Beiträge von Lux

Grüß dich,

Du bist kein unbeschriebenes Blatt, und du hast nicht 1 mal, sondern 2 mal versucht mich zu verarschen bzw. mich anzulügen.

Aufgrund deiner Vergangenheit und oben bereits von Lapago genanntem, werde ich deinen Antrag hiermit ablehnen.

Du kannst in frühestens einer Woche einen erneuten Antrag stellen.
    Nutze diese Zeit um dich über dein Verhalten und deine Aussagen zu reflektieren.

1. Beschreibung:

/admin funktioniert für in den SOD Job, aber nicht wieder raus

2. Auslöser:

/admin machen -> nochmal /admin -> Profit

3. Datum:

03.11.2025

4. Fehlercode:

Nix da

5. Beweismaterial:
    /

Grüße,

Ich kann dir per se diesen hier empfehlen.
    Den scheint es zwar nicht mehr in der 144Hz Variante zu geben (zumindest nicht auf Amazon) sondern nur drüber, aber du meintest ja eh mindestens 144Hz.
    Habe mittlerweile 2 davon über 1 Jahr, bin zufrieden und noch keine Probleme gehabt damit.

Grüße,

Ich habe dich aufgrund des Bildes gebannt, das du in die Talk Lounge geschickt hast, bin mir sicher, dass du weißt welches ich meine.

Dass du das nicht mal in Betracht ziehst, zeigt mir, dass du dir bei sowas anscheinend nix denkst, weshalb ich deinen Antrag hiermit ablehne.

Du kannst gerne in frühestens 2 Wochen einen erneuten Antrag stellen.

Ich würde eher machen:

"I trusted you!"
    Töte einen SHA als CI-Spion

Und insofern möglich:

"I got your back"

Rette eine D-Klasse vor dem sicheren Tod

Würde man dann dafür bekommen, dass man FD Personal tötet, das gerade eine D-Klasse angeschossen hat
    .

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir neue Achievements wünschen.

"Reduced to it's Atoms"
    Töte ein SCP mit der Gauss

"That was close"
    Töte als SCP jemanden der die Gauss charged

"If it bleeds you can kill it"
    Töte ein SCP mit Schusswaffen

"Contained by Foxtrot Unit 1"
    Töte ein SCP als Nine Tailed Fox und entkomme

"Denkst du was ich denke?"
    Finde eine Schusswaffe als D-Klasse

"Escape Artist"
    Entkomme als erstes aus der Einrichtung

"Flinke Finger"
    Stehle einem MTF seine Waffe als Dieb

"Against all odds"
    Entkomme aus der Pocket Dimension

3. Begründung:

Mehr Achievements sind denke ich nich schlecht, einige hab ich von SCP-SL übernommen nur als Heads-Up.
    Wenn ihr noch Ideen habt, könnt ihr die gerne unter den Vorschlag schreiben, dann wird mein Beitrag nicht ganz so lange xd

4. Inhalte:
    Alles Codeseitig

Tatsächlich habe ich den Vorschlag nicht gesehen, bevor ich meine Antwort im Feedbackbeitrag geschrieben habe xD

Alles gut xD

Eine Frage die noch offen ist ist, wer das können soll. NTF würde ich da rauslassen, weil die sowieso erst nach einiger Zeit kommen und hauptsächlich gegen gefährliche D-Klassen und die SCPs eingesetzt werden. Das SHA soll es natürlich können. Das MTF ist derzeit, so wie die NTF, feindlich gegenüber den D-Klassen. Ich persönlich würde es so machen, dass das wirklich nur das SHA kann (weil die auch derzeit neutral gegenüber unbewaffneten D-Klassen sind) und die anderen Sicherheitsfraktionen (MTF, NTF, etc.) gefesselte D-Klassen dann nicht töten dürfen.

Würde ich so unterstützen, MTF und NTF sind ja derzeit feindlich den D-Klassen gegenüber, also würde ich das dem SHA geben.
    Deswegen meinte ich auch die Festnahmen zu begrenzen, damit noch D-Klassen durch MTF oder ähnliches sterben können um die Spawns zu füllen.

Eine weitere Frage ist, wie das Ganze aussehen soll. Wie ich im Feedbackbeitrag geschrieben habe war mein Plan, das so ähnlich wie bei SL zu machen (zumindest wie es damals war, ob sich das geändert hat weiß ich nicht). Dass man eine D-Klasse handelsunfähig macht, sie aber nicht hinter sich herziehen bzw. mitziehen kann. Dadurch ist die D-Klasse nicht komplett eingeschränkt und hat noch immer die Wahl, einen Fluchtversuch zu probieren.

Ja ich hatte das auch so um Kopf das man das wie bei SL macht und die D-Klassen einfach Handelsunfähig macht.

