Beiträge von Manuel | Benuel

Auch wenn es wegen unnötig gelöscht wird hier mal Kritik.

Wenn du sagst du hast keine Software benutzt okay wusstes ja nicht das Wobba ein Video hat.

Ich hätte mir schon gedanken gemacht wenn ich für den Grund gebannt wurde, ich hätte dann auch die Wahrheit gesagt.

Fazit sei einfach ehrlich es ist zwcklos zu lügen und zeugt nur von selbst Mistrauen.

An sich macht er sein RP gut selbst für sein Alter ist er im RP zu ertragen und macht auch wirklich gutes RP was schonmal an geistliche Reife grenzt.

Deine Bewerbung im großen und ganzen gefählt mir wirklich gut, nur (das wird aber an mir liegen) ich finde etwas ätzend sone dunkle Lila farbe zu lesen.

Zu deinen Warns/Banns also die Warns sind an sich naja 2x FearRP nicht wirklich cool, Meta-Gaming keine ahnung was da vorgefallen ist.

Der Bann Supportflucht/Lüge zeigt halt eigentlich nicht so wirklich geistige Reife, aber an sich finde ich deine Bewerbung gut und ich weis das du RP Kannst wenn du willst

ich bin vorraussichtlich für eine Annahme.

Die Bewerbung ist zwar schön und ausführlich aber ich komm mal zu ein paar sachen.

6. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 12h 00s

Das ist halt ein bissle wenig Spielzeit.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency Beitreten ?:

Stimmt halt nicht ganz wie Mysteri6 schon sagte

9. Ich besitze einen Warn

Es wäre gut wenn du den Warn auch angibst

---------------------------------------------

Jetzt zu den restlichen sache

Ich habe dich gestern gesehen wie du dein RP machst, du kommst nicht wirklich aus dich herraus.

Der fakt das du jemanden ein Service Personal deine KeyCard gibs damit er die schleuse übernehmen kann Ignorieren wir mal.

Im großen und ganzen sage ich spiel noch etwas auf dem Server und holl dir mehr RP Erfahrung.

Ich bin gegen ein Annahme

MfG. Manuel | Benuel

Ich antowrte mal auf ein paar sachen weil ich mein Dislike nicht unbegründet lassen will.

Die Bewerbung ist für mich zu kurz, sprich zu wenig geschrieben.

Der zweite Grund ist das man gewisse sachen nicht versteht, sprich was du geschrieben hast. (Ich empfehle immer einmal noch die Bewerbung durch zu gehen bevor man diese absendet)

Zu Punkt 7. Ist halt kein guter Grund (Ich weis nicht wie die Chaos das behandelt)

Du bist mir bisher auch im RP nicht wirklich "gut" aufgefallen.

Zu Punkt 11. Es gibt auch dutzende Rechtschreibprüfer da kannst du eine Bewerbung einmal durch jagen und wärst damit dann auch auf der sicheren seite aber das sieht mir halt einfach hingeklatscht aus.

Ich bin gegen eine annahme.

[MG] Smile hat mich heute festgenommen, weil ich einen Schrank durchsucht habe als D-Klasse. Es hieß "Wobba hat es gestern so gemacht, seit dem dürfen wir D-Klassen für das Looten festnehmen." Ich finde diese Maßnahme übertrieben, ich habe gleich gemerkt, dass nur noch die Hälfte der Leute die sonst D-Klassen sind, im Job waren.

Das geht eigentlich schon immer nur niemand hats durchgesetzt

Nummer 1. wäre irgendwie unrealistisch wo soll da was versteckt sein.

Nummer 2. Toiletten würde ich okay finden.

Nummer 3. Hinter der Heizung gibt es in der Dusche und in Zellen?! nein bitte nicht dann wären es gefühlt 100 neue Loot Spots.

Nummer 4. Ich verstech nicht inwiefern das realistisch sein soll die wären von außen komplett sichtbar.

Nummer 5. Abflüsse wären etwas unnötig.

Nummer 6. hinter Postern macht einfach überhaupt kein sinn wenn auf einmal hinter einem Poster ne Taschenlampe raus fliegt.

Im groß und ganzen finde ich es alles eher unnötig und würde einfach nur 1.000.000 neue Loot Spots hinzufügen außer wie gesagt Nummer 2. fände ich noch okay!

MfG. Manuel | Benuel

Ich finde die Bewerbung etwas Mager, und zudem ist sie auch nicht nach Vorlage.

Zudem muss ich sagen, das du mir nicht wirklich gut im RolePlay aufgefallen bist, dazu zählt auch Provozieren.

Der Punkt das du eigentlich nur den ganzen Tag D-Klasse spielst ist an sich in Ordnung, allerdings weiß ich auch das du mal als SP getrollt hast.

