Beiträge von Fox

du kannst einfach die HP setzen und Leute respawnen? Warum sollte man dafür unnötige Befehle einführen

Jemandem die HP setzen ändert nicht die maximale HP.

Und respawnen resetet auch noch einige andere Sachen, unter Umständen mehr, als man wollte. Zudem ist es deutlich umständlicher

!slay !respawn ist nicht viel

Finde so ein Befehl sollte dann auch allgemein Statuseffekte entfernen wie verschwommene Sicht von Amnestika, erhöhte HP durch Perfekte Heilung oder auch Geschwindigkeit von 294, sofern das möglich ist.

du kannst einfach die HP setzen und Leute respawnen? Warum sollte man dafür unnötige Befehle einführen

Mit 400 HP kann man zumindest ein wenig was tanken, aber so wie ich das gelesen habe wurde das immer wieder gemacht durch das wiederbeleben.

Zitat von Fox

Das zu verbieten wäre dumm und kein schöner Weg das zu lösen, man sollte es dann einfach generell deaktivieren das er wiederbelebt werden kann.

Das habe ich gesagt, aber das sollte man nicht über Regeln machen, sondern deaktivieren wenn es nötig sein sollte.

Zitat

Ich habe ingame wenn Beleidigt (mehrmals)

Das zeugt nicht gerade davon das du vorhast dich zu bessern. Du hast zwar gesagt was du gemacht hast, aber nicht warum du es gemacht hast. Du solltest auch nicht "versuchen" aufhören zu beleidigen, du solltest aufhören Leute zu beleidigen. Auch deine Antwort auf den vorherigen Beitrag zeigt nicht gerade Selbstreflektion. Du sagst damit das es dir leid tut den Sprung nicht geschafft zu haben, du beziehst dich nicht ansatzweise auf dein Fehlverhalten und dein Verhalten im Allgemeinen.

Denk mal etwas über solche Dinge nach, Leute zu beleidigen ist nie der richtige Weg.

Also ich weiß nicht wem es Spaß bringen würde sich teure Autos zu erfarmen um dann von einem Blitzer geblitzt zu werden weil man 10km/h zu schnell fährt in Garry´s Mod.

Es wäre vielleicht Content, aber ich sehe wirklich nicht wie irgendein Spieler daran Spaß haben sollte auf einem DarkRP Server seine teuren Autos nicht auskosten zu können. Das würde den Zoll nur noch unbeliebter machen als er jetzt schon ist.

EDIT: Und den Trade ihn für Spieler dann "attraktiver" zu machen weil diese die Möglichkeit bekommen den anderen den Spaß mehr oder weniger zu vermiesen, ist auch nicht wirklich gut. Zumindest ich mag es sehr schnell zu fahren usw.

Ich weiß nicht warum ihr so viel über ein so simples Thema diskutiert

662 sollte bei Raids/Counterraids nicht geheilt/revived werden dürfen.

Das zu verbieten wäre dumm und kein schöner Weg das zu lösen, man sollte es dann einfach generell deaktivieren das er wiederbelebt werden kann. Bei der Heilung sehe ich nicht wirklich das Problem.

Aka schreib einen Vorschlag anstatt ein Pflaster mit einer Regel drauf kleben zu wolle

Das sollte so eigentlich nicht gemacht werden, also mit Absicht.
    Ist das Selbe wie 049 und seinen Instanzen soweit ich weiß, für die darf er auch nicht einfach die Kugeln fangen.

Nein, Deeds hat keine Angst vor dem Tot.

Aber wo ist Mr. Deeds ein 400 HP Endboss den man nicht innerhalb einer Sekunde töten kann mit 2 Leuten der alleine schon nur Meele gehen kann?

SCP-662…

• darf die letale Injektion in folgenden Szenarien verwenden:
      • Eine Person hindert Mr. Deeds daran, seine Aufgabe auszuführen.
      • Eine Person erteilt den Befehl die letale Injektion zu verwenden.
      • Die letale Injektion darf nicht dazu verwendet werden, um andere SCP's während Breaches zu töten.

Dies hat den Grund, das SCP-662 in letzter Zeit nur noch dazu verwendet wird, um SCP's wie SCP-939 zu recontainen, indem Deeds dieses SCP eine letale Injektion spritzt und es direkt umkippt. Dies ist sehr bitter und vermiest einige Spieler den Spaß, mehrere Stunden für einen Breach zu warten, wenn es direkt durch SCP-662 recontained wird, indem er ihn eine letale Injektion spritzt.

