Beiträge von DerAbi

1. Steam-Name:

SSRP | Mäx

1b. Roleplay Name:

Vito Moretti

2. Steam-ID: STEAM_0:1:562586609

3. Datum des Verlusts:

09.07.2022

4. Was ist passiert:

Mein Spiel ist einfach so abgestürzt. (In den Logs zu sehen.)

5. Verloren:

Gelddrucker Max. Lvl und meine Pistol mit Aufsätzen.

6. Rückerstattung:

Ich hätte gerne wieder das Geld für den Gelddrucker und die Waffe.

7. Beweismaterial:

https://workupload.com/file/4mkUaADVw56

8. Zeugen:

Keinerlei

9. Server:

Police Roleplay

Meinung zum Ganzen

Guten Abend erstmal,
    ich wollte meine Meinung zu dem ganzen sagen, also ich fange mal an, ich kenne Leo schon etwas länger, also seit dem ich hier anfangen habe ca. 2020 November, privat ist er relativ nett und man kann sich unterhalten, es gibt aber Momente, in denen er rumschreit und sich nicht mehr fangen kann und seine Aggressionen nicht mehr unter Kontrolle bringen kann, kann an der Reife liegen (ich möchte dies aber nicht einschätzen, da ich mich lange nicht mehr mit ihm Unterhalten habe). Dazu möchte ich sagen, dass er ca.15 Banns hat, ich vor ca. 1-2 Monaten wöchentliche Entbannung Anträge gestellt hat, das zeugt nicht davon, dass er große Kenntnisse vom Regelwerk hat. Im Moment kann ich, das ganze nicht einschätzten, weil ich nicht mehr auf dem Server spiele. Zu der Aktivität kann ich sagen, dass er wirklich sehr aktiv ist, also er würde wahrscheinlich den ganzen Tag den Server moderieren könnte. Ansonsten hat er damals mit mir auch Scheiße gemacht auf dem Server und ist deswegen wie ich im schlechten Bild der Community.

Nicht für eine Annahme.

MFG | Mäx

Du wurdest nahezu wöchentlich gebannt, hast eine ziemlich hohe Anzahl an Warns gesammelt und bist im Support immer respektlos, toxic und uneinsichtig gewesen.

Ich möchte nun zu deinem Kommentar , Stellung beziehen , was du sagst stimmt zu 100% damals , war besaß ich noch keine Geistige Reif , und wusste nicht wie ich mich Artikulieren sollte , aber ich habe in den 5 Monaten, seitdem ich nicht mehr auf den Servern von Modern Gaming spiele , habe ich gelernt mich zu benehmen und kann mich an Regeln halten , ich bedauere mein Verhalten zu tiefst , und werde solche Aktionen nicht mehr auf kommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

DerAbi

Guten Abend Coach Bennet ,

Ich bedanke mich für dein Feedback, ich versteh deine Kritik zu meinem Alter , dennoch heißt es ja nicht das man mit 14 Jahren , keine Geistige Reife besitzt , ich möchte dir damit auch nichts unterstellen , lass mich , mich erstmal beweisen falls ich einen Chance im Serverteam erhalte , dennoch bedanke ich mich für deine Konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen,

DerAbi

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet Mäx.

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay werde ich mich Mäx Cooper nennen.

1c. Realer Name:

In reallife heiße ich Mäx.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:562586609

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich aktuell in meinem 14. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten: Test-Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe noch nicht für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Da der Server noch nicht Online ist, hatte ich noch nicht die Möglichkeit auf den Server zu connecten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag von 17:00 bis 22:00 Uhr da, und kann Supporten.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Server habe ich den Rang: User.

