Beiträge von Fathiabi

Art des Vorschlages:

Es sind 2 Vorschläge:

Einmal ein neuer Job und eine Neuerung.

Beschreibung:

Ich finde man sollte das "im sterben liegen" System von SCP auch für MRP verwendet.

Noch dazu sollte es einen SEK Medic geben der sozusagen ein Feldsanitäter ist.

Begründung:

Es würde das KampfRP sehr erweitern und spanender machen.

Noch dazu würde es eine freie Fläche für lange fights bieten die sich bocken würden.

Inhalt:

Das "im sterben liegen" Funktion von SCP für MRP einfügen.

Einen neuen Job erstellen

Eine Defi im Schwarzmarktshop für illegale Jobs einbauen damit die auch wieder ihre Männer wiederbeleben können.

hallo.

Ich hab ja v1 geschrieben und ich habe auch was zu sagen.

Wenn es mir scheiße geht nehme ich keine Pillen oder gehe in die Therapie, was ich eigentlich empfehlen würde (bei Pillen bin ich skeptisch).

Ich hab mir neue reallife Freunde die zu mir passen gesucht, auch wenn es unmöglich erscheint so wie ich es am Anfang dachte ist es möglich.

Es müssen ja nicht unbedingt reallife Kollegen sein, können genauso gute Internet Freunde sein die für dich da sind und deine Lage fühlen.

Was mir noch gut tut ist Musik hören. Musik mit Massage hilft mir sehr. Musik ist auch ein Teil meines Lebens geworden.

Da ich nicht den "genauen" Grund für deine Depression weiß kann ich leider nicht viel dazu sagen:

Dies sind jetzt nur Tipps die nicht direkt für die Heilung sorgen. Würde ich die Heilung kennen dann ginge es mir bestens, jedoch hilft es mir sehr.

Bleib Stark es wird alles gut auch wenn es zurzeit unmöglich aussieht!

Danke lg

hallo.

So fangen wir mal an.

Ich habe bereits 10€ Gespendet und weitere 10€ Werden Folgen

Ehrenmann Edit: Zwar meint er nen anderen Server aber trotzdem danke.

Da es diesen Server noch nicht gibt weiß ich nicht was ich von diesem halten soll!

Aber ich hoffe mal das er so gut wird wie SCP:RP

So diesen Punkt muss ich kritisieren. Es wurde schon viel vom Server veröffentlicht. Es wurden alle Einheiten geleaked so wie das Konzept.

Da kannst du eine eigene Meinung drauf geben wenn du dich ein wenig informierst.

Wenn du keine Ahnung vom Server hast, warum bewirbst du dich dann überhaupt? Kann ja sein das es dir am ende doch kein Spaß macht?

Ich möchte Moderator werden da ich mich für den Allgemeinen posten interessiere,ich Liebe es auch Leuten zu Helfen und ich mag es auch manchmal Leute einfach eine Strafe zu geben.

Ein Moderator ist nicht dafür da "nur" um Strafen zu vergeben. Wir sind für die Sauberkeit des Servers zuständig. Die Strafen die wir vergeben sind nur die Konsequenzen die die Spieler im nachhinein bekommen mehr nicht.

Eigentlich sollte es uns nicht gefallen Strafen zu vergeben und je mehr Bans desto mehr Spieler verlieren wir.

Ich hatte schon mal stress mit Wobba

Wobba ist kein MVT Teammitglied. Das interessiert uns wenig.

Leider hast du mich persönlich nicht überzeugt deswegen bin ich gegen eine Annahme.

hi ich wollte fragen ab wievielen Punkten an Warns du ne Sperre bekommst, und für wie lange?

Kann man dann auch nen Entbannungsantrag erstellen wenn ja wo?

hey leudies

Ich beschäftige mich momentan sehr sehr viel mit Astronomie

Wenn ihr dies auch tut oder mal getan habt könntet ihr mal unter diesen Beitrag krasse Fakten über die Astronomie verfassen? Diese können sehr kurz aber auch sehr lang sein, beides ist gerne gesehen.

Ich lese mir jeden Beitrag durch und würde viel dazu lernen

Danke <3

Lg

Ich nehme mal an, dass du das wissen möchtest, damit du die besten für deine Medics auf MvT nehmen kannst?

Nein. Für die Medics wurde ein Starterpack schon erstellt. Eigentlich schon lange.