Wäre es nicht sinnvoller das es einfach deaktiviert ist das es überhaupt möglich ist?

Deshalb habe ich auch in einer meiner früheren Posts angemerkt das, sollte es ein Objekt-SCP geben welches, im Auge der Community mehr Sinn mit sich bringt, so werde ich gerne meinen Vorschlag zurückziehen.

Wäre es dann nicht sinnvoller deine Energie darin zu stecken ein besseres zu finden als ein bereits existierendes SCP leicht abgeändert und unattraktiver als das bereits bestehende vorzuschlagen?

Finde das SCP halt mega langweilig und uninteressant

1. Ein weiteres SCP zum Testen hinzufügen. - SCP-294 wird in meinen Augen auch viel zu wenig getestet.

Zu meiner Zeit (die nicht sehr lange her ist) wird gerade von z.B. der GOC 294 sehr viel getestet. andere Objekt SCP´s wie der Hut oder auch der Schlüssel werden viel weniger getestet.

Für ein SCP das eine langweiligere Version von 294 ist, würde ich nicht das Objekt SCP nutzen das noch kommen soll.
    An sich hat es auch viel weniger Test Potential als 294 jemals haben könnte da die Variation fehlt. Ich würde mich da nach interessanteren Dingen umschauen.

EDIT
    Die Nutzung von Objekt SCP´s nachzuverfolgen ist sehr sehr einfach, man kann den Log Eintrag schnell und problemlos finden.

Zitat von Regelwerk - Punk 8 [FailRP]
    • Das Vorgeben eines anderen Berufes oder seinen Beruf im Roleplay zu wechseln, obwohl es eigene Jobs dafür gibt.

Dopplung aus - Punkt 7 [RP-Flucht]

Zitat

7. RP-Flucht

Das willentliche Wechseln des Berufes, um einer Roleplay-Situation zu entfliehen, wird als RP-Flucht gewertet. Das Entfliehen aus Roleplay-Situationen, um Strafen zu entgehen, ist ebenfalls verboten.

und abgesehen davon finde ich die Regel etwas merkwürdig, an sich kann "das Vorgeben eines andren Berufes" eine RP Sache von z.B. einer korrupten Person sein. Finde es schade das es verboten ist und ich sehe keine wirkliche Problematik darin, sich als etwas auszugeben, was man nicht ist.

Long Time no see. Atm arbeite ich an einem Bild das Heute oder Morgen im besten Falle fertig ist.
    Ansonsten:

Models

1. [-] Überarbeitung des Commander Models (SH)

2. [-] Überarbeitung des Supporter Models (SH)

3. [-] Überarbeitung des Defender Models (SH)

4. [-] Überarbeitung des Assault Models (SH)

5. [-] Überarbeitung der FBI Models

=> Vorerst auf Eis, ich sitze zwar schon sehr lange an den Prüfungen, aber diese frisst leider momentan zu viel nerven und Zeit.

Zeichnungen

102. [+] Private Zeichnung

P.S.: Es kann sein das ich noch etwas für die Medizinier mache, da müsste ich aber nochmal mit Bunny sprechen. Zumal ich da nicht zu viele Hoffnungen machen möchte

Ich weiß die Antwort kommt zwar etwas spät, aber trzdm kann man ja dieses tote Thema mit ein paar abschließenden Worten beenden.

Der Unterschied zwischen Mobbing und Diskriminierung ist eigentlich nur das "Diskriminierung" meist Zielgerichtet gegen eine Personen Gruppe geht, Mobbing bezieht sich meisten auf mehr oder weniger zufällig ausgewählte Opfer. Der Zeitraum spielt bei beidem keine Rolle.

Wenn man ganz ehrlich ist unterscheidet man nicht wirklich stark zwischen den 2 Begriffen, außer das im Fachjargon meines Wissen nach eher das Wort Diskriminierung genutzt wird als Synonyme dafür.

Recht viele Worte nur um zu sagen dass du mal Ziffer Agent warst, oder ?

Es ist nichts falsch daran sich auf eine Referenz zu beziehen, zumal das Dasein als Ziffer - wie sie auch schon gesagt hat - offensichtlich viel mit dem Roleplay anderer Mitglieder des Managements zu tun hat.

Das einzige was ich mich fragen würde, ist wie es mit Aktivität aussieht und ob sich die alten gegebn. Umstände geändert haben.