Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Jack Wood
1. Roleplay Name:
| A1 (ehem.) | Sicherheitsdienst |
| [MS] A1 242 "Herold" | [SGT | ehem. W-CMD] Jack Wood |
| - | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:526432257
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den posten eines Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit Oktober des Jahres 2020
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Da ich schon als A1 oder auch als SHD Commander immer Lust und spaß daran gefunden habe korruptes personal ausfindig zu machen mit verschieden Taktiken oder tricks aber auch fälle zu bearbeiten und beaufsichtigen, aber da es niemals eine Hauptaufgabe von mir war und ich neue Erfahrungen sammeln möchte sei es durch das bearbeiten von Korruptions Fällen oder auch eine volle Ermittlung getarnt innerhalb einer Fraktion.
Ein Großer Grund ist die Abwegslung an aufgaben und Möglichkeiten hinter den Kulissen sei es durch Tarnen oder auch stilles beobachten und schließliches eintreten
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr aktiv und werde so oft wie möglichst im RP auffindbar sein, ich hatte in meinen fast 9 Wochen viel kontakt mit Korruption gehabt und habe schon sehr viele korrupte personale ausfindig gemacht und verhört, als W-CMD mit der etlichen Korruption im D Trakt oder auch als A1 und auch als SD. Ich kenne mich sehr gut im Bereich foltern und Informations Beschaffung aus, ich habe auch schon viele Folterungen und Verhörs beaufsichtigt und auch verbessert, und kenne mich bestens mit den verschiedenen Methoden und Bestrafungen oder auch das Interne innerhalb des HMs aus. Auch Personenschutz habe ich schon lange gemacht und auch sehr viel Kampf Erfahrung gemacht und bin auf jede Zitation vorbereitet, sei es als SHD oder auch im Personen Schutz als KR oder auch an der Seite der 05s als A1 Marshal. Ich bin mir völlig bewusst was es für eine Verantwortung ist ein teil das HMs zu sein und habe auch schon im SHD oder auch in der A1 viel Verantwortung übernommen und bin immer bereit es wider zu tuen
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt
11. RP-Story:
*Autorisation Level 5 Requiert*
[Privat Log from Police Investigator Jack Williams]
"Start Log"
Es begann alles mit den fall von Officer Rick Davis, er war unter Beobachtung wegen dem verdacht der Korruption. Ich hatte die Leitung über diesen fall und wurde beauftragt diesem nach zu gehen und heraus zu finden mit wem er in Verbindung steht, so wie jegliche beweise ausfindig zu machen. In diesem fall habe ich mich für die Undercover Ermittlung entschieden und mich als Jason Black ausgegeben einen nicht existierenden Ex-Häftling mit mehreren Vorstrafen. Nach dem Leisen Beobachten von Officer Davis Rutine bin ich schließlich im passenden Moment eingetreten und habe als Jason Black mit ihm einen Waffen Deal ausgehandelt. Nach der schlieslichen Verhaftung von Officer Davis wurde ich darauf hingewiesen seine Wohnung zu Durchsuchen und alle Illegal entwendeten Dienstwaffen und Informationen an weiteren Deals zu beschlag nehmen und auszuwerten. In seiner Wohnung fand ich wenig nur eine liste mit zwei Namen und der Angabe von jeweils verkauften Waffen, aber das seltsame war das ich diese Namen Nirgendswo auffand, nicht in der Datenbank des Police Departments oder auf social Media, danach habe ich Ehemaligen Officer Davis verhört, aber nicht mal er kann sich an diese Namen erinnern. Das er mich angelogen hat ist ausgeschlossen, ihm wurden verkürzte Gefängnis Zeiten angeboten und es scheint nicht als wehren diese Namen in irgendeiner Verbindung mit Davis gewesen, es wehre als hätten diese zwei Personen nie existiert. Als ich wider Nachhause Kamm liegte ein Brief ohne Absender auf meinem Tisch, ich dachte mir wie ist er dahin gekommen, wurde eingebrochen? Jedoch gab es keine Anzeichen eines Einbruches. Ich öffnete den Brief darin stand: Herr Williams, sie haben einige dinge erfahren die sie nicht erfahren sollten deswegen bitte ich sie Heute nachdem sie diesen Brief gelesen haben zur genannten Adresse zu kommen wir werden ihnen alle antworten geben die sie wollen und Zerstören sie den Brief, sollten sie das nicht tuen oder andere Leute von diesem Brief oder der Adresse verständigen werden wir das Erfahren, wir wissen alles über sie und wissen immer wo sie sind. We are watching, Always watching. Ich dachte mir das ich diese Informationen und antworten wie das alles möglich bist brauche und bin zur Adresse gegangen. Es war ein dunkler Raum ich konnte nicht sehen was sich im ihn befand oder wie groß er war, plötzlich hörte ich eine stimme: Sie habe Dinge gefunden die sie nicht finden sollten, aber wir sind auch von ihnen und ihrer erfolgreichen kariere beeindruckt. Das licht ging an es war ein raum ohne Dekoration, dass einzige was ihn ihm war, war ein Tisch mit drei Stühlen, auf zwei von ihnen Zitzten zwei Männer, sie hatten beide schwarze Mäntel und hüte auf, ich konnte ihre Gesichter nicht erkennen. Der Erste man sprach: setzen sie sich, wir wollen ihnen ein Angebot machen. Als ich mich setzte fragten ich sie wer sie sind und was ich hier soll, und was es alles mit der liste zu tuen hat. Der zweite man sagte: Das werden sie alles erfahren wen sie unser Angebot annehmen, sie könnten Sicherheit und Ordnung innerhalb der SCP-Foundation erhalten und werden alle Geheimnisse der welt erfahren, werden sie teil von etwas größeren, werden sie teil der Zifferagenten, aber wen sie das angebot nicht an nehmen werden sie alles was mit uns und der liste zu tuen hat vergessen. "Ich nehme an" war meine Antwort und habe erfahren das es sich um zwei Kriminelle handelte die zu D Klassen wurden aber das war nicht mehr wichtig. Jack Williams existiert nicht mehr und ist aus den Augen der Welt verschwunden, mein name ist Z-12
"End Log"
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Zifferagenten besteh aus 13 Mitgliedern die alle den 05s direkt unterstellt sind und zusammen das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution) bilden, sie sind wegen der direkten unterstehung der O5s im Geheimhaltungsprotokoll Alpha und werden nur mit den Ziffern 0 bis 12 bezeichnet, ihre Aufgabe ist es Korruption ausfindig zu machen und Auszuschalten sei es durch zugespielte Informationen ,das Tarnen als Normales FD personal oder auch durch Foltern von verdächtigen
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wehre immer noch die 06, aber da diese belegt ist würde ich auch gerne die Nummer 12 nehmen
14. Schlussworte:
Es haben sich leider nur kleinere dinge geändert da ich meine bisherige Bewerbung gut fand und es keine Kritik an dieser gab selbst nach der Erkundigung, als Extra in Gegensatz zur letzten Bewerbung habe ich meine RP-Story hinzugefügt