Beiträge von Fathiabi

Ich wäre für eine Annahme aus mehreren Gründen:

-Garaz ist ansich eine sehr sympathische Person und kommt nie toxisch rüber.

-Er kann in einen sehr ernsten RP Charakter verfallen und ich durfte selber beobachten, dass er sich als eine Leitungsposition sehr gut schlägt

-Die Bewerbung fällt sehr gut ins Auge und die Fragen wurden gut beantwortet.

Danke.

Ich hab keine Ahnung ob es hier rein passt aber ich möchte mal ein paar Worte zu dem Thema verlieren,

Was mich persönlich dermaßen stört ist: diese ständige unfaire Vorteile verteilen vom Fraktionsleiter an seine Freund/Kumpels, oder wie man es nehmen möchte.

Ich hab einen Kollegen der PFC im MTF ist (ich will nicht seinen Namen nennen, da er noch aktiv spielt) und der hat mir erzählt, dass er als "RaNdOm" komplett ausgeschlossen wird, von seinen vorgesetzten nur angeschissen wird für Kleinigkeiten während Offiziere sich gegenseitig trollen und er für gute Taten garnicht beachtet wird (höchstens nur kurz erwähnt)

Neue Spieler bzw Spieler die nicht so bekannt sind in SCP werden komplett aus dem Weg gezogen und sie bekomme keine Chance in einer höheren Position zu sein während andere Freunde von den Leitungsebenen nach 2 Tagen direkt ganz oben sind (Damit beziehe ich mich nicht nur aufs MTF), während ein unbekanntes Mitglied 2 Monate auf einem Rang hängt.

Das gleiche bei der GOI. Leute die vielleicht nicht so bekannt sind oder einen großen Namen auf SCP besitzen jedoch ne gute Bewerbung geschrieben haben werden direkt abgelehnt, doch wenn ein bekannter Spieler der höchstens 2 Sätze bei jedem Punkt schreibt (Ist jetzt bisschen übertrieben ausgedrückt) werden sofort angenommen.

Das möchte ich nicht einsehen.

Ich hatte es selbst zu meiner Anfangszeit sehr zu spüren, ich bin froh das ich als unbekannter Spieler überhaupt heute in die SH geschafft habe.

Ich bin froh, dass es im SCP Team so wie auch in manchen Fraktionen nicht der Fall ist, jedoch ist es immer noch ein großes Problem.

Ich sprach es schonmal an jedoch kam von der Fraktionsleitung GARNICHTS und es wurde einfach weiter gemacht.

Zu sagen ,, Meld dich am besten bei der Leitung, bringt realtalk garnichts) und wenn das Argument kommt: ,,Ja, Freunden vertraut man halt mehr" dann braucht man sich nicht zu wundern warum neue Spieler direkt nach dieser scheiße das Spiel quitten wollen

Fazit: Gebt neuen Spieler bzw unbekannten Spieler doch endlich mal auch deren Chance spaß zu haben, und schätzt deren Arbeit. Gebt euren Freunden keine unfaire Vorteile egal wegen welchem Grund auch immer, es wird immer unfair bleiben, es ist so.

(es soll sich bitte nicht jeder angesprochen fühlen.)

Tut mir leid, aber in meinen Augen muss sich da was ändern.

Roleplay-Name / Ingame Daten:

JobRangName
    SH SupporterRekrutMaverick Serishkowski
    PsychiaterStabsarzt
    Dr. Maverick

Steam-ID:

STEAM_0:1:422633122

Wie alt ich bin:

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz in der Ethikkommission.

Seit wann spiele:

Ich spiele seit dem November 2020 auf dem SCP Server.

Wann spiele ich in der Woche:

WochentageUhrzeit
    Montag14:00 - 23:00
    Dienstag16:00 - 23:00
    Mittwoch13:00 - 23:00
    Donnerstag16:00 - 23:00
    Freitag14:00 - 23:00
    Samstag14:00 - 23:00
    Sonntag18:00 - 23:00

Gesamte Spielzeit:

Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Da ich Respektlosigkeit, Diskriminierung und Ausgrenzung in der Foundation nicht tolerieren möchte.

Ich will ein guter Ansprechpartner für Missstände innerhalb des Personals sein.

Ich liebe das Management Roleplay und möchte mir einen ernsten RP Charakter gründen.

Noch dazu will ich erreichen, dass die Arbeit und Sinn der Foundation bestand bleibt und nichts

unnötig verschwendet wird.

Warum solltet ihr mich annehmen:

Ich bin immer respektvoll und bin meiner Position so wie auch meiner Verantwortung bewusst und bleibe immer ernst.