Ich finde persöhnlich dir fehlt einfach die erfahrung um bei der Ethik mit zu machen.

Ich gegen eine Annahme!

MfG. Manuel

Ich finde wir brauchen kein Administrator.

Das Ding ist, das wir den O5-Rat haben und der reicht auch meiner Meinung nach, ich finde in diesen fall den Administrator als unnötig.

Der Administrator würde auch nicht das RP fördern, sondern einfach nur eine höhere Instanz des O5-Rats sein.

Ich bin für eine Ablehnung!

MfG. Manuel

Meine Bewerbung zum O5-Ratsmitglied

Herzlich willkommen zur meiner Bewerbung!

1. Roleplay Namen:

SD: Eric Neuhauser [Haupt Charakter]
    [PVT] "Blood" [MTF]

[D-Klasse] Triva Prypavoski

2. Steam ID:

STEAM_0:0:130460116

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum O5-Ratsmitglied.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv, seit dem 1.11.2020 auf dem SCP-RP Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Es kann immer sein/passieren, das mal die ein oder andere Stunden ausfällt!

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    5:00 - 20:00 Uhr
    5:00 - 20:00 Uhr12:00 - 20:00 Uhr5:00 - 20:00 Uhr5:00 - 20:00 Uhr12:00 - 20:00 Uhr6:00 - 20:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

00w 4d 16h 07m 22s [Ändert sich stetig]

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte O5-Ratsmitglied werden, weil ich sehr viel gefallen am Management gefunden habe.

Wie man vielleicht gemerkt hat, bin ich sehr viel unterwegs als SD, von wirklich Morgens 5 - 7 Uhr an, bis abends 20 Uhr.

Ich habe wirklich sehr viel Spaß am Management!

Ich liebe es wirklich sehr mit vielen Leuten zu interagieren und zu Arbeiten.

An sich muss ich noch einiges lernen anderseits habe ich auch viel in der Zeit gelernt.

Ich finde ich hab auch die Kompetenz und den gewissen Respekt den Charakter eines O5s zu übernehmen und damit viel Gutes RP Einfliesen zu lassen.

In der Zeit als Site Director habe ich Fehler gemacht und auch richtiges gemacht, ich habe sehr viel gelernt in der Zeit über das Management und der Zusammenarbeit mit dem O5-Rat der Ethik & Ziffer, diese haben mir noch mehr gelehrt und ich habe dadurch noch mehr Spaß und Leitungsbewusstsein gefasst.

Dazu sei gesagt ich habe mit keinem der O5-Ratsmitglieder streit oder sonstiges, das einzige war das ich mal etwas falsch „aufgefasst“ habe, das ist aber geklärt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Der O5-Rat sollte mich annehmen:

Weil Ich wirklich sehr aktiv bin.

Da Ich mich sehr gut mit der ganzen SCP-Lore auskenne.

Da ich mittlerweile auch ein sehr gutes Durchsetzung vermögen habe.

Weil Ich sehr gutes RP betreiben u.o. erstellen kann.

Da ich „anscheinend“ ein sehr respektierter Site Director bin! [mittlerweile]

Weil ich aktuell auch ein Ansprechpartner für den Großteil der Foundation bin!

Weil ich eine gute Kompetenz aufweise.

Da ich auch eine recht höfliche Person bin, es sei denn jemand widersetzt sich dem, was ich sage (ohne Grund) dann kann ich auch anders!

Ich habe auch mittlerweile Erfahrung wie man sich bei Breaches, TCF, Raids und den normalen Alltag verhält und Agieren sollte

Ich bin auch aktuell sehr gut mit fast jeden Aktiven Management was derzeit da ist von Ziffer, O5-Rat und Ethik, dementsprechend arbeite ich auch super gern mit dem M sowie HM super gern zusammen und ich mag auch die Arbeit und die Lore der einzelnen O5-Ratsmitglieder.

Ich möchte mich auch etwas beweisen, das ich es kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein nicht eine einzige, dementsprechend sind auch keine aktiv.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls nein, nur wegen AFK gekickt.

10. RP-Story:

-

[Diese ist noch nicht fertig da ich eine am schreiben bin seit heute Morgen]

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja! Sogar sehr viel Erfahrung, ich war bei Breaches, TCF und Raids dabei!

Sowohl auch beim normalen Alltag wo ich schon allein war ohne anderen M & HMs, wo ich agieren musste wie Riot Trooper oder E-11 rufen.

Dazu sage ich, das ich jetzt 4 Tage eigentlich nur durchgehend SD gespielt habe da es mir einfach sehr viel Spaß macht.

