Beiträge von Lux

Ich würde dir empfehlen die Bewerbung in folgenden Punkten noch zu verbessern:
    - Allgemeine Ausführlichkeit, insbesondere die Punkte 10 und 11
    - Etwas mehr Farbe

Zudem solltest du dich noch etwas bekannter machen auf dem Server, damit man dich etwas besser einschätzen kann.
    Hoffe das hilft etwas weiter ^^

Mfg ObiLanKenobi

Was wäre das Leben wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?

Jo, aber neue 049 Spieler (darunter auch ich irgendwie) wissen nicht so ganz genau wie man anfangen soll, wenn man schon an einem Fahrstuhl erkennen kann das 049 breacht.

Die sollen ja dann nicht mit gezogener Waffe schon am Fahrstuhl warten nur weil er gerufen wurde, so wie es teilweise ist. Gleiches beim Lastenfahrstuhl btw.

Nein. Wenn du mit Absicht vor der Tür stehst und wartest bis irgendwas hoch kommt, ist das Schlicht weg unerwünschtes Spielverhalten. Kommt aber der Fahrstuhl hoch und es ist kein Test angemeldet oder auch bekannt, was wäre dann daran falsch mal eben die den Fahrstuhl zu checken.

Ich rede dabei eher von der Situation, dass wenn ich 049 unten Patrouilliere und wieder hochkommen das dann 2+ CT/MTFler da schon stehen und eine entsicherte Waffe auf mich richten.
    Den Fahrstuhl kurz zu checken an sich ist nicht verwerflich.

Das größere Problem ist doch das man 049 einfach nur mit einer Gruppe aus 2 Leuten bedrohen muss, was halt nicht wirklich fair ist.

Denke ich nicht das das so unfair ist actually. Das Problem das du beschreibst ist lediglich das, dass du von einer Patrouille von 2 Leuten aufgehalten werden kannst. Wenn die den Fahrstuhl schon abcampen kannst du ein Ticket machen und bei anderen Situationen ist es halt ziemliches Pech muss ich fast sagen.
    Dein Vorschlag würde 049 lediglich n Freifahrtschein geben noch öfter durch die FD Amok zu laufen, sodass die Nuke gezündet werden muss, weil du ihn nicht mit 2 Leuten aufhalten kannst und du dann bei ner Patrouille ziemlich am Arsch bist wenn du nicht gerade CT im Hazmat bist.

Verstehe ich etwas falsch? Metagaming ist es doch nur, wenn man OOC-Infos IC verwendet bzw OOC weitergibt?

Meta-Gaming ist es auch (wurde mir zumindest gesagt) wenn du am Fahrstuhl schon "campst" und wartest, dass etwas anderes als MTF/CT Patrouille oder ein Testtrupp den Fahrstuhl hochkommt. Du kannst ja nicht wissen das SCP-049 da hochkommt.
    Ansonsten wäre es ja USV 049 abzucampen nur weil der Fahrstuhl gecallt worden ist und du dann vermutest ,,Da könnten ja was böses kommen".

Immer wenn der Fahrstuhl hoch/runter kommt, denkt man sofort das dies 049 ist und man schnappt sich sofort einen Partner und wartet. Sollte das wirklich 049 sein ist der Breach schnell rum.

Das ist aber Metagaming wenn sowas gemacht wird actually, wenn ich nicht behindert bin. Wenn du sowas mitbekommst kannst du das dann auch melden eigentlich am besten mit Beweis.

Entbannungsantrag von ObiLanKenobi

1. Steam-Name:

ObiLanKenobi

1b. Roleplay Name:

Gebannt wurde ich mit meinem MTF-Char: [PFC] E6 980 "Echo"
    In anderen Rollen kennt man mich unter anderem unter den Namen:

WissenschaftlerMediziner/PsychiaterContainment TeamSonstiges
    Robert UranovDr. UranovRobert UranovRobert Uranov
    ResearcherLeitender ArztContainment Unitn/v

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Grund der Verbannung:

Unerwünschtes Spielverhalten ist der Grund für diese Verbannung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde ursprünglich für 2 Wochen gebannt, davon verbleibt noch 1 Woche und 1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 0 | Inaktive: 19

6. Ausführender Admin:

Der ausführende Admin war Garaz

7. Was habe ich gemacht:

Ich war auf einer ganz normalen EZ-Patrouille und habe schließlich den Gate A Fahrstuhl gehört, welcher gerufen worden ist, woraufhin ich zur Tür gelaufen bin und dort mit der Keycard gewartet habe, ob ich Freund oder Feind sehe, und habe schließlich auch die Tür geschlossen als ich die CI gesehen habe und habe anschließend gecalled.

Also zusammengefasst habe ich am Gate mit der Keycard darauf gewartet, dass ich bei "Feindkontakt" die Tür sofort schließen und callen kann, und dabei nicht vorher über die Tat nachgedacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Im ersten Schritt möchte ich mich bei der betroffenen Partei dafür entschuldigen, dass ich sie mit meiner Tat abgefuckt habe.
    Es tut mir leid, dass ich meine Tat nicht vorher überdacht habe und euch somit gestört habe.
    Ich kann mir vorstellen, dass es vor allem für GOIs abfuck ist, wenn jemand das macht was ich gemacht habe, und will deshalb diese Tat auch nicht wiederholen.
    Um solche aus Fehltritte in Zukunft zu vermeiden, und gleichzeitig zu 100% versichern zu können, dass sich diese Tat nicht wiederholt, werde ich jede zukünftige Tat, die ich nach meiner Entbannung in irgendeiner Weise tätige, vorher überdenken, bevor ich diese ausführe.

9. Schlusswort:
    Ich weis ich habe bereits eine Aussage zum letzten Bann bekommen und ich weis ebenfalls, dass ich nicht das erste mal gebannt bin.
    Dennoch hoffe ich auf Gnade und das man mir noch eine Chance geben kann, denn ich würde echt gerne wieder teil des RPs werden und Spaß auf dem Server haben.
    Des weiteren wäre ich natürlich zu jeder Zeit für ein eventuelles zusätzliches Gespräch bereit falls nötig.
    Zum Schluss des Antrages bedanke ich mich fürs durchlesen des Antrages und wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

MfG ObilanKenobi

Was wäre das Leben wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?