Ich würde für Gleichberechtigung innerhalb der Foundation kämpfen und auch dafür sorgen.

Ich bleibe immer Transparent und kann sehr gutes RP führen.

Ich kann immer gut improvisieren, weiß immer was ich tue und vermeide so gut wie möglich Probleme.

Ich bin Aktiv und habe richtig Motivation auf diesen Job.

Verwarnungen:

Wurde ich jemals gebannt:

Nein.

RP-Story:

Meine Wunschnummer:

Meine Wunschnummer wäre die E-03 jedoch wäre eine andere Wunschnummer auch okay.

Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte euch überzeugen.

Ich bin für Kritik oder Fragen immer offen

Lg Maverick

Art des Vorschlages:

Ein neuer Job.

Beschreibung:

Die Psychiater haben momentan 2 Slots. Dies ist erstmal genug, jedoch besteht ein Problem auf der Leitungsebene.

Die Psychiater Leitungen gehen öfters nicht in den Job damit andere Psychiater mehr platz haben, weil wenn die stellv. Leitung und Leitung

in den Job gehen sind die Slots schonmal voll.

Darum würde ich einen Job erstellen wo nur die Psychiater Leitung Zugriff hat.

Begründung:

Damit die Leitungen mit deren Mitglieder im gleichen Job sein können und es mehr platz gibt. (gut für Tryouts , besprechungen etc.)

Häufig gestellte Frage: Warum dann nicht für FS und AM?:

FS haben 4 Slots, würden die FS Leitungen in den Job gehen wären trotzdem noch 2 Plätze frei.

AM haben 8 Slots, dazu muss ich nicht viel sagen

Inhalt:

N/A

(Dieser Vorschlag wurde schon mit der stellv. Leitung abgesprochen. Dieser hat mir geraten ein Vorschlag im Forum zu machen)

Wie wäre es statt dem Zeitlimit mit:
    Man darf nach 1-2 größeren bösartigen Sachen (e.G. Pistole in den Vent legen) keinen Unsinn mehr machen,

sonst muss man rausgehen, 30 Minuten Cooldown und dann wieder rein.

Nein, ein Inflitrator kann auch SCPs klauen oder befreien und das wäre dann theoretisch 1 bösartige Sache.

Ich glaub das ist nicht der Sinn hinter der Regel gewesen.

Du darfst soviel scheiße bauen wie du willst (solang es natürlich regelkonform und nötig ist) jedoch halt innerhalb 1 Stunde.

Wäre dann nicht sinnvoller, ein längeres Zeitlimit, als gar kein Zeitlimit zu offerieren? Was wäre für dich da ein sinnvoller Kompromiss?

Zwar bin ich nicht der Fan von Zeitlimits, aber wenn das Zeitlimit ausreichend genug ist, wäre ich auf eure Seite, da es aufjedenfall besser als so ne kurze Zeit ist.

How about.

Man darf nach einer Stunde in der Foundation keinen Schabernack mehr machen. (Nichts mehr bösartiges)

Und sonst muss man rausgehen, 30 Minuten Cooldown und dann wieder rein.

So wird RP nicht geschadet und Balancing nicht angerührt, so kann man sich selbst frei entscheiden, wann man geht.

das hört sich viel besser an.

Man merkt, dass du noch nie infiltriert hast. Weder ist der Sinn es Infiltrators stumpf, dass du nur Geiseln nimmst oder SCPs klaust. Da gibt's um einiges mehr. Und wenn dus in der ganzen Stunde nicht schaffst, dann ist das eben so, aber 24/7 Infiltration ist not the way we want it.

Ich habe doch erwähnt das ich nicht 24/7 meine, ich verlange für die Infiltrators mehr Zeit 2-3 Stunden siehe hier:

2-3h wäre schon okay weil niemand möchte den ganzen Tag nen Inflitrator in der Foundation haben, but bro 1h?

Kann schon sein, dass das im RP etwas komisch ist, aber wenn mn vielleicht an einen Spieler denkt, der Stunden(!) irgendwo rumlungert, teilweise ohne Interaktion, dann ist mir das Spielerlebnis eines Spielers auf dem Server um einiges wichtiger als die 100% Einhaltung einer Lore. Es ist nicht die Regel, die zu ständigen Gegenraids führt, sondern das RP als Inflitrator, wenn ihr das so forciert, womit wir abe rohenhin mit Regel 1 entgegengewirkt haben.

Moral aus der Geschicht': Dauerhaft zu infiltrieren und nur Stress zu schieben ist halt nicht der Way.