Sowas wäre besser, als stumpfe Regeländerungen einzubauen, dass man neutrale Rollen nicht mehr töten darf.

Sowieso, aber eine Regeländerung so oder so ähnlich wie ich oben geschrieben habe braucht es dennoch, aber das denke ich klar xd

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich und wahrscheinlich viele andere würden sich für den Sicherheitsdienst oder generell die Option der Festnahme wünschen und eventuell auch eine einhergehende Regeländerung, dass unbewaffnete D-Klassen nicht getötet werden dürfen, sondern wenn dann festgenommen oder in Ruhe gelassen werden müssen. Man könnte auch, wie es schon im Feedbackbeitrag vorgeschlagen wurde, extra XP für diese evakuierten D-Klassen dann geben
    Bezüglich Balancement für die Todesrate, was ja auch ein zu beachtender Faktor dahingehend ist, gibt es die Möglichkeit die Festnahmen pro Person zu begrenzen, ähnlich wie beim Ethik Inspektor.

3. Begründung:

Viele, vor allem neue Spieler, sind eben zu Anfang 90% der Zeit D-Klasse und haben somit kaum Chancen zu entkommen, da diese direkt zu Anfang abgeschlachtet werden, sollten diese keine Verkleidung haben. Sie hätten durch die Möglichkeit der Festnahme, wie bei SL auch, die Möglichkeit, dennoch zu entkommen und dafür dann auch XP zu bekommen. Ebenso würde diese Änderung zusammen mit der Regeländerung dafür sorgen, dass die LCZ nicht nur ein reines Massaker zu Anfang der Runde wird.

4. Inhalte:

Müssten gecoded werden I suppose ._.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Luxilein (✿◡‿◡)

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist STEAM_0:0:532566126.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Seit 2 Wochen ca. als Tester in der Closed Alpha und unter Rxsend.

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    Zu den Abend und Nachtzeiten ca.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeitig den VIP-Rang

6b. Gesamte Spielzeit:

Da es noch keine Statistik gibt, kann ich leider keine Angaben hierzu machen.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist meiner Meinung nach sehr gut Umgesetzt und bereitet mir sehr viel Spaß, auch wenn es noch ein paar Bugs gibt, werden diese sehr schnell gefixt und auch während der Closed Alpha ist dort eine schnelle und effektive Bearbeitung durch Neon und seine Developer vorgenommen worden.
    Alles in allem denke ich, dass der Server sehr viel Potenzial hat sich gut zu implementieren.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Da ich bereits unter Rxsend gespielt und dort auch als Moderator ausgeholfen habe, möchte ich das hier gerne wieder tun.

Außerdem möchte ich gerne den Server als auch das Team unterstützen und dabei helfen, dass alle ein gutes Miteinander haben können.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich in meiner Zeit bei MG schon einiges an Erfahrung sammeln konnte und denke ich die entsprechende Aktivität habe, um meinem Posten nachzukommen.
    Außerdem bin ich motiviert zu helfen und mich einzubringen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja auf SCP, JvS, dem alten Breachserver und momentan auf NvT.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, als der Server noch unter Rxsend lief.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:
    Ich habe ebenso keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Und ich wurde noch nicht gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Die Bewerbung ist selbstverfreilich mit der NvT-Teamleitung abgeklärt.
    Ansonsten bedanke ich mich wie immer für's Lesen und wünsch euch noch nen schönen welche Tageszeit ihr auch grad beim Lesen habt c:

Grüße dich,

Das is das Unterforum für Discord Entbannungsanträge, du musst deinen Antrag für den Server hier -> Klick mich <- erstellen, damit das Teammitglied deinen Entbannungsantrag zeitnah bearbeiten kann.
    Dort hast du bei der Erstellung auch automatisch die richtige Vorlage ^^

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Luxilein (✿◡‿◡)

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist STEAM_0:0:532566126.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele auf JvS aktiv.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage dort den Rang der Administratorin.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Seit Oktober 2020 spiele ich aktiv auf Modern Gaming.

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Ich habe derzeit immer Zeit das Forum zu moderieren, außer ich schlafe.

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Da ich schon ziemlich lange Teil der Community bzw. infolgedessen des Forums bin, möchte ich mich gerne aktiver einbringen und das Forum Team unterstützen.
    Außerdem hatte ich schon immer viel Spaß am Moderieren bzw. habe ich immer noch, weshalb ich das gerne im Forum tun würde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich davon überzeugt bin das Zeug zu haben und motiviert bin, das bei einer Annahme auch entsprechend zu beweisen.
    Aufgrund meiner langen Mitgliedschaft im SCP-Team als Admin habe ich bereits einiges an Erfahrung, die ich mitbringe.

