: rechtschreibpruefung24, um deine Rechtschreibung und Grammatik zu korrigieren.

Auf die Formatierung solltest du auch etwas mehr achten.

Wie Fox schon sagte, gebe dir doch bitte mehr mühe bei der Formatierung und allgemein bei der Bewerbung. Genau so sind hier wieder viele Rechtschreib- und Grammatikfehler, was natürlich mit dem gesamt Bild der Bewerbung nicht passt. Zudem hast du

10. RP-Story

Ein Tag als Serpants Hands Assault Der Comander sagt so meine Leute heute wird die FD geraidet unsere Aufgabe ist das wir 096 zu holen wir renne durch Gate A in Die Vents

und wir nehmen als Geisel ein 05 damit die FD uns Geld Giebt und los die SH ist ist In Gate A und die MTF wurde ausgelöscht und jetzt sind die in der HCZ die fanden ein 05 und dann nahmen ihn als Geisel und Scp 096 und Renen Schnell in der SH Bases und haben 096 und haben den 05 umgebracht Ende

Hast du dir überhaupt jemals etwas über die SH angeschaut? I mean, du hast keinerlei Infos über die SH in der Bewerbung erwähnt, schreibst aber "Weil ich Erfahrung habe über die sh und über die FD". Klar, man schreibt Sachen in einer Bewerbung etwas positiver, aber man sollte nicht etwas hinschreiben, was zu 100% nicht stimmt. In dieser Bewerbung habe ich nicht einen Grund gesehen, warum man dich nehmen sollte.

Keine Mühe.

Keine gute Formatierung.

Viele Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Am besten lässt du dir einfach mehr Zeit (Nicht 10 min mehr, sondern schon 1-2 Std.). Bearbeite am besten die Bewerbung und lasse sie in einem Rechtschreibprogramm prüfen.

Falls du vielleicht mal dich inspirieren lassen möchtest, dass heißt nicht, dumm kopieren. Kann ich dir alte Bewerbungen zum Assault empfehlen, wie z.B die von Garaz

(Klick einfach auf den Namen)

In dem Sinne #dagegen.

Ich wäre dafür das man eine Forum bewerbung machen sollte um whitelist auf Frauenmodels zuerhalten,

um E-RP von der anderen Seite auch vorzubeugen

Imagine jemand begeht ERP. Das sind meist junge Leute, die Lustig sein wollen und "/me wixxt auf den Boden" etc. machen. Sowas wird schnell bestraft, weil das nachweisbar ist. An sich ändert das eig. wenig an der ERP Häufigkeit, da man oftmals weiß, ob jemand vor einem Weiblich o. Männlich ist.