Beiträge von Winnie Puuh :)

Bewerbung zum Hood Instructor

1. Kontakt:

Name: Leo

Hobbys:basketball,und Golf

STEAM Name:Leo

2. IC-Information:

H. Leo Schlen
    Hustler
    Rang [5/12]
    Rh. 3857 Leo schlenn
    Rettungshelfer
    Rang [2/13
    Leo reiche
    ------------------
    ------------------

3. RP Story

Ursprünglich komme ich aus den USA ich wuchs in einem kleinemin einer Holzhütte und wir waren eine siebenstellige Familie und wo ich neun Jahre alt war ist mein Vater an Krebs gestorben und meine Mutter hatte nicht mehr viel Geld auf dem Konto und wo ich 18 war habe ich mitbekommen dass meine Mutter bestochen wird von den Crips dann stand ein Crips vor der Tür und hat gesagt du musst 5000 € zahlen in sechs Tagen sonst wirst du sterben 6 Tage später der Crips Stande vor der Tür dann habe ich dir Crips mit dem Messer umgebracht dann habe ich mir überlegt den Bloods beizutreten einer echten Gang beizutreten ich bin immer da für die Gang und für meine Mutter.....

4.Ziele:

Mehr Respekt

Ich möchte die Gang vergrößern und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Gang schaffen

Aktivität

Ich möchte den Spaß und die Aktivität der Gangmitgliedern steigern in dem wir Aktionen machen und was was anderes zu machen

Beförderungen

Es gibt viele Gangmitglieder auf die nicht richtig geachtet wird und sie deshalb nicht befördert werden,

Ansprechpartner

Selbstverständlich möchte ich den neuen Gangmitgliedern bei Fragen oder wenn sie Hilfe brauchen unterstützen,

5. Stärken und Schwächen

Stärken:
    hilfsbereit
    nett
    schlau
    Freundlich
    Schwächen:
    -Rechtschreibung-

7. Spielzeit

Monatg15:00-22:30
    Dienstag13:00-22:30
    Mittwoch13:00-22:30
    Donnerstag13:00-22:30
    Freitag13:00-22:30
    Samstag 10:00-03:00
    Sontag10:00-22:30

8. Sonstiges

danke fürs Durchlesen ich wünsche euch noch einen schönen Abend     ich würde mich um einen Rang freuen

1. Steam-Name:

Leo

1b. Roleplay Name:

Zivilist-Leo schlenn

Zivilist-Kylo

Bloods-Leo schlen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0563573857

3. Grund der Verbannung:

Verwarnugslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Tage 7Stunden 4Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 4

Nicht Aktive:20

6. Ausführender Admin:

Eugen Raab Spirtus | Eugen

PRP-Superadmin

7. Was habe ich gemacht:

ich weiß nicht genau was ich gemacht habe ich bin aus dem Knast gegangen bin offline gegangen und dann bin ich noch mal ins Spiel gekommen und dann wird einfach mein Kollege geworden zugesagt verwarnt und ja und so gesagt dann muss ich halt gebannt und ich weiß halt nicht genau was ich gemacht habe tut mir leid was

ich Verwarnungslimit erreicht ich glaube das war am Krankenhaus wo ich glaube ich mein Freund irgendwie angestiftet habe mehr weiß ich halt nicht mehr tut mir leid wirklich :crying:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat auf den PoliceRPR Server zuspielen. Außerdem würde ich gerne mit ein paar Kollegen gerne wieder drauf spielen. Da es mir sehr viel Spaß gemacht hat, war ich auch jeden Tag auf PoliceRP nach meinem unban aktiv. Der Fehler, welcher mir unterlaufen ist tut mir sehr leid und ich bereue meinen Fehler zu tiefst. Leider kann ich diese Fehler nicht rückgänig machen, da man leider nicht zurück reisen kann. Ich hoffe nur das mir wenigstens eine angenommen des Bannes gestattet wir es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe. :crying: .......

1. Steam-Name:

Leo

1b. Roleplay Name:

Leo schlen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung:

RDM/Beleidigung

eigentlich bin ich zwei Wochen gebannt aber jetzt nur noch 4 Tage

1 Aktive 21Gesamt

6. Ausführender Admin:

(G) Santo S. Scaletta | TwoNice

7. Was habe ich gemacht:

ich habe mit so einem jungen Stress ge macht und dann habe ich ihn halt ja und dann habe ich ihn halt beleidigt und so halt die ganze Zeit beleidigt dann ist er hat er seinen Baseballschläger eingepackt ins Inventar und dann habe ich ihn halt so gesagt halt überfahren und dann habe ich ihn halt die ganze Zeit

beleidigt und und ich habe ihn halt die ganze Zeit überfahren und beleidigt .

