Beschwerde gegen Dittmeyer Riot

• @Jessie Pinkmann Ich habe mit dem Kevin geredet er sagte das er mich demoten wollte weil er mit seinen Freunden spielen wollte
    und das er gar keine Beschwerde gegen mich schreiben wollte.

Somit hat Noah nach freiem willen gehandelt ohne den Kevin nach Erlaubnis zu fragen da @Noah student mit der Verwarnung nichts zu
    tun hatte.

Ich habe mit der Verwarnung richtig gehandelt, dennoch werde ich sie entfernen da der Kevin seine tat zugegeben hat.
    Dazu muss ich sagen das der Noah nicht bereit war mit mir im TS zu reden oder mir meine Fragen zu beantworten.

Ich finde das ist eine Frechheit, sich gegen einen MOD beschweren obwohl man nichts damit zu tun hatte und dann noch nicht mal mit
    ihm reden sondern 2x einfach leften wehrend ich rede!

• Du wirst erst einmal gar nichts tun.
    Warte bitte bis ein Co Owner alles auf Korrektheit geprüft und deine weiteren Maßnahmen gestattet hat.

• Gut.
    Dann bitte ich dich noch einmal ausführlich alle Einzelheiten zu beschreiben.
    Bitte eventuelle Zeugen auch um eine detaillierte Aussage.

Ich gebe zu den meisten Usern fällt es schwer solche Sachverhalte in schriftlicher Form verständlich wiederzugeben, da wir aber keinen passenden Termin gefunden haben ist dies der letzte Ausweg.

• modern-gaming.net/attachment/1458/

Noah Student : ich Habe damit gemeint das er ich sofort mit ein Warn kommen soll und mal reden konnte deswegen habe ich gesagt das es ins forum kommt weil Roit was Falsch gemacht hat

Also ich persönlich hab immer noch nichts verstanden, Sorry :/.

Mfg

Lucy

Nur aus reiner Freundlichkeit
    ist niemand immer dienstbereit.

Einmal editiert, zuletzt von Lucy ()

• Habe das jetzt schon länger gedacht.

Nur mal so eine Frage wieso schreibst du den Antrag und nicht der Kevin? (oder wie auch immer sein Name ist)

Bist du sein bester freund oder wie ?

Interessiert ihn das nicht nur dich ?

Das sind so alles fragen die ich mich frage.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „CmdAbuse Dittmeyer Riot“ zu „Beschwerde gegen Dittmeyer Riot“ geändert.