Guten Tag,
Wir haben uns dazu entschieden, dich abzulehnen. Dennoch wünschen wir dir viel Glück fürs nächste Mal.
Mit freundlichen Grüßen,
die GOC-Leitung.
Guten Tag,
Wir haben uns dazu entschieden, dich abzulehnen. Dennoch wünschen wir dir viel Glück fürs nächste Mal.
Mit freundlichen Grüßen,
die GOC-Leitung.
Wir suchen momentan 2 neue Mitglieder für die White Suits , Mithilfe der Vorlage könnt Ihr euch dementsprechend Bewerben.
Die Bewerbungsphase endet am 26.02.2022 um 12:00 Uhr
Mit freundlichen Grüßen , die GOC Leitung
| 1. Roleplay Name: |
| GOC | "Stone" | [Vice Director] 13/14 |
| Alpha-1 | A1 028 "Vanish" | // |
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:419845650
| 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich spiele seit Oktober/November 2021 wieder aktiv auf dem Server
| 3b. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-21/22:00 Uhr | 16:00-21/22:00 Uhr | 16:00-21/22:00 Uhr | 14:00-21/22:00 Uhr | 15:00-21/22:00 Uhr | 12:00-21/22:00 Uhr | 12:00-21/22:00 Uhr |
| 4. Gesamte Spielzeit: |
| 5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten: |
Ich will wieder der Ethikkommission beitreten weil diese mich immer noch sehr Interessiert, darunter das RP dass man als Ethiker erlebt sowie die Lore von diesen.
Unter anderem möchte ich mich erneut für das Ethische behandeln von Foundation Personal einsetzen und ebenfalls dafür zu sorgen dass keine D-Klassen bei Tests verschwendet werden. Unethisches verhalten von Personal will ich zur Rechenschaft ziehen und ich würde mich auch gerne wieder der Arbeit des genehmigen von Crosstests und Terminierungsversuchen widmen.
| 6. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Man sollte mich unter anderem wegen meiner Erfahrung im RP sowie der Erfahrung die ich bereits als Ethiker gesammelt habe annehmen. Zu meiner Person kann ich sagen dass ich durchaus fähig bin längeres und gutes RP zu führen, in Stresssituationen Ruhig zu bleiben und die Richtige Entscheidung zu treffen, ich bin eine Respektvolle und Kritikfähige Person und bei Problemen suche ich immer nach der bestmöglichen Lösung.
| 7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: |
| 7b. Wurde ich bereits gebannt: |
Ich wurde noch nie gebannt : )
| 8. RP-Story: |
//
| 9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar: |
Mein Wunschnummer wäre die E-09 da die aber von "Panama" besetzt wird habe ich keinen weiteren Speziellen Wünsche.
| 10. Schlussworte: |
Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Annahme freuen.
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag,
Mfg Eric Stone
Guten Tag,
Wir haben uns dazu entschieden dich anzunehmen. Melde dich bei der Leitung oder bei den Offizieren, um eine Einweisung zu erhalten.
Mit freundlichen Grüße Die GOC Leitung
Guten Tag,
wir haben uns dazu entschieden, dich abzulehnen. Allerdings würde es uns freuen wenn du es bei der nächsten Möglichkeit erneut versuchen würdest.
Mit freundlichen Grüßen,
die GOC-Leitung.
Guten Tag,
Wir haben uns dazu entschieden dich anzunehmen. Melde dich bei der Leitung oder bei den Offizieren, um eine Einweisung zu erhalten.
Guten Tag,
Guten Tag,
| 1. Roleplay Name : |
| GOC | "Stone" | "Vice Director" [13/14] |
| Wissenschaftler | Eric Stone | Researcher [5/14] |
| Steam ID: |
| 3. Wie alt bin ich : |
Ich bin momentan 16 Jahre alt.
| 4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server : |
Ich spiele seit Oktober/November 2021 wieder aktiv auf dem Server
| 5. Gesamte Spielzeit : |
| 6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden? : |
Ich will als Personenschutz des HM RP führen und diese Beschützen , damit ihnen im RP nicht passiert wie es der Aufgabenbereich der Alpha-1 verlangt, zudem will ich mich als etwas neues versuchen und dort hat die Alpha-1 meine Interesse sehr stark geweckt. Ich würde mich auch sehr Freuen wieder RP mit dem HM durchzuführen.
| 7. Warum sollten wir dich annehmen? : |
Man sollte mich annehmen weil, ich eine lange Spielzeit und somit auch viel Erfahrung darin seriöses RP zu führen habe, dazu bin ich in der GOC vertreten und habe deswegen Erfahrung mit dem Umgang von Waffen. Ich kenne mich ebenfalls mit dem RP des HM aus da ich dort selbst einmal vertreten war, dazu besitze ich die Kompetenz Befehle des HM gewissenhaft und erfolgreich auszuführen. Ich kann mit Stresssituationen umgehen und bleibe bei diesen auch ruhig und bewahre einen klaren Kopf.
| 8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns? : |
Verwarnungen:
Banns:
Ich wurde noch nicht auf dem Server gebannt.
| 9. RP-Story : |
//
| 10. Schlussworte : |
Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über eine Annahme freuen.
