1. Steam-Name:
SkibidimegaMatteo32
1b. Roleplay Name:
| Yakari Ching | Crips | Ränge (9-12) |
| Leo Basti | Police Department | Ränge (4-14) |
| Abduhl Walker | Zivilst | ---- |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:563573857
3. Grund der Verbannung:
Spielverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
11. 2Cpt. 114 AB. Slavik Falke CDM Aktiv
10. Günter Rosel RDM Aktiv
9. Test Testington FailRP Inaktiv
8. N1ck_ FailRP Inaktiv
7. 2Lt. 14 A. HA. Anna Dekante Meta-Gaming Inaktiv
6. 2Lt. 14 A. HA. Anna Dekante FearRP Inaktiv
5. Primero Estéban 'El Muerto' Alcaraz Command-Abuse Inaktiv
4. Jan Maier RDM Inaktiv
3. Dante Schmied FailRP Inaktiv
2. Si. Alejandro José Martínez FailRP Inaktiv
1. O. Yuma Suzuki RDM | OOC IC Inaktiv
6. Ausführender Admin:
ich wurde von der Console gebannt
7. Was habe ich gemacht:
ich war mit einem Kollegen beim Anwesen bei den Yakuzas und dann wollten wir Waffen kaufen und haben ihn halt getrollt und haben gesagt wir wollen Waffen für 200 Millionen kaufen dann haben wir gesagt dass wir die Waffen nicht kaufen und dann hat er uns festgenommen dann hat er uns entfesselt und dann haben wir das PD gerufen und dann wurde er festgenommen und wir haben ihn halt nur die ganze Zeit getrollt.
und dan sind wir halt in das Forum gegangen und haben halt geTrollt Beiträge gemacht wo wir dann halt irgendeine Scheiße reingeschrieben haben war sehr dumm von mir war und dann am nächsten Tag wurde ich dann halt gebannt von der Console
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bereue das Verhalten was ich gehe macht habe Außerdem will ich auch entbannt werden weil ich gerne auf dem Server spiele und ich die Community sehr cool und nett finde Ich entschuldige mich an den jungen das ich ihn verarscht habe und dass ich in Zukunft das nicht mehr mache und nicht den Spieler den Spaß verderben Außerdem werde ich mir noch die Regeln genauer anschauen damit sowas nie wieder vorkommt auch wenn ich sehr oft gebant wurde und Sehr viele in Entbannungsantrage geschrieben habe oder mal gesagt habe ich werde sowas nie wieder machen oder es tut mir leid und halt danach immer wieder scheiße gemacht habe und wenn mann mir die allerletzte Chance geben würde jetzt dann würde ich mich auch zusammenreißen und sowas nie wieder machen und das einfach ein Fehlverhalten von mir war und sowas auch nicht geht von mir ich werde sowas nicht mehr machen es war alles eine Scheiße von mir was ich in den letzten Jahren auf dem Server gemacht habe Tut mir leid ich bereue meine tat sorry
und ich hoffe ich bekomme heute noch eine Antwort ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend