Beiträge von Fathiabi

Art des Vorschlages:

Eine Entfernung.

Beschreibung:

Ich wäre dafür, dass das Regensystem entfernt wird.

Begründung:

- Große FPS Drops.

- Es regnet in Gebäuden, was keinen Sinn ergibt.

Inhalt:

///

Mein Game crasht manchmal plötzlich ohne Fehlermeldung oder sonstiges. Es schießt sich einfach.

was ich bereits getan habe: Cache geleert, Fehler überprüft, Chromium eingestellt.

Kann mir jemand helfen?

1. Beschreibung:

Die Nato Medic haben zwar Blut Tester doch keine Behandlung wo man Blut abnehmen kann.

2. Auslöser:

Wahrscheinlich vergessen

3. Datum:

30.7.22

Regimentsbeitrag | NATO Sanitäter

Aufgaben der NATO Sanitäter:

Die Nato Sanitäter sind für die medizinische Versorgung der Nato Soldaten zuständig.

Seien es komplizierte Operationen, behandeln in Not-Situationen, Grundversorgung und co.

Jeder Patient der NATO ist bei uns herzlichst Willkommen.

Voraussetzungen:

- Lernfähigkeit und Kritikfähigkeit

- Kompetenz und geistige Reife

- Interesse an MedicRP

- Solide Aktivität und Motivation

Vorkenntnis ist nicht von Nöten.

Wir von der Leitungseben sind immer offen, den Neulingen so viel Wissen zu vermitteln, wie nur möglich.

Das erfordert natürlich Motivation seitens der Neulinge.

Dokumente:

Trello

Ausbildung

Website

Leitungsebene:

RangRP-NameForum-Name
    ColonelDr. Ricky Scott III Timo III
    Lieutenant ColonelDr. Anton Maverick Fathiabi
    Major--
    Captain--
    LieutenantNiklas Carlson philippasaurus

Hey Marcel

Vorerst möchte ich sagen, dass ich NICHTS gegen dich habe. Du bist einer der sympathischten MG Spielern die ich kenne und ich habe noch nie Respektlosigkeit oder Toxcity deinerseits erlebt. Darum war ich auch ebenfalls, dafür dass du den C-Manager posten bekommst.

Jedoch der Grund wieso ich gegen eine Annahme bin:

Ich kann mir schon denken, dass du OOC sehr viel für SCP machst, sonst wärst du ja kein Teamleiter. Du bist mir persönlich aber IC zu inaktiv für diesen Posten. Du bist ab und zu mal da, jedoch eine Fraktion die sich aufbauen muss und der CMD einRang ist den man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, erfordert für die Anfangszeit gute Aktivität und Zeit. In paar Fraktionen sehe ich dich fast nie zb bist du als Offizier bei den WSler als inaktiv eingestuft. Du bist mir persönlich für diesen Leitungsposten zu inaktiv ingame.

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, weil das ziemlich schade wäre.

Sollte ich falsch liegen wäre ich jederzeit offen meinen Dislike zu überdenken.

LG

Hallo

Da ich mir bald einen Gaming Laptop kaufen möchte, wollte ich fragen, ob ihr mir einen guten empfehlen könntet?

Budge würde so bei knapp 900 - 1000 Euro liegen, jedoch wäre ein noch billigerer besser.

Ich will mir extra keinen PC Kaufen, da ich ein Laptop umbedingt in der Schule und bald eventuell im Studium brauche und da wäre ein PC und ein Laptop zu kaufen unnötig und teuer.

Das ganze erinnert mich ein wenig an das tunen auf FiveM. Dort wurde auch das RP gezwungen wenn man tunen wollte, kam auch nicht so gut an. Manchmal hat man halt einfach keine Lust. Ich finde es sollte die Alternative geben dass man sich selbst heilt, was natürlich sehr, SEHR teuer sein wird, aber ich finde einfach es soll nicht gezwungen werden MedicRP betreiben zu müssen.

Ich als jemand der schon Lust darauf hat als Medic zu spielen und von SCP:RP kennt wir blöd es ist wenn der Patient keine Lust hat auf MedicRP, würde es sehr begrüßen wenn Patienten nicht dazu gezwungen werden zu mir zu kommen.

Ich finde das kann man nicht vergleichen.

MedicRP ist eben ein großer Bestandteil von einem RP Server. Genauso wie ManagementRP und co. wenn mich die Militärpolizei bsp sprechen möchte, sollte ich auch nicht dies verweigern dürfen, nur weil ich grad keine Lust habe oder?

Und manche Leute werden immer diese Haltung über MedicRP empfinden, einfach weil sie sich nicht einmal die Zeit geben um es überhaupt auszuprobieren

Ihr könnt gerne Healpacks einführen oder Erlauben MedicRP zu verweigern, aber dann wird MedicRP genauso wie auf MVT enden.

Hierbei bezieht sich Maverick jedoch auf Situationen wo man nicht im Gefecht ist demnach ist der Flaggenkampf etc. wahrscheinlich ausgeschlossen.

Ich denke er meint eher Situationen wo man z.B. im Dorf ist zurück vom Flaggenkampf verletzt kommt und wenn man einen Medic begegnet der dich healen möchte bei diesem bleiben muss statt zum nächst besten Automaten zu rennen und sich ein Medkit zu holen.

EDIT:

Nicht zu vergessen das Spieler nicht den Medics sagen sollen „mach mal schneller“ (ein auf den Bind mal schnell)

Genau richtig.

Solang kein Schussgefecht besteht, kann man immer easy eben zum Medic gehen und MedicRP spielen, statt sich sinnlos vollhealen zu lassen ohne Bezug. MedicRP macht auch definitiv spaß wenn seitens des Patienten auch etwas kommt und er nicht schweigend sitzt und nix tut, probiert es mal.

Es soll einfach kein sinnloses hochgeheale ohne RP geben meiner Meinung nach. Das ist dann einfach kein RP mehr.

MedicRP:

Jeder Spieler, der nicht in einer Kampfsituation oder unter aktivem Schussgefecht steht, hat die Verpflichtung auf das MedicRP des Mediziners einzugehen und sich nicht unbegründet zu widersetzen.

Anmerkung:

Letztes MVT gab es so gut wie kein richtiges RP wodurch viele einfach Enttäuscht waren. Es wurde einfach mit paar Binds hochgehealt und das wars. Sowas zerstört einfach das RP und jeder kann mal 5 Minuten auf MedicRP eingehen.