7b. Gesamte Spielzeit:

Da der Server noch nicht Online ist, gab es für mich noch keine Möglichkeit auf den Server zu joinen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich konnte noch keine Eindrücke sammeln, weswegen ich an diesem Punkt nicht viel sagen kann . Ich habe etwa 500 Spielstunden in FiveM und konnte schon auf vielen Servern spielen , weswegen ich mir sehr viel von dem Modern V Server erwarte.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich, der Projektleitung helfen möchte, ich möchte Usern professionellen Support leisten. Ich möchte auch Einreisegespräche machen, und einfach das Team kompetent unterstützten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich sehr viel Erfahrung im Supporten habe, und auch im Projekte Leiten, ich kann Leute gut durchschauen, und merke es, wenn mich jemand belügt, ich kann Streite gut lösen, und Leute gut beruhigen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war schon im Bereich auf einigen Servern im Team, ich war bei Stroke-V im Team, ein bisschen größerer RP Server im Bereich FiveM , ich hatte als ich im Stroke-V Serverteam war hatte ich den Rang des Modeartors.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht teil des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine bekannten Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch mit Teammitgliedern keine bekannten Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich habe keinen Ban erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, für das Lesen meiner Bewerbung!

Ich bin am 21. April im Jahre 1989 in der Großstadt Dresden in Sachsen Geboren. Als ich dann auf der Welt war waren meine Eltern Überglücklich das sie mich bekommen hatten. Als ich meinen Ersten Geburtstag erlebte wurde mir von meinen Eltern Ein Polizei Bobycar geschenkt, und seit diesem tag hab ich mir gewünscht das ich bei der Polizei arbeiten darf. Als ich in den Kindergarten ging habe ich in meiner Freizeit gerne mit meinen Freunden Polizei gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Als ich dann in meine Schuleinführung hatte bekamm ich eine Schulranzen wo ein Polizei Auto Drauf war. Als ich dann die Schule mit sehr Guten Noten und dem Qualifiezirenden Abschluss hatte machte ich ein Praktikum bei der Polizei. Als ich das Praktikum Meisterte sagte der Chef von der Polizei das ich dort vielleicht eine Chance habe dort zu arbeiten. Als ich dann meine Lehre als Polizist meisterte hatte ich mich Erkundigt wo Polizisten momentan gesucht werden. Dann hatte ich ein Ergebniss gefunden und bin dann im Alter von 23 Jahren nach New Exton gezogen. Dort Lernte ich dann eine wunderschöne Frau kennen Namens Lisa. Eines Tages sagte meine Frau zu Mir das sie Schwanger sei und dann bekamen wir einen Sohn namens Abdel. Mit einem Alter von 26 Jahren bekamm ich einen Brief von dem Polizei Präsidium von New Exton. Sie haben mich Herzlich Eingeladen bei ihnen zu Arbeiten. ich habe diesen Job angenommen und seit dem bin ich bei der Polizei Tätig. Eines Tages musste ich mir Urlaub nehmen weil meine Frau Sterbens Krank war und dann auch verstorben ist. Ich war dann am Boden zerstört weil meine Frau verstorben war. Eines Tages habe ich es Verkraften können und seit dem bin ich ein Allein Erziehender Vater. Als ich wieder in den Dienst ging haben wir alle Kollegen viel Glück gewünscht und mir auch ihr Beileid gegeben hatten. Eines Tages wurde ich in das Büro vom Chef gerufen, mir war am Anfang nicht klar warum ich diort in gerufen worden bin aber dann sagte der Chef zu mir das ich ein sehr guter Polizist bin der seine Aufgaben perfekt erfüllte und somit als er mir dies mitteilte wurde ich befördert. Ich war überglücklich und ich hatte mich auch vielmals bei dem Chef bedankt gehabt.

Überarbeite nochmal deinen Text, da sind viele Rechtschreib sowie Grammatik Fehler drinnen.

Dazu kann ich nur sagen das du da falsch liegst . Es steht nicht das man 7 Stunden am Tag auf MVT ( auf einem Server ) sein muss und solange ( moderieren ) muss. Es steht da nur das man verteilet in der Woche 7 Stunden auf dem Server sein soll.

Habe ich nie behauptet, das du am Tag 7 Stunden auf MVT sein musst ich habe lediglich dir zeigen wollen , das du auf MVT auch einen Zeit lang sein. Ich weiß nicht, ob du schon Sommerferien hast. Aber ich weiß nicht genau , ob das dann auch in der Praxis so Funktioniert wie du es sagst …

bei Kritik, fragen o.Ä. konnt ihr diese gerne unter diesen Beitrag schreiben

Bei dir haben wir wieder dasselbe, du bewirbst dich als Komon also der erste Rang der Führungsebene und bist auch MVT-Moderator. Du musst als Chef Arzt aktiv sein als FIB´ler und dann noch Yakuza und auf MVT als modern-gaming.net/attachment/14654/ wie willst du das schaffen in 2 Fraktionen eine Führungsposition dazu stellen .

