Beiträge von Alan Wake

Nur die Jobs, die durchsuchen können dürfen ein KAtana haben ^^ Ich bin ja auch dafür, dass die Regel bearbeitet wird.

Yap, ich versuche auch derzeit (Vorallem bei den Soldaten) viel Werbung bei den Medics zu machen.

Der Lohn kann ich nicht beurteilen, da ich mir das bisher nicht angeschaut habe.

6/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

I guess dann nimmt man beim Angreifen auch welche mit. Finde es irgendwie unlosgisch zu sagen, du musst welche neu kaufen. Was wenn die Automaten von den Gegner gehalten werden? Wenn man einen Medic hat, healt er einen auch die ganze Zeit.

Servus,

auch wenn Zwiebelring damals scheiße gebaut hat (Bann und so), denke ich nicht, dass er eine schlechte Person ist, ganz im Gegenteil. Er war damals die Stellv. Leitung der Scaletta und er hat sich immer sehr nett und sympathisch verhalten. Er war immer hilfsbereit und ist sonnst mir nie krass toxisch aufgefallen. Leider wurde er demotet, aufgrund der Aktion beim PD (Unnötiger Raid aufs PD usw.). ich denke Zwiebelring weiß, wie man sich benimmt und würde seinen Job auch gerecht werden.

Aufgrund dessen bin ich für eine Annahme.

1. Steam & SteamID

Alan Wake

&

STEAM_0:1:182364486

2. Ingame-Daten:

3. Ziele

Stützbein für Neulinge
    TrainingsUnterstützung beim Trello
    Ich werde als Offizier den Neulingen helfen sich in der Koalition zurechtzufinden und zeigen wie man richtig einen Kampf unterstützt. Dazu möchte ich den Neulingen bei Fragen helfen und denen so viel wie möglich Wissen bereitstellen, damit sie schnell sich im Militär einfinden. Ich würde auch mich darum kümmern, dass Rekruten so schnell wie möglich Ausgebildet werden.Natürlich versuche ich auch unsere Soldaten zu trainieren, damit sie auch etwas im Kampf reißen. Ich werde ihnen beibringen, wie man sich in den verschiedensten Situation verhält und spezielle Taktiken gegen gewisse Gegnerische Divisionen.Ich möchte die Trelloführung im Trello unterstützen und diesen auch, falls nötig, um designen und übersichtlich halten. Ich wäre natürlich auch bereit die Trelloführung zu übernehmen.

4. Lebenslauf & Kurze Geschichte

Vorname: Diego

Familienname: Bratwa

Größe: 1,89cm

Geboren: 11.11.1991

Herkunft: Sankt Petersburg, Russland

Ich wuchs in der Großstadt Sankt Petersburg auf und lebte mit meiner Mutter (Geb. 29.09.1966) und Oma (Geb. 16.10.1940, Verst. 21.04.2003) in einer kleinen 2 Zimmer Mietwohnung. Unsere Familie hatte es schon immer schwer an Nahrung und Geld zu kommen und nicht selten ist meine Mutter Schwarzarbeiten gegangen um an Kleingeld zu kommen. Piotr Bratwa (Vater, Geb. 21.05.1962, Verst. 09.04.1999) verstarb an einem Auto Unfall, er wurde von einem Betrunkenem Raser überfahren, während er vom Einkaufen zurück kam. Seit dem Tod meines Vaters ist alles nur schlimmer geworden. Meine Oma war seit Jahren Tod krank und lag den ganzen Tag nur im Bett, wir haben versucht, dass sie ihre letzten Tage oder Wochen wenigstens genießen konnte, was leider aber fast nicht möglich war. Mit 18 bin ich dann in das Militär gegangen. Ich war schon immer ein Feind des Westens, schließlich waren sie mit der Grund, warum wir so Arm sind, hat mir aufjedenfall mein Vater immer erzählt. Vor einigen Wochen schloss ich mich der Thanatos Koalition an. Ich blieb bei der Infanterie, da sie schließlich aus meiner Heimat kam.

5. Wann spiele ich in der Woche?

Mo. - Do.c.a 14 Uhr - 21 Uhr
    Fr.

c.a 14 Uhr - O/E
    Sa.Ganzer Tag zeit
    So./ - 21 Uhr

(Da ich derzeit keine Arbeit habe und viel zuhause rum gammel, könnte es sein, dass ich mehr da bin.)

6. Stellungsnahme

Ich bedanke mich natürlich erstmal an alle, die es bis hier hin gelesen haben. Ich bedanke mich ebenfalls an Meruhna, der mich mit dazu motiviert hat, diesen Rang anzustreben.

ich wünsche allen noch einen angenehmen Morgen, Mittag oder auch Abend ^^

MfG

Alan Wake

Habe ich mir tatsächlich auch schon überlegt, nur wusste ich nicht, wie gut das zu PoliceRP passen würde. Ich denke aber, dass man doch viellciht, wenn man richtige Zeiten einstellt, es gut implementieren könnte.