Beiträge von Alan Wake
-
-
Alles gute! :**
-
8/10 good
-
Sehr weird.
Normalerweise dürfte jeder Explosionsschaden - Auch Granaten - An diese Cap gebunden sein.Vielleicht hat dich das Entity auch gebonkt, also direkt getroffen. x.x
Ja, vorallem weil dort "tank projectile" steht.
-
Alles anzeigen
Söldner dürfen auch nur Waffen an euch verkaufen, die ihr auch so bekommen könnt (z.B. vom Automaten). Ganz klar auch Regelverstoß vom Söldner.
Ja, aber welcher Söldner weiß schon was verkauft werden kann und was nicht?
Wenn Warns davon abhängen, dass man sich die Waffenbestände beider Koalitionen im Kopf behalten muss, würde ich als Söldner per se nicht mehr handeln.
Und beide Inventare im Regelwerk zu listen, wäre auch keine Option.
Ganz klar auch Regelverstoß vom Söldner.
Warum eigentlich? Kann irgendeiner Katanas kaufen oder hat sie im Beruf??
Nur die Jobs, die durchsuchen können dürfen ein KAtana haben ^^ Ich bin ja auch dafür, dass die Regel bearbeitet wird.
-
Söldner dürfen auch nur Waffen an euch verkaufen, die ihr auch so bekommen könnt (z.B. vom Automaten). Ganz klar auch Regelverstoß vom Söldner.
-
Alles anzeigen
Problemo, es gibt derzeit bei Thanatos z.B. sehr sehr wenige Medics, die aktiv sind. Resultat, Raid geht 3 Min lang und viele leaven.
Dann...
...erhöht man den Lohn der Medics
...tretet den Ausbildern in den Arsch
oder belegt notfalls die Leitung neu.
Anstatt exzessives Battle-Healing zu betreiben.
Yap, ich versuche auch derzeit (Vorallem bei den Soldaten) viel Werbung bei den Medics zu machen.
Der Lohn kann ich nicht beurteilen, da ich mir das bisher nicht angeschaut habe.
-
Wir sind aber nicht SCP:RP.
No shit sage aber nur das es absolut besser wäre es einfach zu verbieten.
Problemo, es gibt derzeit bei Thanatos z.B. sehr sehr wenige Medics, die aktiv sind. Resultat, Raid geht 3 Min lang und viele leaven.
-
6/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Teil mir bitte mal per PN mit, um welchen Administrator es sich hierbei gehandelt hat.
Um deine Frage zu beantworten, ich habe es ihm soweit mitgeteilt.
Gründe dafür sind, dass ich vor ein paar Tagen/Wochen durch einen Co-Owner+ gesagt bekommen habe, dass das "bunkern" von Medkits und Rüstungen bspw. bei einem Raid als USV zu betrachten ist.
Außerdem finde ich selbst das es den Personen einen imenssen Vorteil ggü. der gegnerische Koalition bietet. Dabei bezog ich mich darauf dass ich ein Jagdkommando auf 10HP schieße, dieses kurz 2sek hinter eine Wand geht und plätzlich wieder 150HP sowie 100 Armor besitzt. Das bietet diesen Spieler einen Vorteil dieser nicht sehr gerne gesehen ist.
Da die andere Person, erst einen Medic ggf. suchen muss und dann auch nur mit 100/150 HP teilnehmen kann, da keiner zurück zu seiner Basis rennt um sich 100 Rüstung zu holen diese du durch Pech, Granaten etc. verlieren kannst.
Nehmen wir an, in einem 20 gegen 20 liegen im Genfängnis der Midas 20 Medikits und 10-15 Rüstungen, dieses würde ihnen ggü. der anderen Koalition einen extrem Vorteil verschaffen.
Jedoch ist es nie verboten gewesen bspw. während eines Raides zurück zu seinen Automaten zu laufen sich zu healen und dann wieder teilzunehmen.
Es war lediglich wie oben erwähnt verboten sich Medkits und Rüstungen neben dich zu legen um diese dann zu abusen.
I guess dann nimmt man beim Angreifen auch welche mit. Finde es irgendwie unlosgisch zu sagen, du musst welche neu kaufen. Was wenn die Automaten von den Gegner gehalten werden? Wenn man einen Medic hat, healt er einen auch die ganze Zeit.
-
Gute Besserung, hört sich echt nicht gut an.
-
Servus,
auch wenn Zwiebelring damals scheiße gebaut hat (Bann und so), denke ich nicht, dass er eine schlechte Person ist, ganz im Gegenteil. Er war damals die Stellv. Leitung der Scaletta und er hat sich immer sehr nett und sympathisch verhalten. Er war immer hilfsbereit und ist sonnst mir nie krass toxisch aufgefallen. Leider wurde er demotet, aufgrund der Aktion beim PD (Unnötiger Raid aufs PD usw.). ich denke Zwiebelring weiß, wie man sich benimmt und würde seinen Job auch gerecht werden.
