Beiträge von Fathiabi

hey leute.

Ich wollte fragen ob ihr gute MG Best Of's kennt die am besten lang und gut geschnitten sind. Sei es SCP, TTT, MRP, PRP etc etc etc

Ich gucke mir sowas sehr gerne an und würde mich freuen wenn ihr hier drunter die besten und längsten Best Of's senden könntet

Danke!

Mfg Maverick

Hoffen wir mal das euer Traum in erfüllen geht.

Bewerbung ist leider wirklich nichts besonderes und in meinen Augen schnell dahin geschrieben

ABER

Ich bin für eine Annahme da du die MTF Einheit auf dem SCP Server sehr gut geleitet hast und Ich weiß ,dass du diesen Job sehr gut ausführen könntest.

Ich hoffe man sieht euch nach release öfters auf dem Server

Mfg Maverick

Vorwort / Vorstellung:

Damit ich ein paar User drauf aufkläre warum ich meine Bewerbung zum General zurückgezogen habe war aus dem Grund:

Ich fand das die Konkurrenz zu hoch war und ich bin der Meinung, dass der Medic Job viel besser zu mir passen würde,

da ich sehr viel Erfahrung im Bereich MedicRP habe. Ich bin auch ein ehemaliger Feldsanitäter auf dem SCP:RP Server von MG..

Kurze Vorstellung zu mir:

Hi, ich bin Maverick, 16 Jahre jung und komme aus einer kleinen Stadt in Österreich doch spreche fließend Hochdeutsch.

Kontakt:

Discord: Maverick.#4673

Oder auch durchs Forum.

SteamID:

STEAM_0:0:574218782

Ingame-Daten:

Da der Server noch nicht Online ist besitze ich keine genauen Daten.

Jedoch falls ich angenommen werde, werde ich mich Dr.Sekijūji (Übersetzt: Dr. Roteskreuz) nennen.

Ziele:

1. Ich will ein geordnetes, professionelles und strukturiertes Trello und Medic System einführen.

2. Ich möchte auch ein diszipliniertes, erfahrenes und gutes Medic Team erstellen.

3. Ich will der erste Ansprechpartner sein wenn es um das Medic System geht.

4. Ich will ein Formular mit Behandlungsmethoden auf der Station und eine im Kampf einführen.

5. Ich will ein gut strukturiertes und durchdachtes Regelwerk erstellen.

6. Ich will eine Gruppe die Respekt, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit zeigt.

7. Ich will Konflikte untereinander lösen dürfen.

8. Ich will eine gerechte, gute und Leistungsfähige Leitung sein-

9. Ich will ein Anfängerfreundliches System einführen damit Neulinge nicht verzweifeln

10. Ich will gutes MedicRP führen und gutes MedicRP für andere Spieler liefern.

11. Das wichtigste: Ich will die Thanatos Koalition am Posten der Leitung medizinisch unterstützen können.

Wann spiele ich in der Woche:

WochentageUhrzeit
    Montag14:00 - 23:00
    Dienstag16:00 - 23:00
    Mittwoch13:00 - 23:00
    Donnerstag16:00 - 23:00
    Freitag14:00 - 23:00
    Samstag14:00 - 23:00
    Sonntag14:00 - 23:00

Warum solltet ihr genau mich annehmen?:

1. Ich habe sehr viel Erfahrung auf SCP RP sammeln können im Bereich Feldsanitäter / Mediziner (Grüße und Dank geht an Cinaya)

2. Ich handele immer gerecht, gebe Freunden keine Vorteile so wie auch Feinden keine Nachteile.

3. Ich kann sehr gut improvisieren, durchdenke immer meine Pläne und bin immer strukturiert.

4. Ich bin ein Perfektionist und ich liebe Ordentlichkeit. Ich vermeide unordentlichkeit.

5. Ich achte auf jede Arbeit von meinen Mitgliedern und ignoriere keine positiven so wie auch negative Taten.

6. Ich halte mich an Regeln und vermeide Regelbrüche.

7. Ich nehme den Job ernst und bin meiner Verantwortlichkeit bewusst.

8. Ich kann sehr gutes RP führen.

9. Ich kann mich in die Lage anderer Mitspielern gut versetzen.

10. Ich kenne mich gut im MedicRP aus und möchte ein realistischen Medic System gründen.

11. Ich bleibe seriös und verzweifel nie.

Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsche den anderen Mitbewerbern viel Erfolg!