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend.
Eric Stone
| 1. Steam-Name: |
[MG] Eric
| 1b. Roleplay Name: |
| GOC | [LA] "Stone" | 9/14 |
| 1c. Realer Name: |
Mein realer Name ist Eric.
| 3. Wie alt bin ich: |
| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich zum Moderator
| 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: |
Ja, ich habe 25€ gespendet.
| 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich habe Oktober/November 2020 angefangen aktiv auf dem Server zu spielen.
| 6b. Wann spiele ich in der Woche: |
| 15:00-21/22:00 Uhr | 16:00-21/22:00 Uhr | 16:00-21/22:00 Uhr | 14:00-21/22:00 Uhr | 15:00-21/22:00 Uhr | 12:00-21/22:00 Uhr | 12:00-21/22:00 Uhr |
| 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: |
Ich besitze momentan den Donater+ Rang.
| 7b. Gesamte Spielzeit: |
| 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: |
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
| 9. Was halte ich von dem Server: |
Ich habe ein sehr positives Bild von dem Server und das schon seit einer langen Zeit, es gibt viele nette Spieler, die Teammitglieder sind alle hilfsbereit und es wird
sich allgemein sehr gut um die Community gekümmert. Es ist immer eine tolle Zeit wenn man auf dem Server spielt und ich persönlich
finde dass dieser RP Server der Beste den ich kenne ist.
| 10. Warum möchte ich Teammitglied werden: |
Meine Beweggründe sind zu einem immer noch dass ich den Server sehr Wertschätze und deswegen nicht will dass andere Spieler den spaß am RP verlieren weil irgendwer rumtrollt und/oder die Regeln bricht. Zudem vermisse ich auch die alte Zeit als ich noch im Team war und möchte somit erneut meine Hilfe anbieten und den Teammitgliedern unter die Arme greifen.
| 11. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Man sollt mich wegen meiner langen Spielzeit und somit auch Erfahrung annehmen, ich kenne ich mich sehr gut mit dem Regelwerk aus und bin ein aktiver Spieler, ich bin ebenfalls in der Lage Kritik anzunehmen und probiere mich durch diese zu verbessern..
Zudem war ich bereits einmal Teammitglied und hab somit schon Erfahrung mit der Moderation auf dem Server.
| 12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: |
Ich war bisher nur auf MG SCPRP als Teammitglied vertreten.
| 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: |
Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams.
| 13. Probleme mit Nutzern: |
Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern
| 14. Probleme mit Teammitgliedern: |
Ich habe ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern.
| 15. Wurde ich jemals gekickt: |
Ich besitze nur AFK kicks.
| 15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: |
| 15c. Wurde ich bereits gebannt: |
Ich wurde noch nie gebannt.
| 16. Persönliche Stellungnahme: |
Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über eine Annahme freuen.
Ich wünsche noch einen schönen Tag,
MFG. Eric
| 1. Roleplay Name : |
| GOC | "Stone" | "Lead Agent" [9/14] |
| Wissenschaftler | Eric Stone | Researcher [5/14] |
| 2. Steam-ID : |
| 3. Wie alt bin ich : |
| 4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server : |
Ich spiele seit Oktober/November 2020 aktiv auf dem Server
| 5. Gesamte Spielzeit : |
| 6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden? : |
Ich will als Personenschutz des HM RP führen und den Aufgaben der Alpha-1 nachgehen, zudem will ich mich als etwas neues versuchen
und dort hat die Alpha-1 meine Interesse stark geweckt.
| 7. Warum sollten wir dich annehmen? : |
Man sollte mich annehmen weil, ich eine lange Spielzeit und somit auch viel Erfahrung darin seriöses RP zu führen habe, dazu bin ich in der GOC vertreten und habe deswegen Erfahrung mit dem Umgang von Waffen. Ich kenne mich ebenfalls mit dem RP des HM aus da ich dort selbst einmal vertreten war, zudem besitze ich die Kompetenz Befehle des HM gewissenhaft und erfolgreich auszuführen .
| 8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns? : |
Verwarnungen:
Banns:
Ich wurde noch nicht auf dem Server gebannt.
| 9. RP-Story : |
//
| 10. Schlussworte : |
Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über eine Annahme freuen.
