Beiträge von Fox

Das erste Auswahlverfahren wird am 29.01.2023 um 15 Uhr stattfinden, geschätzte Laufdauer beträgt - je nach Personen Anzahl - bis zu 2 Stunden.

Dieses mal sind bis zu 25 Personen inklusive der Alpha-1 selbst, zugelassen.

Weitere Informationen erhaltet ihr Morgen Ingame!

Allgemeine Regeln

1. Vor Beginn des Trainings wird jedem Anwärter eine Nummer von 1 bis 2 zugeteilt. Diese Nummer repräsentiert den Wartebereich der ersten Station, siehe Bild.
    2. Nach Abschluss einer Station kümmert sich jeder Anwärter selbstständig darum, den Wartebereich der nächsten Station aufzusuchen.
    3. Auf dem Weg zu einem Wartebereich ist darauf zu achten, dass zu jedem Zeitpunkt das Funkgerät in der Hand gehalten wird.
    4. Bei jeder Station werden echte Waffen verwendet.
    5. Es wird auf niemanden mit Funkgerät geschossen.
    6. Informationen, die innerhalb einer Station erlangt wurden, dürfen unter keinen Umständen an weitere Teilnehmer oder Unbeteiligte übermittelt werden.
    7. Verstoß gegen einer der oben stehenden Regeln führt zu einem sofortigen Ausschluss aus dem Training. Es wird sich vorbehalten, bei grobem Fehlverhalten ebenfalls einen Ausschluss auszusprechen.

Bewertungen

1. Anwärter werden nach einem Bewertungsleitfaden, der auf jede Station zugeschnitten ist, bewertet und ggf. von den Offizieren schriftlich kommentiert.
    2. Die Ergebnisse jeder Station werden zusammengezählt und als ein Endergebnis zusammengefasst.
    3. Sowohl die Endergebnisse, als auch die Teilergebnisse und Kommentare werden an die Leitung der Alpha-1 übermittelt.
    4. Das Verhalten sowohl im Wartebereich als auch außerhalb kann in die Bewertung mit einfließen.

Also ja, ich habe mir die SHD Geschichte jetzt schon mehrmals angehört, das was im SHD passiert hat NICHTS mit der CI zu tun. Was da passiert ist wurde bereits außerhalb davon geklärt. Wirf Leuten nicht vor das sie sich als Opfer darstellen, die Teamleitung hat ihre Entscheidung dahingehend getroffen gehabt.

Dieses Thema hat hier keinerlei Relevanz und sauer zu sein weil du Leute RDMt hast, ein Video an 3. verschickt hast und dadurch sanktioniert wurdest, hat hier genau so wenig zu suchen. Stell also bitte auch nicht unnötig "Vertrauenswürdigkeit" in Frage, wenn er sich ans Regelwerk hält.ha

Mit Vertrauenswürdigkeit ist was anderes gemeint.Und ja die Sache mit dem SHD hat was mit der CI zu tun,denn da hat er sein Verhalten gezeigt,welches in einer GOI nicht passen würde.Und wegen dem Massrdm wurd ich direkt gebannt und habe im Support gesagt die können ruhig einen permabann verhängen(frag Luca_ ), weil ich den Server sowieso quitte.Mit diesem Kommentar wollte ich lediglich die anderen vor ihm und seinen Aktionen warnen.

Ob er in die GOI passt, obliegt noch immer dem Offiziersstab der CI. Sein Posten im CT spricht auch für sich.
    Aber bitte keine weiteren unnötigen Kommentare dazu

Ich kenn dich schon etwas länger und weiß das du nicht vertrauenswürdig bist.In Konflikten kannst du dich gut als Opfer darstellen,obwohl du der Auslöser bist.Was soll ich noch sagen ?Wenn ich den SHD Vorfall erwähne,können sich die Leute schon selbst ein Bild machen.