RP-Story ...

Wie mein Deutschlehrer sagen würde: ,,Deine RP-Story ist dir gelungen"

Bewerbung ...

Deine Bewerbung ist schön formatiert, aber halt auch 0815

...

Deswegen dagegen.

Zitat

Hi Meaxboy , Thimistokles und Adri

Ich würde gerne wissen wieso ihr einen dislike da gelassen habt , da ich euch nicht kenne und eure Begründung gerne wissen möchte.( Müsst ihr natürlich nicht , interessiert mich einfach :) )

Hallo,

Dasselbe auch bei dir du hast 2 hohe Char´s im PD sowie auch im MD zudem bist du auch noch MVT- Moderator.modern-gaming.net/attachment/14652/ Also du musst auch noch 7 Stunden auf MVT sein und du musst deine 2 hohen Char´s aktiv halten. Ich bin mir zu 95 %, dass du das Zeitlich nicht hinkriegst.

RP-Story ...

Mager nicht viel Inhalt, hättest dir mehr einfallen lassen können.

Bewerbung ...

Ist ganz ok, ist halt 0815.

...

Deswegen dagegen.

Hallo,

Ich bin gegen eine Annahme, aus den folgenden Gründen …

Ich habe mich ein bisschen informiert und habe gesehen das du im Medical
    Department
    (ÄD) dann bin ich in das PD Trello gegangen und habe gesehen das du dort Lieutenant bist, soweit ich weiß ist Komon der erste Rang vor dem Oyabun. Ich frage mich, wie willst du das alles unter den Hut bekommen, ich spiele zwar nicht mehr auf PRP aber als ich damals gespielt hatte, hat man es gehasst, wenn es eine Inaktive FE gibt.

Jetzt zu deiner Bewerbung ...

Deine Bewerbung ist nicht in zu vielen Farben, was gut ist. Deine RP-Story ist wirklich kurz, zu dem gibt es in ihr sehr viele Rechtschreibfehler.

Edit:

Ich finde es echt sehr schade, dass du @Nexxo so Kritik unfähig bist. Ich schreibe meine Meinung zu deiner Bewerbung und werde direkt von dir blockiertmodern-gaming.net/attachment/14655/

????????? ??? ????????? ??? ???????

?. ?????-????

???? ??????????? ?????-???? ??????: ´´?ä?´´

??. ???????? ????

?? ???????? ?ü??? ??? ???? ´´???? ?? ??????´´ ??????

??. ?????? ????

???? ?????? ???? ??????: ´´?ä?´

?. ?????-??

????? ?????-?? ??????: ´´?????_?:?:?????????´´

?. ??? ??? ??? ???

??? ???? ?????? ????????? ??????? ??? ???? ?? ?????? ??. ??????????

?. ?ü? ??????? ?????? ??????? ??? ????

??? ??????? ???? ?ü? ??? ???? ??? ???-???????????

?. ???? ??? ?ü? ?????? ?????? ??????? ?????????

????, ??? ???? ???? ????? ?ü? ??? ?????? ????????? ???? ???? ?? ?ö????? ??? ????? ??? ???????.

?. ???? ???? ?????? ??? ????? ??? ??? ??????

[?/?]

??. ???? ?????? ??? ?? ??? ?????

????? ??? ????? ??? ????? ??? ????? ??? ?? ?????????? ??-?? ??? ???? ??? ??????.  

?. ??????? ???? ???? ??? ????????? ??? ??? ??????

?? ?????? ??? ????????? ???? ??? ??? ???? ??? ´´?????´´

??. ??????? ?????????

?? ??? ?????? ???? ????? ?????? ??? ????? ???? ???? ???? ????? ????????? ???????.

?. ??????? ??? ??? ???????????????? ????????

?? ??? ??????? ??? ???? ??????????ü??????? ????????

??. ??????? ???????? ??????? ???

??? ???????? ??? ???? ?? ???

