Beiträge von Lux

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Enjoy xD
    KiwontaTv thanks für diesen lachanfall :D

Ich kenne Peters als AR bei den Wissenschatlern und auch als Feldsani und er zeigt in beiden Berufen Kompetenz auf, die Bwerwerbung ist ebenfalls gut gelungen und trotz deines alters (das ja nichts über geistige reife aussagt) wünsche ich dir viel Glück ^^

In dem Disskussionsthema über die Waffengewalt des SHDs wurde das mit dem aus administrativer Sicht näher hinschauen auch schon thematisiert und da wär ich auch dafür, da D-Klassen nunmal dazu neigen zu trollen und zu RDMen sowohl frische als auch eingefleischt teilweise. Wie bereits erwähnt von vielen is das SHD von RDM auch nicht ausgeschlossen und somit macht das auch sehr viel Sinn, da mal etwas genauer hinzuschauen glaub ich ^^

MfG ObiLanKenobi

1. Steam-Name:

ObiLanKenobi

1b. Roleplay Name:

Gustav Uranov

bzw. auch Bernd Leisinger

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Grund der Verbannung:

Ich bin wegen FailRP und Job-Abuse temporär gebannt worden.

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich bin für 6 wochen, 3 Tage und 11 Stunden gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Mir wurde einmal für 5min. das Regelwerk geöffnet.

6. Ausführender Admin:

Dr. Michal Wittkowski | Smile

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe den Fehler begangen in den frühen Morgenstunden fahrlässig zu handeln und habe mich selbst als SCP-096 freigelassen. Ich hatte keinen Grund dazu dies zu tun, es war einfach nur bescheuert. Es sei gesagt, dass hierbei keiner zu schaden kam, und ich danach auch direkt off bin. Es war als ,,Spasshandlung" vor dem Verlassen des Servers gedacht, was halt absolut unnötig und dumm ist. Ich wollte halt noch n bissl rumrennen als 096 und schauen wie der rage auf dem Server konstelliert ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da meine Handlung einfach nur Dumm und bescheuert war und es mir wirklich leid tut, da ich niemandem schaden wollte. Ich habe mich bereits bei Smile entschuldigt, da ich sein Vertrauen insofern ..missbraucht" habe, dass ich obwohl er mich sogar n tag früher entbannt hatte 2 Tage später wieder scheiße gebaut habe und dafür entschuldigte ich mich und bat um eine 2. Chance, die bekam ich hiermit. Ich hab währrend des Tages noch nie eine Regel gebrochen (Außer die Sache mit den 5 min. Regeln öffnen die Geschichte dahinter ist btw Random Taser an einer D-Klasse, da ich da zum ersten mal Guard spielte und nicht bescheid wusste da hatte ich vielleicht 2 stunden Spielzeit oder so und ich habe mich auch entschuldigt und die entsprechenden stellen im Regelwerk nun gelesen) und alles was ich bisher falsch machte ist Nachts passiert. Ich möchte mit einer 2. Chance beweisen, dass ich es auch Nachts schaffe mich an die Regeln zu halten, um 1. euch Arbeit zu ersparen und 2. mir psychische schmerzen, da es echt schlimm ist, wenn du auf den Server drauf willst weil du grad bock hast aber gleichzeitig weist, dass du nur wegen deiner eigenen Dummheit und Fahrlässigkeit gebannt wurdest und nicht drauf kannst. Daher möchte ich beweisen, dass ich mich auch des Nachts an Regeln halten kann um keinen von euch zu nerven. Ich spiele echt gerne auf dem Server und fände es schade wenn ich wegen meiner eigenen Inkompetenz in der Früh dies nicht tun kann.

Ich hoffe auch der Rest von euch kann mir eine 2. Chance geben und können dann hoffentlich sehen, dass ich es auch deutlich besser kann. ^^

In der Hoffnung, dass ihr mir auch verzeiht.

Mfg ObiLanKenobi bzw. Bernd Leisinger bzw. Gustav Uranov

Danke fürs Lesen <3

Ich weis und du hast recht. Es war einfach nur bescheuert und das habe ich auch explizit gesagt. Es tut mir WIRKLICH leid und ich möchte mich auch gerne vielleicht auch persönlich bei dir und Smile entschuldigen weil es halt fahrlässig und dumm war vorallem wegen entsprechenden und genannten umständen :(

1. Steam-Name:

ObiLanKenobi

1b. Roleplay Name:

Gustav Uranov

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen FailRP und Job-Abuse temporär gebannt.

ich bin für 6 wochen, 6 Tage und 17 Stunden gebannt

Mir wurde einmal für 5min. das Regelwerk geöffnet ich bin mir aber immernoch nich sicher ob das als Verwarnung zählt

6. Ausführender Admin:

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe erneut den Fehler begangen in den frühen Morgenstunden fahrlässig zu handeln und habe mich selbst als SCP-096 freigelassen. Ich hatte keinerlei Grund dazu dies zu tun, es war einfach nur DUMM. Es sei gesagt, dass hierbei keiner zu schaden kam, und ich danach auch direkt off bin. Es war als ,,Spasshandlung" vor dem Verlassen des Servers gedacht, was halt absolut unnötig und dumm ist.