Eric Stone
Name der exekutierenden Person: [E-09] Atlas
Name der exekutierten Person: [PK] Walter Frosch
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:540936171
Grund: Unethisches Verhalten | Anlügen des HM
Datum und Uhrzeit: 07.08.2021 | 21:55
Guten Tag Franz.
Ich hab mir deinen Entbannungsantrag angesehen und bin nicht sehr überzeugt davon, man sieht dass du dir keinerlei mühe gegeben hast.
Da man aber im Support gemerkt hat dass es dir Leid tut und du dich hier auch Entschuldigt hast, werde ich deinen Bann auf 3 Tage verkürzen.
Ich rate dir die Regeln nochmal gründlich durchzulesen und hoffe dass du dein Versprechen, wenn dein bann vorbei ist keine Regeln mehr zu brechen auch hälst.
Guten Tag Gustav.
Ich hab mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen.
Ich hätte mir gewünscht dass du dir bei deinem Entbannungsantrag etwas mehr mühe gibst,
ich habe aber im TS Gespräch gemerkt habe dass es dir Leid tut und da du dir auch extra die mühe gemacht hast dir einen Forum Account zuzulegen werde ich deine Entbannungsantrag annehmen.
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf SCP-RP.
You unbanned steamid STEAM_0:1:592548387
| Bewerbung zum Director der Global Occult Coalition von Eric Stone |
| Fraktion | Name | Rang |
| Psychiater | Dr Stone | [OLA] Oberst Leitender Arzt |
| Global Occult Coalition | Agent Stone | [DI] Deputy Inspector |
| Ethikkomission | [E-09] Atlas | Sr.Kommissar |
| Sonstiges | Eric Stone | -/- |
Ich bin mometan 15 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Director der Global Occult Coalition.
Ich spiele seit Oktober 2020 aktiv auf den Server.
modern-gaming.net/attachment/14817/
Ich möchte der Director der GOC werden, weil ich die GOC wie sie gerade ist sehr mag.
ich bin ein so großer Fan der GOC wie sie gerade ist, weil es nicht nur eine Raid GOI sondern eine RP GOI wo man viel mehr machen kann als nur Raiden und selten RP führen.
Ich möchte dass die GOC weiterhin eine gute beziehung zum RP pflegt und dies mit meiner anwesenheit bezwecken.
Als Director der GOC würde es mei Hauptziel sein eine gute Basis zum RP aufzubauen.
Da ich bereits mitglied in der GOC bin, habe ich bereits erfahrung mit dem RP der GOC gesammelt.
Ich bin ein netter und freundlicher mensch kann mich im aber trotzdem gut durchsetzen.
Ich habe eine relativ gute Aktivität und hab genug Zeit mich im RP um die GOC zu kümmern.
Ich bin fast immer erreichbar und werde versuchen dass die GOC weiterhin eine so gute RP GOI bleibt wie sie es gerade ist.
Ich habe noch keinerlei Banns.
-/-
Ich bedanke mich vielmasl fürdas durchlesen meiner Bewerbung und wünsche ihnen noch einen angenehmen Morgen/Mittag/Abend.
Guten Abend Kayba.
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und mich dazu entschieden in anzunehmen.
Man sieht dass du deine Tat bereust, ich würde dich trotzdem bitten das Regelwerk noch mal durchzulesen.
Noch viel Spaß auf SCP-RP.
You unbanned steamid STEAM_0:0:454807195.
Guten Tag Jason.
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und mich dazu entschlossen ihn Anzunehmen.
Ich würde dich noch einmal bitten das Regelwerk besonders bei FearRP durchzulesen.
You unbanned steamid STEAM_0:0:87600663 .
6. Gesamte Spielzeit
modern-gaming.net/attachment/14333/
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
modern-gaming.net/attachment/14336/
(Ich habe die Punkte 6 und 9 nochmal hier angegeben, da ich meine Bewerbung nicht mehr bearbeiten kann.)
| 1. Roleplay Name: |
| Psychiater | [OLA] Dr.Stone |
| Ethik | [E-09] Atlas |
| Wissenschaftler | [ER] Eric Stone |
Ich bin 15 Jahre Jung.
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich zum White Suit der Global Occult Coalition.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich habe etwas nach dem Release angefangen, dann eine Pause gemacht und spiele jetzt seit Oktober 2020 wieder aktiv auf dem Server.
| 6. Gesamte Spielzeit: |
modern-gaming.net/attachment/14305/
| 7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten: |
Ich würde gerne mein RP erweitern und bin sehr daran Interessiert beizutreten da es sich bei der GOC um eine RP GOI handelt und man mehr
machen kann als nur zu Raiden.