Also ja, ich habe mir die SHD Geschichte jetzt schon mehrmals angehört, das was im SHD passiert hat NICHTS mit der CI zu tun. Was da passiert ist wurde bereits außerhalb davon geklärt. Wirf Leuten nicht vor das sie sich als Opfer darstellen, die Teamleitung hat ihre Entscheidung dahingehend getroffen gehabt.

Dieses Thema hat hier keinerlei Relevanz und sauer zu sein weil du Leute RDMt hast, ein Video an 3. verschickt hast und dadurch sanktioniert wurdest, hat hier genau so wenig zu suchen. Stell also bitte auch nicht unnötig "Vertrauenswürdigkeit" in Frage, wenn er sich ans Regelwerk hält.

Das erste Auswahlverfahren wird am 14.01.2023 um 15 Uhr stattfinden, geschätzte Laufdauer beträgt - je nach Personen Anzahl - bis zu 3 Stunden.
    Dieses mal sind bis zu
    40 Personen inklusive der Alpha-1 selbst, zugelassen.

Auswahlverfahren | #1 "Triage"

Allgemeine Regeln

1. Vor Beginn des Trainings wird jedem Anwärter eine Nummer von 1 bis 4 zugeteilt. Diese Nummer repräsentiert den Wartebereich der ersten Station, siehe Bild.
    2. Nach Abschluss einer Station kümmert sich jeder Anwärter selbstständig darum, den Wartebereich der nächsten Station aufzusuchen.
    3. Die Wartebereiche und entsprechende Wege dorthin werden dem Bild entnommen. Es ist davon abzusehen, diese zu verlassen.
    4. Auf dem Weg zu einem Wartebereich ist darauf zu achten, dass zu jedem Zeitpunkt das Funkgerät in der Hand gehalten wird.
    5. Bei jeder Station werden echte Waffen verwendet.
    6. Es wird auf niemanden mit Funkgerät geschossen.
    7. Informationen, die innerhalb einer Station erlangt wurden, dürfen unter keinen Umständen an weitere Teilnehmer oder Unbeteiligte übermittelt werden.
    8. Es wird nicht auf platzierte Ballons geschossen.
    9. Verstoß gegen einer der oben stehenden Regeln führt zu einem sofortigen Ausschluss aus dem Training. Es wird sich vorbehalten, bei grobem Fehlverhalten ebenfalls einen Ausschluss auszusprechen.

Bewertungen

1. Anwärter werden nach einem Bewertungsleitfaden, der auf jede Station zugeschnitten ist, bewertet und ggf. von den Offizieren schriftlich kommentiert.
    2. Die Ergebnisse jeder Station werden zusammengezählt und als ein Endergebnis zusammengefasst.
    3. Sowohl die Endergebnisse, als auch die Teilergebnisse und Kommentare werden an die Leitung der Alpha-1 übermittelt.
    4. Das Verhalten sowohl im Wartebereich als auch außerhalb kann in die Bewertung mit einfließen.

Alpha-1 | "Red Right Hand"

Beschreibung

Mitglieder der Alpha-1 sind erfahrene MTF-Einheiten, welche vom hohen Management persönlich selektiert worden sind.

Innerhalb der Foundation bilden diese einerseits die Exekutive des O5-Rates und der Ethikkommission,

andererseits sind diese auch eine Elite Einheit die regelmäßig Trainings durchläuft und den höchsten Standard innerhalb der Foundation hat.

Wissen über die Alpha-1, deren Namen und deren Nummern ist nicht klassifiziert.

Befehlsgewalt der Alpha-1

Da diese die Exekutive des Hohen Management bilden, besitzen Mitglieder der Alpha-1 auch entsprechende Befehlsgewalt.

Die Alpha-1 ist nur den zugewiesenen O5´s, der Ethik und dem Field Marshal Rechenschaft schuldig.

Sie haben in jeder Situation Befehlsgewalt und Handlungskompetenz.