Für Kritik, Fragen oder Anliegen bin ich immer offen solang dies sachlich und konstruktiv bleibt.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und genießt das Wetter!

Mfg

Maverick <3

Vorstellung:

Hallo! Ich bin Maverick, 16 jahre Jung und komme aus einer kleinen Stadt in Österreich doch spreche fließend Hochdeutsch.

Noch dazu spreche ich fließend Tschtschenisch und Englisch.

Mein Vater war damals selber im Militär und ich war immer fasziniert davon auch wenns keine schöne Zeit ist/war.

Ich gehe zurzeit in eine Hochschule und will bald Psychologie studieren, nebenbei um meine Zeit zu vertreiben zocke ich sehr gerne

und betreibe viel Sport. Ich möchte mich hier bewerben da ich mich sehr für das Militär interessiere und mich im virtuellen Leben austoben möchte.

Ich liebe das RP und dieser Job würde gut zu mir passen und würde mir auch sehr spaß machen.

Warum ich diese Vorstellung mache ist damit ihr einen kleinen Eindruck von mir bekommt, dies muss nicht in die Entscheidung hineinbezogen werden.

Kontakt

Discord: Maverick.#4673

Oder auch im Forum.

Steam-ID:

STEAM_0:0:574218782

Ingame-Daten:

Da der Server noch nicht Online ist gibt es keine genauen Daten.

Da ich Moderator bin war ich schonmal auf dem Server unter Michael Maverick, jedoch falls ich angenommen werde will ich mich:

General: Adam Kavkasuwei

(Tschtschensich / Russischer Name) nennen.

Ziele:

-Ein guter General für jedes Mitglied sein.

-Ein ordentliches, geordnetes und professionelles System zu erstellen.

-Eine disziplinierte, geordnete und starke Gruppe zu gründen.

-Das RP-Feeling für mich und allen Spielern zu steigern.

-Die Thanatos Gruppe unter Kontrolle stellen und Konflikte untereinander lösen.

-Ein ordentliches Trello, Pläne und Kampf Strategien zu gründen.

-Das Respekt unter den Mitgliedern herrscht und jeder sich wohl fühlt und Spaß hat

-Das jeder für seine Arbeit belohnt wird und niemand vernachlässigt wird.

-Die Thanatos Gruppe stark zu machen.

-Gegen die Midas gewinnen!

RP-Geschichte:

WochentageUhrzeit
    Sonntag14:00 - 23:00

Ich würde euch gerne noch erzählen warum ihr mich annehmen solltet (muss nicht in die Entscheidung einfließen):

Ich bin streng jedoch achte ich immer auf meine Tonart und gehe Respektvoll mit meinen Mitgliedern um.

Ich bin immer bereit für neue Geschichten, Mitgliedern und Erfahrung und jeder wäre willkommen in meiner Gruppe.

Ich weiß immer wie in kritischen Situationen zu handeln ist und ich kann gut improvisieren falls irgendwas außer Kontrolle gerät.

Ich bin ausdauerfähig, teamfähig und organisiert.

Ich bin ein kleiner Perfektionist und ich liebe es immer wenn alles rein geordnet ist zb Trello, Ränge etc. Ich hasse Unordentlichkeit.

Ich achte auf jede Arbeit und behandele jeden gleich, ich gebe Leuten die ich mag oder Freunde keinen Vorteil und Leute die ich nicht mag oder Feinden keine Nachteile.

Ich kann mich strickt an Regeln halten und vermeide Regelbrüche.

Ich bedanke mich fürs durchlesen und falls ich abgelehnt werde würde ich mich mit der stllv. Leitung sehr zufrieden geben.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

Danke für die Kritik und Verbesserungsvorschläge an: Akito und Saladin Ayyubi

Für Kritik oder Fragen stehe ich immer offen.

