1. Steam-Name:
Vendetta
1b. Roleplay Name:
| WS | SHD | MTF | AGM |
| Tony Kralik | Tony Karlik | "Tony" | Tony Kralikk |
| QR | ASG | PFC | O |
1c. Realer Name:
Anthony
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:201619938
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 14 jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
ich bewerbe mich für den posten moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
ich habe insgesamt 30 euro für diesen server gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich spiele seid dem 16.11.2022 aktiv auf diesen server als wissenschaftler sowie MTF und SHD.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
also ich spiele jede woche aktiv ungefähr so jeden tag minimum 5 stunden. in schultagen wie dienstag,mittwoch und donnerstag verkürzt sich die spiel zeit um 3 stunden weil ich dort immer schule bis 16 uhr habe.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
ich habe momentan VIP+ auf diesen server.
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 0d 14h 57m 52s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
ich habe ein gutes und funktionierendes mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
also ich persöhnlich finde das dieser server ein so gut wie möglichen respektvollen umgang miteinander im RP wie ooc versichert und auch dementsprechend gut umstätzt diesen punkt finde ich super!. Außerdem merke ich gut das sich das server team wie moderatoren sich ziemlich ins zeug legen um der MG community fun und spannung auf denn server zu bieten, auch dieser punkt geffält mir sehr Außerdem merke ich wie im RP sowie der gestalltung des servers allgemein sehr viel herzblutt und liebe drinne steckt. die Community ist auch sehr toll weil jeder auf diesen server sein teil beiträgt um allen einen angenehmerem umgang zu bieten. was ich alles damit sagen möchte ist das, das ich mich freue hier gelandet zu sein und viele viele tolle menschen kennegelernt zu haben die mich untersützten und auch helfen. aber eine sache möchte ich noch erwähnen ich finde es echt bemerkenswert wie sehr die community wie serverleitung allen spielern hilft oder auch in schlechten zeiten untersützt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
wie ich schon erwähnt hatte möchte ich so gerne der community helfen, ich möchte auch alle untersützen. Außerdem möchte ich Leuten helfen die in schwierigen situationen sind oder streit haben damit ich das beheben kann ( denn leuten helfen das sie sich dann wieder vertragen ) weil ich wie gesagt allen ein angenehmen umgang bereiten möchte, Außerdem möchte ich meine inspiration umsetzen denn server mit immer besser zu gestalten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde das ich Außerhalb wie innerhalb des RPs eine gute kompetenz zeige. Außerdem nehme ich auch sehr gerne kritik an damit ich mehr lernen kann damit ich dann daraus angenehmer und fairer mit anderen umgehen kann wie meine fehler zu beheben. Außerdem bin ich sehr nett und kann auch in streßigen situationen gut handeln.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich hatte auf kleinen Discord servern erfahrung gesammelt.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
also ich persöhnlich wüsste nicht dass ich probleme mit anderen nutzern habe falls doch können wir die natürlich klären (:. kurz gesagt ich persöhnlich habe kein problem mit einen nutzer.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
mir sind keine probleme mit Teammitgliedern bekannt vertstehe mich soweit mit allen gut und bin gut mit manchen befreundet.
15. Wurde ich jemals gekickt:
habe noch nie ein kick bekommen der aufgrund von Fehl verhalten passiert ist.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
habe eine inaktive verwarnung wegen fear RP bekommen ( habe mich selbst reported wegen Fear RP ).
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein wurde ich nocht nicht und versuche auch nicht ansatzweise in eine richtung zu gehen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe das euch die bewerbun trotz meiner rechtschreibfehler gefallen haben. Wünsche euch noch einen enstpannten Abend/Tag.
Lg Tony