0/10
Beiträge von Fox
-
-
10/10 B)
-
Zitat von Regelwerk
- D-Klassen müssen für eine legitime Tötung durch Foundation-Personal mindestens zweimal deutlich vorgewarnt werden
Noch zu dem Vorschlag von Fantasy:
Ich stimme zu, dass diese Regel auf eine Vorwarnung reduziert werden sollte. Es macht keinen Unterschied, ob man "Stehen bleiben oder tot" einfach nur 2-mal schnell runter redet, oder einmal aber dafür deutlich den Satz sagt. Durch die Regel bei RDM "Hierbei ist durch die Eigenschaften von Garry's Mod eine Verzögerung des Voice-Chats von mindestens einer Sekunde zu beachten." ist es eigentlich auch schon ganz gut definiert.
Das wäre zumindest mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung und würde viele unnötige Beschwerden, die es momentan gibt, einsparen und auch den Hals schonen im sonst schon stressigen Trakt.Was aber sinnvoll wäre dass man gewisse D-Klasse instant erschießen könnte die versuchen einen mit Fäusten bedrohen und damit ständig an einen rangehen oder permanent damit rumschlagen.
Gibt es bereits eine Regel zu (abgesehen das es wie du es formulierst sowieso als Trolling bzw. FearRP gelten würde).
Zitat- Losprügeln mit Fäusten, Besen, Spitzhacken oder Bauhämmern.
-
8/10
-
Zitat
- Darf D-Klassen NICHT töten, die es geschafft haben, aus nächster Nähe einen Kollegen zu töten, obwohl er sich hätte wehren können.
Die Formulierung ist meiner Meinung nach merkwürdig formuliert und auch nicht als so sinnig im RP.
Die Personal-Space Regel ist auch schwer durchzusetzen .Zitat von Regelwerk- D-Klassen, die Sicherheitspersonal in Verbindung zur Linie klar provozieren und FearRP missachten, dürfen ohne Schussankündigung getötet werden.
Die Regel gibt es mehr oder weniger schon, zumindest ist es auf Site-5 möglich damit den D-Trakt unter absoluten Kontrolle zu halten mit 2-4 Personen.
Auf Area-14 ist das schon etwas schwieriger aufgrund der Vent Position.
Fazit: Ich finde den Ansatz an sich nicht so schlecht. Allerdings finde ich die ausgearbeitete Regel dafür unpassend. Eventuell sollte man die von mir zitierte Regel eher auf Area-14 noch zusätzlich anpassen.
-
10/10
Mittlerweile B)
-
Also der Server an sich ist top nur was bissel abfuck ist sind die lags kann sein dass das nur bei mir ist aber ich finde Site 14 ist bissel ausgelutscht und finde Site 5 deutlich besser ist vor allem weil sie größer ist.
Es wird durch die User bestimmt welche Map momentan auf dem Server ist, das kann man da leider bei mehreren Maps nie allen recht machen, jeder hat eben seine persönlichen Preferencen.
-
Schade das du nicht auf einen SH Platz wartest ;c
Meini ist ein guter auch wenn er manchmal etwas Stur sein kann, aber wer ist das nicht? -
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet "Fox".
1b. TS³-Nickname:
In den meisten Fällen findet man mich im TeamSpeak³ auch unter diesem Namen.
1c. Realer Name:
Mein realer Name lautet Niklas und der dazugehörige Spitzname ist Nikki.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:0:81181987".
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 17 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Meine momentaner Hauptserver ist SCP-RP,
allerdings kann man mich auch auf MvT und TTT antreffen im seltenen Fällen.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf dem SCP-Server trage ich den Rang Admin und bin dort auch Donater++.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit bald gut einem Jahr auf SCP, MvT habe ich erst vor kurzem etwas angefangen mit Freunden.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Grundsätzlich bevorzuge ich TeamSpeak gegenüber Discord oder anderen Kommunikationsmedien.