Mfg

Maverick <3

Roleplay-Name:

NameJobRang
    Dr Maverick
    MedizinerStabsarzt
    Michael MaverickSHDSSO
    Dr MaverickWissenschaftlerReacher

Steam-ID:

STEAM_0:1:422633122

Wie alt ich bin:

Momentan bin ich 16 Jahre alt.

Für welchen Job ich mich bewerbe:

Ich bewerbe mich für einen Platz bei der Ethikkommission.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit November 2020 aktiv auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche:

WochentageZeit
    Sonntag18:00 - 23:00

Gesamte Spielzeit:

2W0D7H (stand 10.3.2021)

Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich will Verantwortung über Missstände tragen und sie mit den jeweiligen Personen RP Technisch klären.

Ich finde jedes Personal und SCP hat das Recht respektvoll behandelt zu werden und ich will dafür sorgen, dass unter dem Personal

weder Diskriminierung, Ausgrenzung oder keine Gleichberechtigung etc herrscht.,,

Ich will auch in einem sehr ernsten und kompetenten RP Charakter verfallen und ein offenes Ohr für jedes Personal sein.

Noch dazu sollen sich die SCPs so wohl wie möglich in der Foundation fühlen und ich will das die Ressourcen der Foundation nicht unnötig verbraucht werden.

Noch dazu liebe ich Management RP, da es ein sehr gutes RP da bietet.

Warum solltet ihr mich annehmen:

Ich kann sehr gut mit großer Verantwortung umgehen und weiß immer was zutun ist.

Ich bin für Gerechtigkeit und bin stets Respektvoll.

Ich handele Nachhaltig und Transparent.

Ich kann sehr gutes RP führen und ich kann in einen sehr ernsten RP Charakter verfallen.

Ich bin immer über meinen Taten klar bzw ich weiß immer was ich grad tue und ob es das richtige ist.

Ich bin sehr gut in Konflikte lösen und mache dies auch sehr gerne für ein gute Foundation zusammenhalt.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

GrundSituation
    FearRPWährend eine D Klasse eine Waffe auf mich hielt, holte ich eine Waffe als SHD raus (Anfangszeit)
    RDMIch bekam als SHD den Befehl D Klassen im Vent zu erschießen, jedoch hatten die keine Waffen bei sich, es war ein falscher Call
    FearRPWir haben zu zehnt einen SHDler mit Spitzhacken bedroht während er ne Waffe in der Hand hatte.
    RDMIch habe als SHD eine D Klasse bei Code Red erschossen die nicht in ihre Zelle wollte.
    FailRPIch hab während ich in Handfesseln war gefunkt
    U.S.Ich habe als 682 vorgetäuscht das ich in Morphium wäre.
    NLRIch war Jäger und wurde von der SH erschossen, ich wechselte direkt danach den Job.

Wurde ich bereits gebannt:

Nein

RP Story:

Sorry falls die Story komplett weird ist.

Meine Wunschnummer:

Ich wünsche mir die Nummer E-06 "Yato", eine andere Nummer wäre mir jedoch auch recht.

Schlussworte:

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ihr gebt mir eine Chance, wenn ich euch nicht überzeugen konnte wäre ich für konstruktive Kritik bereit.

Lg Maverick

Hey ich wollte kurz fragen wie es mit der neuen SCP Map (Area 5 glaube ich sollte sie hei0en, korrigiert mich) aussieht. Macht ihr da Fortschritte und dürft ihr uns sagen was uns erwarten wird?

Und wann wäre die Map fertig (ungefähr).

LG

Meine Meinung:

Ich kenn dich ja und ich weiß das du sehr gutes RP führst so wie auch im OOC Bereich sehr kompetent bist.

Leider ist die Bewerbung ein wenig Mager, könnte man mehr schreiben.

Aber da ich weiß, dass du eine sehr kompetente Person bist und den Job gut machen würdest: bin ich für eine Annahme.

Hey, erstmal danke für deine Kritik.

Du hast völlig recht was die O5 Sache angeht, aber sagen wir mal du hörst als D Klasse "O5". Du bekommst ja danach Amnestikum und vergisst alles.

