Roleplay Name:
Ehemaliger Feldsanitäter (OA)
Ehemaliger Sicherheitsdienst (SSO)
Ehemaliger Wissenschaftler (Reacher)
Ich habe von allen Jobs gekündigt da ich SCP:RP gequittet habe, jedoch will ich nur den CI Job behalten und NUR der Chaos Insurgency medizinische Versorgung im Kampf leisten (falls ich angenommen werde).
Kurze Vorstellung:
Hey ich bin Maverick, zocke seit fast nem Jahr Hardcore Roleplay.
Steam-ID:
STEAM_0:1:422633122
Wie alt ich bin:
Ich bin momentan 16 Jahre.
Für welchen Job ich mich bewerbe:
Ich bewerbe mich für ein Platz als Supporter (Ersatzbank) in der Chaos Insurgency.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit November aktiv auf dem Server.
Gequittet bin ich vor circa nem Monat, jedoch falls ich angenommen werde, werde ich aktiv für die Chaos Insugency spielen.
Gesamte Spielzeit-:
2w2d1h ....
Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich liebe es der Supporter im Kampf zu sein und dieser Job erweckt ein cooles Spielerlebnis.
Ich finde die Lore von der Chaos Insurgency sehr spannend und es bietet gutes RP.
Ich liebe Angriffe und mag es wenns nicht aus 30 Mann sondern in einer Gruppe wo jeder sich kennt enthalten zu sein.
Ich mag es ein unbekanntes Mitglied für die Foundation zu sein, da ich keine anderen Jobs außer CI Supporter spielen würde.
Ich bin momentan Leiter der Nordkoreanischen Mediziner auf dem MVT Server und da würde dieser Job nebensächlich sehr spaß machen.
Ich möchte die andere Seite von der Foundation kennenlernen und finde es auch sehr interessant zu sehen wie es in angriffen auf der anderen Seite aussieht.
Von den Mitgliedern die ich kenne sind echt coole Leute dabei und ich würde sehr gerne mit denen zusammen arbeiten.
Warum solltet ihr mich annehmen?:
1. Ich bin sehr Teamfähig, Diszipliniert und lerne schnell.
2. Ich bin höflich, respektvoll und vermeide toxische Stimmung.
3. Ich höre auf Befehle vom obersten und handele nie egoistisch.
4.Ich wäre im jeden Kampf da und bereit, da dies mein einziger Job auf dem Server sein würde.
5. Ich kann sehr gut improvisieren und verzweifele nie, sondern weiß immer was zutun ist.
6.Ich habe sehr viel Erfahrung was Supporter im Kampf angeht, da ich ehemaliger Feldsanitäter bin.
7.Ich achte auf die Gesundheit von meinen Kameraden und gehe nie gezielt auf Kills solang ich mich oder meine Kameraden nicht verteidigen muss.
8.Ich weiß gut mit Binds, Schild, Waffe, Medkit und Bandagen so wie auch der Defi umzugehen.
9. Ich kann Kameraden gut in Sicherheit bringen und versorge sie nicht auf dem freien Feld.
10.Ich weiß was dem Team gut tun würde und was nicht.
11. Ich habe mega Motivation und bock auf den Job.
12. Ich tu alles damit ein Kampf erfolgreich ausgeht.
13. Ich nehme den Job ernst und bleibe auch ernst und Reif, jedoch wenn wir einfach nur in der Base chillen und nichts tun kann ich Humorvoll sein
,aber ich kenne Grenzen und weiß wenn es ernst wird.
Habe ich bereits Verwarnung oder Bans erhalten:
einen fixen Ban noch nie.
Verwarnungen:
| Grund | Datum | Moderator |
| NLR | 8.3.2021 | Muster |
| U.V. | 6.3.2021 | Devil |
| FailRP | 3.3.2021 | Shadow |
| RDM | 30.1.2021 | Helmut |
| FearRP | 30.1.2021 | Rickardo |
| RDM | 28.12.2020 | Lebs |
| FearRP | 26.12.2020 | Rickardo |
Ja ich hätte im März eine kurze Phase, hab mir die Regeln dann 3x mal genaustens durchgelesen und sowas wird nicht mehr vorkommen!
RP-Story:
Der SH Angriff.
Der SH Angriff war das letzte was ich als Feldsanitäter noch machte. Lang war es her als ich grade Bandagen an meinem MTF Kollegen zu wickelte.,
und im Funk Triton schrie, dass ich auf andere Kollegen schießen würde.
Er gab den Terminierungs-Befehl auf mich.
Ich habe nichts getan? Ich habe doch ganz normal Bandagen angelegt um euren Arsch zu retten?
Der verletzte Kollege war grade dabei mit einer Pistole mich zu killen, jedoch genau als ich ihn aus Selbstverteidigung erschoss standen 3 MTFler hinter mir.
Ich schrie, dass er mich killen wollte und ich wirklich nix getan hätte bis ich aus dem Augenwinkel sah, wie ein Feldsanitäter Kollegen ein Mittelfinger auf mich zeigte,
die 3 MTFler von hinten erschoss und in den Funk schrie, dass ich dies getan hätte.
Niemand glaubte mir. Niemand gab mir die Chance mich zu stellen und alles zu erklären.
Sie sahen nur das Böse in Menschen, waren undankbar.
Ich flüchtete an die Oberfläche und wusste nicht wohin, bis ein CI Member hinter mir stand und fragte was ich hier mache.
Ich erklärte ihm alles, er nahm mein Funk, schrie "Genießt die Suppe", zerstöre den Funk und nahm mich mit.
Danke Chaos Insurgency, ihr habt mein Leben gerettet.
Jetzt rette ich eures.
Schlussworte:
Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance euch zu helfen, jedoch falls ihr mich ablehnt hat dies bestimmt einen guten Grund und ich würde mich auf Feedback freuen.
Ich bin natürlich für fragen oder sachliche Kritik offen!
Ich wünsche allen Mitbewerbern vieeeeel Erfolg!!!
Genießt das Wetter!
Mfg
Maverick