?. ??? ????? ??? ??? ??? ??????

??? ??? ?????? ??? ???? ????? ?? ???? ????????? ??? ???????? ?? ??????? . ?? ??? ??? ???????? ???????? ???ö?? ???? ??? ?????? ?????? ?????? ??? ?????? ????, ????? ??? ???? ???? ??? ??? ?????? ??? ??? ???? ???????? ??? ??? ??ö??????.

??. ????? ?ö???? ??? ???????????? ??????

??? ?ö???? ???????????? ?????? ?? ??? ???? ?? ??????? ??? ????? ???????? ?ü????? ?ö???? ??? ????? ??? ????? ???????? ?? ?????????? , ????? ?ö???? ??? ??? ?????????????? ????? ????? ?????? ???????. ??ß????? ?ö???? ??? ??????? ?? ??????? ???? ?????????.

??. ????? ??????? ??? ???? ????????

??? ??????? ???? ????????, ???? ??? ???? [?????ä??? ???] ??? ???? ???? ??? ?? ????? ???? ??ß????? ????? ??? ???? ???? ?????? ????????? ??? ??????? ?? ??? ?? ?ö??? ??? ??? ?ö???? ????? ????, ??? ??? ??? ?????? ??????, ??? ????????? ????????????? ??????. ????? ???? ??? ???? ??? ???ö??? ??? ???? ???????? ???????? ???? ??? ????????? ??? ???? ???? ??????????

??. ??? ??? ??????? ???????????? ??? ????? ????????????

??, ??? ??? ??????? ???????????? ??? ????? ??????? ????????????

???. ??? ??? ??????? ???????? ??? ???????????

????, ??? ??? ???? ????? ?? ???? ??? ???

??. ???????? ??? ???????

????, ??? ???? ????? ????????? ????????

??. ???????? ??? ???????????????

????, ??? ???? ????? ????????? ????????

??. ????? ??? ?????? ???????

????, ??? ????? ???? ????? ??? ??? ?????? ???????

???. ???? ??? ??????? ???????????? ????????

????, ??? ???? ???? ????? ?????????? ????????.

???. ????? ??? ??????? ???????

????, ??? ???? ?????? ?????? ?????????? ????????.

??. ????ö?????? ?????????????

??? ?ü??? ???? ü??? ???????????? ?????? ??????.

??? ?ä?

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Mir ist etwas heute beim Car-Dealer aufgefallen , wenn man sein Auto verkaufen und kaufen möchte geht das, aber ich fände es schön wenn man das nochmal bestätigen muss den mir ist es heut schon 2 mal passiert das ich zu schnell geklickt habe und ich dann aus Versehen

mein Auto verkauft habe und ich da durch Verlust gemacht habe.

3. Begründung:

Es ist blöd wenn man z.B.: sich Auto anschaut und man sich dann mal verklickt und dann ein Auto kauft und es dann mit Verlust verkaufen muss es würde Missverständnisse verhindern.

4. Inhalte:

Da ich gehört habe das der CD selber programmiert wurde (mein Respekt an Luca) muss man es da rein programmieren deswegen [\]

Lasst doch euere Meinung da !

Hallo Justin,

Dein Entbannungsantrag ist optisch schlecht sowohl auch inhaltlich. Man sieht zwar das es dein erster Entbannungsantrag ist, trotzdem hättest du dir deutlich mehr Mühe geben können, der Antrag wurde in maximal 5 Minuten erstellt.

Da ich vor dem update gerne noch mal spielen würde

Und ich das Rp Auf dem server mag

Dort hättest du mehr hinschreiben können.

Deswegen Dagegen

Hallo Robbie Sintex ,

Man sieht das du dir viel mühe bei deiner Bewerbung gegeben hast Optisch und inhaltlich finde ich deine Bewerbung perfekt.

Ich kannte dich davor im RP nicht, heute war ich mit dir auf Streife und du warst Nett Hilfsbereit und sympathisch.

Da ich gehört hab,

du bist zwar mal Co-Owner gewesen

das du mal Co-Owner warst denke ich mal du kennst dich gut mit dem Regeln aus.

Ich finde dir steht nichts mehr im weg.

MFG

Hallo Nico,

Man merkt das du dir viel mühe bei deiner Bewerbung gegeben hast.