Doch ich bekam davor ja schon Morphium und ich weiß ja dann im RP was die Spritze bewirkt, weil Morphium nicht vergessen lässt.

Diese Worte schrieb ich auch in die Beschwerde mitrein:

or der ganzen Situation, hatte ich 15 Minuten davor schon ein Breach, weil mich ein korruptes Personal befreite.

Bei diesem Breach hab ich ja auch die Spritze bekommen und da ich ja nichts vergesse durch Morphium weiß ich ja wie bei Gasgranate, dass dies mir nicht gut tut

Das ist so als würde eine D Klasse einen SCP oder O5 sehen und kein Amnestikum bekommen.

LG Maverick

Das ist eine sehr gewagte Äußerung, in einer Beschwerde vor allem. Ich hoffe, dass es ein Rechtschreibfehler ist, ansonsten müsstest du das anpassen, wenn du keine Beweise hast. Entweder du betitelst ihn als inkompetent oder nicht. Wenn du es tust, musst du es beweisen oder unterstützen können. Sonst bist du nämlich der Arsch.

Stimmt. Danke war garnicht so gemeint.

ich bearbeite dies sofort.

Danke❤

Lg

Nur mal so nebenbei, hast du vielleicht vor der Beschwerde in Erwägung gezogen, das Gespräch mit Dark und evtl. einem Co-Owner zu suchen? Bin mir sicher ein Gespräch würde das ganze einfacher machen und direkt klären, statt sich über einen Warn oder ggf. die Person zu beschweren.

Ich habe mit Dark im Support schon gesprochen und ich finde das es eh kein Unterschied gibt ob ich es im Forum oder auf dem TS mache.

Vielleicht sorgt das auch für ein wenig aufklärung

Vorwort:

Ich beschwere mich nicht über die Arbeit von Devil. Er ist ein hervorragender Moderator.

Ich beschwere mich hiermit nur gegen den Warn, den er mir gab

Administrator:

Agent Devil

Steam-ID:

STEAM_0:1:422633122

Verstoß:

Die Situation war so: Ich war 682 und war mitten im Breach.

Ich war in Gas und ein CTler hat das Morphium falsch gespritzt: Ich war nicht auf Morphium.

Ich habe kurz abgewartet und habe danach die Situation genutzt und das MTF/CT getäuscht und setzte mein Breach fort.

Ich kam danach in den Support und bekam einen Warn wegen "Unerwünschtes Spielverhalten".

Zitat: ,,Du hast keine Ahnung was Morphium bewirkt im RP, du solltest alles vergessen bzw nichts davon wissen"

Morphium ist kein Amnestika oder etwas was mein Kopf zerstört. Es ist ein Betäubungsmittel. Betäubunsmitteln sind keine Mitteln die etwas vergessen lassen.

Siehe Wikipedia beitrag: https://de.wikipedia.org/wiki/Morphin#:~:text=Morphin%20oder%20Morphium%20ist%20ein,starken%20und%20stärksten%20Schmerzen%20zugelassen.

SCP 682 ist sehr Intelligent und ist sehr hinterhältig. Dementsprechend habe ich auch so gehandelt.

Vor der ganzen Situation, hatte ich 15 Minuten davor schon ein Breach, weil mich ein korruptes Personal befreite.

Bei diesem Breach hab ich ja auch die Spritze bekommen und da ich ja nichts vergesse durch Morphium weiß ich ja wie bei Gasgranate, dass dies mir nicht gut tut

bzw schadet.

Was ich damit sagen will: Im RP wird Morphium, wie in Reallife, gehandhabt: unzwar das man nichts vergisst.

SCP 682 ist Intelligent somit nutzt er die Chance und versucht soviel Leben zu zerstören wie möglich, dies macht er Taktisch.

Wenn wir danach gehen das er von Morphium keine Ahnung hat (was er hat, siehe oben) dann hat er ja auch keine Ahnung was Gasgranaten mit ihm machen?

Also ist es theoretisch verboten als 682 sich vor Gasgranaten sich zu schützen?

