Hallo Fabio Fabian Schneider,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Donnerstag, den 29.12.22 um 16:30 Uhr vorgesehen. Melde dich bitte, falls dir der Termin nicht passt.
Viele Grüße
Hallo Fabio Fabian Schneider,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Donnerstag, den 29.12.22 um 16:30 Uhr vorgesehen. Melde dich bitte, falls dir der Termin nicht passt.
Viele Grüße
Hallo Lars Kör,
vielen Dank für die Bewerbung. Jedoch hast du erst gestern eine aktive Verwarnung erhalten.
Somit kannst du dich gerne erst in 2 Wochen wieder erneut bewerben.
Liebe Grüße
Hallo Garaz,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Donnerstag, den 29.12.22 um 16:00 Uhr vorgesehen. Melde dich bitte, falls dir der Termin nicht passt.
Viele Grüße
Wie wird das gespräch stattfinden? also discord oder so?
Entschuldige für die spätere Antwort. Das Gespräch findet auf dem TeamSpeak unter der IP ( ts.modern-gaming.net ) statt. Komme dazu einfach in den Channel ,,Support | SCP-Roleplay’‘.
Hallo,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße
Hallo,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-662 vertraut.
Grüße
Hallo,
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-662 vertraut.
Grüße
Hallo,
Grüße
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Dies tuht mir leid aber zurzeit Funktioniert mein Teamspeak nicht ich werde es aber Probieren bis Freitag zu Fixxen sollte es nicht klappen werde ich A mir TeamSpeak 3 auf dem Hendy kurz kaufen oder wir müssen es anders regeln
Tuht mir wirklich leid für dieses Problem
LG Blackbird
Alles gut, kannst mich auch auf Discord adden. Ich helfe dir gerne dein TeamSpeak wieder zu richten. lz#1838
Eine Frage hätte ich aber noch wird dieses Gespräch in Discord stattfinden?
Nein, das Gespräch findet auf dem TeamSpeak unter der IP ( ts.modern-gaming.net ) statt. Komm dann einfach zu den gesetzten Termin auf dem TeamSpeak in den Support | SCP Roleplay.
Hallo Blackbird,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Freitag, den 23.12.22 um 17:30 Uhr vorgesehen. Melde dich bitte, falls dir der Termin nicht passt.
Viele Grüße
Hallo Max Klause,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Freitag, den 23.12.22 um 17:15 Uhr vorgesehen. Melde dich bitte, falls dir der Termin nicht passt.
Viele Grüße
Hallo L.Lawliet,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Freitag, den 23.12.22 um 17:00 Uhr vorgesehen. Melde dich bitte, falls dir der Termin nicht passt.
Viele Grüße
Hallo Tobi Fisch,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Freitag, den 23.12.22 um 16:45 Uhr vorgesehen. Melde dich bitte, falls dir der Termin nicht passt.
Viele Grüße
Hallo 2FREAK,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Freitag, den 23.12.22 um 16:30 Uhr vorgesehen. Melde dich bitte, falls dir der Termin nicht passt.
Viele Grüße
Hallo Erik Bach,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Freitag, den 23.12.22 um 16:15 Uhr vorgesehen. Melde dich bitte, falls dir der Termin nicht passt.
Viele Grüße
Hallo Helmut Mayar,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Freitag, den 23.12.22 um 16:00 Uhr vorgesehen. Melde dich bitte, falls dir der Termin nicht passt.
Viele Grüße
Hallo,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße
Hallo,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.
Aufgrund der Tatsache, dass deine letzte Verwarnung vom 18.12.2022 ist. Du kannst du dich gerne erneut Bewerben, wenn du mindestens 7 Tage keine Verwarnung oder Bann erhalten hast.
Grüße