Beiträge von Fathiabi

Mit Leopold kann man grundsätzlich nie was falsch machen.

Er ist mir gegenüber sehr nett und wenn wir mal zusammen auf MRP ne Geisel nehmen oder raiden, verurteilt er mich nicht wenn ich irgendwie verkacke sondern spielt easy weiter mit mir ohne mich irgendwie anzuschreien oderso.

Ich kann ihm gegenüber sehr offen sein und ich denke auch, dass er genug Erfahrung dafür hat, da er ehemaliger Co-Owner von MRP war.

Ich bin für eine Annahme

Ich begründe mal meinen Dislike:

Ich bin zwar nicht der aktivste auf MVT, jedoch immer wenn ich da bin und mit Louis interagiere, kommt er sehr toxisch rüber und bringt Aussagen die einfach nicht sein müssen.

Er ist wirklich ein sehr toxischer Mensch sei es im RP oder OOC. Ich habe das Gefühl, er kriegt seine Wut nicht in den Griff bzw versucht sich nichtmal zu verbessern oder sonstiges. Ich kenne ihn schon seit MVT Release und er hat sich wirklich kein Stückchen verbessert.

Ich lege dir ans herz mal wirklich, also wirklich über dein Verhalten mal nachzudenken und Verbesserung zu zeigen.

Aufgrund den o.g. Gründen bin ich gegen eine Annahme

mal gucken.

Art des Vorschlages:

Hierbei geht es um Channels, die wir (FiveM Team) bis Release gut gebrauchen könnten.

Beschreibung:

Da viele Leute zum Whitelist Gespräch aufkreuzen würden, könnte man dies ja nicht im normalen Support FiveM Channel machen.

Ich wäre dafür wenn man 3-5 Channels unter Teambereich FiveM erstellt, wo Moderatoren ihre Gespräche führen können.

Eventuell sollte man auch die Recht haben NUR Leute zu moven die sich im Supportchannel befinden (falls das überhaupt geht)

Dies sollte bis release gehen, da ab Release ja keine Whitelist Gespräche mehr geführt werden.

Begründung:

Ich denke es erklärt sich von alleine.

Wenn man circa 10+ Leute im Support hat, die auf Whitelist Gespräch warten, dann kannst du dies logischerweise nicht im

Support Channel machen.

1. Man bräuchte mehr Channels um mehr Leute aufzunehmen, damit nicht so lang gewartet werden muss

2. Man könnte dies in Ruhe machen ohne gestört zu werden oder co.

Inhalt:

Falls Leute noch nicht wissen, wovon ich rede

es geht um diesen Beitrag:

modern-gaming.net/forum/thread/47586/

idk ob du ein medic fan bist aber eventuell gefällts dir ja:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

ich schicks hier auch nochmal rein.

Interessant das dein Dislike kam bevor die andere Bewerbung da war und diese Begründung nur als Grund kam, als ich dich nun danach gefragt habe.

Trotzdessen spiele ich momentan 2 Dinge aktiv welche SCP-RP und MvT sind. Aktivität auf beiden Servern stellt für mich keine Herausforderung da.

Zitat von dir:

Würde dich ebenfalls bitte dir zuerst ein Bild davon zu machen, anstatt dir "Ängste" auszumalen da ich dich seit Wochen nicht auf MvT gesehen habe

Diese Antwort verdeutlicht es immer mehr.

hallo fantasy

Ich habe da mal eine Frage:

Du hast momentan auch eine Bewerbung zum Ziffer Agent auf SCP am laufen.

Ich bin mir sehr sicher, dass du einer der zwei Jobs vernachlässigen wirst, da beide Jobs eine große Verantwortung besitzen und daher auch viel Aktivität benötigt wird.

Denkst du wirklich du wirst beide Jobs gut spielen ohne zum. eines nicht zu vernachlässigen?

Ich bin aus den o.g. Gründen gegen eine Annahme.

Guten Tag,

nach einem Gespräch, müssen wir uns leider gegen euer Konzept entscheiden.

Somit vorerst Abgelehnt.

Jedoch, wie im Gespräch erwähnt, könnt ihr uns am nächsten Freitag euer überarbeitetes Konzept senden.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Fraktionsverwaltung

Guten Tag

Wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen. Diese würde Heute 16:00 auf dem Teamspeak von Modern Gaming stattfinden.

Sollte der Termin nicht passen, so melde dich bei mir per Konversation

Mit freundlichen Grüßen

Die Fraktionsverwaltung

Ich finde gut das maverick disliked, obwohl ich mit ihm noch nie wirklich ein Wort geredet habe bis auf einer Unstimmigkeit auf prs.

Abgesehen davon, dass du einfach Fragen könntest begründe ich mal meinen Dislike.

Als du die PRS Beschwerde gegen mich verfasst hast, war eigentlich noch alles okay. es ist halt ne Sache passiert, was man hätte gut klären können.

Du hingegen hast in der Beschwerde gezielt auf mich geschossen und ich hatte das Gefühl, du wolltest garnicht meine Seite hören.

Ich habe dir ganz nett meine Sachlage berichtet, aber du hast es immer abgestritten und nichtmal versucht irgendwie, dich in meine Lage zu versetzen, was du eigentlich als Teamspeak Moderator tun solltest.

Außerdem beweist der Beitrag oben, dass du nichtmal auf Kritik bestehst und mich hättest fragen können. Außerdem ist der Beitrag an und für sich einfach unreif in meinen Augen.

Außerdem hast du auch öfters meine Bewerbungen gedisliked und ich habs nicht hinterfragt, warum beschwerst du dich dann darüber warum ich dislike obwohl du es selbst doch tust xD (dies ist nur ne Nebensache und ich habe nicht deswegen gedisliked, falls das so rüber kommt.)