Inklusive habe ich noch mehr Erfahrung im RP gesammelt und mehr Erfahrung in meiner eigenen Stärke, das ich mich viel besser und mehr durchsetzen kann!

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site Director

Der SD gehört zum normalen Foundation Management einer Site, der SD kümmert sich auch nur um diese Site und um die meisten der Foundation Mitarbeiter.

Worum sich auch der SD kümmert, ist das alles an dieser Site funktioniert, heißt also auch Techniker die Aufgabe geben etwas zu Reparieren und unter anderem auch korruptes personal zu „entfernen."

Der SD kümmert sich ebenfalls um den geregelten ablauf der D-Klassen, Wissenschaftlern, Service Personal, usw.

Der SD ist auch immer in der Foundation anwesend er isst, schläft und arbeitet dort

O5-Rat

Der O5-Rat besteht wie man hören kann aus einem „Rat“ dieser Rat besteht aus 13 Personen/Instanzen welche sich um jegliche verschiedenen Sites kümmern.

Der O5-Rat weis auch im Gegensatz zum Site Director über alle Einheiten, SCP’s und restliches Personal bescheid weswegen der O5-Rat auch den HM = Höheren Management angehört.

Der O5-Rat ist immer in verschieden Sites unterwegs und auch gleichzeitig Leiter aller Sites und Standorte, weswegen auch der O5-Rat die höchste Instanz und damit auch das unbegrenzte Wissens Level hat!

Alle Entscheidungen, alle Tätigkeiten, in allem darf der O5-Rat sich einmischen und Entscheidungen treffen, dennoch ist jeder O5 Person zu Person anders, es gibt O5s die zeigen sich nicht gern in der Öffentlichkeit, es gibt aber auch O5s die sind selber Anomalien.

13. Meine Wunschnummer im O5-Rat.

O5-12

[Da dieser nach meinem Information auch nur frei ist und ich diese Nummer mag]

14. Schlussworte:

Meine Schlussworte sind: Ich würde super gern dem O5-Rat beitreten da ich das RP einfach mit meinen Mitteln und Möglichkeiten fördern möchte und auch meine Kompetenz ausstrahlen möchte sowie mein Horizont erweitern will

Ich hoffe dir hat die Bewerbung spaß gemacht hat zum lesen, es tut mir leid wenn irgendwo Satzzeichen fehlen sollten.

Ich würde mich über Kritik und andere Äußerungen in den Kommentaren freuen.

Gezeichnet~ Manuel | Benuel

Meiner meinung, ist deine Beschwerde komplett unrechtmäßig, Chris | Avicii hat in diesen Punkt von meiner seite aus komplett richtig gehandelt.

Dennoch, zudem ist deine Beschwerde sehr Mangelhaft ausgefüllt, ich glaube sogar nicht mal nach vorlage ausgefüllt.

Du wurdest festgenommen weil du scheiße als SP gemacht hast und wenn man mit einer "WAFFE" auf dich ziehlt hast du ganz einfach FearRP zu halten (Faires RP/ Angst RP) und das hast du nicht getan.

Es macht einfach kein sinn was du geschrieben hast.

Hey, ich finde deine Bewerbung sehr schön und ausgefüllt, du machst auch sehr gutes RP und durch deiner spielzeit wirst du sehr viel auch von Regeln her usw. auswendig kennen.

Zudem habe ich dich viel im RP gesehen, weshalb ich weis das du dich zum Thema Regeln & RP sowie Lore sehr gut auskennst!

Du wärst bestimmt ein gutes Team Mitglied und ich bin für eine Annahme!

MfG. Manuel

Also du sagtes im letzten Beitrag, "Ich mache es nie wieder versprochen!" dann kommst du morgens an, gehst im Wissenschaftler rein & machst die 096 tür auf und gehst in SCP-096 rein und läufst durch die HCZ, und dann;

Protokol:

(OOC) Shy Guy: manuel wo bist du?

(OOC) Shy Guy: naja ich geh off bb

Natürlich bist du dannach direkt Offline gegangen und hast niemanden geschadet aber dennoch hast du es versprochen sein zu lassen und hast mein vertrauen gebrochen wobei ich dachte das du das ernst meinst, weil ich für den letzten entbannungs antrag dafür war.

MfG. Manuel

Da muss ich wiedersprechen, weil bei uns das RP in der FD eigentlich ganz normal weiter lief! ansonsten kann ich deine bedenken verstehen dennoch macht son DM doch mal als kleine abwechslung spaß. ^^

MfG. Manuel

Beim ersten Deathmatch war es nicht möglich, RP zu führen. Gestern bei dem war ich nicht dabei.

Bei uns gestern war es wirklich noch in ordnung, wir konnten super RP führen beim ersten mal war ich nicht dabei. ^^