Beiträge von Fox

Ich bedanke mich für die rege Wahlbeteiligung!

Bislang haben wir viele Argumente gegen die Einführung gehört, aber kaum wofür. Will sich einer vielleicht daran versuchen?

Ihr habt schon genug Teammitglieder, um zwei Server zu moderieren, also müsst ihr euch darum nicht mehr sorgen :)

Gegen Argument:

Die Teammitglieder würden den ersten Server vorziehen da es meistens Spieler sind die z.B. SGT, FS, SH oder co sind und keine Lust haben neu anzufangen. Hohe Teammitglieder (S-Admins+) müssten sich immer auf 2 Server aufteilen und auch noch Aktivität in ihren jeweiligen Positionen zeigen. D.h. auf einen der Sever würden sie wenig bis gar nicht spielen und es wäre ein riesiger Zeitaufwand. Abgesehen davon hat niemand Lust seine Freunde auf den ersten Server für den 2. Server zu dogen.

EDIT: Zusätzlich wäre ein Zwang das die Leute ich aufteilen auch keine Lösung und man bräuchte noch ein größeres Team.

Zitat von Jeri

Um meinen Dislike zu begründen:

Du bist so Regelunsicher, dass ich mir nicht sicher bin ob du überhaupt selber Regelkonform spielen kannst.

Ja da gebe ich ihn recht, aber ich habe ein Fehler gemacht und Fehler sind menschlich. Jeder macht mal Fehler und viele bereuen dies auch. In der Zeit wo ich kein Mod war habe ich die regeln durch gelesen die ich nicht gut oder gar nicht verstanden habe, ich kann dir/euch versprechen, dass ich die regeln ziemlich gut kann. Wenn es doch mal was gibt, was ich nicht weiß kann ich mich ja immer an die anderen Teammitglieder wenden. Nicht jeder kennt alle Regeln.

Warum hattest du das nicht bereits beim letzten mal als Teammitglied gemacht?

Die Sache ist, dass probably der China Lake 95% der Ressourcen ziehen würde und wahrscheinlich 10-15K $ kostet. Geld auf MvT ist auf jeden fall schwerer zu bekommen, als auf SCP-RP etc. Ich finde man sollte etwas Abwechslung haben, anstatt direkt alles als OP zu betiteln, aber Granatwerfer als Jobwaffe ist schwierig weil Unbegrenzt Leute in ein Char gehen können mit dem jeweiligem Regiment.

Auf MvT bekommt man wesentlich schneller und wesentlich mehr Geld als auf SCP, allein durch Öl und Meth, während man in SCP regulär nur die Job Paychecks erhält. Ich muss aber auch ehrlicher Weise sagen, das ich inzwischen auch dran glaube das der China Lake ziemlich effektiv sein kann, weil ich mich an die SH Zeiten erinnert habe, und da auf MvT in Raids oft Fortnite emitiert wird was Stellungen angeht glaube ich, das der China Lake dort sehr nützlich wäre.

Da kann ich nur zustimmen, auch gegen Schilde sind diese nützlich, Leute die wegrennen oder auch gegen Personen Massen und man kann auch Leute töten die um die Ecke laufen und vieles mehr.

Auf SCP bekommt man ausschließlich Geld durch Playtime oder gambeln. Flagge bringt keinen Nennenswerten Betrag (dazu ist sie nicht da) ebenso macht man als GOI oft eigentlich nur Minus.

Unter meiner Momentanen Leitung der SH bzw generell seit dem ich in der SH bin sind Granatwerfer einer der beliebtesten Dinge überhaupt - auch nach nerfs.

Diese verändert die Spielart komplett und zwingen den Gegner auch dazu anders zu spielen, als sie es normal würden. Wenn man wirklich taktisch vorgehen möchte sind Granatwerfer eine schöne Ergänzung um neue Möglichkeiten zu eröffnenen.

China Lake macht um einiges mehr schaden als der MGL, wenn man einige Personen mit einem Nade Launcher hat - dann kann man durch und durch sagen das es ziemlich stark und effektiv ist.

Die Sache ist, dass probably der China Lake 95% der Ressourcen ziehen würde und wahrscheinlich 10-15K $ kostet. Geld auf MvT ist auf jeden fall schwerer zu bekommen, als auf SCP-RP etc. Ich finde man sollte etwas Abwechslung haben, anstatt direkt alles als OP zu betiteln, aber Granatwerfer als Jobwaffe ist schwierig weil Unbegrenzt Leute in ein Char gehen können mit dem jeweiligem Regiment.

Ich habe mit keinem Wort gesagt das es in irgendeine Art und Weise OP sein würde?

Ich habe gesagt das es eine gute Sache wäre und es definitiv genutzt werden sollte - sofern es denn kommt. Ich arbeite selbst seit Monaten mit oder gegen Granatwerfer und wenn man diese richtig einsetzt, sind diese viel viel besser als ein LMG.

Naja, ich denke zwar nicht das er niemals aktiviert werden würde, aber eine Sache die auf jeden fall dafür spricht, sind die 3 Schuss. Da mögen die meisten anderen ein dickes MG mit dem sie sprayen können und kills holen mehr. Der Damage ist ausserdem auch nicht sonderlich hoch (ich sage nicht das er zu niedrig ist). Im Prinzip gleicht sich das Ding auch mit dem MGL, welcher ebenfalls sehe selten freigeschalten wird.

China Lake macht um einiges mehr schaden als der MGL, wenn man einige Personen mit einem Nade Launcher hat - dann kann man durch und durch sagen das es ziemlich stark und effektiv ist.

