1. Roleplay-Name:
| Containment-Team | [HG] Jeffery Hitzkopf |
| SHD | [SI] Jerry Hitzkopf |
1b. Realer-Name
Felix
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:115032953
2b. Steam-Name
Punisher
2c. Wie alt bin ich
20
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Mit ein paar Pausen zwischendurch ab dem 24.02.2023
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich im Rettungsdienst arbeite ist es für mich schwierig eine sichere zeit zu nennen, jedoch bin ich spätestens ab 19:00 Uhr da.
4. Gesamte Spielzeit:
1106h oder 7w 2d 10h 18m (Entnommen am 25.12.2024 um 21:51 Uhr)
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich habe bisher die fast 2 Jahre komplett im CT verbracht, kaum andere Jobs gemacht ausgenommen den Ausbildungen. Es ist zeit etwas "neues" zu machen, um weitergehend Spaß an SCP-RP zu haben braucht man etwas Abwechslung. Ich gehe davon aus diese Abwechslung durch die GOI erhalte. Der Grund dafür ? Das RP und die Situationen der SH sind perfekt Komplementär zum Alltag in der FD.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke das meine irgendwo Tollpatschige, Lustige aber doch Freundliche Art gut in die Gruppe passen könnte, weitergehend die doch lange Erfahrung mit RP in verschiedenen arten eine passende Eigenschaft für die SH wäre. Natürlich bin ich auch nicht der Schlechteste bei PVP Situationen dennoch sehe ich hier nicht unbedingt meinen Schwerpunkt.
7. RP-Story (Optional):
Diesen teil lasse ich aufgrund von fehlender Zeit und unklarer Abgabe Frist aus.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich hiermit für den Platz des SH Assaults
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Listet hier alle Verwarnungen und Banns auf, die du erhalten hast (inklusive Begründung).
10. Persönliche Stellungnahme:
Joar hoffe das ich eine Positive Rückmeldung zu dieser Bewerbung bekomme, bis dahin Frohe Weihnachten und weitere Festtage : )