Hinzufügen von einem Drill Sergeant als Temporären-Beruf

• 1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Hiermit schlage ich einen weiteren Temporären-Beruf vor, der Drill Sergeant.

Der Drill Sergeant soll sich gezielt auf Ausbildungen, Fortbildungen und Trainings konzentrieren.

Dazu sollte der Drill Sergeant rechte bekommen, in der Infanterie zu befördern und Briefings einzuberufen.

Außerdem sollte der Drill Sergeant einen neuen Bauhammer bekommen, mit Props die für Trainings usw. von Vorteil sein könnten z.B. Stacheldrähte, Schießstände usw.

Offiziere (o. Generalstab) aller Einheiten sollten an alle interessierten Spieler die, die Voraussetzung erfüllen eine Whitelist für den Drill Sergeant-Beruf vergeben können.

Damit sich die geleistete Arbeit rentiert, würde ich gleichzeitig vorschlagen, dass der Drill Sergeant ein höheres Gehalt erhält als "normale" Soldaten.

Allerdings sollte es Verboten sein, dass der Drill Sergeant aktiv an Kämpfen Teilnehmen darf, Ausnahme dabei ist der Raid auf die eigene Base, sollte es nicht mehr möglich sein seinen Beruf zu wechseln.

3. Begründung:

Es würde Personen geben die sich zuvor freiwillig bereit erklärt habe diese Aufgaben zu übernehmen, auch wenn diese eventuell nicht den Rang des Sergeant haben um Rekruten auszubilden, so ist sichergestellt, dass nicht extra nach einer Person gesucht werden muss die eine Ausbildung oder ein Training macht ohne dazu gezwungen werden zu müssen.

Außerdem wird es bei aktiven Drill Sergeants öfter durchdachte Trainings geben die das RP in der Base bzw. in der Kriegspause gestalten so, dass nicht mehr ein Großteil des Servers rumsteht während der Kriegspause.

4. Inhalte:

Playermodels des Drill Sergeant:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…chtext=Military

• Ich glaub nicht, dass dort oben für zwei weitere Berufe Platz wäre. Das würde mich der aktuellen Darstellung nicht hinhaun ;p

Als permanenten Job würde ich das sogar machen, aber temporär hätte ich da meine Bedenken, wenn jeder Beliebige Spieler - ohne irgendeine Art von vorheriger Prüfung - direkt neue Spieler ausbilden kann. Ich hab so das Gefühl dass das nur dann gespielt werden würde, wenn ein Buddy eine "Turbo" Ausbildung braucht und man jemanden direkt auf Private / Soldat hochstufen will.

• Als permanenten Job würde ich das sogar machen, aber temporär hätte ich da meine Bedenken, wenn jeder Beliebige Spieler - ohne irgendeine Art von vorheriger Prüfung - direkt neue Spieler ausbilden kann.

Offiziere (o. Generalstab) aller Einheiten sollten an alle interessierten Spieler die, die Voraussetzung erfüllen eine Whitelist für den Drill Sergeant-Beruf vergeben können.

• Bewerbungsberuf würde ich nicht bevorzugen.

Ich denke keiner hat Bock eine Bewerbung zu schreiben, um neue Leute aus zu bilden.

Wenn, wäre ein perma Job keine Schlechte Idee, den man zbs. ab SPC bei einem Colonel/Oberst+ anfordern kann, ig.

• Als permanenten Job würde ich das sogar machen, aber temporär hätte ich da meine Bedenken, wenn jeder Beliebige Spieler - ohne irgendeine Art von vorheriger Prüfung - direkt neue Spieler ausbilden kann.

Oh, überlesen.

Generäle werden zwar nie das administrative Recht erhalten, Eintragungen auf Job-Whitelists durchzuführen, aber das würde ja niemanden niemanden daran hindern, da ein schnelles Ticket zu schreiben.

Ich weiß nur nicht, ob ich das als temporären Beruf gestalten würde. Im F4 würde ich das jedoch keinesfalls darstellen.

Aber grundsätzlich mag ich die Idee sehr ;p

• Gute Idee.

Es wäre schön, wenn man trotzdem dieselbe Person ist, also wenn ich mit "Samuel Koch" in den Drill-Sergeant Beruf gehe, sollte ich alle mein Wissen usw. vom normalen Char nutzen dürfen. Man ist also nicht temporär ein ganz neuer Char, sondern einfach nur ein anderer Job.

Das wäre insofern sinnvoll, da man dann mit dem Char sich auch eine Drill-Sergeant Medal verdienen kann, wenn man viele Ausbildungen & Trainings macht. Die wird momentan, meiner Meinung nach, zu selten vergeben.