Ich habe wirklich nichts persönliches gegen dich, mir wurde oft erzählt, dass du ein sehr korrekter Mensch bist.

Ich verstehe dabei aber nicht, warum du dann mich schlecht behandelst.

LG

Bewerbung zum Forum-Moderator von Maverick

1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Steam-Name lautet: michelli

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:422633122

3. Realer Name:

Mein realer Spitzname ist Max, jedoch könnt ihr mich weiterhin Maverick nennen.

4. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich momentan im 17. Lebensjahr.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv unteranderem auf B&F und MVT.

Sobald der ModernV Server released ist, werde ich auf diesem Server aktiv spielen.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf SCP trage ich die Donater+ Rolle

Auf MRP die Donater Rolle

Auf FiveM besitze ich den Team Rang Senior-Moderator [3/6]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Da ich ab und zu MG Servern wechsle kann ich dahingegen nichts genaues sagen.

Mein aktiver Eintritt in die Community (Modern Gaming) war circa Oktober 2020.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 23:0017:00 - 23:0014:00 - 23:0017:00 - 23:0013:00 - 1:0010:00 - 1:0010:00 - 23:00

Ist an meinem jetzigen Stundenplan angepasst.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum Moderator werden, da ich in der Entwicklung von FiveM größtenteils im Forum aushelfen möchte.

Mir liegt das Forum am herzen und ich bin sehr aktiv hier, wodurch ich sehr gerne auch moderative Arbeit leisten wollen würden.

Ebenfalls finde ich viele aus dem Forum Team sehr sympathisch und es würde mich freuen, mit diesen zusammenarbeiten zu dürfen.

Die Aufrechthaltung und Ordnung vom Forum ist mir sehr wichtig und ich hoffe ich kann dazu beitragen,

das neue User sich hier wohl fühlen und spaß haben können.

Da beim FiveM release viel Zuwachs auftaucht, kommen auch sehr viele neue Trolls ins Forum.

Gegen diese Trolls will ich schnell reagieren und die vom Forum abhalten!

Die Anliegen der User liegt mir auch sehr am Herzen und ich hoffe ebenfalls, hiervor beitragen zu dürfen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann von mir sagen, dass ich sehr Teamfähig bin und versuche Fehler so schnell wie möglich zu verbessern.

Ich bin aktiver Teammitglied auf FiveM und dadurch kann ich dahingegen eine gute Unterstützung beim Zuwachs sein.

Ich beherrsche gute Grammatikalische Kenntnisse und Rechtschreibfähigkeiten.

Ein Offenes Ohr für jeden User hat für mich hohe Priorität, die ich auch befolge.

Meine Aktivität im Forum sowie auch Teamspeak sind in meinen Augen sehr gut. Ich bin fast ständig erreichbar.

Ich besitze perfekte Kenntnisse über das Forum und kenne mich sehr gut aus.

Befehle vom obersten hinterfrage ich nicht und führe ich aus.

Vorletzt handele ich fair, bin nicht zu hart aber auch nicht zu harmlos.

Zuletzt würde ich auch das Forum ständig beobachten und aktiv auf Ordentlichkeit achten.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, habe ich noch nicht.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Ebenfalls Negativ.

12. Probleme mit Nutzern:

Sind mir momentan keine bekannt.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Sind mir momentan keine bekannt.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe 9 inaktive Verwarnungen.

Der letzte wurde mir vor einem halben Jahr vergeben.

Wie es zu diesen Warns kam:

Ich habe 8 Doppelpost Warns, dies lag am meisten an meine MRP Zeit.

Damals als ich auf MRP aktiv war, hatte ich keine Ahnung von der Community. Ich spielte nur MRP und im Forum war ich nur

wegen Vorschlägen, Bewerbungen oder Entbannungsanträge.

Ich hatte mit dem Forum nicht viel zutun, ich war halt nur hier wenn ich musste. Ebenfalls war ich nie so richtig in der Community. Ich habe halt nur auf MRP gespielt.

Aus diesen Gründen brach ich öfters Doppelpost, da ich die Regeln nicht kannte.

Trotzdem bin ich mir bewusst, dass dies in die Entscheidung mitreinfließt.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Circa vor einem halben Jahr bekam ich eine Sperre wegen Spam.

Ich schrieb unter einer Vorstellung, dass seine Vorstellung angenommen wurde und er sich für eine Einweisung melden solle.

War halt ein dummer spaß und ich hab nicht drüber nachgedacht.

Der Bann wurde auf circa 3 Tage verkürzt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Bei Fragen oder Kritik kann man sich gerne bei mir melden.

Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag!

LG Maverick

Lieblingslieder:

1.

Externer Inhalt www.youtube.com

2.

3.

Lieblingsmusiker:

1. TuskActX

2. Peat

3. gibts zuviele xD (XXXTentacion, Kamikaze, Freddie Ded, Shilo usw.)

Art des Vorschlages:

Ein neues Item für die Mediziner

Beschreibung und Begründung:

Mediziner sind ja in der Defensive und sollen versuchen ihre Kameraden medizinisch zu Versorgen...

es ergibt dann in meinen Augen keinen Sinn, wenn die Mediziner kein Aufstellbares Schild haben wenn sie so in die Verteidigung gehen.

Außerdem könnte man so seine Kameraden schützen wenn man das Schild aufstellt, damit diese medizinisch Versorgen können.

Ein einfach Riot Schild bring nicht sehr viel, ein aufstellbares Schild wäre wirklich dermaßen besser und würde mehr Sinn ergeben.

Das würde auch Mediziner dazu anreizen wirklich in die Defensive zu gehen und nicht zu pushen.

Inhalt:

Das Aufstellbares Schild mit dem Riotschild ersetzen.