Bewerbung zum Moderator von Garaz

• Joar so sieht man sich wieder.
    Ich will es gar nicht so in die
    Länge ziehen, sondern wünsch euch viel Spaß beim Lesen.

1. Steam-Name:

Garaz

1b. Roleplay Name:

Wissenschaftler: [OoR] Doktor Vladimir Poroschenko

CI: [ER] Osman One
    Gefühlt alles Andere: Max Muster

1c. Realer Name:

Philipp

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit auf den Posten des Moderatoren.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits für diesen Server gespendet, jedoch weiß ich nicht mehr genau welche Summe.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr Juni 2020.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Derzeit kann ich eigentlich jeden Tag so ab der Mittagsstunde und das dann bis zum späten Abend.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang: VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 11w 3d 9h 9m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja das tue ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Er hat eine Menge zu bieten, ich würde sogar behaupten von den bloßen Möglichkeiten ist er einer der besten Server im SCP-RP Bereich.
    Man hat viele Leute mit denen man etwas machen kann und auch unterschiedliche Jobs, sodass eigentlich für jeden was dabei ist.

Auch hat man eine gute Mischung aus PVP und RP, wobei man sich nicht gezwungen sehen muss bei dem PVP Aspekt mit zu machen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Team helfen.
    Mir ist klar dass auf jedes Teammitglied eine sehr große Anzahl an Spielern kommt und dies teilweise zu Problemen kommen kann.

Und ich möchte dass auf diesem Server der Alltag so angenehm wie möglich gestaltet werden kann.

Dies würde ich tun, sowohl durch das Bearbeiten von Tickets oder dem normalen Helfen, als auch durch das Unterstützen der Personen bei Events oder dem normalen RP.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin jemand der ein gewaltiges Maß an Erfahrung besitzt, sowohl was die Arbeit MIT als auch ALS Teammitglied angeht .
    Wie ich unten noch schreiben werde, war ich bereits mehrere Monate, wenn nicht sogar ein Jahr lang Teammitglied auf diesem Server und habe geholfen wo es nur ging.
    Erfahrungen im TeamSpeak- sowie Ingamesupport, habe ich ohne Ende gesammelt und auch die Verwendung von spawnbaren Gegenständen verlief wie am Schnürchen.

Was meine Person angeht, hättet ihr einen netten und teamfähigen Typen, welcher es schafft sowohl Spaß als auch Seriosität gleicher Maßen zu fördern.
    Ich unterscheide bei meiner Arbeit als Teammitglied nie zwischen Leuten mit denen ich gut bin und Leuten mit denen ich mich nicht verstehe, sondern bewerte alles objektiv und gleich.

Außerdem bin ich jemand, der gerne die ''andere Seite'' betrachtet und auch offen über Probleme spricht oder Dinge die mir nicht gefallen, dadurch hättet ihr jemanden der seine ehrliche Meinung sagt und nicht einfach nur alles abnickt.
    Auch verstehe ich mich mit sehr vielen Leuten innerhalb des Teams gut, wodurch es kaum zu Problemen sondern eher zu einer guten Zusammenarbeit kommen würde.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereist Teammitglied auf SCP-RP und bin noch Teammitglied im TS3 Team.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja war ich, vor einigen Monaten habe ich dann meinen Rang abgegeben, da ich keine Motivation mehr hatte und lieber einfach nur als normaler User unterwegs war.
    Nun habe ich nach einiger Zeit wieder angefangen ein aktives Interesse am Server zu zeigen und möchte diesen unterstützen.
    Des Weiteren habe ich mit der Zeit eine gute Verbindung zu den Teammitgliedern aufgebaut und würde diese gerne unterstützen und ihnen mit meiner Erfahrung unter die Arme greifen.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeit kein Problem mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch Probleme mit Teammitgliedern gibt es nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Es gab bislang nur Kicks für das AFK sein.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe derzeit keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal für 2 Wochen gebannt, dies ist jedoch bereits über ein Jahr her.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ja, viel zu sagen gibt es hier nicht mehr.
    Ich würde mich über ein Gespräch freuen oder die direkte Annahme, falls euch meine Bewerbung direkt überzeugt hat.

So oder so wünsche ich noch einen schönen Tag und bis irgendwann mal.
    Bei Fragen kann man mich gerne persönlich anschreiben.

Euer Phil

• Hallo Garaz,

vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Donnerstag, den 29.12.22 um 16:00 Uhr vorgesehen. Melde dich bitte, falls dir der Termin nicht passt.

Viele Grüße

• Christian

Hat das Thema geschlossen.
  • Christian

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.