Beiträge von Fathiabi

RP Name: Meverik Trovato Sir

Steam ID: STEAM_0:1:422633122

Grund:

Mangelnde Regelkenntnisse

Bauen im PD

Jobregeln gänzlich unbekannt

UAR

Anthony Senior im OOC bloßstellen zu wollen

Länge: 3 Tage

Anzahl an Verwarnung: 4 Aktive bzw 5

Admin: Anthony Senior @mark272

was habe ich gemacht:

Ich habe ein Ticket geschrieben wo ich einen Spieler gemeldet habe weil er offhittet hat was meine mangelnde Regelkenntnisse und meine unwissenheit von den Jobregeln zeigte plus hab ich noch als Polizist im PD gebaut, und ich habe Anthony Senior im ooc bloßgestellt

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war jetzt 3h draußen spazieren und habe in dieser ganzen Diskussion mal drüber nachgedacht was ich falsch getan habe und warum mark so gehandelt hat. ich schließ draus das ich wirklich sehr provokant rüberkam und kein Respekt zeigte was mir sehr leid tut. Ich sollte 1. Nicht im PD bauen, ich sollte wissen das mich ein wachmeister oder bm nicht vor der strafe schützen und ich sehe meinen Fehler ein, ich lerne gerne aus fehlern und ich werde es aufjedenfall nicht tun.

Und wegen dem Ticket, ich sehe selbst das paar zeilen drüber steht das es ein Demote Grund ist und es wirklich sehr unnötig von mir war Anthony Senior so im Support zu stören, da ich nur paar Zeilen rüber schauen musste wofür ich mich etwas schäme. noch sollte das im ooc chat wirklich nicht sein. Anthony Senior hat richtig gehandelt nur war ich in meinem Egoismus gefangen und ich bin ein Mensch der sehr viel nachdenkt und für seinen Fehlern steht.

Es tut mir sehr leid das ich Mark gestört und provoziert habe, am ende war es wirklich keine absicht mich so zu blamieren. ich war zu sehr in meinem Egoismus gefangen und 3tage bann ist bei sovielen gründen sehr gerechtfertigt! und das meine ich ernst!

Es tut mir wirklich sehr leid, ich würde mich auch gerne persöhnlich nochmal entschuldigen für den ganzen scheiß den ich angerichtet habe, und wegen den ausdrücken von mark: Eigentlich juckt doch niemanden den wortschatz, sag was du willst solange du dich richtig ausdrückst, wenn du sagst "du wolltest mich ficken" hast du mich weder beleidigt noch sonst was und ich habe verstanden was du mir damit sagen wolltest, das war sehr unnötig von mir auf perfektionist zutun.

Es tut mir wie gesagt sehr leid das ich mich wie ein kind benommen habe und ich will aus Fehlern lernen und wie ein Mann dazu stehen!

Lg Meverik!

Hey Eclipse!

Du bist zwar kein MRP Mod doch hast sehr gut argumentiert und bist auf alle Punkte eingegangen, du hast mir Klarheit verschafft und deswegen bin ich dir dankbar! So einen Support mag ich am allermeisten!

Danke!

Ob du jedoch meiner Meinung nach richtig liegst ist eine andere Sache. Wie gesagt das beste wäre einfach zu warten bis ein zuständiger Admin sich drum kümmert.

teamname: Michelle

RP Name: Meverik Trovato Sir

Grund:

Mangelnde Regelkenntnisse

Bauen im PD

Jobregeln gänzlich unbekannt

UAR

Anthony Senior im OOC bloßstellen zu wollen

Länge: 3 Tage

Anzahl an Verwarnung: 4 Aktive bzw 5

Admin: Anthony Senior @mark272

Was habe ich gemacht?:

Mangelnde Regelkenntnisse: Ich habe ein Ticket erstellt weil ein Auftragskiller offhitet hat. was ein demote grund wäre

Bauen im PD: Ich habe vom Wachmeister und BM die erlaubnis bekommen als Polizist zu bauen, dies war trotzdem ein regelverstoß

Jobregeln gänzlich unbekannt: Ist genau wie Mangelnde Regelkenntnisse aber meiner Meinung nach will Anthony mehr Gründe aufstellen damit es krasser wirkt.