Diese findest du unter: Aufgaben und Ausrüstung der Einheiten

Dies ist eine für mich persönlich gestellte Frage. Wenn es um meine Einheit ging würde ich dies mit meinen Offizieren und stellv. Leitung besprechen

Lg

Nehme mal an, dass dieser Beitrag zu SCP:RP gehört?

Auch falsch. Es ist eine allgemein persönliche Frage.

G3A3 ist big troll. Aber wenn du Ehrenman bist hast du die für deine Medics rein.

Sie werden sie schon mögen ;)

Suche zwar keine Waffe für die Medics aber danke für den Vorschlag.

Folgende Waffen sind zur Auswahl:

AK-94

G3A3

MBEL IA2

PP-19 Bizon

AK-47

Tavor TAR-21

AK-74

Welche waffen (können auch 2 sein) wäre/n für mich am besten. + Aufsätze wäre ich noch dankbar

Zu mir: Ich bin okay in aimen aber nicht der beste (so ne 6.5 von 10) , bin eher so der Supporter, hasse Rückstoß und liebe eher kleinere Ziele.

Würde mich auf eure Antworten freuen.

Hey

Ich würde aufgrund deines Fehlverhaltens ein wenig warten. Es macht keinen guten Eindruck wenn ein User der vor paar Tagen banned war angenommen wird.

Ich würde vorschlagen das du uns erstmal zeigst wie du dich auf MVT so bringst. nach release.

Zeige mir/uns das du dich auch anders verhalten kannst und bewirb dich dann erst.

Dies ist meine Meinung, ob du am Ende angenommen wirst liegt nicht in meiner Hand.

Ich bin gegen eine Annahme

Hallo liebe Menschen

Ich hab schonmal ein Vorschlag darüber geschrieben aber vielleicht könnte man das hier besser ausdiskutieren und neue Verbesserungsvorschläge einschlagen.

Es geht um den Techniker Job

Kommen wir erstmal zu der Grundlage was ein Techniker machen muss:

Er muss natürlich technische Probleme beheben und die Foundation technisch versorgen.

Was macht er wirklich:

Sinnlos durch die Foundation rumlaufen - Personal abfucken - Korrupt sein

Woran liegt das?

Weil der Techniker im Gameplay nicht wirklich was machen muss außer vielleicht /me commands was eh niemand machg.

Ich würde euch bitte bitten wie bei MRP der Mechaniker Job die roten Punkt auf lichter, generatoren etc etc zu setzen und dem Techniker ein (ich habe den Namen des Geräts vergessen, aufjedenfall das was der Mechaniker auf MRP auch hat) zu geben, damit der Techniker WIRKLICH was machen kann und nicht sinnlos scheiße baut.

Fazit: gestaltet den Techniker Job so wie den Mechaniker Job auf MRP damit er nicht sinnlos ist.

Danke lg

Privatchat mit mir und Anderson

Ich:**Versuche ihm zu erklären was Pansexuell sein bedeutet**

Anderson: ich habe bis gerade eben gedacht

das ein Pansexueller Pfannen liebt

Hallo ich bin Maverick und ich stehe auf Pfannen!❤

Update:

Ich habe eine Verwarnung aufgrund von FailRP dazu bekommen von einem neuen Moderator dessen Name ich vergessen habe.

Situation:

Ich bin als SCP 682 in die Schleuse gegangen und hab den SHDler dadrinne gekillt. Da es ne neue Regel ist wusste ich nichts davon, dass man dies nicht darf.

Unwissenheit schützt jedoch nicht vor Strafe wie es so schön heißt.

Lg

Lieber McNuggets.

Danke dir für deine Jahrelange Arbeit und danke , dass du uns so eine coole Plattform bietest.

MG ist mir sehr ans Herz gewachsen und dies habe ich dir zu verdanken.

Ich bin froh, dass du uns noch erhalten bleibst.

und nicht zu vergessen:

Genieß das Wetter!

Mfg Maverick

bin schon zwar lange hier aber hi ich bin Maverick und liebe Roleplay.

Ich bin ein sehr komischer Mensch und habe eine sehr eigene Art.

Glaubt mir, ich bin echt komisch.

Mehr muss ich nicht über mich sagen, hab euch lieb und genießt das Wetter!

Ich habe mehrere Punkte die für dich sprechen:

--> Du hast viel Erfahrung da du ehemaliger Feldsanitäter bist und früher einen hohen Rang hattest.

--> Ich durfte beobachten, dass du Reif genug bist und sehr Respektvoll

--> Die Bewerbung ist gut strukturiert, fällt gut ins Auge und die RP Story gefällt mir am besten.

