Beiträge von Fox

Im Rollenspiele würde es keinen Sinn machen, wenn man trotz fehlenden Personals unantastbar wäre, aber es ist aus Konzeptsicht nicht gewünscht, dort erschossen zu werden, wenn man als Klasse A, B Personal Zuflucht sucht.

Naja es macht aber auch keinen Sin eine Bunkertür, welche Sprengstoff aushalten kann, mit einer Brechstange aufzubrechen.
    Wollte das nur noch einmal anmerken.

966 kann auch keine Türen aufhauen in der Lore. Trotzdem kann er es hier weil er sonst viel zu schwach wäre.

Hello Hello,
    bin neugierig wie andere Menschen zeichnen, bzw. mit welchen Programmen oder Werkzeugen. Ich bin ein Freund vom digitalen zeichnen.

Mein Setup:
    - ibisPaint X
    - Krita

- Gimp
    - Photoshop
    - Paint (z.B. für Gmod Texturen zu transferieren ganz gerne mal)
    - Sketchbook

Und diverse andere Programme.

Paar meiner Bilder in letzter Zeit:
    In Link-Form da diese sonst etwas zu groß wären

IiimCYd.jpeg (1638×2048) (imgur.com)
    boSFOjY.jpeg (1365×2048) (imgur.com)
    boSFOjY.jpeg (1365×2048) (imgur.com)
    b6sx0a4.jpeg (1365×2048) (imgur.com)
    PsV9qkb.jpeg (1365×2048) (imgur.com)
    GiiuDfp.jpeg (1638×2048) (imgur.com) (Momentan das letzte das ich gezeichnet habe)

An sich bin ich für einen Mechaniker, allerdings bin ich absolut dagegen das man dann nur noch bei euch tunen könnte. Das würde für z.B. staatliche Fraktionen nur Probleme machen, da man unsere Fahrzeuge zum Teil tunen muss das diese überhaupt als Polizei Auto erkennbar sind.

Um das antäuschen von Schubsen unter Legetimer Tötung zustellen zitieren ich hier einmal den heiligen Nuggets.

Wenn eine D-Klasse schubsen antäuscht, verdienter Tod.

Amen!

Ist 1 zu 1 das was McNuggets sagt.
    Ich wüsste nicht wo es PvP fördern würde oder man damit D-Klassen ungerecht behandeln würde. Im Grunde würde diese Regeländerung einfach nur genau gegen solches Verhalten angehen. Wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, weil man keine Leute mehr triggern darf , dann hat man es verdient umgeschossen zu werden tbh.

Aber was hätte das mit RP zu tun?

Damit nimmst du einfach nur den Medizinern ihre Aufgabe

Die Chance einen Schuss in den Kopf zu überleben liegt definitiv nicht bei 10%

Natürlich hängt dies ab von Geschwindigkeit, Masse, Eintrittspunkt, Eintrittswinkel, Splitterung, Projektilform, Projektilverformung, Verlangsamung des Projektils beim Eintritt bzw. im Kopf und vielem mehr.

Aber dann schlag doch bitte eine bessere Verallgemeinerung vor anstatt einfach zu sagen Nein.

Gar nicht, einen geringen Prozent Wert einzufügen wäre überflüssig.

Kopfschüsse sind im Real Life ebenfalls nicht zwingend tödlich.

Ich würde vorschlagen hier noch eine Art "Glücks-Faktor" von rund 10% einzubringen als Überlebenschance.

Ansonsten würde dies aber dem RP für das PD ebenfalls förderlich sein, da es momentan so ist, dass man logischerweise für den Schaden auf den Kopf zielt,

es meist aber vom RP mehr Sinn machen würde bei Nahkampfwaffen oder Ähnlichem auf die Beine zu zielen um die Person auszuschalten.

Die Chance einen Schuss in den Kopf zu überleben liegt definitiv nicht bei 10%

CCleaner oder einfach einmal ganz resetten, nach dem zurücksetzen läuft der meisten auch nochmal schneller x)

Seit ein paar Jahren gilt CCleaner als Malware. Wie Harald bereits sagte:

Von Programmen wie CCleaner und auch denen von IObit rate ich dir stark ab!

Quelle: https://www.kaspersky.de/resou…/threats/ccleaner-malware

Lese dir doch bitte dann mal deine eigene Qulle durch, bevor du sagst das es malware ist XD.
    Das Problem ist schon lange behoben

Zu CI Zeiten hatte man da nicht einmal ein Problem mit, 1 oder 2 Leute da hin und alle Leute die pushen sind da gestorben. Also was hat sich geändert?

Ganz oft schubsen D-Klassen andere D-Klassen von Lootspots weg oder laufen in deren Sichtfeld rein, damit das looten blockiert wird usw.

In den Regeln steht, zumindest soweit ich gesehen habe, nichts was das verbietet, sondern nur der obere Teil mit "Man darf keine Lootspots für sich beanspruchen".

Du solltest vielleicht Zivilisiertes Verhalten nicht mit einem Knast in Verbindung bringen. I mean ein Häftling, wenn der Bock hat haut der dich zusammen wenn du nicht auf ihn hörst. Einfach kurz gesagt: Der stärkere gewinnt. Entweder gehst du dann dem Konflikt aus dem Weg oder kämpfst für deinen besitz, sol läuft das eben im Knast. Im D Trakt ist es auch noch eine ganz andere Sache, da man dort eh nichts zu verlieren hat, bis auf Einzelhaft.

Das ist kein "Knast" das ist eine Hochsicherheitseinrichtung in der D-Klassen wenn sie nicht spuren erschossen werden. Schlechtes Argument.