UAR: Anthony fand mein Ticket unnötig, mein ticket war weder troll noch irgendwas gemeint. ich habe normal geschrieben das mir ein auftragskiller offhittet hat und er könnte mich einfach informieren das es ein demote grund ist

Anthony Senior im OOC bloßstellen zu wollen: Ich habe ihn nicht bloß gestellt sondern nur einen kleinen tipp gegeben aber er lässt sich durch einen freundlichen Smiley sehr provozieren

Warum ich entbannt werden möchte?:

Bei UAR und Mangelnde Regelkenntnisse ist kein Grund für den Bann. Es war ein Missverständnis von meiner Seite aus, ticketsysstem ist dafür da um sich informieren zu lassen aber wenn ein Moderator für den die Regeln offensichtlich ist weil er schon seeehr lange sich damit auseinandersetzt kann ich nichts dafür. da krieg ich schon angst ein ticket zu erstellen weil ich angst habe gebannt zu werden. es war ein normaler Ticket und es könnte normal geantwortet werde.

Jobregeln gänzlich unbekannt: Mir sind alle Jobregeln klar, nur war das ein missverständnis: solange ich keinen Regelbruch begehe und zumindest frage ist das okay. ich habe weder ein regelbruch begannen sonst was sondern einfach nur ein ganz normales Ticket erstellt.

Bauen im PD: Anthony Senior meinte selber er gibt mir deswegen kein warn oder Bann/hab ne aufnahme, doch er hat das nur mit eingebaubt damit es krasser wirkt. Verstehe nicht wenn ein developer mir sagt das er mir deswegen kein warn / ban gibt aber dann doch?

David Senior:

Ich gebe zu ich könnte nach oben gucken , aber zu dem zeitpunkt sah ich es nicht für nötig jetzt die ganzen jobregeln zulesen wenn ich mich nur um eine Tat beschwerde.

Und auch wenn ist es kein Regelbruch solang es keine Regeln gebrochen werden, warum antwortest du nicht auf meine ganze Nachricht?

Ich will das ein Super-Admin sich dum kümmert und endlich einen endschluss schreibt und auf jeden Punkt eingeht.

Ich wollte mir dir das grade im TS klären aber da du ja nicht dazu in der Lage bist machen wir das hier.

1. Das problem lag nicht beim pd bau sondern das du das thema angesprochen hast obwohl es ne komplett andere situation war und nichts mit dem jetzigen thema zutun hatte.

2.Ein Ticket ist dazu da damit du mich aufklärst. ich habe die Regeln gelesen und auch wenn nicht wüsste ich das auch selbst das ich dies tun sollte. Das ticketssystem ist wie gesagt nicht dazu da damit du mir hinweist das ich die Regeln lesen soll. du hast dich nur wiederholt und bist auf meinen ersten Beitrag 0 eingegangen, ich habe das was ich gerade schrieb schon oben erwähnt...

3. Die Zitate:

Nur weil du die Smileys als provokant einsiehst dann ist es nicht mein Problem. Provokante Emojis sind meiner Meinung nach ,,^^", aber das ist meine Meinung. Du darfst und kannst mich nicht wegen Smileys bannen nur weil du ein bisschen mehr Aggressiv bist. wenn du das als wut empfindest das du mich sogar bannst würde ich dir empfehlen dir einen kompetente Person zu suchen die dir dabei hilft dein Wut unter Kontrolle zu bekommen (ich habe das Recht dazu dies zu sagen) und ich meine es nur gut, wirklich.

4. Egal wieviele Punkte du nennst, du darfst mich trotzdem als Moderator nicht runterziehen. Wenn eine Person schlechter im Sport ist als eine Sportliche Person dann zieht man sie auch nicht runter, nicht jede Person ist gleich aber natürlich drehst du alles um was geht.