Mann kann gutes RP mit der Foundation führen und die GOC an sich hat grosses Interesse in mir geweckt.
| 8. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Ich bin gut darin längeres RP zu führen und allgemein bin ich auch eine recht Freundliche Person, kann mich trotzdem gut durchsetzen.
In Stresssituationen bin ich in der Lage ruhe zu bewahren und kann dementsprechen auch im RP besser agieren.
Ich bin ein sehr Kritikfähiger Mensch und probiere mich jederzeit zu verbessern.
Im falle eines Problems probiere ich immer die bestmögliche lösung zu erlangen und somit das Problem erfolgreich zu lösen.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: |
modern-gaming.net/attachment/14306/
Ich bin nicht im besitz von Banns und ich tue mein bestes dass dies auch weiterhin so bleibt.
| 10. RP-Story: |
/
| 11. Schlussworte: |
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich sehr über eine Annahme freuen.
MFG. Eric Stone
| 1. Steam-Name: |
Mein Steam Name lautet: [MG] Eric
| 1b. Roleplay Name: |
| Psychiater | Wissenschaftler | Ethikkommission |
| [LA] Dr.Stone | [ER] Eric Stone | [E-09] Atlas |
| 1c. Realer Name: |
Mein Realer Name lautet Eric.
Ich bin momentan 15 Jahre jung.
| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
| 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: |
Ja, Ich habe bereits 25€ gespendet.
| 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich spiele seit Oktober/November 2020 aktiv auf dem Server.
| 6b. Wann spiele ich in der Woche: |
| 15:00-21/22:00 Uhr | 15:00-21/22:00 Uhr | 15:00-21/22:00 Uhr | 15:00-21/22:00 Uhr | 15:00-21/22:00 Uhr | 10:00-21/22:00 Uhr | 10:00-21/22:00 Uhr |
(Die Zeiten sind nur ungefähr und können sich ändern)
| 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: |
Ich besitze momentan den Donater+ Rang.
| 7b. Gesamte Spielzeit: |
modern-gaming.net/attachment/14016/
| 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: |
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
| 8b. Welches Mikrofon besitze ich?: |
Ich besitze das Corsair HS50 Pro Stereo Headset.
| 9. Was halte ich von dem Server: |
Als ich auf den Server gekommen bin, kannte ich niemanden und wusste nicht wirklich was ich tuen musste, ich kannte zwar die Grundlagen vom SCP wissen, wusste aber nichts
über die Rollen die man spielen konnte und auch nicht wie ich mich verhalten sollte. Ich habe allerdings sehr schnell Leute gefunden, die mit halfen und mir sagten wie alles funktioniert. Es gibt
sehr viele nette Leute auf dem Server und es macht mir unglaublich viel spaß auf dem Server zu spielen. Ich war schon auf anderen RP Servern allerdings hatte ich auf keinem so viel Spaß wie
auf diesem. Ich mag den Server wirklich sehr und habe ein sehr positives Bild von ihm, was wahrscheinlich auch noch lange so bleiben wird.
| 10. Warum möchte ich Teammitglied werden: |
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich den Server sehr mag.
Ich möchte verhindern, dass andere Spieler den Spaß am Spiel verlieren, weil es Leute gibt die Rumtrollen und die Regeln brechen.
Ich finde dass alle Teammitglieder sehr nett sind und möchte sie bei ihrer Arbeit unterstützen.
Ich habe sehr viel Spaß auf dem Server und will, dass es den anderen Spieler auch so geht.
| 11. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf dem Server und bin immer Freundlich zu anderen Personen, ich bin in der Lage Kritik anzunehmen und versuche mich daraufhin zu verbessern.
Ich bin ein recht ruhiger Mensch kann mich aber trotzdem gut Durchsetzen, das mir schon oft im RP geholfen hat.
Ich habe gute Regelkenntnisse und bin manchmal schon früh morgens da.
| 12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: |
Nein, ich war noch kein Teammitglied auf einem Server.
| 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: |
Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
| 13. Probleme mit Nutzern: |
Ich habe kein Probleme mit Nutzern.
| 14. Probleme mit Teammitgliedern: |
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
| 15. Wurde ich jemals gekickt? : |
Ich habe nur AFK kicks.
| 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: |
| 15c. Wurde ich bereits gebannt: |
Nein, ich wurde noch nicht gebannt und ich tue mein bestes das dies auch weiterhin so bleibt.
| 16. Persönliche Stellungnahme: |
Vielen dank dass ihr meine Bewerbung gelesen habt, ich würde mich sehr über eine Annahme Freuen.
Mfg. Eric Stone