Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Marcus

•                                                                                                 1. Roleplay Name

MTF
                         PVT                                                                                   E6 347 Marcus                                                                                                          
    Allgemeinmediziner            oberfähnricher
                                                  Markus Ciu

2. Steam-ID

STEAM_0:1:74840809

3. Wie alt bin ich

ich bin gerade 11 aber werde dieses Jahr 12

4. Für welchen posten Bewerbe ich mich

Serpants Hands Assault

5. Seit wann Spiele ich auf den Server

ungefähr 1 Jahr 11 Monate

5b. Wie viel spiele ich in die Woche

Ungefähr 2 stunde oder länger

6. Gesamte Spielzeit:

1 Woche 2 tage 3 stunden

7. Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten

Weil ich Erfahrung habe über die sh und über die FD und das war einer mein bester Traum und bin hilfsbereit werde mich Kontzentrieren

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Weil ich Erfahrung Habe Über die sh werde mich Kontzentrieren werde versuchen das beste im Rp zu machen

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

modern-gaming.net/attachment/15759/

9b. Wurde ich bereits gebannt

ja

10. RP-Story

Ein Tag als Serpants Hands Assault Der Comander sagt so meine Leute heute wird die FD geraidet unsere Aufgabe ist das wir 096 zu holen wir renne durch Gate A in Die Vents

und wir nehmen als Geisel ein 05 damit die FD uns Geld Giebt und los die SH ist ist In Gate A und die MTF wurde ausgelöscht und jetzt sind die in der HCZ die fanden ein 05 und dann nahmen ihn als Geisel und Scp 096 und Renen Schnell in der SH Bases und haben 096 und haben den 05 umgebracht Ende

1 1. Schlussworte

Ich Hofe ihr mögt meine Bewerbung und bin sehr jung aber die Leitung muss entscheiden und habt ein Schönen Tag

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „bewerbung zum Serpants Hands Assault von marcus2009c“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von marcus2009c“ geändert.
  • Ich weiß nicht was du mit deiner Formatierung gemacht hast, aber auf dem Handy sieht's auf jeden Fall nicht lecker aus

Ich weiß es schaut nicht lecker aus aber was kann ich dafür

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von marcus2009c“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Marcus“ geändert.
  • Ich weiß nicht was du mit deiner Formatierung gemacht hast, aber auf dem Handy sieht's auf jeden Fall nicht lecker aus

Ich weiß es schaut nicht lecker aus aber was kann ich dafür

Du kannst es normal formatieren, deine Rechtschreibung verbessern und eine sinnvolle RP-Geschichte schreiben.

Ich möchte dir nicht blöd kommen, aber man merkt halt einfach, dass du recht jung bist und entsprechend noch nicht genug Reife hast und dir die Erfahrung fehlt.

• Bitte gebe dir mehr Mühe bei deiner Bewerbung, nimm dir die Zeit, informiere dich über die SH und nutze Seiten wie: rechtschreibpruefung24, um deine Rechtschreibung und Grammatik zu korrigieren.

Auf die Formatierung solltest du auch etwas mehr achten.

Wie Fox schon sagte, gebe dir doch bitte mehr mühe bei der Formatierung und allgemein bei der Bewerbung. Genau so sind hier wieder viele Rechtschreib- und Grammatikfehler, was natürlich mit dem gesamt Bild der Bewerbung nicht passt. Zudem hast du

10. RP-Story

Ein Tag als Serpants Hands Assault Der Comander sagt so meine Leute heute wird die FD geraidet unsere Aufgabe ist das wir 096 zu holen wir renne durch Gate A in Die Vents

und wir nehmen als Geisel ein 05 damit die FD uns Geld Giebt und los die SH ist ist In Gate A und die MTF wurde ausgelöscht und jetzt sind die in der HCZ die fanden ein 05 und dann nahmen ihn als Geisel und Scp 096 und Renen Schnell in der SH Bases und haben 096 und haben den 05 umgebracht Ende

Hast du dir überhaupt jemals etwas über die SH angeschaut? I mean, du hast keinerlei Infos über die SH in der Bewerbung erwähnt, schreibst aber "Weil ich Erfahrung habe über die sh und über die FD". Klar, man schreibt Sachen in einer Bewerbung etwas positiver, aber man sollte nicht etwas hinschreiben, was zu 100% nicht stimmt. In dieser Bewerbung habe ich nicht einen Grund gesehen, warum man dich nehmen sollte.

Keine Mühe.

Keine gute Formatierung.

Viele Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Am besten lässt du dir einfach mehr Zeit (Nicht 10 min mehr, sondern schon 1-2 Std.). Bearbeite am besten die Bewerbung und lasse sie in einem Rechtschreibprogramm prüfen.

Falls du vielleicht mal dich inspirieren lassen möchtest, dass heißt nicht, dumm kopieren. Kann ich dir alte Bewerbungen zum Assault empfehlen, wie z.B die von Garaz

(Klick einfach auf den Namen)

In dem Sinne #dagegen.

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.