5. Das ich kein Ton in der Aufnahme habe ist keine Ausrede dafür das du aggressiv wurdest. und bitte achte auf deine wortwahl "ficken" ist kein guter ausdruck in diesem Kontext. wenn ich mit dir normal schreibe dann tu du dies somit auch !

ob fakt oder nicht die Thematik ist wie du dich ausdrückst, du hast mich in der aufnahme offensichtlich runter gezogen und hast mich gejudget nur weil ich mehr warns habe als andere was respektlos ist. Ich kenne die Regeln nur kommt es zu Fehler die ich mache, jeder macht Fehler und du hast sie nicht zu judgen und mich runterzuziehen. wenn jeder supporter nicht neutral auf eine beschwerde eingeht sondern nur sich nach den warns orientiert, wo landen wir dann am ende?

6. Mangelende Regelkenntnisse: Ist kein verstoß solang kein Regelverstoß vorliegt. Ich kenne die Regeln und ich habe eine einfache Frage gestellt. also meinst du theoretisch man kann warns bekommen wenn man ein ticket erstellt um informiert zu werden?

Bauen im Pd: ich habe eine Aufnahme wo du sagtest das du dafür kein warn verteilst. also lüg nicht im forum.

Jobregel unbekannt: siehe Mangelnde Regelkenntnisse: Wird nicht bestraft solange kein regelverstoß vorliegt.

OOC bloßstellen: ich habe dir lediglich einen Tipp gegeben aber da du dich so leicht provozieren lässt durch Smileys ist das nicht mein Problem.

Du bist btw nicht drauf eingegangen das du mich ständig unterbrochen hast, und das du mit der wortwahl dich ziemlich respektlos gezeigt hast.

Wenn du nicht auf alle meine Argumente eingehen möchtest dann lass es

Lg Meverik trovato sir / ich bitte auch das ein super admin sich darum kümmert

Admin: Anthony Senior (developer) aka mark272

Steam ID: Kann ich leider nicht nachsehen da ich gebannt wurde.

Verstoß: Ich habe ein Ticket erstellt da ein Auftragskiller mich offhittet hat. das war ein demote Grund und das akzeptiere ich, Tickets schreiben kostet nichts und kann helfen.

Ich habe die Situation erklärt darauf hin hat mir Anthony Senior nur geantwortet Zitat ,,???Bitte les dir die Regeln durch" was der erste Punkt ist wo er falsch handelt. Das Ticketsystem ist nicht dazu da damit die Mods dir sagen das du die Regeln nicht kennst sondern dich auf bestimmte Regeln hinweisen. Er sollte mir normal antworten das es ein demote grund wäre und kein regelbruch.

Nun dachte ich zu dem Zeitpunkt das er meint das zu wenige Spieler den hit gesehen habe, und ich kopierte ihn die regel raus wo stand das mind. 2 spieler den hit sehen darf damit die demoten dürfen. Er hat mir daraufhin dann endlich mitgeteilt das es ein demote grund ist, ich schrieb das es okay sei und fertig. ABER er antwortete noch dass ich die regeln durchlesen soll und machte mich runter nur weil ich 4aktive warns habe das ich die Regeln lesen sollte, und das in nem respektlosen ton, damit ich nicht antworten kann weil wie man in naher Zukunft sieht er auf Kritik verzichtet schloss er direkt das Ticket. Ich schrieb im ooc chat da er mein ticket schloss(ich weiß es war ein fehler auch von mir da das pm oder ticket gehört und nicht ooc). ich schrieb ,,Als kleiner tipp: Achte nächstesmal drauf wie du auf tickets antwortest" das war ein persöhnlicher Tipp von mir und weder drohung noch beleidigung.

und jetzt kommt der krasse Punkt:

Er holte mich in den Support und sprach zuerst eine komplett andere Situation DIE NICHTS MIT DER SACHE zutun hat an, und wirfte mir vor das ich nicht die Regeln kenne. dann vergleichte er mich auch mit anderen und sagte "andere mit vielen wochen spielzeit haben 0 warns während du mit 1 woche und 3 days direkt 23 hast" und ziehte mich somit runter was einfach als Moderator klargeht. bzw als Developer.

Ich wollte ihm dann die situation erklären und mit ihm diskutieren aber er viel mir (realtalk) 4 mal ins wort. ich durfte nicht normal ausreden da er mir immer reinsprach. ich ließ ihn ausreden doch er mich nie was maximal respektlos ist. Ich als ein Spieler mit 1 woche und 3 tage hat und 23 warns habe mich kompetenter verhalten im Support als ein Developer mit 11wochen spielzeit.

Am ende bannte er mich und sagte mir nichtmal den Grund. Das im ooc chat war vielleicht nicht okay aber kein regelverstoß. ich habe ihm weder gedroht noch beleidigt sondern nur einen persöhnlichen tipp gegeben.

Man sieht auch deutlich in der aufnahme das er sehr seine Stimme hob und sehr emotional und aus wut gehandelt hat.

und nur weil ich Kritik öffentlich gegen ihn schreibe nennt er mir nichtmal den regelverstoß und bannt mich weg

Meine Verstöße: Das sollte aufjedenfall nicht in den ooc chat gehören wo ich den tipp geschrieben habe, gebe ich zu jedoch ist es kein Regelverstoß wenn er auch mein Ticket schließt. Ich habe ihm weder gedroht und habe auf meine wortwahl geachtet. das war einfach nur ein persöhnlicher tipp. darum wegzubannen ist maximal respektlos

Datun: 18.12.2020 circa 15 - 16 uhr

Zeugen: Ich hörte von Spielern das er im ooc chat selber negativ auffiel. Keine beweise dafür

Ich verstehe btw nicht warum ein Developer Moderatorarbeit leistet. Das ist jedoch ne andere Sache.

Beweise:

Ich habe Videos wo man seine wortwahl deutlich sieht. man sieht keinen Ton von meiner seite aus aber man sieht rechts beim voicechat symbol das ich sprach und er mitten reingeredet hat:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls ich recht haben sollte, bitte ich um Entbannung.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Erstmal Hi, Ich bin Meverik Sir und hier ist mein Vorschlag was ich für sehr wichtig halte!

Es geht um eine Änderung des Entschädigung bei Regelbrüchen System.

Es ist zurzeit noch so das man keine Entschädigung bei Printer oder bei Gegenständen bekommt wodurch man Geld macht zum Beispiel auch Drogenlabore usw.

Ich schlage vor das man entweder die Printer und jegliche Gegenstände ODER das Geld wodurch man bei verkauf bekommen würde erstatten bekommt, es muss nicht mal das sein, irgendwas damit halt die Spieler eine Entschädigung bekommen das sie durch Regelbrüchen was zurück erstattet bekommen

Begründung dafür:

Ich bin ein aktiver Farmer und ich bekomme selbst mit das durch Regelbrüchen von den Raider/Einbrecher, ich unnötig Printer verliere und einen schaden bis zu 200k haben kann (kommt drauf an wie hoch gelevelt deine Gegenstände sind) Ich finde es sehr schade und es macht mich ein wenig sauer wenn ich nichts dafür bekomme und ich darunter leiden muss das ein anderer die Regeln des Raids nicht genau kennt. Damit kann man sehr viel Minus machen uns es ist keine Seltenheit mehr. Das raubt jedem Spieler den Spaß und dagegen muss als Entschädigung was unternommen werden. Du bekommst ja auch Waffen und Geld als Entschädigung zurück, ich finde das es eine Notwendigkeit ist und das man das so schnell wie möglich umsetzen sollte, egal wie es soll am ende nur der Opfer dadurch zufrieden sein.

Vorschläge wären z.b:

Gegenstände zurück erstatten bekommt oder Den Schaden in form von Geld zurück erstatten bekommt

Wenn User oder Teammitglieder auch Vorschläge hätten was man als Entschädigung tun soll das antwortet oder zitiert diesen Vorschlag

Letzte Worte:

Meiner Meinung nach würde es das Klima oder die Wirtschaft des roleplays oder des Servers nicht zerstören sonder viel verbessern das jeder Spieler dann fair Printen und geraidet werden kann

Danke für ihre Aufmerksamkeit

Lg Meverik Sir

Hi, ich wollte nochmal auch was in den Raum werfen!