Wie trete ich der Alpha-1 bei

Um der Alpha-1 beizutreten, musst du dich in einem Auswahlverfahren beweisen, diese werden vorher im Forum angekündigt.
    Hierbei sollte man sich bereits grundlegendes Wissen über die Alpha-1, deren Herkunft und Verhaltenswiese angeeignet haben.

Rangordnung der Alpha-1

[O5-09] Leitung
    Field Marshal Stelv.Leitung
    Marshal Verwaltung
    Commander
    Mitglied
    Distinguished Master Sergeant
    Mitglied
    Master Sergeant
    Mitglied
    Green Cap Test Phase

Verwaltungsbereiche

Jeder ernannte Marshal ist dazu verpflichtet, einen der folgenden Verwaltungsbereiche zu übernehmen.

Wer welchen Bereich übernimmt, entscheidet nur O5-09 und der Field Marshal.

Personalmanagement Informationsmanagement Weiterbildungsmanagement
    Mitbetreuung der Einheit, kümmert sich um Anliegen der Alpha-1 oder zur Weiterleitung an 09 oder Field Marshal.
    Kümmert sich um die Dokumenten sowie die Trello-Verwaltung. Kümmert sich um die Erstellung von Trainings und fertigt dafür Entwürfe, Konzepte und ähnliches an.

Soweit ich der Formulierung des Beitrages folgen kann geht es hierbei doch nicht um die Stärke der jeweiligen Waffen?
    Er bezieht sich doch eigentlich nur auf die Abwechslung & Verteilung der Waffen, zu mal das STG-44 noch niemand besitzt.

Scharfschützengewehre werden generell nur selten bis gar nicht genutzt und davon brauch man simpel nicht 2 im Shop zu haben, während dadurch selbst die Waffenauswahl und Variation eingeschränkt wird.

EDIT: Zusätzlich hat er ausdrücklich noch erwähnt das die FAMAS genau nicht gespielt wird von den aktuellen Besitzern der Waffe, das kann ich auch so bestätigen.

Dislike weil Furry und rassistisch.

Respektabel ig xD

Ihr realisiert halt nicht, dass ihr mir Free Balancing Tipps gebt.

Btw. FAMAS Felin obviously nicht als Wunschwaffe aufgrund ihrer Stärke verfügbar.

Soweit ich der Formulierung des Beitrages folgen kann geht es hierbei doch nicht um die Stärke der jeweiligen Waffen?
    Er bezieht sich doch eigentlich nur auf die Abwechslung & Verteilung der Waffen, zu mal das STG-44 noch niemand besitzt.

Scharfschützengewehre werden generell nur selten bis gar nicht genutzt und davon brauch man simpel nicht 2 im Shop zu haben, während dadurch selbst die Waffenauswahl und Variation eingeschränkt wird.

EDIT: Zusätzlich hat er ausdrücklich noch erwähnt das die FAMAS genau nicht gespielt wird von den aktuellen Besitzern der Waffe, das kann ich auch so bestätigen.

Naja, es wurde ja schon erwähnt: Warum sollte man das erlauben wenn es sowieso "intern verboten ist"?

Das führt doch nur zu Hass. Finde das irgendwie unnötig.

Geht nicht um die Oberfläche, geht z.B. bei Raids darum Leute hochzuholen und auszufragen wo SCP´s verstecktt wurden usw.

Führt nur dazu, dass GOIler auf Leute zu rennen die Waffen in der Hand haben, "Hände hoch" rufen, die Person dann töten wenn er sich wehrt und anschließend hochholen und befragen, was nicht der Sinn der Sache ist.

Meines Wissens ist das intern geregelt und passiert so nicht.

Yes it is, könnte man zu Not auch so in der Regel formulieren

"Korruptes Personal oder Infiltrator/Cloaker/Intruder dürfen zur Informationsbeschaffung wiederbelebt werden."

Hinzufügen von Foundationpersonal für GOI´s (außerhalb des Falggenkampfes), würde zumindest RP Möglichkeiten ermöglichen, als Zusatz wäre es logischerweise das man damit kein Counter forcen darf.