RP Name: Meverik Trovato Sir
Steam ID: STEAM_0:1:422633122
Grund:
Mangelnde Regelkenntnisse
Bauen im PD
Jobregeln gänzlich unbekannt
UAR
Anthony Senior im OOC bloßstellen zu wollen
Länge: 3 Tage
Anzahl an Verwarnung: 4 Aktive bzw 5
Admin: Anthony Senior @mark272
was habe ich gemacht:
Ich habe ein Ticket geschrieben wo ich einen Spieler gemeldet habe weil er offhittet hat was meine mangelnde Regelkenntnisse und meine unwissenheit von den Jobregeln zeigte plus hab ich noch als Polizist im PD gebaut, und ich habe Anthony Senior im ooc bloßgestellt
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich war jetzt 3h draußen spazieren und habe in dieser ganzen Diskussion mal drüber nachgedacht was ich falsch getan habe und warum mark so gehandelt hat. ich schließ draus das ich wirklich sehr provokant rüberkam und kein Respekt zeigte was mir sehr leid tut. Ich sollte 1. Nicht im PD bauen, ich sollte wissen das mich ein wachmeister oder bm nicht vor der strafe schützen und ich sehe meinen Fehler ein, ich lerne gerne aus fehlern und ich werde es aufjedenfall nicht tun.
Und wegen dem Ticket, ich sehe selbst das paar zeilen drüber steht das es ein Demote Grund ist und es wirklich sehr unnötig von mir war Anthony Senior so im Support zu stören, da ich nur paar Zeilen rüber schauen musste wofür ich mich etwas schäme. noch sollte das im ooc chat wirklich nicht sein. Anthony Senior hat richtig gehandelt nur war ich in meinem Egoismus gefangen und ich bin ein Mensch der sehr viel nachdenkt und für seinen Fehlern steht.
Es tut mir sehr leid das ich Mark gestört und provoziert habe, am ende war es wirklich keine absicht mich so zu blamieren. ich war zu sehr in meinem Egoismus gefangen und 3tage bann ist bei sovielen gründen sehr gerechtfertigt! und das meine ich ernst!
Es tut mir wirklich sehr leid, ich würde mich auch gerne persöhnlich nochmal entschuldigen für den ganzen scheiß den ich angerichtet habe, und wegen den ausdrücken von mark: Eigentlich juckt doch niemanden den wortschatz, sag was du willst solange du dich richtig ausdrückst, wenn du sagst "du wolltest mich ficken" hast du mich weder beleidigt noch sonst was und ich habe verstanden was du mir damit sagen wolltest, das war sehr unnötig von mir auf perfektionist zutun.
Es tut mir wie gesagt sehr leid das ich mich wie ein kind benommen habe und ich will aus Fehlern lernen und wie ein Mann dazu stehen!
Lg Meverik!