Kann schon sein das der Spieler keine Lust hat, dann kann man von mir aus das verlängern aber 15minuten ist viel zu wenig, da kann mich niemand dagegen überzeugen und meine SH Mates sehen das genauso. Wenn der Spieler auch keine Lust mehr hat, was auch irgendwie nicht so viel sinn ergibt because entweder du läufst als 527 durch die Foundation und machst nichts oder du kannst mit Waffen an der Oberfläche sein und SH RP betreiben wenn nicht sogar bei Gegenraids mitwirken. Wenn der Spieler keine Lust hat dann kann er in LOOC chat das gerne schreiben und da findet sich ne Lösung, da hat die SH kein Problem damit (denk ich mal, wenn nicht bitte korrigieren).

15 Minuten ist ne zu kurze Zeit.

" dürfen maximal eine Stunde durchgehend infiltrieren"

Das ergibt in meinen Augen keinen Sinn.

Der Sinn hinter Inflitrieren ist es ein SCP/Geisel zu nehmen und dabei unentdeckt bleiben.

diese Aufgabe ist richtig schwer, da in jeder Zone Sicherheitskräfte lungern.

Man kann in 1h nicht immer schaffen irgendwas aus der Foundation rauszuholen, wir sind keine Speedrunner.

2-3h wäre schon okay weil niemand möchte den ganzen Tag nen Inflitrator in der Foundation haben, but bro 1h?

"Nachdem eine Geisel oder ein SCP in Gewahrsam genommen worden ist, muss dieser Umstand innerhalb von 15 Minuten preisgegeben werden."

15Minuten? Der Sinn hinter der SH ist es die Menschenrechte und SCP Rechte gleichzustellen. Die SH will doch das das SCP so lang wie möglich unentdeckt die Foundation verlässt und so lange Frei wie möglich ist.

Es ergibt RP Technisch 0 Sinn wenn wir in den Global Funk schreiben ,,jo wir haben btw 527" ?

Das führt nur zu ständigen Gegenraids ohne richtiges RP und zerstört den RP Sinn hinter der SH

Bei Geiseln find ich das jedoch eigentlich okay

Ich bitte darum diese Regeln zu ändern.

Hallo liebe Community.

Ich habe mir ein Headset von Primer X Gaming geholt 3,5mm Kabel.

Es geht jedoch nicht in meinen Laptop rein, da es nicht reinpasst.

Kein Staub oder sonst was entdeckt.

Es ist btw ein PC Headset. In mein Handy passt und funktioniert es auch einwandfrei.

Ich frage euch ob es eine andere Möglichkeit gäbe mein Headset mit meinem PC zu verbinden (kein Bluetooth).

Oder hättet ihr andere Vorschläge?

Danke LG

Nachtrag: das Problem wurde gelöst, falls du das gleiche Problem hast versuch einfach den Kabel voller Kraft in dein Pc reinzustecken, dann gehts, aber dies muss wirklich voller Kraft sein

Art des Vorschlages:

Neuer Funk-Kanal für den Omega

Beschreibung:

Der Omega soll bitte wenn er im D Trackt ist aufm Funk-Kanal der SHDler zugreifen können um wichtige Calls abgeben zu können.

Grund:

Es ist anstrengend die ganze Zeit im Chat zu funken, Dies würde dem Omega einiges erleichtern.

Inhalt:

-

Hey Leute

ich hab ein Problem mit meinem Garrys Mod unzwar habe ich mega die FPS Drops bekommen.

Ich habe mal random in Einstellungen "Modelldetails, Texturdetails und Shaderdetail" auf Niedrig gestellt (hab normalerweise alles auf hoch) um zu gucken wie das aussieht.

Es hat bei mir gelagt und als ich es wieder zurück auf normal gesetzt habe, hat dies jedoch nicht aufgehört. Es lagte noch immer trotzdessen, dass ich meine Einstellungen normal wieder verändert hat.

so sehen meine normalen Einstellungen aus (siehe oben auf Spoiler)

Meine FPS davor waren 30 - 100 FPS

jetzt sind es 8 - 15 FPS geworden

Was ich alles schon getan habe, jedoch nicht geholfen hat:

- Garrys Mod neuinstalliert

- PC neugestartet

- Nach Fehler auf Steam überprüft

- Einstellungen zurück resettet

- Einstellungen niedriger gestellt

Also bitte ich euch: Was könnte ich tun damit mein Garrys Mod wieder einwandfrei funkioniert?

Roleplay-Name:

JobRangName
    Ehemaliger FeldsanitäterOADr. Maverick
    Ehemaliger SicherheitsdienstSSOMichael Maverick
    Ehemaliger WissenschaftlerResearcher
    Dr. Maverick

Da ich von allen Jobs gekündigt bin, heiße ich heute "Michael Maverick" und habe momentan bei den Mediziner den Rang "Oberfähnrich"

Steam-ID:

STEAM_0:1:422633122

Wie alt ich bin:

Momentan bin ich 16 Jahre alt.