Ich möchte entbannt werden, da es mir eneut unendlich leid tut euch zu enttäuschen mit fahrlässigem und absolut unnötigem Handeln meinerseits. Ich bereue es im nachhinein wirklich sehr und sehe es daher auch ein, wenn ich nicht entbannt würde, da ich nichtmal ne Woche vorher schonmal gebannt wurde (auch vom lieben Smile) und ebenfalls für dummes verhalten. Ich bitte dennoch darum entbannt zu werden, da ich es nicht aushalten würde, wenn ich wegen eines solch dummen Verhaltens auch wenn nur eine Person aktiv auf dem Server war mit mir zu diesem Zeitpunkt war, 6 bzw. knapp 7 Wochen weggebannt würde. Auch wenn ich so und unter diesen Umständen gehandelt habe bitte ich dennoch darum, dass mein Bann zumindest verkürzt wird auch wenn ich es verstehen könnte wenn nicht. Ich wäre sehr enttäuscht darüber, wenn ich wegen solchen Gründen von meinem lieblingsRP Server verbannt würde.
    Bitte hab noch einmal Gnade mit mir Smile es tut mir leid :(
    Danke fürs Lesen <3

Mfg ObiLanKenobi :(

1. Kontakt:

Ich gebe hier einfach meine SteamID an: STEAM_0:0:532566126

2. Ingame-Daten:

Ich besitze 3 aktive Charaktere Bernd Leisinger (Jr. Researcher)

Pvt. Obi (MTF Epsilon 6 Private)

Gustav Uranov (CT Assistant)

3. Ziele:

Ich möchte den Researchern möglichst realistische Testergebnisse liefern d.h. immer so zu Handeln wie Mr. Deeds es auch tun würde.

4. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine 4 cm große Handglocke mit 2 cm umfang und ohne Ton wenn man sie läutet mit der innschrift innen ,,Forever Mine - S.J.W." Die glocke ist leicht zerstörbar allerdings wurde dies aufgrund ihrer sicheren Eigenschaften als unnötig erachtet. Sie besteht aus purem Silber, also muss sie regelmäßig poliert werden.

Läutet man die Glocke, so ertönt ein sanftes klingeln, (auch wenn dies dabei nicht von der Glocke selbst kommt), und ein ,,hellhäutiger" Butler, der sagt er sei britischer Herkunft, der sich selbst Mr. Deeds nennt, wird erscheinen. Allerdings nicht in Sichtweite meistens kommt er hinter einer Ecke hervor und wird den Namen und den Nachnamen des läutenden nennen und fragen was den das begehren diesen sei.

Die meisten vernünftigen Anfragen an Mr. Deeds werden zur Zufriedenheit führen. Es gibt jedoch Grenzen, was er tun kann. Er ist nicht in der Lage, sehr komplexe Gegenstände wie Sportwagen, Luxusimmobilien oder Privatjets herzustellen. Wenn er die Sichtlinie verlassen und zurückkehren darf, kann er kleinere, weniger komplexe Gegenstände wie ein Schinkensandwich, ein Glas Eistee oder sogar luxuriösere Gegenstände wie Kaviar oder einen Ziegelstein aus Gold herstellen.

Mr. Deeds wird auch geringfügige Aufgaben ausführen, z. B. das Waschen von Fahrzeugen, das Zubereiten von Speisen und das Reinigen von Badezimmern. Wenn eine Anfrage vom Butler als unangemessen oder unmöglich erachtet wird, teilt er dies dem Klingelndem freundlich mit und bietet diesem eine alternative an.

Der Butler ist nicht immun gegen schlechte Handlungen, die in Sichtweite gegen ihn unternommen werden. Er wurde in mehreren Tests getötet oder verletzt und bleibt entweder tot oder verletzt, bis er außer Sichtweite ist. Bei der Rückkehr mit einem Klingelzeichen sind alle früheren Verletzungen verschwunden und er wird gepflegt und in seiner Uniform gut gekleidet und bereit für die nächste Bestellung. (Kann man ja ingame nochmal machen diese Tests ;) ).

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele fast jeden Tag von 18-23 bzw je nach Wochentag auch mal länger.

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte gerne 662 werden, da ich wie oben bereits erwähnt möglichst realistische Testergebnisse liefern will, und weil ich das allgemeine Prinzip der Glocke geil finde :)

Mfg ObiLanKenobi bzw. Bernd Leisinger bzw. Gustav Uranov <3

1. Steam-Name:

ObiLanKenobi

1b. Roleplay Name:

Gustav Uranov

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen MassRDM temporär gebannt.

ich wurde für 3 wochen, 6 Tage und 17 Stunden gebannt

Mir wurde einmal für 5min. das Regelwerk geöffnet ich weis aber nicht ob das als Verwarnung zählt.

6. Ausführender Admin:

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 2 mal hintereinander den Generator Overcharge aktiviert. Das war aber so um ca. 5 Uhr Morgens und ich wollte das einfach mal ausprobieren da SCP-096 rumlief und kein CT da war ,dass ihn recontainen hätte können ausserdem habe ich mich bei den anwesenden Leuten (4) entschuldigt die fanden es teilweise aber auch witzig.

Ich gestehe meinen Fehler ein und es tut mir leid. Ich wollte lediglich ein bisschen ausprobieren da ich (wie oben erwähnt) noch relativ neu bin und SCP-096 frei rumlief und ich kein CT hatte, dass ihn hätte recontainen können. Der zweite Overcharge, der (fast) direkt auf den ersten folgte, war unnötig und ich sehe ein, dass ich das nicht tun darf da es für alle anwesenden das Spielerlebnis deutlich verschlechtern wenn nicht sogar verderben könnte. Aber es war ca. 5 Uhr morgens und teilweise fanden es alle witzig. Es waren nur noch 4 Leute online (zum Zeitpunkt des Overcharges) und bei denen habe ich mich auch entschuldigt für den zweiten und unnötigen Overcharge. Ich möchte entbannt werden weil ich gerne auf dem Server spiele da dieser praktisch mein Lieblings Server ist und ich dort sehr viel Spaß habe. <3