Regeländerung für den Sicherheitsmann bzgl. Bänker

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Der Sicherheitsmann …

Banken dürfen bis zu 4 Sicherheitsmänner anstellen.

I

V

Banken dürfen bis zu 3 Sicherheitsmänner anstellen.

3. Begründung:

Wenn man das ganze ganz nutzt wären es 4 Sicherheitsmänner und 3 Bänker, die ein Privatgrundstück beschützen, welch für eine kleine Gruppe oder generell eine mittlere Mannschaft hat, die

dann auch noch den Angreifer Nachteil hat ist das ganze so gut wie Möglich einzunehmen. Die vier Sicherheitsmänner können schwere Waffen dazu benutzen. Zusätzlich können die Bänker die Polizei zur Unterstützung rufen. Die Regeländerung wäre dazu da etwas mehr Balancing in die Situation zu bekommen. Auch ist zu erwähnen, dass nicht jeder ein riesen Arsenal hat um den Kampf zu gewinnen, weshalb das auch schonmal ein Schritt in diese Richtung sein sollte, schließlich ist es bestimmt nicht das Ziel eine unzerstörbare Festung zu haben.

4. Inhalte:

Alle vorhanden.

Einmal editiert, zuletzt von Pud3l ()

• Ich, als langjähriger Spieler, der oft eine Bank baut, kann ich nicht behaupten, dass Raider keine Chance haben. Betrachten wir die Raider im Allgemeinen - sie sind tryhards, haben 5 Rüstungen und zur Not sogar ein RPG dabei.

Selbst wenn man das außer Acht lässt, sind beispielsweise Gangster in voller Mannschaft perfekt in der Lage, eine voll besetzte Bank mit selbst leichten Waffen zu stürmen.

Außerdem macht ein Sicherheitsmann weniger den Kohl auch nicht besser.

• Ich, als langjähriger Spieler, der oft eine Bank baut, kann ich nicht behaupten, dass Raider keine Chance haben. Betrachten wir die Raider im Allgemeinen - sie sind tryhards, haben 5 Rüstungen und zur Not sogar ein RPG dabei.

Selbst wenn man das außer Acht lässt, sind beispielsweise Gangster in voller Mannschaft perfekt in der Lage, eine voll besetzte Bank mit selbst leichten Waffen zu stürmen.

Naja, nicht jeder Tryharded, nicht jeder hat Rüstung, kaum einer hat ein RPG dabei. Außerdem ignorierst du komplett Diebe die eben keine RPG dabei haben (bzw überhaupt nicht nutzen dürfen). Und wann hat man denn alle Leute aus einem Job zusammen die die gleiche Base raiden + Tryharden?

• Naja, nicht jeder Tryharded, nicht jeder hat Rüstung, kaum einer hat ein RPG dabei. Außerdem ignorierst du komplett Diebe die eben keine RPG dabei haben (bzw überhaupt nicht nutzen dürfen). Und wann hat man denn alle Leute aus einem Job zusammen die die gleiche Base raiden + Tryharden?

Hast du das überhaupt gelesen?:

Es war nie die Rede, dass jeder am tryharden ist.

Es war auch nie die Rede, dass man es ausschließlich nur mit Gangstern oder voller Mannschaft machen kann.

Man kann, wenn man es möchte, selbst mit zwei Dieben eine voll besetzte Bank einnehmen.

• Es war nie die Rede, dass jeder am tryharden ist.

Es war auch nie die Rede, dass man es ausschließlich nur mit Gangstern oder voller Mannschaft machen kann.

Man kann, wenn man es möchte, selbst mit zwei Dieben eine voll besetzte Bank einnehmen.

Klar, aber du redest im Allgemeinen von den Raidern. Also gehst du davon aus das die Mehrheit Tryharded.
    Zu dem "ausschließlich": Du redest nur von diesen Gruppen und hast Diebe nicht erwähnt, die keine schweren Waffen haben und auch keine RPG nutzen dürfen, was es schwer macht eine Basis mit 4 Sicherheitsmännern mit schweren Waffen und Rüstung zu töten + die Bänker selbst, die sich wehren können.
    Und es ist auch klar das es möglich IST eine Basis, mit 4 Sicherheitsmännern und Bänkern + Polizei zu gewinnen mit nur 2 Dieben oder gar alleine, aber wie gering ist diese Chance bitte? Das ist schon fast Utopisch was du hier schreibst.

• Will hier nicht rum spammen also.. Naja , letzter Beitrag von mir:

Klar, aber du redest im Allgemeinen von den Raidern. Also gehst du davon aus das die Mehrheit Tryharded.

Hierzu sage ich:

Ich, als langjähriger Spieler, der oft eine Bank baut, kann ich nicht behaupten, dass Raider keine Chance haben. Betrachten wir die Raider im Allgemeinen - sie sind tryhards, haben 5 Rüstungen und zur Not sogar ein RPG dabei.

Sprich: Wenn man genug Zeit auf MRP verbringt (was du anscheinend nicht tust), wird man feststellen, dass sich Raider in letzter Zeit zwar sehr zurückgehalten haben, aber die meisten von ihnen sind langjährige Spieler mit Millionen auf dem Konto, die das Lager immer wieder auffüllen. (Beispiele: Savage, Brate, Mehlauge)

Zudem, gehe ich niemals davon aus, dass ein Spieler mit 10 Stunden Spielzeit ein RPG dabei hat, wo steht das denn bitte?!

Du redest nur von diesen Gruppen und hast Diebe nicht erwähnt, die keine schweren Waffen haben und auch keine RPG nutzen dürfen

Dazu sage ich nur:

Selbst wenn man das außer Acht lässt (den Satz darüber) , sind beispielsweise Gangster in voller Mannschaft perfekt in der Lage, eine voll besetzte Bank mit selbst leichten Waffen zu stürmen.

• Und es ist auch klar das es möglich IST eine Basis, mit 4 Sicherheitsmännern und Bänkern + Polizei zu gewinnen mit nur 2 Dieben oder gar alleine, aber wie gering ist diese Chance bitte? Das ist schon fast Utopisch was du hier schreibst.

Will kurz nochmal anmerken, dass du auch gar nicht alleine oder zu zweit eine Bank raiden solltest. Eine gut gefüllte Bank ist für Raider das attraktivste Ziel. Selbst wenn nur 10 Leute da Printer haben (Bänker und Sicherheitsmänner eingeschlossen) hast du 40 (!!!) Printer, alle wahrscheinlich mit Mods. Ich habe gerade keine genauen Zahlen im Kopf, weil ich viel zu selten raide, aber ich glaube ich muss nicht erwähnen das das eine gewaltige Summe ist, die auf zwei aufgeteilt für den im Vergleich zu Farmberufen geringeren Aufwand schon extrem ist. Sich zu beschweren, dass man eine große Gruppe für so einen Raid braucht ist verschwendete Energie, denn ich würde mal behaupten das das nie anders gewollt war.

• Die Communityresonanz spricht gegen, da stimme ich zu.

Banken sollen gesondert gesichert sein, der Spaß dabei aber vor allem die Entlohnung ist entspricht dann natürlich auch dem Aufwand.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.