Bewerbung zum Hood Instructor
1. Kontakt:
Name: Leo
Hobbys:basketball,und Golf
STEAM Name:Leo
2. IC-Information:
| H. Leo Schlen | Hustler | Rang [5/12] |
| Rh. 3857 Leo schlenn | Rettungshelfer | Rang [2/13 |
| Leo reiche | ------------------ | ------------------ |
3. RP Story
Ursprünglich komme ich aus den USA ich wuchs in einem kleinemin einer Holzhütte und wir waren eine siebenstellige Familie und wo ich neun Jahre alt war ist mein Vater an Krebs gestorben und meine Mutter hatte nicht mehr viel Geld auf dem Konto und wo ich 18 war habe ich mitbekommen dass meine Mutter bestochen wird von den Crips dann stand ein Crips vor der Tür und hat gesagt du musst 5000 € zahlen in sechs Tagen sonst wirst du sterben 6 Tage später der Crips Stande vor der Tür dann habe ich dir Crips mit dem Messer umgebracht dann habe ich mir überlegt den Bloods beizutreten einer echten Gang beizutreten ich bin immer da für die Gang und für meine Mutter.....
4.Ziele:
Mehr Respekt
Ich möchte die Gang vergrößern und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Gang schaffen
Aktivität
Ich möchte den Spaß und die Aktivität der Gangmitgliedern steigern in dem wir Aktionen machen und was was anderes zu machen
Beförderungen
Es gibt viele Gangmitglieder auf die nicht richtig geachtet wird und sie deshalb nicht befördert werden,
Ansprechpartner
Selbstverständlich möchte ich den neuen Gangmitgliedern bei Fragen oder wenn sie Hilfe brauchen unterstützen,
5. Stärken und Schwächen
| Stärken: hilfsbereit nett schlau Freundlich Schwächen: -Rechtschreibung- |
7. Spielzeit
| Monatg | 15:00-22:30 |
| Dienstag | 13:00-22:30 |
| Mittwoch | 13:00-22:30 |
| Donnerstag | 13:00-22:30 |
| Freitag | 13:00-22:30 |
| Samstag | 10:00-03:00 |
| Sontag | 10:00-22:30 |
8. Sonstiges
danke fürs Durchlesen ich wünsche euch noch einen schönen Abend ich würde mich um einen Rang freuen