danke für die krasse arbeit, hoffentlich wird der Release angenehm für alle
Beiträge von Fathiabi
-
-
um ehrlich zu sein habe ich keine ahnung wie das geht
-
Mainboard (ig xD)
-
Schon mal Netzwerk-Einstellungen zurückgesetzt? Vielleicht bringt das ja was.
Muss ich mal probieren...
-
PC, ein Internetbox-Reset kann nicht helfen wenn du Windows-internen Stuff geändert hast.
Also sollte ich am besten meinen kompletten PC neu aufsetzen, also möglich wäre es, müsste dann halt nur wieder alles runter laden xD
-
und damit jedes Mal, der Fall, dass nur ein Reset geholfen hat (bei ähnlichen Problemen die sich nicht zu lösen lassen scheinen).
Normalen Internetbox reset oder PC reset?
Keksie das Internet ist schlecht, ich lauf in Games manchmal mit gefühlt 1000pings obwohl ich vor 2min noch nem normalen Ping hatte
-
Guten Tag.
Als ich mein Windows 11 wieder auf Windows 10 downupdated habe, brachte es ein Problem mit sich.
Mein Internet.
Auf Windows 11 stellt ich anhand Tutorials und Einstellungen ein, damit mein Internet schneller läuft. Es hat geklappt, teilweise weil mein Internet besser wurde und wegen den Einstellungen.
Jedoch habe ich jetzt wieder Internet Probleme. Ich verwende W-Lan (keine Möglichkeit für Lan) und die Box ist direkt neben meinem Zimmer. Die Box ist frei und kann nicht durch irgendwas geblockt werden.
Mein Handy und co. kriegt eigentlich gutes Internet außer nunmal mein Laptop, also kann es nicht an mein Internet selbst liegen (glaub ich)
Was ich alles schon probiert habe (was nicht half)
-Internet box näher gerückt
die war actually am ende an meinem Tisch
-Internet ein- und ausgeschaltet
Schon mehrmals....
-Paar PC Einstellungen (nicht viele, nur die wo du irgendwelche Zahlen in so nem Einstellungsfeld eingeben musst)
dazu muss ich aber sagen, dass dies nicht viele waren. wenn ihr Ideen zu noch mehr Einstellungen habt, die helfen, dann raus damit.
-Hintergrundapps geschlossen, soviel Speicher wie möglich frei gehalten und co.
Task Manager, Pogramme die ich nicht brauche, ....
-Geräte ausgeschalten
Mein Handy liegt immer mit W-Lan ausgeschalten neben mir
Es wundert mich halt, weil es davor immer Glatt lief, warum es jetzt seit Windows 10 wieder Probleme macht.
Ich bitte um Hilfe!
-
Guten Tag liebe User
Das Medical Center sucht momentan 2-3 Mitglieder der Personalabteilung
Dafür müsst ihr nicht umbedingt beim MedicRP mitwirken bzw Mediziner sein, sondern einfach nur die Aufgaben eines Mitglieds der Personalabteilung verfolgen.
(Natürlich dürft ihr bei Interesse trotzdem als Mediziner mitwirken. Ist jedoch freiwillig!)
Aufgaben eines Personalabteilers:
-Notrufe annehmen / Sanitäter funken
-Ausbildung und Tryouts machen
-Sekretär der Führungsebene (Dokumente, Informationvergabe und co.)
-Gute Hilfe für den Release Start und Zukunft
-Sonstige Aufgaben (Weitergabe Informationen an Mediziner, Beschwerden Übermittlung, Management stuff und co.)
Voraussetzungen:
-Mit Stress umgehen können
-Motivation und gute Aktivität besitzen
-Ahnung von MedicRP / GTARP haben! (mind. 100h Spielzeit in FiveM)
[AUSNAHMEN SIND MÖGLICH]
-Gutes RP spielen können
Bei Interesse meldet euch bei mir per Forum Konversation oder Discord: ^Maverick.#1230
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend!
Liebe Grüße
Dr. Anton Murphy
-
Krass aber warum bro xD?
-
ich spreche für viele (denk ich zumindest) wenn ich sage, dass du mein größten Respekt hast.
Ich finde dieses Thema sehr wichtig. Danke auch dafür, dass du dieses Thema aufgreifst.
-
0/10
-
ich zähle ebenfalls nur 24.
nimm einfach 36, ich bezweifle, dass es mehr sind wenn wir nur 24 finden.
-
Vielen dank Intrace abi
Positives dieses Jahr:
- SCP Zeit war sehr cool, dort bin ich auch das erste mal auf MedicRP gestoßen. Anhand dessen habe ich auch meine Liebe für die Medizin gefunden so wie auch meinen Traumjob. Vielen Dank an die SCP Medics Cinaya und Phil Bacon . Viel Glück euch weiterhin bei der Medic Fraktion
- MVT Moderator Zeit war mega cool und ich habe damals coole Leute kennenlernen und zocke dürfen. Vielen Dank an Marvin. , Bunny , und co. euch auch viel Glück mit MVT
- PRS Moderator Zeiten waren mit so die coolste Erfahrung die ich machen durfte. Auch wenn es Konflikte mit sich brachte, hat es mir sehr spaß gemacht. Vielen Dank an @palace- , Ali-Sensei , SEKO , @Elyas , @Pizzaakrobat (du didi) und Intrace. Viel Glück mit Rust!
- Momentan durchlebe ich auch eine sehr schöne Zeit im FiveM Team. Danke für die große Verantwortung und Chance an HaZe | Jonas . Sonst dankeschön an: Camaris (lachkick) , Trissler , @koneko (du scheiß Chemiker) , Rinkanaki (Wie wird LCN ausgeschrieben) , @Pizzaakrobat (bist immernoch ein didi) und Intrace (Lachkick)
Negative Dinge:
- Paar Streitigkeiten
- Spieler die mir schaden wollten/wollen
Falls ich wen vergessen habe: Pech
Ich nominiere Magier (<3) und HaZe | Jonas (aber bitte Nüchtern :,)
-
Guten Tag
Erstmal danke für deine Mühe.
Ich finde diesen Beitrag sehr detailliert und verständlich formuliert. Wie Magier schon sagte, könnte man so manches im RP für die Medics gut umsetzen.
Doch ich habe einige Fragen:
Vorab, ich bin kein Medizin Student. Sollte ich dumme fragen stellen, so verurteilt mich bitte nicht dafür.
am Ende des Studiums ist man kein Facharzt (man ist einfach Arzt).
Und hat im Prinzip von allem etwas, und von nichts so richtig Ahnung.1. Frage: soweit ich weiß ist man doch als erstes ein Assistenzarzt oder nicht? Ist das eventuell das Gleiche?
2. Was meinst du mit "von nichts so richtig ahnung"? I mean ich vermute, dass ein Arzt der frisch aus dem Medizin Studium kommt, sehr viel Wissen besitzt, aber die Erfahrung nur aufgebaut werden muss oder eventuell ein Fachgebiet. Oder lieg ich da falsch?
Der Doktortitel hat nichts mit dem Studium oder Medizin zu tun!
Dabei handelt es sich um einen wissenschaftlich-akademischen Grad.
Ähnlich wie bei Bachelor bzw. Master muss dafür eine Arbeit angefertigt werden.
M.D. im amerikanischen Raum ist NICHT dasselbe und wird automatisch vergebenDabei hätte ich auch eine Frage:
Was meinst du mit "wirtschaftlichen-akademischen grad"? Könntest du eventuell, dies noch genauer erklären?
Facharzt wird man durch das Arbeiten in der Fachrichtung über X-Jahre.
Danach muss man eine Anzahl an Tätigkeiten nachweisen und eine Prüfung ablegenDazu habe ich eine generelle Frage:
Nehmen wir mal an: Ich bin Neurochirug eines Krankenhauses. Ich weiß zwar nicht ob es solche Fälle oft gibt, aber irgendwer braucht zb ne OP, da er kurz vor einer Blutvergiftung steht. Kann es sein, dass du dann diese OP als Neurochirurg auch machen kannst? (Natürlich nur falls du weißt, was du tun musst) oder bleibst du zu 100% in deinem Fachgebiet?
2. Frage: Kann man mehrere Fachgebiete erlernen?
Kehlkopf
(Larynx)
Liegt an der Spitze der Luftröhre.
Hier sind die Stimmlippen (damit man Sprechen kann).
Und der Kehldeckel (damit Essen nicht in die Lufröhre kommtSoweit ich weiß muss das Essen doch in die Speiseröhre sobald du es mit den Zähnen verkleinert hast und geschluckt hast, oder nicht?
