Ich rasiere mir immer die Kiwi und esse sie dann
Beiträge von Luis
-
-
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Nachdem ich miese geschlafen habe
Glückwunsch LordYaY, du bist unser Mitglied des Winters 2022!!GRATULIERE!

-
Liebe Community,
willkommen im Finale des Wettbewerbs "Mitglied des Winters"! Zwei tapfere Mitstreiter haben es ins Finale geschafft.
Nach langen Vorentscheidungen treten im Finale dieses Quartals LordYaY und sandrooo gegeneinander an. Nur einer kann unser Mitglied des Winters 2023 werden!
Die folgende Abstimmung läuft bis zum 24. April 2023, um 23:00 Uhr!
Während der Abstimmung wünscht euch das Forum-Team viel Spaß und viel Glück!

-
-
Meruhna ist ein netter und kompetenter. Als er damals noch superadmin bei SCP war, hat er sauber seine Arbeit verrichtet und blieb immer in heiklen Gespräch ruhig und wurde nicht sauer oder ausfallend. Des Weiteren hat er strikt seine Arbeit gemacht ohne in Zeitverzug zu kommen. Meruhna ist definitiv ein +1 und ist eine äußerst gute Wahl

-
-
In Gruppe D treten Wever und Daniel Gonzales gegeneinander an!
-
-
-
-
Liebe Community,
willkommen im Viertelfinale des Wettbewerbs "Mitglied des Winters"! Acht tapfere Mitstreiter haben es ins Viertelfinale geschafft.
Diese werden rein zufällig in jeweils vier Gruppen zu je zwei Mitgliedern gegeneinander antreten, also vergesst nicht runterzuscrollen, um in allen Gruppen abzustimmen!
Jeweils die vier Gewinner ihrer Gruppe steigen ins Halbfinale auf!
Die folgende Abstimmung läuft bis zum 16. April 2023, um 23:00 Uhr!
Während der Abstimmung wünscht euch das Forum-Team viel Spaß und viel Glück!
-
-
Ja, Meruhna hat damals mit mir auf SCP so ziemlich das Team auf Trapp gehalten und nebenbei noch Supports geführt. Er hat damals so ziemlich viel gemacht und hat dabei sehr gut das Regelwerk wiedergeben ohne großartigen Lücken.
Er ist definitiv eine Bereicherung für das Team und würde bestimmt einiges an Stuff carryen.
-
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Hat sich die Frage geklärt L.Lawliet ?
-
Externer Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
?
-