Mir gefällt die Struktur und der Aufbau sowie das System dahinter schlicht hinweg besser.
Abgesehen von dem visuellen Vorteil spielt für mich auch der Komfort und eben auch die Gewohnheit eine Rolle, da ich schon seit mehreren Jahren aktiv TeamSpeak nutze.
Bei der Entscheidung ob TeamSpeak oder etwas anderes spielen auch die anzutreffenden Personen eine große Rolle, was ein weiterer Punkt für TeamSpeak ist.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Während der Woche bin ich aufgrund von Arbeit nur Nachmittags bis Abends zur Verfügung.
Am Wochenende kann es stark variieren, aber meisten von Morgens/Mittags bis spät Nachts zu gottlosen Uhrzeiten, wenn ich Abends noch zeichne.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte TS³-Moderator werden, da ich mich unter anderem nochmal mehr mit TeamSpeak befassen möchte,
aber auch weil ich nochmal neue Leute kennenlernen möchte, sei es durch Supports oder generelle Gespräche.
Durch diese Rolle bilden sich einfach neue Möglichkeiten.
Natürlich interessiere ich mich auch für die generelle Moderation vom TeamSpeak Server,
letztendlich möchte ich Leuten helfen und unterstützen, wo ich da kann.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich konnte bereits viel Erfahrung im Bereich der Moderation,
als auch Administration von Servern sammeln und konnte mich auch hierbei durch Gesprächsführung und Aktivität beweisen.
Ich bin motiviert, weiß wie ich mich durchsetzen kann, kenne das Regelwerk und weiß auch damit zu argumentieren.
Ich habe Spaß am selbständigen arbeiten und gehe meiner Aufgabe aktiv nach und konnte bereits meine Erfahrungen sammeln.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ja, ich habe bereits andere TeamSpeak-Server moderiert und ich war auch bereits in der Verwaltung tätig.
In den meisten Fällen war es aber eher im privateren kleineren Bereich.
11. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
12. Probleme mit Admins:
Ich habe keine persönlichen Probleme mit Teammitgliedern.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht aufgrund von Regelverstößen oder ähnlichem gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich habe noch keinen Ban erhalten.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Bei Fragen oder sonstigem kann man mich fast immer im Forum oder wenn ich online bin im TeamSpeak erreichen.
-
8/10
Da wo man am besten nicht sucht XD -
7/10
-
Lieber Anwärter,
In Namen des O5-Rates und der Ethik teile ich dir hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, dich leider abzulehnen.
Sollten dich die näheren Gründe dahingehend interessieren, so melde dich gerne privat bei mir.
Liebe Grüße, [O5-09] The Secret Keeper
-
0/10
(cringe wer disliked) -
Das ist alles, was ich groß dazu geschrieben habe, du kannst dafür belangt werden, wenn du bestimme Dinge über DM´s an Leute vermittelst.Und das war der ursprüngliche Kommentar warum ich mich beschwert hatte, ich habe nicht wirklich viel mit Clover zu tun, es hätte auch kein Unterschied gemacht, ob ich jetzt Clover, Jeri oder Momo gepingt hätte. Es wäre immer auf das Gleiche hinaus gelaufen. Du hast klar gegen Regeln verstoßen und wurdest dementsprechend sanktioniert.
P.S. ich habe die Beiträge bewertet nach meiner eigenen Meinung, du bist uneinsichtig (wie auch Ingame) und begründest deine Bestrafung aufgrund von Bevorzugung und persönlichen Differenzen, so idk.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
5/10
Not my style -
Lieber Anwärter,
In Namen des O5-Rates und der Ethik teile ich dir hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, dich leider abzulehnen.
Sollten dich die näheren Gründe dahingehend interessieren, so melde dich gerne privat bei mir.
-
Lieber Anwärter,
P.S. entschuldige die späte Antwort, ich bin eigentlich momentan abgemeldet.
-
-