Beiträge von Luis

Eventuell hilft dir dieser Beitrag. Mir hat er tatsächlich gut geholfen und seitdem läuft alles flüssiger.

Liebe Community,

es ist wieder soweit! Es ist Zeit, einem unserer Communitymitglieder eine Ehre zu erweisen. Es geht um den ehrenhaften Titel - Mitglied des Herbst!

Nach alt bekanntem Schema hat wieder jeder unserer Server einen für sie wertvollen Spieler nominiert. Dazu steigen noch Forum-Team-Nominees hier in der Vorrunde mit in den Ring. Nur acht Mitglieder können es ins Viertelfinale schaffen, also stimmt ab!

Nominiert sind:

1. Wertvolle Spieler

DoppelD321 durch das MRP-Team!

DerBahnfahrerHD durch das SCP:RP-Team!

nour durch das PRP-Team!

ToiletPaPer durch das B&F-Team!

TBSsani durch das TTT-Team!

weil ich Momo liebe durch das NvT-Team!

Marv Afton durch das ModernV-Team

2. Fleißige Tipper

.Leon.

L.Lawliet

schafie

Die folgende Abstimmung läuft bis zum 04. Januar 2023, um 23:00 Uhr!

Während der Abstimmung wünscht euch das Forum-Team viel Spaß und viel Glück!

Hallo Fabian Fabio Schneider,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Verwarnungen am 25.12.2022 abgelehnt ist.

Du kannst in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen. Unter der Bedingung, dass du weiterhin aktiv bleibst und dir bis dahin keine weiteren Verwarnungen oder Banns einfährst.

Grüße

Hallo Justin Cracked,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Verwarnungen am 28.12.2022 abgelehnt ist.

Du kannst in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen. Unter der Bedingung, dass du weiterhin aktiv bleibst und dir bis dahin keine weiteren Verwarnungen oder Banns einfährst.

Grüße

Hallo Iron Yagami,

vielen Dank für deine Bewerbung & Interesse. Jedoch warst du die letzten zwei Wochen nur 2 Stunden, 35 Minuten auf dem Server unterwegs. Dies reicht leider nicht für den Posten. Falls das Interesse dennoch bestehen sollte, kannst du dich erneut bewerben. Unter der Bedingung natürlich, dass du weiterhin straffrei & aktiv bist.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo danköö, ich noch nie gemacht habe.

Positive Dinge:
    - 2 Jahre MG
    - Nils

- Skii Urlaub
    - hetero sein
    - besondere Person(en) kennengelernt
    - Janes der zuckersüß ist
    - Wobba & Joey haben mich aufgenommen
    - Superadmin bei SCP
    - Rage der mit mir daily ERP macht
    - .Leon. der süße der rumschreit und raged bis sein Stuhl kaputt geht
    - endlich stehe ich zu meinem Alter
    - Alkohol
    - Spotify-Premium kann ich mir schnorren
    - BTD6

- Darkoro

- McCord der elendige Krieg

- Nexos macht Hentai Bilder für mich

Negative Dinge:

- Nils
    - Personen die Rücken stechen
    - sich in mehreren Menschen miese getäuscht
    - Leben für andere Dinge verkauft

- Nils ist schwul

- crinch sein
    - Talk-Lounge Inzident

- nochmal Nils
    - meine fünfte TS-Mod Bewerbung wurde abgelehnt

ja ich nominiere meruhna und Intrace

Hallo Vendetta292008,

vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Donnerstag, den 29.12.22 um 16:45 Uhr vorgesehen. Melde dich bitte, falls dir der Termin nicht passt.

Viele Grüße

Hallo Blackbird,

vielen Dank für deine Bewerbung. Jedoch ist deine letzte Verwarnung vom November noch aktiv! Somit hast du in den letzten Wochen kaum auf den Server gespielt. Entsprechend entschuldige ich mich für mein Versäumnis.

Du kannst erst in 2 Wochen erneut eine Bewerbung einreichen!

Viele Grüße