Die Vorteile sehe ich primär in den Props für das Training. Bei der Midas war es bisher, zumindest wo ich da war, selten ein Problem, dass Rekruten zu lange auf eine Ausbildung warten mussten. Würde mich über eine Implementation freuen.

Bezüglich dem HUD: Mir würde es auch reichen, wenn man mit einem Befehl in den Beruf kommt, z.B. /Drillsergeant oder sowas. Da das ja ein Whitelist Beruf ist, ist allen Leuten bekannt, was sie eingeben müssen. Es wäre auch schön, wenn man die Waffen usw. behält und halt dann nur den extra Bauhammer bzw. ein anderes Playermodel bekommt, sodass man nicht bei jedem Training neue Waffen kaufen muss.

• Ich weiß nur nicht, ob ich das als temporären Beruf gestalten würde. Im F4 würde ich das jedoch keinesfalls darstellen.

Man könnte den Temporären Beruf eventuell per Chat-Befehl erreichen, für Spieler die nicht die Berechtigung haben wäre das sowieso unwichtig und müsste nicht per F4 gelistet werden.

Dann wäre es ein Job-switch indem man alle seine Information behält und jederzeit wieder wechseln kann. (wie z.B. die Insurgents.)

• Ich weiß nur nicht, ob ich das als temporären Beruf gestalten würde. Im F4 würde ich das jedoch keinesfalls darstellen.

Man könnte den Temporären Beruf eventuell per Chat-Befehl erreichen, für Spieler die nicht die Berechtigung haben wäre das sowieso unwichtig und müsste nicht per F4 gelistet werden.

Dann wäre es ein Job-switch indem man alle seine Information behält und jederzeit wieder wechseln kann. (wie z.B. die Insurgents.)

Ob das so sonderlich gut durchdacht ist, tho

• Würde aber die Models eher benutzen:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1863871779

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich glaube die Models haben wir schon auf dem Server, da die Midas Generäle einige dieser Models besitzen.

• Würde aber die Models eher benutzen:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1863871779

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich glaube die Models haben wir schon auf dem Server, da die Midas Generäle einige dieser Models besitzen.

Ja, die haben wir bereits. Ich denke aber ich kann für Nils und mich sprechen, dass wir die gerne abgeben und für neue tauschen können.

• Ja, die haben wir bereits. Ich denke aber ich kann für Nils und mich sprechen, dass wir die gerne abgeben und für neue tauschen können.

Das im Bild wird von niemandem benutzt.

Wir haben diese Models, es ist halt nur ganz mit dem Camouflage-Anzug und es ist halt das gemeint, deswegen. Wie gesagt geben wir das gerne für ein neues ab, da es zu Marvins Vorschlag besser passt.

• Weil die deutsche Rangstruktur keinen drill Sergeant hat würde ich den "Spieß" (Mutter der Kompanie) bei der Thanatos Koalition nehmen da der Spieß im echten Leben auch ein Unteroffizier ist und es eine Deutsche Rangebezeichnung ist

• Wäre für beide Seiten cool, würde mich wenn ich zurück bin nach Models für Thanatos umschauen

Done

m.M.n. sollte der "Drill Seargent" oder "Spieß“ ein permanenter Job sein(also einen Charakterslot besetzen) , da es immer gut ist jemanden zu haben der wirklich Feuer unter dem Hintern macht bei Trainings oder Grundausbildungen mehr oder weniger immer übernehmen muss und da der Job an sich eigentlich recht interessant ist und nicht gerade irrelevant. Ich habe mich auch schon nach verschiedenen Models für das Thanatos Gegenstück des Drill Seargents umgeschaut und das wären ein paar Vorschläge.

Vorschlag 1

1 (Bevorzugt)

Diese Models würden meiner Meinung nach am besten passen da der Drill SGT ja keine Einheit ist die Primär auf Fights ausgelegt ist und daher m.M.n. keine dicke Rüstung etc. brauch.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=341801125

Vorschlag 2

2

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…3&searchtext=mw

Würde bei denen warscheinlich nur die Woodland, Urban oder Airborne Models nehmen

Vorschlag 3

3

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…3&searchtext=mw

Bei denen alle ausser Sniper

WICHTIG (Der Sniper wäre maybe auch cool für die Thanatos Scharfschützen)

Vorschlag 4

4

Hier eher die ersten Models (Die Schwarz gekleideten) da die anderen eher aussehen wie Federal Russian Army Soldaten
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…rchtext=soldier

Einmal editiert, zuletzt von Primo (5. August 2021 um 16:41)