Alles anzeigenAlles anzeigenNee, nicht so.
Niemand hat Lust, nach einer längeren Pause von Null anzufangen. Man verliert ab und an die Lust am Spiel oder Server, brennt aus.
Wenn man den Spieler aber zu nem Anfang von Vorne zwingen würde, würden viele gar nicht mehr zurückkommen.
Weiß nicht, warum es noch welche gibt, die Leute auf Zwang irgendwie rauswichsen wollen. Die haben doch null Verantwortung und haben unlimited Slots.
Weil das schnell unübersichtlich wird und Regimente wie bsw die beiden GDs die im rp wichtige Aufgaben haben und Zugriff auf wichtige Informationen haben wo es schnell gefährlich wird wenn man inaktive nicht rauswerfen kann da jene bei Nacht und Nebel überlaufen können.
Sowas ist schwer zu managen und sorgt nur dafür das Trellos zugemüllt werden, die Leitungen um einiges mehr Arbeit in die organisierung stecken müssen und es schnell unübersichtlich wird.
Nicht weil man sie rauswichsen möchte.
Das system Fördert bestimmte Regimente andere wiederum behindert es stark.
Destoweiteren werden die ränge bei jedem Regiment anders benutzt manche schenken SPC und CPLs mehr Vertrauen oder nutzen eine klare Befehlskette das kommt auf das Regiment an wie viel Verantwortung diese ränge haben.
Das Problem liegt da weniger an der Regel, sondern eher an der Organisation der Regimente, warum teilen sich die Regimente überhaupt so sehr untereinander in ihrer Rang "Struktur" auf, ich wüsste nicht warum ein CPL in einer anderen Einheit "weniger" wert sein sollte oder man diesem weniger Vertrauen sollte.
EDIT1: Generell sollte man eigentlich nicht von Einheit zu Einheit unterscheiden was die Befehlsgewalt angeht, Promote Berechtigungen sind etwas anderes. Aber wenn (als ein aus der Luft gegriffenes Beispiel) ein CPL der Infanterie weniger zu sagen hat, als ein CPL der Scharfschützen, läuft etwas falsch.
Ich war zugegebener Maßen nicht im MVT Geheimdienst (nur auf anderen älteren Servern) , aber so wie ich es verstehe sind diese Regimente unbegrenzt von der Slot Anzahl her. Hier kann ich nur wieder das SCP Beispiel bringen, MTF und Mediziner (die größten Regimente) haben genau die gleiche Regel. Dort gibt es auch kein Problem was das Trello angeht, obwohl dort jede Person eingetragen wird und das zu managen ist auch nicht wirklich schwer.
Welche kritischen Informationen vertraut ihr denn als Geheimdienst oder Fraktion niedrig rangigen Geheimdienstlern an?