Hallo. Ich bin Haru Sekijūji.
Meine Mutter kommt aus Nordkorea und mein Vater aus Japan.
Ich bin 1984 in Nordkorea in der Stadt Haeju geboren.
Ich hatte es in der Kindheit wirklich nicht leicht. Mein Vater schlug mich und meine Mutter und ich war sehr schlecht in der Schule, war unterernährt
,sehr oft Krank und hatte Deprissionen bis sie kam.
Als ich 14 wurde verliebte ich mich in ein Mädchen aus meiner Schule, ich ging mit ihr jeden Morgen Tee trinken und lernte sie kennen.
Sie verliebte sich auch in mich und als ich 16 wurde, kamen wir zusammen.
Sie gab mir wieder Motivation auf die Schule und meine Noten verbesserten sich. Sie gab mir Motivation mehr zu essen und ich wurde wirklich Stark.
Eines Tages besuchte ich die höhere Schule einfach aus dem Grund weil ich nicht wusste was ich arbeiten möchte.
Mein Vater starb 2002 als ich 18 wurde an einem Autounfall. Meine Mom war sehr Krank und ich musste sie versorg- versorgen.... Ich wusste nie wie das ging.
Meine Freundin half mir dabei, zeigte mir wie ich gegen Fieber, Atemprobleme oder sogar mit Bewusstlosigkeit umgehe.
Das alles hat mich so fasziniert das ich Medizin studieren wollte.
2004 begann mein Studium, jedoch zog aufeinmal meine Freundin in die Nähe eines Kriegsgebiet, da ihr Vater General
der Thanatos Koalition war.
Ich besuchte sie regelmäßig da es nur 3h mit dem Flugzeug entfernt war, meine Mom wurde wieder Gesund und 2006 wollte ich sie heiraten.
Sie akzeptierte und ich zog mit meiner Mutter in die Nähe des Kriegsgebiet und Ich, meine Frau und Mutter wohnten dann auch zusammen.
Zwar war es schwer und teuer gefühlt jeden Tag 3h lang zu fliegen für mein Studium doch 2010 hatte dies endlich ein Ende.
Nun habe ich ein erfolgreiches Medizin Studium hinter mir aber es gabs in diesem Gebiet kein wirkliches Krankenhaus wo ich arbeiten konnte.
Ich blieb bei meinem Nebenjob als Kellner.
Bis an diesem einen Tag....
9.Juli 2012 als wäre es gestern gewesen.... stürmten Midas Anhänger unsere Stadt, raubten uns aus und bedrohten und mit Waffen.
Als die Anhänger auch in unserem Haus waren kooperierte ich und gab denen alles jedoch ist meine Frau weggelaufen und wurde.... dieser Bxstarxd hat sie erschossen.
Ich konnte es nicht fassen, sie wurde eiskalt ermordet.
Ich schwörte mir bei Gott mich bei dieser scheiß Gruppe zu rächen.
2 Wochen an Ihrer Beerdigung war auch der General bzw ihr Vater da.
Ich sprach ihn an.