1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Containment Team | Management | Andere Jobs |
| LCPL E6 828 „Ryan“ | CU „Jack Ryan“ | A1 828 „Hawkeye | Jack Ryan / KR Jeri |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:197840550
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum White Suit
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
08.07.2021
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich habe in letzter zeit wieder lust an SCP-RP bekommen und in dem sinne würde ich gerne wieder wie damals der GOC beitreten.
Wie damals habe ich generell Spaß und Interesse an dem Konzept der GOC aber auch an den Leuten die in der Fraktion sind.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich gebe zu, der Umstand, dass ich damals „Rausgeworfen“ wurde macht es nicht einfach mich anzunehmen.
Der Vorteil ist, ich habe aus meinen Fehlern gelernt, komme mit viel Erfahrung und bin gewillt mich zu bessern.
Meiner Meinung nach, wäre ich wie damals eine Bereicherung für die GOC.
Dennoch kann ich sagen, wenn ich die umstände meines Rauswurfes noch einmal erklären soll, kann ich das gerne in einem Gespräch tun
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ja, für RDM... Ich habe mich in folge einer Korruption falsch verhalten und jemanden ohne Grund getötet. Ich habe einen Entbannungsantrag geschrieben und wurde entbannt.
10. RP-Story:
Name: „Ryan“ | Dienstgrad: Rookie Officer | Alter: 27 | Standort: Miami
Einsatzprotokoll:
12.07.2019 | Standort: Miami
Auf dem Weg Richtung ein Lagerhaus, meldet das Einsatzteam Vorort, dass die Täter eine Geisel haben... Vom einen auf den anderen Moment änderte sich alles...
Der "Harmlose" Bank-Dieb wurde zu einem Geiselnehmer. Agent Ryan war sich bewusst, dass ab hier oberste Vorsicht herrschen musste... Keine Fehltritte! Die Verhandlung begann, der Funk war laut und die Einsatzkräfte unter druck... Die Forderung: 10.000$! Die Entscheidung war nicht schwer zu treffen, es wird gestürmt! Das Einsatzteam macht sich bereit, rückt näher an die Lagerhalle und ist bereit. Der Befehl kommt: STÜRMEN! Die Einsatzkräfte schossen auf den Geiselnehmer, doch die kugeln machten ihm wohl nichts... Dann viel dem Agent etwas merkwürdiges auf... Im vergleich zu letzten Maske bei dem Banküberfall, war diese Maske aus Porzellan und es lief eine schwarze Substanz an dem Körper runter... Es war klar ,das dass kein normaler Mensch war. Das Gebiet wurde geräumt und ab dann wurde alles von "Hochrangigen Agents" übernommen, selbst der Direktor persönlich kam vorbei.*Alles Weitere ist geschwärzt*
11. Schlussworte:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zugesagt, bei fragen und Anmerkungen könnt ihr mich hier erreichen:
Ts³: Jack Ryan
Discord: Jack Ryan#3547
Das wars mit meiner Bewerbung,
noch einen Schönen Tag wünsche ich euch.