Beiträge von Folap

100/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Mizu,

da du dir die Zeit genommen hast einen Entbannungsantrag zu schreiben und Reue zeigst, werde ich dir eine 2. Chance geben.

Ich hoffe du nutzt die 2. Chance gut.

Hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen.

[Werde dich entbannen, sobald ich zu Hause bin]

10/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

Folap

1b. Realer Name:

Dawid J.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:55123876

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 19 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bisher 240€ für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 2-3 Wochen wieder aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich Arbeite, habe ich jede Woche Früh- und Spätschicht abwechselnd.

Spielzeiten in der Frühschicht:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30-24:0015:30-24:0015:30-24:0015:30-24:0014:30-Open End
    10:00-Open End

Spielzeiten in der Spätschicht

Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    9:30-12:00
    23:00-2:00

9:30-11:30
    21:30-Open End
    10:00-24:00

*Die Zeiten können sich durch unvorhersehbare Erieignisse ändern

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit habe ich den VIP++ Rang auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 1w 6d 21h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze das Logitech Pro X Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist Build & Fight für mich ein Server, wo ich am meisten Spaß habe. Ich habe auf Build & Fight ca. Mitte 2016 angefangen und komme immer wieder drauf. In der ganzen Zeit bis jetzt, habe ich sehr viele tolle Personen kennengelernt, ein Beispiel wäre Tool, den ich 2017 auf Build & Fight kennengelernt habe und seitdem mit ihm jeden Tag Zeit verbringe.

Außerdem ist Build & Fight für mich ein Teil meiner Kindheit

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden, da ich das Team unterstützen möchte sowie auch für Spieler da sein. Ich bekomme es oft mit, dass wenn ich zu frühen oder später Zeiten spiele, kein Teammitglied auf dem Server zu finden ist und viele Spieler von anderen, die Unsinn machen genervt werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr sollet mich annehmen, da ich eine nette Person und bei vielen Sachen behilflich bin. Außerdem habe ich mich von meinem Spielverhalten her, deutlich verbessert.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war ein Moderator auf Build & Fight.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Sowie schon oben genannt, war ich ein Mitglied des Serverteams. Ich war 2019 ein Moderator auf Build & Fight.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind ebenfalls auch keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde oft für AFK gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen auf dem Server

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, leider.

~2017 Permaban - Serverbeleidigung [Kann mich an die Situation nicht erinnern]

~2018 Permaban - Hacking [Ich habe einem neuen Moderator aus Spaß gesagt, dass ich hacke]

08.05.2018 - 04.04.2019 Communityban [Ich habe auf Modern Roleplay MassRDM begangen]

~2021-2022 Permaban - Hacking [Ich habe einige Funktionien einer Cheat-Software benutzt, um einen Vorteil gegenüber anderen zu haben]

*Es kann sein, dass ich meine Bans vergessen habe

*Ich möchte mich für mein Spielverhalten sowie auch für alle schlimmen Dinge, die ich gemacht habe bei jedem entschuldigen. Als ich den letzten Ban für Hacking erhalten habe, habe ich darüber nachgedacht und mich ins Positive verändert.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Falls irgendwelche Fragen offen sind, beantworte ich diese gerne.

Mit freundlichen Gruß

Folap

0/10

Externer Inhalt www.youtube.com