Entbannungsantrag von Adrian Kalashnikov

• 1. Steam-Name:
        Sosse

1b. Roleplay Name:

Adrian Kalashnikov (gelegendlich auch Alexander Kalashnikov)

2. Steam-ID:
          STEAM_0:0:175813712

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht | Beleidigung

4. Wie lange ich gebannt bin:

ich glaube er war am anfang 5 Tage. Jetzt sind es noch 3 Tage und 1 Stunde.

5. Anzahl an Verwarnungen:
        Soweit ich mich recht erinnere, sind es 4, davon 3 aktiv.

2 davon habe ich diese woche bekommen, das ist ein wichtiger faktor ob man mich entbannt oder nicht also lasst mich das bitte rechtfertigen. Ich war high auf Weed, aber nicht diese normale, sondern HHC/Delta 10-Hybrid vapes, diese chemische scheisse da werde ich nicht chill sondern bissi verrueckt ich wusste nicht wirklich was ich mache. Kommt nicht mehr vor, habe sowieso kein Geld mehr dafuer, wollte auch aufhoeren das macht bisschen suechtig.

6. Ausfuehrender Admin:

[1LT] E6 443 "Synto" (STEAM_0:1:524346857) | Synto01

7. Was habe ich gemacht:

Ich war vom Highsein schon relativ(immernoch bissi) runtergekommen, nur noch müde. Ich war Techniker und habe meinen anderen Technikerkollegen, weil er es schneller repariert hat als ich, einen 'Penner' genannt - in einer spielerischen Art und Weise, wie man es manchmal tut, wenn jemand anderes schneller gewinnt als man selbst.

Daraufhin hat er mich beim SD (ich glaube es war das SD, soweit ich mich erinnere, war am Ende noch eine Ziffer da) gemeldet und mich verhaftet und ins Korruptionsbüro gebracht.

Wir haben dann diskutiert, warum ich wegen des Wortes 'Penner' ins Korruptionsbüro kommen sollte, und fand das ziemlich dumm und unnötig - schon fast Fail-RP. Ich wurde daraufhin wütend, auch wegen dem leich arroganten ton von denen, und wir hingen bestimmt 20 Minuten im KB fest, während ich darüber ausgefragt wurde, warum ich meinen Kollegen beleidigt habe, und meine aufregung warum ich ueberhaupt deswegen im KB bin.

Kurz bevor ich gegangen bin, habe ich fast alle Beleidigungen, die mir in den Kopf gekommen sind (in den paar Sekunden, die ich hatte), herausgehauen und bin gegangen.

(Genau kann ich nicht mehr sagen, welche, aber Beleidigungen wie Hurensohn, Wixxer, Missgeburt und Variationen - auch ein paar auf Russisch.)

8. Warum moechte ich entbannt werden:

Ich war nicht mehr am hellsten in diesem moment, und habe an dem Tag generell die sachen nicht sehr bedacht wegen dem Marijuana. Dass ich am ende sehr muede war, mit dem leicht arroganten verhalten des SD's und ziffer wurde ich sehr sauer, und mir war alles egal.

Ich konnte nicht vom Thema abweichen, dass wir im KB festhingen und was zur Hölle das 'penner' sagen mit Korruption zu tun hatte.

Es hat mich sehr aufgeregt, dass man heutzutage wegen fast allem, was man sagt, in Probleme geraten kann wie dort und dass jeder Filme schiebt. Generell, dass man zu oft ins KB gebracht wird, obwohl die meisten Dinge nicht korrupt sind und sogar kleine Frechheiten (selbst wenn offensichtlich im Spaß) zu einer Verhaftung führen.

Jedoch, verstehe ich natuerlich dass ich uebertrieben habe, und ich werde in Zukunft nicht mehr ausrasten, so selten es auch passiert. Wegen des zeit unterschiedes (da ich in USA aktuell lebe) habe ich sowieso nicht viel zeit fuer den server, habe aber genau diese woche ferien, und wuerde die gerne auf dem server verbringen und weiterhin spass haben, dann natuerlich auch mich benehmen, immerhin habe ich in prinzip nur diese woche.

Um es nochmal zu betonen, ich werde eine grosse weile erstmal nicht mehr high werden, also keine sorge, auf dem server bin ich wieder normal, die sachen die ich gebrochen habe deswegen tun mir leid.

==========================

Danke fuer das Lesen,

mfg, Sosse

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Hallo Sosse ,

Aufgrund deiner Einsicht sowie deiner Vernunft in diesem Beitrag möchte Ich dir mitteilen, dass dein
    Entbannungsantrag angenommen wurde.
    Trotz dessen möchte ich daran
    appellieren das du bitte in der Zukunft trotz aller Rauschmittel, bescheidener im RP bleibst oder dich bis du runtergekommen bist aus dem RP fernhältst.

Mit freundlichen Grüßen,

Synto | Moderator des SCP:RP Teams