Außerdem bin ich engagiert und motiviert mich so gut es geht einzubringen und die Forumregeln durchzusetzen.

Als Letztes ist selbstverfreilich meine Aktivität zu erwähnen, da ich sehr viel Zeit habe meine Arbeit entsprechend auch zu machen.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Ich habe noch kein anderes Forum moderiert.

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Ich war noch kein Mitglied der Forum-Moderation.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich habe ebenso keine Probleme mit Teammitgliedern.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 2 Doppelpostverwarnungen erhalten.

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich wurde noch nicht aus dem Forum ausgeschlossen.

15. Persönliche Stellungnahme:
    Zum Schluss bedanke ich mich natürlich wie immer fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsch euch noch n schönen welche Tageszeit ihr auch grad habt ^^

Wenn das tatsächlich so passiert ist nehme ich dich da beim Wort.
    Allerdings zeigt mir das auch, dass wenn das nicht öffentlich gemacht worden wäre, es einfach unter den Teppich gekehrt und nie erwähnt worden wäre.
    Das lässt mich dann doch schon nochmal zusätzlich am Communitymanagement zweifeln.
    Meine Meinung bzw, die Meinung der meisten zu dem Vorfall solltest du aber bereits kennen.

Alles in allem bleibt zu sagen, dass man sich über die "letzte Verwarnung" in deinem Fall streiten kann, das bei Felix jedoch definitiv nicht ausreichend war.

Dir wird nicht vorgeworfen das das gezeigt wurde, denn darüber hast du offensichtlich keine Kontrolle.
    Mir geht es darum, dass du das offenbar nicht gemeldet hast an die Communitymanager, sondern erst ein öffentlicher Beitrag mit Beweisen folgen muss, damit was passiert - oder ,wie man gesehen hat, auch nicht...

Ich habe keine 2 Wochen gebraucht um das ganze zu realisieren, lediglich habe ich dies direkt nachdem (ein paar Tage nach dem Vorfall) mich Felix nochmal darüber angesprochen hat direkt versucht zu klären.

Also statt das dann entsprechend zu melden, was deine Pflicht gewesen wäre, hast du das privat geklärt?

Denn klar, Felix hat die Personen vielleicht nicht selbst gedoxxed, dennoch hat er auf einem Discord mehreren personen diese Clips die er besessen hat gestreamed und somit den gedoxxeden Personen theoretisch bzw, auch praktisch noch einmal geschadet.
    Das man das dann nicht meldet als Teamleiter ist für mich unverständlich.

Ich selbst habe wenig von mitbekommen da ich im Hintergrund was gespielt habe, aber jetzt mal ganz ehrlich. Die Videos die Felix da gezeigt haben waren entweder Memes oder eben Ur-alte Clips. Wir haben weder den Personen die damals anscheinend gedoxxt wurden schaden zugefügt oder irgendwie anders das Doxxing unterstützt. Noch dazu interessierten die Daten usw die dort Standen uns (oder zu mindest mich) eigentlich nicht wirklich. Ich habe das Gefühl das wir alle hier dargestellt werden als hätten wir diese Personen (von denen ich viele Namen btw noch nie gehört habe) gedoxxt.

Ey es waren 2 Videos wo irgend ein random ass name Stand oder so. Wir haben das Thema mit dem Doxxing nicht wieder aufgerollt sondern die Personen die hier meinen ein riesiges Ding aus der Sache zu machen. Natürlich ist solch ein Verhalten und vorallem solche Videos zu besitzen in der Community nicht erwünscht schon klar aber man tut hier so als würde sich gerade die Person beschweren die gedoxxt wurde, was eben nicht der Fall ist

Wie ich bereits oben erwähnt habe, vielleicht habt ihr die Personen nicht selbst öffentlich gedoxxed, dennoch habt ihr bzw. Felix den Personen die dort zu sehen sind noch einmal geschadet, indem er sie dir bzw, den anderen anwesenden Personen im Stream gezeigt hat, egal mit welcher Intention.

Du versuchst das hier zu normalisieren weil "Die gedoxxeden Personen haben sich ja nich beschwert". Aber sie hätten jedes Recht dazu.

Was ich auch nicht verstehe ist warum man Entschuldigungen disliken muss ohne seine Meinung zu erklären, sowohl bei Balu's aber auch meinem Beitrag. Zu der Situation mit Tupac gehe ich nicht weiter ein da das ganze hier auch nicht die Situation ist.

Hab ich persönlich getan + Es sollte offensichtlich sein, dass das gedisliked wird, weil das meiner Meinung nach ungerechtfertigt ist, dass die beteiligten noch hier sind, auch wenn sie viel für den Server leisten.