Nochmal hi ich bin Meverik Sir, vielleicht kennt ihr mich und ich bin auch öfters in der Nacht aktiv.

Ich finde es persöhnlich nicht so schlimm wie es hier behauptet wird, natürlich gibt es MassRDM wo paar Trolle meinen die müssen lustig sein aber das ist nicht nur in der Nacht so.
    Ich sehe selbst das in der Nacht paar spieler die Zeit nutzen um zu trollen aber sie machen das untereinander oder mit Kumpels, und wie ich das beobachte versuchen sie auch keinen Spieler zu schaden.

Da jetzt extra votekicks oder generelle Mods anzuheuern die in der Nacht aufpassen finde ich unnötig. Man kann als auf nem Clip/aufnahme aufnehmen und dann im Forum melden, falls man selbst darunter betroffen ist.

Mich persöhnlich störts nicht wenn 3 freunde auf dem server sich gegenseitig trollen solange es für alle Parteien klar geht und auch gefühlt niemand auf dem Server ist, und sie natürlich niemanden dadurch schaden.

Ich wills nicht verneinen aber dagegen was spezielles zu unternehmen finde ich unnötig. Wenn du meinst das du unnötig da rein gezogen wurdest oder dir geschaden wurde dann melde das im forum.
    Das war so das was ich denke.

Lg Meverik SIr

Es geht um eine Änderung des effekts von der droge "pcp"

Beschreibung:

Bei dem effekt der droge "pcp" soll das flackern von farben entfernt werden, und stattdessen ein harmloseres effekt kommen

Begründung:
    Es schadet Menschen mit Epilepsie beispielweise eine Freundin von mir. Das könnte wirklich lebensbedrohlich werden und man sollte dieses Risiko entfernen da Epilepsie keine seltenheit ist.
    Es ist auch kein nötiges Effekt und man kann es gut umsetzen.
    Wenn ihr auf die Sicherheit von die Spieler achtet dann solltet ihr dies entfernen!

lg meverik sir

Name des Mods: Ruruko von Ringstätten | Enrico

ich habe den Eindruck das viele Teammitglieder die Spielerin Melli Kappes Groth bevorzugen entweder auf Grund von Ihrem Geschlecht oder wegen der Freundschaft.

Am ähnlichsten kam es mir bei Ruruko von Ringstätten auf.
    Was genau geschah: Melli hat im RP auf failrp hingewiesen so wie auch TrollRP betrieben.
    Ich schrieb daher einen Ticket gegen Sie und als ich im Support war viel mir auf das Ruruko und noch ein Mod der dabei war dessen name ich nicht kenne mit ihr späße gemacht haben z.b hat der Mod sie mit seinem Freeze stab oder wie man den auch nennen mag um her geschwungen und die haben gelacht. Auf meinem Support gingen die beiden sehr abweichend, sie haben mit einer Kichernden Stimme gesagt dass man "ab und zu doch mal out of character reden darf"
    Mag sein aber wenn sie es mehrmals macht dann ist es kein ab und zu mehr für mich. sie haben Melli nicht gesagt das sie vielleicht aufpassen sollte oder sie drauf angesprochen sondern direkt danach wieder mit dem freezestab gegenseitig späße gemacht und gelacht. Das war nur eine Sache. Melli betreibt sehr viel TrollRP und von dem Teammitglieder wird meiner Meinung nach zu wenig bis garnicht unternommen.
    Mein Vorschlag: Ich will nicht das Ruruko seine Rolle verliert oder probleme bekommt, keine frage sonst ist er ein guter Moderator. Aber das hat in nem Support nichts zu suchen, und ich fühle mich dadurch sehr verarrscht wenn man mich nichtmal ernst nimmt. kann sein das ihr freunde seid doch freundschaft sollte nicht in einem Support im vordergrund stehen. Mein Vorschlag wäre es sie mal drauf anzusprechen und sie zu beobachten.
    es kamen viele beschwerden gegen Sie, dagegen muss man doch mal was unternehmen

