Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Karl Cool

• Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Karl Cool

I. Roleplay Name

ÜberallSHDMobile Task Force

Mediziner

Karl Cool[SO] Karl Cool
    [PFC] E6 734 "Mize"
    [Arzt] Karl Heinz

II. Steam-ID

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:528135003

III. Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

IV. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für die Rolle des Enforcer.

V. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Ende 2021 aktiv auf dem Server

VI. Gesamte Spielzeit?

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 2W 3d 1h.

VII. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

Warum möcht ich der CI eingentlich beitreten? Es ist ganz einfach. Ich wollte schon seit Anfang diesen Jahres in eine Einheit, welche außerhalb der Foundation agiert sein. Ich will lernen, wie es auf der anderen Seite bei einem Raid aussieht und wie es in einer GOI abläuft. Außerdem finde ich die Lore von der Chaos Insurgency sehr spannend. Außerdem war das die einzige GOI, die ich kannte bevor ich angefangen habe RP zu spielen. Die CI kannte seitdem ich SCP:SL gespielt habe und mich schon gleich am Anfang dafür interessiert.

VIII. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich habe zwar leider keine Vorerfahrung, kann aber relativ schnell lernen und kann eigentlich räumlich gut denken. Ich bin außerdem der Meinung das Ich mich in der FD

(Area 14 sowie Site 05) gut auskenne und uns durch die Foundation leiten kann. Außerdem bin ich sehr Kritik fähig und versuche mich immer wieder zu verbessern, wenn es um Sachen Kampfgeschehen oder ähnliches geht. Mein Ziel ist es bei der Chaos Insurgency meinen Teil mitwirken zu können und so oft wie möglich im Dienst sein, wie es nur geht.

IX. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Ich hatte bisher keine Verwarnungen, jedoch einen Ban. Der Ban in meiner Anfangsphase war FailRP | FearRP | Jobabuse! Dieser geschah als ich noch ganz neu am Server war und noch keine Ahnung hatte, wie RP wirklich funktionierte. Ich habe mich jetzt auf jedenfall gebessert, da ich seit dem nie wieder eine Verwarnung/Ban bekam!

X. RP-Story

XI. Schlussworte

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Ich akzeptiere jegliche Art an Feedback.

Viele Grüße

Max

Einmal editiert, zuletzt von MaxiMize () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• Hallo,

leider hast du es nicht in unsere engere Auswahl geschafft. Ich danke dir für dein Interesse und wünsche dir viel Glück beim nächsten Versuch. In dem Sinne abgelehnt.

Mit chaotischen Grüßen

Hank Sixteen & Rexts Ten | Chaos Insurgency Enforcer

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.