Für welchen Job ich mich bewerbe:

Ich bewerbe mich für einen Platz als Supporter bei der Serpents Hand.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit November aktiv auf dem SCP:RP Server.

Ich bin vor circa 2 Monate gequittet, da mir die Motivation fehlte. Nun will ich wieder aktiv auf dem Server als Serpents Hand Supporter tätig sein (falls ich angenommen werde)

Wann spiele ich in der Woche:

TagUhrzeit
    Montag14:00 - 23:00
    Dienstag16:00 - 23:00
    Mittwoch13:00 - 23:00
    Donnerstag16:00 - 23:00
    Freitag14:00 - 23:00
    Samstag14:00 - 23:00
    Sonntag14:00 - 23:00

Gesamte Spielzeit:

Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten:

Ich finde das Roleplay außerhalb von der Foundation sehr spannend und es würde mir sehr viel Spaß bereiten.

Ich finde die Lore der Serpents Hand sehr interessant, am besten gefällt mir das "unmenschliche" der SH.

Ich will mir einen kuriosen RP Charakter erstellen, der gut zur SH passen würde.

Ich mag es wenn das Team nicht durcheinander ist sondern diszipliniert und organisiert bleibt.

Ich will eine Unbekanntheit für die Foundation sein, da ich nur SH Supporter spielen würde neben Medic

Ich habe viel Zeit und richtig bock.

Mir würde es rießen spaß machen die Foundation anzugreifen und SCPs zu stehlen, währenddessen PVP zu haben und Kameraden medizinisch zu Versorgen.

Ich liebe MedicRP und war immer ein Fan von "Supporter auf dem Feld".

Warum solltet ihr mich annehmen:

Ich bin diszipliniert, Teamfähig und halte mich an Befehle vom obersten.

Ich setze mir ein Ziel und tu alles um dieses Ziel gut umzusetzen

Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich " MedicRP / Supporter auf dem Feld "

Ich bin Reif und kann sehr gut roleplayen.

Ich passe mich gut an und vermeide Konflikte.

Ich bin meiner Position bewusst und strebe danach meine Kameraden medizinisch zu Versorgen.

Ich tryharde nicht auf "Kills" sondern medizinische Versorgung ist das A&O, Ich verwenden meine Waffe nur um mich oder Kameraden zu verteidigen.

Ich habe sehr viel Zeit und Lust da dies mein einziger Job sein würde auf SCP neben den Medics was ich nebenbei machen möchte.

Ich würde Fehler so gut wie möglich vermeiden und ein positives Bild für das Team erwecken.

Ich kann sehr gut mit Schild, Defi, Bandagen, Medkit etc umgehen.

Ich weiß wo meine Kameraden unter Schutz stehen und würde für eine Behandlung zuerst meine Kameraden in Sicherheit bringen.

Ich verzweifle nie und kann sehr schnell improvisieren.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Habe ich bereits einen Ban erhalten:

Nein.

RP-Story:

Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr gebt mir eine Chance.

Falls nicht würde ich mich auf Feedback freuen.

Für Kritik und Fragen stehe ich immer offen

Danke.

LG Maverick

zwar bin ich nicht mehr der aktivste auf SCP doch zu meiner Zeit als Medic hat sich Bacon immer sehr Reif und Kompetent gezeigt.

Er weiß auch was er tut und kann sehr gut mit schwierigen Situationen umgehen.

Ich hatte zu meiner aktiven SCP Zeit mit ihm coole RP Situationen und traue ihm diesen Job sehr zu.

Und mit 5 Wochen Spielzeit kein Warn oder Ban zu haben, schafft nicht jeder. Respekt.

Ich bin für eine Annahme

Lg

Art des Vorschlages:

Eine neue Benachrichtigung

Beschreibung;

Wenn ich bei jemanden an der Pinnwand was verfasse, und er mir dann antwortet bekomme ich keine Benachrichtigung.

In den Einstellungen finde ich auch nichts

Begründung:

Damit man die Antwort lesen kann und eine Benachrichtigung bekommt sobald geantwortet wurde

Inhalt:

/

Schlusswörter:

Falls man das doch einstellen kann würde ich mich freuen, wenn mir jemand zeigen würde, wie das geht.

wie wird ungefähr die Map aussehen? Wird man auch wie bei SCP Mülltonnen durchsuchen können und wie wird die Oberfläche aussehen so wie auch was können Häftlinge machen wenn ein Ausbruch erfolgreich ist und sie an der Oberfläche sind?