Frage zu den Internisten:
Kann man in mehreren Fachgebiete arbeiten?
Allgemeinmedizin (Ist ein Internist mit nachgewiesener chirurgischer Erfahrung
Also ist das der Hausarzt oder?
Das war's soweit
Danke nochmals für den coolen Beitrag. Ich konnte vieles dazu lernen
Ich bedanke mich im voraus für eine Antwort
Lg Maverick
Edit:
Könntest du in Kapitel 2, die Struktur und Aufbau des Medizin Studiums erklären?
-
Guten Tag
Ich kann dir schonmal sagen, dass ich und die jeweiligen Teammitglieder uns einigermaßen an die realisitische Wirtschaft orientiert haben, wie Flawless schon sagte.Wir haben Preise so aufgesetzt, dass die Wirtschaft überein stimmt und nicht nach 3 Tagen jeder mit dem krassesten Lambo rumfährt.
Das Startgeld bei Release wird auch ausreichend genug sein.
Ich kann dir ganz stumpf sagen, dass Löhne 4-5 stellig sein können (kommt drauf an, welcher Job und Rang) und Autos 5-6 stellig kosten können.
Keine Sorge: Natürlich ist der Lohn nicht die einzige Quelle, wodurch du Geld verdienen kannst.
Ich werde auch bei Release sehr genau auf die Wirtschaft achten und Änderungen vornehmen, sollte was nicht passen.
Auch generell an euch: Solltet ihr irgendwelche "Fehler" in der Wirtschaft finden bei Release, so könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
LG Maverick -
Guten Tag.
Ich bin zwar nicht aktiv auf SCP und wahrscheinlich kennst du mich nicht, Esport.
Trotzdem möchte ich dir meine Erfahrung mit dir schildern.
Ich habe dich damals zu meinen Anfangszeiten (circa) kennengelernt und du bist mir wirklich sehr Kompetent als WS rübergekommen und ich habe es wirklich sehr gemocht mit dir RP zu führen. Ich konnte auch einiges von dir lernen und deine Offenheit sowieauch deine Art RP zu führen hat mich fasziniert.
Wegen dem ban (wovon ich zuerst nichts wusste) war ich traurig darüber, dich nicht mehr zu sehen.
Also du wieder auf SCP angefangen hast (wo meine Aktivität angefangen hat zu sinken auf SCP) hat es mich sehr gefreut und als ich mit dir in eine RP Situation rein kam, kamst du mir wie früher, sehr sympathisch, kompetent und offen rüber.
Da du dich meiner Meinung nach nicht verändert hast, denke ich, dass dieser Fehler mit dem C-Ban wirklich nur einmalig sei.
Wir machen alle Fehler. Das macht uns zu Menschen.
Schade das ich die Lust auf SCP verloren habe. Hätte echt sehr gerne wieder mit dir RP geführt.
Wünsche dir viel viel viel glück in der Zukunft
Ich bin ganz klar für eine Annahme!
-
Zählen auch Dokus vom Rettungsdienst
Ja gerne
syntek zu deinem Kommentar:
Auch wenn man den großteil nicht verstehen wird, ist es trotzdem einfach mega interessant zusehen, wie Mediziner arbeiten und (klingt verstörend) wie Menschen von Innen wirklich aussehen, yk?
Danke für dein Kommentar
Edit: wann kommt endlich meine Antwort auf das Biologie Thema von dir :,)
-
wie viele von euch wissen, befasse ich mich gerne mit der Medizin.
Ich habe mir schon sehr viele Dokus/Berichte und Videos angeguckt
Ich wollte euch daher fragen, ob ihr mir weitere sehr spannende Dokumentation oder Videos empfehlen könntet, die in Richtung Medizin gehen?
Seien es Live-OP's, ein Tag auf irgendeiner Krankenstation und co.
Wäre sehr dankbar darüber.
Ich danke im voraus.
-
Als Leiter des LSMDs von FiveM könnte ich mir ein Stück vom Kuchen abschneiden
Ich glaube so gehts auch den Medic Leitern auf anderen Spielservern
-
Maxi ist ein reifer und netter Kerl
Er versucht stets offen zu sein und verhält sich auf anderen Spielservern sehr gut.
Ich würde sehr gerne mit ihm zusammenarbeiten
Ich bin dafür
Welche Farbe tragen die Triaden?