Name der exekutierenden Person:

O5-09

Name der exekutierten Person:

A1 641 "Conquer"

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:159928456

Grund:

- Nach 2 maligen Befehl die Machete und ähnliches wegzustecken und niemanden mehr unnötig zu bedrohen, hat dieser sein M249 entsichert und wurde als Reaktion erschossen. Zusätzliche Befehlsverweigerung (siehe "2 maligen Befehl")

Datum und Uhrzeit:

06.01.2022 | 20:44

Habe nicht gesagt das man verbieten sollte diese zu dokumentieren (habe ich auch mit keinem Wort geschrieben) und auch von keinem Verbot Infos zu haben. Wenn man da mit einem System ran geht und sich da etwas Zeit nimmt und Gedanken macht ist das absolut kein Problem.

Siehe meinen letzten Beitrag.

Habe wieder nichts von verbieten gesagt? Das gleiche wie beim ersten Punkt.

EDIT 2: Zitat "Du hast keine Ahnung wie der GD funktioniert schlägst hier aber Sachen vor die nie so funktionieren könnten um meine Argumente zu wiederlegen."
    Ich war auf anderen Military Role Play Server Monate lang Geheimdienst Leitung - ich weiß auch nicht warum du dich angegriffen fühlst und ich weiß nicht was an den Dingen nicht funktionieren sollte? Ich diskutiere mit dir, wofür dieses Thema immerhin vorgesehen ist. Finde die Reaktion etwas schade da ich mich einfach nur dafür interessiere.

Dann ist ein schweres TO nicht das richtige, man soll den Leuten Dinge beibringen und ihnen helfen diese zu erlernen, niemand ist in ein Regiment reingeboren und kann sofort alles. Man sollte sich darum kümmern das man solche Dinge den Leuten nahe bringt und nicht es von ihnen verlangt es zu können - einfaches Beispiel dafür: Mediziner.

EDIT 1: Das mit den Korruptions Fällen habe ich tbh noch immer nicht verstanden, deshalb habe ich das außen vor gelassen.

Folter. - verstehe ich nicht tbh, was spielt Folter für eine Rolle?

Ja, da kann ich Jonas verstehen, da halt an sich Folter verboten ist auf MVT, laut Konvention, und wenn dann der Jenige das weiterzählt, ist der GD, ja, bisschen gef*ckt

Dann sollte man das nicht in irgendwelchen Akten vermerken und das auch unter der Hand machen. Warum waren sie denn bisher nicht Zitat "gef*ckt" wenn schon Zitat "Das mit dem überlaufen und trotzdem Zugriff auf GD Trello haben" - "öfters passiert." ist?

EDIT: Aber ich kann mich an der Stelle nur wiederholen: Informationen über Foltern auf einen Rang beschränken oder ähnliches. Das also am Ende wieder eine Regiments Sache.

Korruptionsfälle - In wie fern ist das eine kritische Information? Die sollte doch abgearbeitet werden und gut ist.

Verhörrberichte - Auf Personen beschränken, Akten schwärzen, RP daraus machen. Finde ich auch weniger kritisch,

Namen der Feindlichen High Ranks (ab SPC) - Gleiche wie bei Verhörberichte

Infiltrations Protokolle - siehe oben

Namen und Codenamen aller. - siehe oben

Folter. - verstehe ich nicht tbh, was spielt Folter für eine Rolle?

Nur weil das TO "schwer" gestaltet wird (warum auch immer) heißt das nicht das diese mehr Rechte haben sollte mit ihrem Rang als andere, das ergibt Null Sinn. Jedes Regiment hat seine Zuständigkeit und auch normalerweise in dem Bereiche Weisungsbefugnis.

Überlaufen gehört zum RP dazu, ob Aktiv oder Inaktiv spielt da keine Rolle.

Meiner Meinung nach ist das eher ein Fraktions Internes Problem, kein Sache die man mit Regeln angehen sollte.

EDIT 1: Noch als kleiner Zusatz: Try Outs sollten mehr dazu da sein Leuten etwas zu erklären und diese in die Welt der jeweiligen Regimente einzuführen. Diese besonders schwer zu gestalten finde ich um ehrlich zu sein schade, damit kann es sein das man jüngeren oder etwas unerfahrenen Spielern keine Chance gibt in das Regiment zu kommen, da diese (nicht böse gemeint) eben nicht so viel über solche Dinge nachdenken und im Vorhinein sich über solche Dinge großartig Informieren. Ich weiß nicht was du als "schweres TO" ansiehst, aber wenn es wirklich so gestaltet ist das es eine große Herausforderung ist, sollte man eventuell über die Sinnigkeit bei einer FFA Fraktion nachdenken. Das hatte damals schon auf SCP einige Einheiten sterben lassen - die jetzt durch Änderungen mehr belebt sind als jemals zuvor.
    P.S. das ist nur meine persönliche Meinung was Try Outs angeht. Ich kenne euer Try Out (bzw das des GD´s) an sich nicht

Also mit keine scheiße bauen meine ich kein warns zu kriegen und,ich wusste es selber nicht das das trolling war.

Du sagt das du sie ärgern wolltest.

Zitat Regelwerk:

• "Respektvoller Umgang mit allen Personen"

Abgesehen davon sagt du selber das du absichtlich getrollt hast

Zitat du:
    "hab ich weiter getrollt"

EDIT 1: Naja, das ist alles was ich fragen wollte, Penta wird sich dem Entbannungsantrag annehmen