Du kannst sehr gutes RP führen , immer sehr freundlich .Deine Regel Kenntnisse sind perfekt. Eigentlich steht dir nichts mehr im weg Moderator zu werden.

Deswegen für eine für eine Annahme.

LG

1. Steam-Name:MeaxBoy

1b. Roleplay Name: Vito.S. Scaletta

2. Steam-ID:STEAM_0:1:562586609

3. Datum des Verlusts: 10.3.2021

4. Was ist passiert:

Ich war gerade dabei einen Zivilisten zu suchen und habe mir eine Fn-Scar-H aus dem Lager geholt und. Anschließen bin ich mit einem Auto in Richtung PD gefahren und plötzlich fängt es an zu laggen und dann ist der Sever gecrasht.

5. Verloren:

Fn-Scar-H

37.500

6. Rückerstattung:

Ich hätte gerne einen neue FN-Scar-h

7. Beweismaterial:

Logs

8. Zeugen:

//////

9. Server:

Police RP by MG

????????????????? ??? ???????? ?????

?. ?????-????: ?ä????

1?. ???????? ???? :???????? ?????

?. ?????-??:?????_?:?:?????????

?. ????? ??? ??????????:???????-?????

?. ??? ????? ??? ??? ???????:? ???? ??? ? ???????

?. ?????? ?? ????????????:? ?????? ?? ????????

?. ????ü??????? ?????: Eugen

?. ??? ???? ??? ???????:??? ???? ???????-????? ????????. ??? ??? ?? ???? ?? ??? ??? ???? ??? ????? ?????????? ??? ??? ??? ???? ???????? ?????? ??? ??? ???? ??? ?????????? ?? ??? ???? ?????? ?? ?????.

?. ????? ?ö???? ??? ???????? ??????: ??? ??̈???? ???????? ?????? ???? ??? ??? ????? ???? ???? ???ß ????? ??? ??? ?????? ??? ?????? ???????? ??????? ???? ?????? ?????????? ??? ???ß ???? ??? ?? ????? ????? ??? ??? ??? ??? ??????? ?????, ??? ??? ???? ???? ????????? ???? ??? ??? ?????? ?? . ?????????? ????? ?? ??? ???? ???? ?????? ??????. ??? ?ä?

• 1. Steam-Name:

Meaxboy

1b. Roleplay Name:

Abuanter Alam

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562586609steamid.io.

3. Grund der Verbannung:

Begründung: Meta-Gaming | supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Länge des Bannes: 1 Woche | aktuell 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gesamt: 19 bin mir aber nicht sicher Inaktive: 19 | Aktive: 0

6. Ausführender Admin:

Ausführender Admin: nour

7. Was habe ich gemacht:

Wir sind vor der Polizei abgehauen, dann sind wir zum alten SWAT HQ durch einen Glitch wurde ich vom PDler überfahren worden mein Freund hat dann ihn bedroht dann ist der PDler abgehauen als ich im Sterben lag hat er mir gesagt das mein Auto im Hafenlager ist dann hat er ein Medic gerufen und dann wurde ich wiederbelebt, danach bin ich zum Hafenlager gegangen, dann habe ich meinen Freund gesehen und ein PDler der eine Waffe hatte und auf meinen Freund geschossen habe dann habe ich meine Waffe rausgeholt und habe ihm gesagt er soll die Hände hoch nehmen aber er hat sich umgedreht und hat mich erschossen kurze Zeit später erschoss mein freund den PDler und brachte mich noch einmal ins KH dann hat er ein Ticket gemacht und wir wurden ins Support gebracht, ich habe mich ausversehen versprochen und deswegen ist der Admin zum Entschluss gehkommen das es supporterlüge war, ich habe auch mehrmals gesagt das ich mich versprochen habe doch er hat mir nicht geglaubt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich gerne auf dem Server spiele und ich finden den sehr cool. Ich bereue meine tat und ich werde diesen Fehler nie wieder machen. Ich werde mich bessern, auch wenn ihr es nicht glaubt.

Ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen und ich freue mich auf jeden Kommentar

MFG Mäx

PS: wenn ihr disliked könnt ihr es bitte begründen