Beschwerde gegen Dittmeyer Riot

• Eine permanente Immunität gegen jegliche Beschwerden besitzt:
    Communityleiter mcNuggets

1. Administrator: [Dittmeyer Riot]

2. Verstoß: [CmdAbuse Kevin Kaneki ist online seid 16 minuten und wollt was bei Dittmeyer Riot Kaufen Pmt ihn an er Antwortete nicht und er Degradiert ihn damit er den Job bekommen kann. Er Wurde Tp und sagt ihn das er ein Support hatte das wusste Kevin nicht Und hat dann ein Warn bekommen ob in den Regel steht [Der Drogenhändler muss permanent für Spieler erreichbar sein(Ein Verstoß gegen diese Regel rechtfertig eine Degradierung, Also hat er alles richtig gemacht]

3. Deine Verstöße: [Angeblich CmdAbuse]

4. Datum: [24.12.16]

5. Andere Verstöße: [Keine Anderen)

6. Betreffende Personen: [Kevin Kaneki]

7. Beweise: [https://www.mediafire.com/?6tg6jolcdrlstr3 und https://www.mediafire.com/?en7rcu3b6zt44fb]

• Einfach nachdem man auf den Link gegangen ist, auf "View" (links neben Download) drücken.
    Mir fällt aber auf, dass die 2 Screenshots beide die selben Dateien sind, hast du vielleicht den 2. Screenshot falsch geuploaded oder die falsche URL hier angegeben?

• Komm bitte auf den Ts³ damit wir darüber in ruhe reden können.

• Da du gestern nicht gekommen bist, zumindest hast du mich weder angeschrieben noch angestupst, geben wir dir heute wieder die Möglichkeit auf den TS³ zu kommen um das zu klären..
    Solltest du auch heute nicht kommen, sind wir gezwungen diese Beschwerde im Forum zu klären. Das bedeutet mehr Arbeit für dich, Riot und mich.
    Deswegen möchte ich dir nahe legen den heutigen Termin wahr zunehmen.

• Meine Meinung:
    Man hätte sich logisch erschließen können, dass @Riot_Player im Support ist.
    Die Demote-Anfrage war höchstwahrscheinlich eine der typischsten Anfragen.
    Ganz nach dem Stil "Ich schreibe ihm, antwortet er nicht, schnapp ich mir den Job".

Trotzdem hätte man hier, meiner Meinung nach, keine Verwarnung erteilen müssen.
    Wenn Dittmeyer damit einverstanden ist, würde ich die Verwarnung entfernen und das damit auf sich beruhen lassen.

• Ich hatte ein Laden der neben dem PD war, sprich ich war für alle zu erreichen.
    Der Kevin hat mich erst gefragt ob er mein job abkaufen kann (damit er mit seinen mates
    die auch drogenhändler waren, farmen kann)dan hat er mich gefragt ob er was kaufen kann.
    Doch ich war die ganze zeit im Support und konnte nicht antworten.
    Er fragte aber gezielt nur mich (wie man oben sehen kann sie waren alle 3 in
    einer Party) da er wie Syntek ob schon genant hat ''Ich schreibe ihm, antwortet er nicht, schnapp ich mir den job''
    Später meinte der Noah mich dumm anzumachen und mir mit dieser Beschwerde Angst zu machen.

Fazit sollte ich falsch gehandelt haben entschuldige ich mich bei den Betrefenden und entferne
    die Verwarnung sobald der Kevin auf dem Server ist.

• ich finde @Riot_Player hat richtig gehandelt ich wurde auch oft mit das gibt ne beschwerde bedroht und Finde das nicht angemessen mit Beschwerden zu drohen da ich als auch alle anderen mods immer versuchen gerexht und nett zu sein (Ich weiß dass es das als "regel" für Teammitglieder gibt trotzdem nicht immer leicht)
    Und das als Dank? Frechheit

Fazit ich empfinde es als eine Frechheit das man ne beschwerde schreibt weil man nicht sein Willen bekommt

• Julien D. Neko das Geht jetzt zuweit das es Unnöchtig ist die beschwerde zu Schreiben 1.Erster Punkt er hat nicht geantwortet
    2. Kommt Dan frech und gibt ihn ein Warn statt mit ihn richtig zu reden.
    3 und dann kommst du noch julien das es Frech ist aber Kevin hat alles richtig gemachet. die Andern 3 Drogenhädler waren in einen Support was wir ihn geschrieben haben aber da Brandon Dan sofort Support einleitet kann nicht sein er hätte ja sagn können das er nicht kann das er in einen support ist das wäre alles okay geblieben.

Mit Freundlichen Grüßen Noah.student
    Wenn noch was ist michen anschreiben

PS. ich bin dafür das was dagegen gemacht wird.
    Danke an Syntek

• Ich habe eigentlich versprochen mich darum zu kümmern.
    Ich hab auch schon beide Seiten gehört.
    Leider gab es da Unterschiede in der Geschichte.

Da ich heute und ggf auch morgen nicht auf den Ts kommen kann Bitte ich um zwei weitere Tage Aufschub.

Am besten ist es wenn riot und Noah face to face darüber reden um Defizite direkt beseitigen zu können