Bewerbung zum GOC White Suit von ThePhoenixe
1. Roleplay Name:
PVT "Hayl" (MTF), sonst eigentlich überall Lucas Hassler/Lucas Phoenixe
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:447394092
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
White Suit
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe bereits letzten Jahr Mai angefangen aktiv zu spielen, jedoch gab ich im November-Dezember nur sporadische Eintritte in das Rollenspiel, welche vor allem Abends vorhanden waren
6. Gesamte Spielzeit:
1w 6d 19h 30m
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich würde gerne eine der Gegnern der SCP Fundation beitreten, dass stand bereits letztes Jahr fest. Die GOC erfüllt dabei mehr meine Interessen als die Seperents Hand, ich finde es einfach logisch die SCPs terminieren zu wollen, des weiteren mag ich diesen Occulten Aufbau mit Satanisten/Illuminaten etc.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich mich schnell und stark für eine Sache motivieren kann, zudem will ich mich Anstrengen mich in der GOC möglichst schnell etablieren und bin gewillt euch zu zeigen das ich dafür auch motiviert genug bin. Denn ich denke das gerade das Rollenspiel in einer solchen Gegengruppierung am meisten und besten aufblühen kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ja, ich besitze momentan zwei Verwarnungen, eine wegen FailRP von "[FSG] D5 980 Phoenix" und die andere wegen FearRP von "[05-11] Jings" und habe leider bereits 4 Banns angesammelt:
zu diesen möchte ich mich jedoch äußern, der erste der war in meinen Augen natürlich gerechtfertigt, hatte damit zu tun, dass ich einem Farbigen O5ler gewisse Sprüche unter der Gürtellinie vorgeworfen habe, eben mit der für mich schlüssigen Begründung das mein Charakter eben ein Rassist wäre. Hat sich dann dementsprechend als falsch herausgestellt. Die anderen Banns zu diesen kann ich nicht sehr viel sagen, außer das einer der FearRP Banns auf jeden Fall ungerechtfertigt war aus meiner Sicht da ich den Call nicht hören konnte. Dies kann ich leider aufgrund der Löschung der Aufnahme nicht belegen. Ansonsten ist das meiste aus gerechtfertigtem Grund so ausgeführt worden. Ich habe auch nicht mehr zu sagen als das ich meine Lektion gelernt habe.
11. Schlussworte:
Mir ist selbst bewusst das meine Inaktivität in letzter Zeit sowie die 4 vorgezeigten Banns mich nicht sehr gut dastehen lassen. Doch ich bin optimistisch und weiß, dass ich das mit neuer Motivation ändern kann, welche ich nicht zuletzt aus der Mitgliedschaft in dieser neuen Fraktion schöpfen würde. Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf positive Resonanz.