Zusätzliche Infos was Melli noch machte aber nichts dagegen getan wurde:

Melli war polizistin und wurde von Koschka Longweg der Terrorist war als Geisel gehalten, die memt gegenseitig die ganze Zeit. als koschka sie befreite hat sie statt ihn zu inhaftieren gelacht und out of roleplay späße gemacht, und das mehrmals obwohl koschka sie mehrmals festnahm. Mein gangstar kollege und ich waren auch da. koschka zielte mit einer revolver auf meinem Freund dessen Name Hassan Krasniqi ist. statt das Melli meinem kollegen hilft und koschka davor währt bevor er schießt machte sie auch mit als Polizist. Als mein Kollege dann die Waffe hielt und koschka erschießen wollte hat Melli AUFEINMAL gehandelt aber nicht gegen den terroristen der gegen mein freund der nichtmal anfing sondern sie schoss auf meinem Kollegen und lachte und nahm nichts gegen koschka vor obwohl er offensichtlich mit mord gedroht hat, sie als geisel nahm und auf mein Freund schoss, und dies wird komplett ignoriert.

Was meine Fehler waren:
    Ich habe auch Fehler begannen, ich habe meinem Freund Hassan Krasniqi im discord abgeraten ein ticket zu schreiben weil gegen ihr eh nichts unternommen wird. somit beeinflusste ich meinen Kollegen und sollte ich lasse. ich sollte direkt selbst ein ticket oder forum schreiben aber ich hatte den eindruck das man eh nix tun kann da sie mit teammitglieder befreundet ist

Ich will Melli nicht den Spaß nehmen aber sie raubt anderen spieler somit den spaß und ich selbst fühle mich sehr verarrscht, ich mag den server echt und zocke echt gerne drauf aber das stört mich really dermaßen zu wissen das andere unfaire vorteile bekommen

Sprecht sie zumindest drauf an oder beobachtet sie

Lg Diablo Maverick
    An das MRP Team!

Was ich vergessen habe zu sagen
    Datum wo der Support mit ruruko stattgefunden hat: 25.11

Wo das mit mir und dem terroristen und melli war: 27.11

Und ich sehe grade das Teammitglieder obwohl es nichtmal seit ner minute draußen ist disliken, da sieht man es eh deutlich. in so ner kurzen zeit kann nichtmal der schnellster leser alles lesen. und warum wohl alle soooo schnell disliken?

Steamname: Michelle
    RP Name: Diablo Krasniqi
    Grund: FailRP
    Länge: 4 Tage
    Anzahl an Verwarnung: 3 Aktive.
    Admin: Alex Dorfer | Alex Raw

was habe ich gemacht?: Ich war mit Polizisten vor der Base von drogenhändler , ich machte einen Durchsuchungsbefehl aufgrund von schweren waffen besitzt was nicht der Wahrheit entsprach und ich somit wegen FailRP gebantt wurde

Antrag:

Es tut mir sehr Leid das ich dies getan habe, ich habe gehört wie einer eine waffe rausnahm und vor der tür sah man ein stich von einer waffe. ich war zu eingebildet und habe direkt ein durchsuchungsbefehl gemacht und am ende waren es nur leichte waffen. Es tut mir sehr leid das ich den spaß von 3 spielern wegen so nem dummen grund zerstörte. ich sollte mich zurückhalten und wissen das es nicht grund genug war, denn glauben ist nicht wissen. nach meiner 3ten aktiven verwarnung nahm ich mir auch vor mich endlich zusammenzureißen. es war wirklich dumm von mir. ich hoffe auf ein entbannung und verspreche das ich mich so gut wie möglich in zukunft verhalte. ich will endlich normal spielen und keinen blödsinn mehr bauen und versuchen auch es einzuhalten, versprochen.
    dickes sorry an die betroffenen.