Aufgrund dessen bin ich für eine Annahme.
-
-
10/10
-
1. Steam & SteamID &
STEAM_0:1:182364486
2. Ingame-Daten: 3. Ziele Stützbein für Neulinge Trainings Unterstützung beim Trello Ich werde als Offizier den Neulingen helfen sich in der Koalition zurechtzufinden und zeigen wie man richtig einen Kampf unterstützt. Dazu möchte ich den Neulingen bei Fragen helfen und denen so viel wie möglich Wissen bereitstellen, damit sie schnell sich im Militär einfinden. Ich würde auch mich darum kümmern, dass Rekruten so schnell wie möglich Ausgebildet werden. Natürlich versuche ich auch unsere Soldaten zu trainieren, damit sie auch etwas im Kampf reißen. Ich werde ihnen beibringen, wie man sich in den verschiedensten Situation verhält und spezielle Taktiken gegen gewisse Gegnerische Divisionen. Ich möchte die Trelloführung im Trello unterstützen und diesen auch, falls nötig, um designen und übersichtlich halten. Ich wäre natürlich auch bereit die Trelloführung zu übernehmen. 4. Lebenslauf & Kurze Geschichte
Vorname: Diego
Familienname: Bratwa
Größe: 1,89cm
Geboren: 11.11.1991
Herkunft: Sankt Petersburg, Russland
Ich wuchs in der Großstadt Sankt Petersburg auf und lebte mit meiner Mutter (Geb. 29.09.1966) und Oma (Geb. 16.10.1940, Verst. 21.04.2003) in einer kleinen 2 Zimmer Mietwohnung. Unsere Familie hatte es schon immer schwer an Nahrung und Geld zu kommen und nicht selten ist meine Mutter Schwarzarbeiten gegangen um an Kleingeld zu kommen. Piotr Bratwa (Vater, Geb. 21.05.1962, Verst. 09.04.1999) verstarb an einem Auto Unfall, er wurde von einem Betrunkenem Raser überfahren, während er vom Einkaufen zurück kam. Seit dem Tod meines Vaters ist alles nur schlimmer geworden. Meine Oma war seit Jahren Tod krank und lag den ganzen Tag nur im Bett, wir haben versucht, dass sie ihre letzten Tage oder Wochen wenigstens genießen konnte, was leider aber fast nicht möglich war. Mit 18 bin ich dann in das Militär gegangen. Ich war schon immer ein Feind des Westens, schließlich waren sie mit der Grund, warum wir so Arm sind, hat mir aufjedenfall mein Vater immer erzählt. Vor einigen Wochen schloss ich mich der Thanatos Koalition an. Ich blieb bei der Infanterie, da sie schließlich aus meiner Heimat kam.5. Wann spiele ich in der Woche? Mo. - Do. c.a 14 Uhr - 21 Uhr Fr. c.a 14 Uhr - O/E Sa. Ganzer Tag zeit So. / - 21 Uhr (Da ich derzeit keine Arbeit habe und viel zuhause rum gammel, könnte es sein, dass ich mehr da bin.)
6. Stellungsnahme Ich bedanke mich natürlich erstmal an alle, die es bis hier hin gelesen haben. Ich bedanke mich ebenfalls an Meruhna, der mich mit dazu motiviert hat, diesen Rang anzustreben.
ich wünsche allen noch einen angenehmen Morgen, Mittag oder auch Abend ^^
MfG
Alan Wake
-
-
Ich finde aber nicht mehr als 2 mal, sonnst macht das ja auch keinen Sinn ^^
-
Ich glaube die Models haben wir schon auf dem Server, da die Midas Generäle einige dieser Models besitzen.
Ja, die haben wir bereits. Ich denke aber ich kann für Nils und mich sprechen, dass wir die gerne abgeben und für neue tauschen können.
Das im Bild wird von niemandem benutzt.
-
Alles anzeigen
Ab dem Punkt könnte man ein Mapvote-System einbauen, bin ich ganz ehrlich.
Durch NewExton und einigen kleineren Änderungen hat der Server wieder angefangen zu leben.
Ein Mapvote-System würde also jeden Spieler positiv beeinflussen.
Die Map zu wechseln, ohne ein solches System einzubauen, würde wahrscheinlich für viel Unmut sorgen und dafür, dass NewExton eine verdammt lange Zeit nicht mehr auf dem Server ist.
Ich rate also dringlich davon ab, einfach nur die Map zu wechseln.
Bunny hat ein Mapvote-System geschrieben, vielleicht kann Luca bei diesem Mal fragen, ob er es auf PRP übertragen darf.
Habe ich mir tatsächlich auch schon überlegt, nur wusste ich nicht, wie gut das zu PoliceRP passen würde. Ich denke aber, dass man doch viellciht, wenn man richtige Zeiten einstellt, es gut implementieren könnte.
-