Bist auch ein süßer

Ich bin für eine Annahme

Roleplay Name:

Ehemaliger Feldsanitäter (OA)

Ehemaliger Sicherheitsdienst (SSO)

Ehemaliger Wissenschaftler (Reacher)

Ich habe von allen Jobs gekündigt da ich SCP:RP gequittet habe, jedoch will ich nur den CI Job behalten und NUR der Chaos Insurgency medizinische Versorgung im Kampf leisten (falls ich angenommen werde).

Kurze Vorstellung:

Hey ich bin Maverick, zocke seit fast nem Jahr Hardcore Roleplay.

Steam-ID:

STEAM_0:1:422633122

Wie alt ich bin:

Ich bin momentan 16 Jahre.

Für welchen Job ich mich bewerbe:

Ich bewerbe mich für ein Platz als Supporter (Ersatzbank) in der Chaos Insurgency.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit November aktiv auf dem Server.

Gequittet bin ich vor circa nem Monat, jedoch falls ich angenommen werde, werde ich aktiv für die Chaos Insugency spielen.

Gesamte Spielzeit-:

2w2d1h ....

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich liebe es der Supporter im Kampf zu sein und dieser Job erweckt ein cooles Spielerlebnis.

Ich finde die Lore von der Chaos Insurgency sehr spannend und es bietet gutes RP.

Ich liebe Angriffe und mag es wenns nicht aus 30 Mann sondern in einer Gruppe wo jeder sich kennt enthalten zu sein.

Ich mag es ein unbekanntes Mitglied für die Foundation zu sein, da ich keine anderen Jobs außer CI Supporter spielen würde.

Ich bin momentan Leiter der Nordkoreanischen Mediziner auf dem MVT Server und da würde dieser Job nebensächlich sehr spaß machen.

Ich möchte die andere Seite von der Foundation kennenlernen und finde es auch sehr interessant zu sehen wie es in angriffen auf der anderen Seite aussieht.

Von den Mitgliedern die ich kenne sind echt coole Leute dabei und ich würde sehr gerne mit denen zusammen arbeiten.

Warum solltet ihr mich annehmen?:

1. Ich bin sehr Teamfähig, Diszipliniert und lerne schnell.

2. Ich bin höflich, respektvoll und vermeide toxische Stimmung.

3. Ich höre auf Befehle vom obersten und handele nie egoistisch.

4.Ich wäre im jeden Kampf da und bereit, da dies mein einziger Job auf dem Server sein würde.

5. Ich kann sehr gut improvisieren und verzweifele nie, sondern weiß immer was zutun ist.

6.Ich habe sehr viel Erfahrung was Supporter im Kampf angeht, da ich ehemaliger Feldsanitäter bin.

7.Ich achte auf die Gesundheit von meinen Kameraden und gehe nie gezielt auf Kills solang ich mich oder meine Kameraden nicht verteidigen muss.

8.Ich weiß gut mit Binds, Schild, Waffe, Medkit und Bandagen so wie auch der Defi umzugehen.

9. Ich kann Kameraden gut in Sicherheit bringen und versorge sie nicht auf dem freien Feld.

10.Ich weiß was dem Team gut tun würde und was nicht.

11. Ich habe mega Motivation und bock auf den Job.

12. Ich tu alles damit ein Kampf erfolgreich ausgeht.

13. Ich nehme den Job ernst und bleibe auch ernst und Reif, jedoch wenn wir einfach nur in der Base chillen und nichts tun kann ich Humorvoll sein

,aber ich kenne Grenzen und weiß wenn es ernst wird.

Habe ich bereits Verwarnung oder Bans erhalten:

einen fixen Ban noch nie.

Verwarnungen:

GrundDatum Moderator
    NLR8.3.2021Muster
    U.V.6.3.2021Devil
    FailRP3.3.2021Shadow
    RDM30.1.2021Helmut
    FearRP30.1.2021Rickardo
    RDM28.12.2020Lebs
    FearRP26.12.2020Rickardo

Ja ich hätte im März eine kurze Phase, hab mir die Regeln dann 3x mal genaustens durchgelesen und sowas wird nicht mehr vorkommen!

RP-Story:

Schlussworte:

Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance euch zu helfen, jedoch falls ihr mich ablehnt hat dies bestimmt einen guten Grund und ich würde mich auf Feedback freuen.

Ich bin natürlich für fragen oder sachliche Kritik offen!

Ich wünsche allen Mitbewerbern vieeeeel Erfolg!!!

Genießt das Wetter!

Mfg

Maverick