Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Steam-Name
3. Roleplay-Name
4. Realer-Name
5. Steam-ID
6. Wie alt bin ich
7. OOC Infos über mich
8. Für welchen Posten Bewerbe ich mich
9. Habe ich für diesen Server bereits gespendet
10. Seit wann spiele ich Activ auf dem Server
11. Wann spiele ich in der Woche
12. Welchen Rang habe ich auf dem Server
13. Gesamte Spielzeit
14. Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon
15. Was halte ich vom Server
16. Warum möchte ich Teammitglied (Moderator) werden
17. Warum ihr mich annehmen solltet
18. Wahr ich bereits mal Teammitglied auf einem Spielserver
19. Wahr ich bereits Teammitglied auf dem Server
20. Habe ich Probleme mit Nutzern (Usern)
21. Probleme mit Teammitgliedern
22. Wurde ich jemals gekickt
23. Habe ich derzeitige Verwarnungen
24. Wurde ich schonmal Gebannt
25. Persönliche Stellungnahme
26. Schlusswort
1. Vorwort:
Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum SCP:RP Moderator auf dem SCP:RP Server von MG viel Spaß beim Lesen und über Kritik freue ich mich immer :)
2. Steam-Name:
Ich heiße auf Steam aktuell Blackbird [MG]
3. Roleplay-Name:
Meine Roleplay Namen (Chars mit Namen)
| Name: | Rang: | Einheit: |
| Director Harald Smith | Site Director | Site Director |
| Dr Hary Smith | RS | Wissenschaftler |
| KR Aufseher | KR Einheit | KR Einheit |
4. Realer Name:
Ich heiße in realen Leben Andrè
5. Steam-ID:
Meine Steam-ID Lautet STEAM_0:1:572538030
6. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt
7. OOC Infos über mich:
Wie oben erwähnt ich heiße André und bin zurzeit 15 Jahre alt ich lebe in Deutschland im Bundesland Brandenburg in einer Kleinstadt meine Hobbys allgemein sind Gaming (am PC aber ich spiele auch auf der Ps4 und Ps5) und neben Gaming bin ich noch in der Freiwilligen Feuerwehr meiner Stadt und ich tuhe gerne was neues erleben/lernen :)
8. Für welchen Posten Bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Posten des Moderators auf dem SCP:RP Server von Modern Gaming
9. Habe ich auf dem Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits auf dem SCP:RP Server gespendet insgesamt 25€ also besitze ich den VIP+ Rang aber ich habe überlegt nochmal 25€ zu spenden sodass ich den VIP++ Rang bekomme
10. Seit wann spiele ich Activ auf dem Server:
Ich habe angefangen auf dem Server zu spielen am Januar 2021 dan habe ich zirka ein halbes Jahr Pause vom Server genommen weil ich Persönliche Probleme habe und dan habe ich zirka Anfang 2022 wieder angefangen auf dem Server zu spielen ich mache gerade eine 3 Wochen Pause (bis zum 2 Weinachtstag) weil ich in meiner Schule gerade alle Arbeiten schreibe bis Weinachten und dan steht wie gesagt schon Weinachten vor der Tür wie gesagt ich fange ab den 2 Weinachtstag wieder an Activ und mit Freude auf dem Server zu spielen
11. Wann Spiele ich in der Woche:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 15-18 Uhr | 14:30-19 Uhr | 17-19 Uhr | 17-19 Uhr | 15-Unbegrenzt | Unbegrenzt | 6-20 Uhr |
INFO: Wenn ich Ferien habe Unbegrenzt und der Plan hier kann sich jederzeit ändern anhängig von meiner Schulischen und Persönlichen Situation
12. Welchen Rang habe ich auf dem Server:
Auf dem Server habe ich den Rang User (VIP+)
13. Gesamte Spielzeit
Ich weiß es nicht genau aber ich glaube 2 Wochen 6 Tage (fällt mir gerade nicht ein) Stunden
Laut Utime 177 Stunden aber da werden nicht die SCP Jobs angezeigt weil ich oft SCP Spiele
14. Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon:
Ja ich Besitze ein Funktionierendes Mikrofon
15. Was halte ich vom Server:
Eigentlich nur gutes Nette Community, Kompetente Teammitglieder die so gut helfen wo sie können, Coolen Server wo man manchmal die scheiß Realität abschalten kann und sich ins RP einklinken kann ich persönlich halte nur gutes vom Server der Server hat mir schon oft geholfen mal den Stress los zu werden und cooles RP zu machen
16. Warum möchte ich Teammitglied (Moderator) werden:
Ich möchte auf dem Server Teammitglied (Moderator) werden weil ich den Server einfach liebe und unterstützen will und einfach es liebe User zu helfen und auf Servern zu Moderieren
17. Warum ihr mich annehmen solltet:
Ihr solltet mich nehmen weil ich Sehr viel Erfahrung als Teammitglied auf anderen Servern gesammelt habe (WSG, UG, RG, usw...) und ich bin ebenfalls gut in Moderieren und gehe mit Usern aber auch Teamlern nett und höfflich um nebenbei bin ich ebenfalls Teamfähig
18. Wahr ich bereits mal Teammitglied auf einen Spielserver:
Ja ich wahr schon oft Teammitglied auf einen Spielserver wie oben erwähnt auf mehr als 3 Servern entweder als Moderator oder höher ebenfalls wahr ich auch auf anderen Spielen Teammitglied dazu zählt Minecraft Servern aber auch Roblox ebenfalls wahr ich auch mal auf einem Server im Discord Team
19. Wahr ich bereits mal Teammitglied auf dem Server:
Nein noch nicht aber deswegen Bewerbe ich mich am heutigen Tage zum Teammitglied aber sonst leider nicht
20. Habe ich Probleme mit Usern (Nutzern):
Nein soweit ich weiß habe ich keinerlei Probleme mit Usern ich versuche immer mich mit den Leuten gut zu verstehen und freundlich zu sein
21. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein soweit ich mir bewusst bin habe ich keinerlei Probleme mit dem Team oder Teammitgliedern
22. Wurde ich jemals gekickt:
Ja aber das wahr keine Adminstrative Maßnahme sondern es wahr ein AFK Kick
Erklärung: Ich wahr Joinjob (Server wahr voll) und ich wollte mir kurz noch was zuessen holen und wurde in der Zeit gekickt um Platz für Joinende User zu machen
23. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja aber alle sind glaube ich Inactiv hier eine Liste:
```Verwarnungen insgesamt: 3```
> **RDM** am 01.11.2022
Duty On Luli
> **Jobabuse** am 01.11.2022
D-3723 Klaus Vogt
> **RDM** am 27.11.2022
Alman On Duty
24. Wurde ich schonmal Gebannt:
Ja ich wurde schonmal gebannt wegen zu vielen Activen Verwarnungen aber das ist schon lange her
Hier der Ban:
```Sperren insgesamt: 1```
```Grund: Verwarnungslimit erreicht
Ausführender: [CSM] D5 953 "Diamond"
Datum: 15.01.2021 - 19:18 Uhr
Entsperrung am: 18.01.2021 - 19:18 Uhr```
25. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für diese schongs und ich bedanke mich ebenfalls dafür das Sie die Bewerbung gelesen und Bearbeitet haben
26. Schlusswort:
Über Kritik freue ich mich immer bei Fragen oder ähnliches bin ich immer erreichbar
Discord: Blackbird#5424
Steam: Blackbird [MG]
Ts3: (Zurzeit nicht weil habe dort ein fehler ich bevorzuge Discord)
LG Blackbird