Beiträge von Alan Wake

Ich selber habe mir mal Southside angeschaut.

Dabei waren ein paar alte Hasen aus dieser Zeit.

So wie es mir beschrieben wurde war das Roleplay vom aller feinsten.

Die sache mit dem Yakuzaturm ist durchaus zu überdenken ansonsten bin ich persönlich dafür.

Ja, Yakuza Anwesen ist oftmals sehr schwer zu Raiden. Vielleicht gibt es aber dort Lösungen, wie z.B. Props, die gewisse Winkel blocken etc.

1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um einen Mapchange auf PoliceRP

2. Beschreibung

Ich möchte, dass PoliceRP zukünftig auf der "southside_day" Map erreichbar wird.

3. Begründung

Vorab möchte ich sagen, dass viele Punkte meiner Meinung entsprechen und es natürlich Leute gibt, die eine andere Meinung haben,

weswegen ich euch bitte mich einfach zu korrigieren

u. o. unter dem Beitrag da lässt, damit man vielleicht ein noch genaueres Bild von der Map hat und dem Klima (RP usw.) der Map.

So, jetzt werde ich einmal einige Pro Argumente und einige Kontra Argumente bezüglich der beiden Maps bringen.

PROKONTRA
    Passnende Map zur Kriminellen Atmosphäre. Nicht editierbar (Soweit ich weiß)
    Viele Ebenen wie begehbare Dächer, Stockwerke, kanalisation usw. Sehr kleines FD
    Großes und schönes PD Große Mapdatei
    Großes und schönes MD Relativ kleine Map
    Passende Anwesen für die jeweiligen Fraktionen.
    Yakuza Anwesen ein wenig stark (Raid)
    Große vielfaltCrips Hood ein wenig schwach (Raid)

4. Inhalt

https://steamcommunity.com/sha…1413&searchtext=Southside

Viele krasse Vorteile hat es nicht, es ist eher so ein good to have, aber kein muss. War damals einfach ein Abuse Magnet, das hat man gemerkt, aber wenn man es über arbeitet und vielleicht es so einstellt, dass wenn man schießt, man in die Ego gezogen wird für eine gewisse Zeit.

Die Herren, die den CPL exekutiert haben, sollten dafür bestraft werden, weil es nicht der Aufgabe des Rates gerecht wird.

Wenn in der Einweisung zum CoN mitgeteilt wird, wie mit Personen die uns als "Council of Nations" ansprechen umgegangen wird, ist es sicherlich verständlich, dass die Mitglieder dementsprechend handeln.

Lexus (OTL der Panzertruppe) wurde ebenfalls von 5 unserer Leute umgebracht, weil er uns mit "Council of Nations" angefunkt hat.

Kein Fehler von uns Mitgliedern, um das mal anzumerken.

Das ergibt aber keinen Sinn, sollen wir euch Weihnachtsmänner nennen? I mean wir wissen was ihr macht, warum sollten wir net wissen wie wir euch nennen sollen?

Naja wo steht das denn in den Regeln, die Stelle welche du zitiert hast, hat ja nichts damit zu tun dort geht es um Prop-Climb

Ehm doch? ^^ Du warst keine Props benutzen um auf stellen zu kommen, wo du sonnst nicht drauf kannst ^^ Ausführlicher geht es denke ich nicht, oder verstehe ich dich falsch?

EDIT: HAbs jetzt auch gemerkt,

16. Bauhammer:

• Es ist nicht erlaubt den Bauhammer und deren Props zu nutzen, um auf höher liegende Bereiche zu gelangen, die normal nicht erreichbar sind.
    • Spawnbereiche und Ausrüstungskammern dürfen mit dem Bauhammer nicht zugebaut werden.
    • Der Bauhammer der Zivilisten darf nur als Zivilist oder getarnter Zivilist genutzt werden.
    • Sandsackbarrikaden dürfen nicht gestapelt werden.

Steht schon seid Anfang an drinne.

Zitat von MvT-Regelwerk

16. Bauhammer

• Es ist nicht erlaubt den Bauhammer und deren Props zu nutzen, um auf höher liegende Bereiche zu gelangen, die normal nicht erreichbar sind.

Hunde:

Hunde unterstützen die Koalition mit ihren Fähigkeiten. Sie unterziehen sich einer Ausbildung, um Befehlen Folge leisten zu können. Hunde müssen folgende Regeln beachten:

• Der grundlose Spam von Links- oder Rechtsklick ist untersagt.
    • Hunde dürfen keine Fahrzeuge, Panzer oder Flugobjekte beschädigen.

Gründe: Es gibt weder Ausbilder für Hunde, noch ist klar, wie umfangreich diese Ausbildung sein muss. Als ich ein mal Kampfhund war und wegen der Regel nachgefragt habe, war meine Ausbildung ungefähr 30 Sekunden lang und bestand aus "Sitz, Bleib und Fass". Da kann man sich die Ausbildung ja eigentlich auch gleich sparen, insbesondere da man als Hund immer Leute im looc fragen muss, damit überhaupt jemand ne Ausbildung macht.

Warum dann nicht einfach ein Vorschlag schreiben, wo so etwas eingeführt wird. Fände es sogar eine gute Idee, sieht man bei PRP. Denke das, dass eine bessere Lösung wäre und vielleicht auch mehr RP bieten könnte.

Well, dann frag ich doch mal die User, was ihnen lieber ist, ich bin mir da echt nicht so sicher.

Ich könnte euch anbieten, aus der UN ein richtigen, durchdachten Beruf mit Rangstruktur u.a. zu erstellen. Alternativ kann ich diese auch gerne entfernen, und für Events vorbehalten.

Fänd ich nicht schlecht, vielleicht wie auf SCP mit den ganzen GOI Einheiten, dann einfach per Forum Bewerbung reinkommen oder TO. Vielleicht dann auch verschieden (Einheiten) wie Supporter, Tank usw. (Müssen nicht nur die Friedenstruppen sein, vielleicht könnte man da eine ganz neue Fraktion erfinden)

1. Beschreibung:

Man kann das Schild vom gegenüber "duplizieren" indem man es in die Tasche packt.

2. Auslöser:

Schild in die Hand, anderer nimmt es in die Tasche und schwubsti dubs, man hat unendlkich Riot Schilder

3. Datum:

30.06.2021 22:10

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.