Ich beantrage hiermit eine Entfernung vom Warn, weil ich den Verstoß zu 0% sehe, da es kein Sinn ergibt

Meine Verstoße-

In meinen Augen gibt es keine.

Datum

06.03.2021 um circa 23:00

Andere Verstöße:

Gibts keine

Betreffende Personen:

Ich: War SCP 682 und hat das MTF/CT ausgetrickst und den Warnt bekommen

Agent Devil: Hat mir den Warn gegeben

Beweise:

Das Morphium nicht vergessen lässt: https://de.wikipedia.org/wiki/Morphin#:~:text=Morphin%20oder%20Morphium%20ist%20ein,starken%20und%20stärksten%20Schmerzen%20zugelassen.

Lore von SCP 682: http://www.scpwiki.com/scp-682

Beweise zu den Zitaten von Devil hab ich keine.

Ich hoffe einfach das Devil zu seinen Aussagen steht und nicht lügt.

Letzte Worte:

Ich bitte darum nicht unnötig zu Disliken und wenn schon dann bitte unter dem Beitrag zu begründen.

Dies ist mir sehr wichtig und ich möchte bitte das konstruktive Kritik herrscht.

Ich bitte auch darum objektiv nachzudenken und nicht nach Gefühl zu handeln.

Ich bitte auch darum das ein Vorgesetzter antwortet der nicht dabei war, damit Neutral entschieden wird.

LG Maverick

Meine Meinung:

Deine Bewerbung ist ganz gut. Ich konnte mir ein genaues Bild von dir machen und deine Bewerbung ist ausführlich.

Da du auch schon Erfahrung auf PRP sammeln konntest, traue ich dir diesen Job zu.

Ich bin für eine Annahme.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und ich wäre für ein Gespräch jederzeit bereit.

Ich bin offen für konstruktive Kritik und falls ich abgelehnt werde würde ich mich über Feedback freuen.

LG Maverick

Update:

Kleine Bitte:

Ich bitte euch, die Dislikes zu begründen. Vielleicht kann ich mit eure Kritik in naher Zukunft etwas anfangen.

LG

Meine Meinung:

Leider bemerkt man den Mangel deiner Rechtschreibung so wie auch Grammatikfehler.

Ich finde deine Entschuldigung etwas sehr und unklar formuliert, Wenn SCP 527 sagt du sollst keinen MTFler rufen heißt das du darfst keinen rufen? Das heißt ja dann theoretisch, dass wenn SCP 527 sagt du sollst ihm ne Waffe geben musst du dies dann auch tun?

Wenn du nicht weißt, wenn du ein SCP an die OF lässt, dass dies Korruption ist dann solltest du dir nochmal sehr intensiv die Regeln durchlesen.

Ich bin für eine Ablehnung.

Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung im SCP 662 Job

Beschreibung:

Ich finde SCP 662 sollte einen Bauhammer bekommen. Dies kann als Wunsch verwendet werden, dass SCP 662 was bauen soll. Ich als SCP 662 wurde mal befohlen und ich musste dies ablehnen, da ich keinen Bauhammer hatte.

Grund:

Würde das RP steigern und SCP 662 hätte mehr Möglichkeiten Wünsche zu erfüllen.

Inhalt:

Einen Bauhammer in den SCP 662 Job setzen. Was er alles bauen können soll dürft ihr entscheiden.

Aber hattest du nicht mehrere Verwarnungen und Banns?

SCPRP und MVT sind 2 komplett verschiedene Konzepte, da spielen Warns meiner Meinung nach keine Rolle solang er auf MVT keinen Blödsinn baut.

Die Vergangenheit ist auch nicht die Gegenwart.

Bewerbung ist ausführlich verfasst und gut gestaltet. Ich kenne dich und ich weiß das du den Job gut meistern würdest

Ich bin für eine Annahme.

Meine Meinung:

Ich habe dich als SD beobachtet und bin überzeugt davon das du ein sehr guter O5 wärst.

Du weißt immer was zutun ist und lernst aus deinen Fehlern. Noch dazu bist du sehr Erfahren und ich sehe dich in diesem Job sehr gut.

Ich bin für eine Annahme

LG Maverick