kannst du Sache tut mir leid was ich gemacht habe wenn er Sachen verloren hat wie sein Baseballschläger könnte ich ihn auch wieder zurückgeben es tut mir leid und es tut mir leid dass ich im Suppport so ein bisschen respektlos war ich es tut mir wirklich leid was ich alles gemacht habe ich werde es nicht mehr machen und ich
    und es tut und es tut mir wirklich leid was ich alles gemacht habe ich werde es nie wieder machen es tut mir leid

danke fürs Durchlesen ich wünsche euch noch einen schönen Abend

1. Steam-Name:

Leo

1b. Roleplay Name:

Leo Schlen

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

3Tage

Aktive: 5| Inaktive: 6

6. Ausführender Admin:

E-10 Anubis | Zeus

7. Was habe ich gemacht:

ich Ware im Fahrstuhl ich wurde festgenommen dann habe ich den einfach geboxt im Fahrstuhl und dann wurde ich in den Support gezogen und dann hätte ich eine Warn bekommen und dann wurde ich einfach wegen verwarnungs Limit halt geban....

es tut mir leid dass ich einfach ihn ohne Grund geboxt habe im Fahrstuhl und es tut mir leid ich werde so eine Aktion nie wieder machen es tut mir wirklich leid ich tue es ich werde es nie wieder machen es tut mir wirklich leid ich werde ich werde mir die Regeln noch mal durchlesen ich habe mir schon fast die Hälfte von den Regeln

durchgelesen..... :crying:.......                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    danke fürs Durchlesen ich wünsche euch noch einen schönen Abend                                                                       

1. Steam-Name:

Leo

1b. Roleplay Name:

Robbie Gulle

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

(Trolling)

3Tage

Aktive: 2 | Inaktive: 21

6. Ausführender Admin:

Commissioner 522 Luca Karadimas | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

es ist passiert ich habe für den Server gespendet weil ich mir Autos kaufen wollte ich wollte eigentlich RP spielen aber dann sind meine Freunde gekommen und haben wollten eigentlich eine Terroristen irgendwie Familie aufmachen dann habe ich gesagt ja na gut aber bitte nicht rumtrollen oder sowas

dann sinddann habe ich mir halt ein Auto gekauft dann sind wir rum gefahren und dann hat halt mein Freund halt die Musik abgespielt und dann hat halt noch einen Freund halt allahu akbar gerufen allahu akbar und dann haben halt die Busfahrer halt Alu Akbar gerufen alle und ja ja und dann ist es halt so passiert ich bin halt nur gefahren

Yakuzas haben uns halt abgefuckt ihr haben uns dient uns die ganze Zeit hinterher gefahren dann ist irgendwie auf einmal die Polizei gekommen und dann wollten wir uns warm aber die sind halt gegen uns die konnten uns halt nicht quetschen weil wir irgendwie unsichtbaren waren halt aber da könnten wir ja nichts dafür und ja das war halt die jetzt was ich

erzählt habe

ich habe eigentlich vor 1 Tag oder zwei Tage eine entbannungsantrag schon geschrieben aber ich möchte halt entbannt werden weil ich noch halt ein paar Tage für meine Ferien und nicht möchte meine Ferien nutzen halt da sich auf Police RP spielen will und ich möchte entbannt werden weil mir das ich habe das Regelwerk schon durchgelesen es tut mir wirklich leid dass ich halt so eine Aktion gemacht habe ich werde nie wieder sowas machen mit meinen Freunden ich werde nie wieder auf meine Freunde hören wenn die irgendwie so eine Scheiße ich werde nie wieder irgendwie users das RP zerstören es tut mir leid und ich möchte wieder ordentliches RP machen und keine Scheiße bauen und ich habe schon meinen Fehlern nachgedacht eigentlich waren es jetzt nicht so lange dass ich aber ich habe halt meine Fehler schon nachgedacht und ich vermisse irgendwie das RP..... :crying:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           (danke fürs Durchlesen ich wünsche euch noch einen schönen Abend)

Entbannungsanträge von Leonhard

1. Steam-Name:

Leo

1b. Roleplay Name:

Robbie Gulle

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

(Trolling)

(15 Weeks 5 Tag )

Aktive: 2 | Inaktive: 21

6. Ausführender Admin:

Commissioner 522 Luca Karadimas | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

es ist passiert ich habe für den Server gespendet weil ich mir Autos kaufen wollte ich wollte eigentlich RP spielen aber dann sind meine Freunde gekommen und haben wollten eigentlich eine Terroristen irgendwie Familie aufmachen dann habe ich gesagt ja na gut aber bitte nicht rumtrollen oder sowas

dann sinddann habe ich mir halt ein Auto gekauft dann sind wir rum gefahren und dann hat halt mein Freund halt die Musik abgespielt und dann hat halt noch einen Freund halt allahu akbar gerufen allahu akbar und dann haben halt die Busfahrer halt Alu Akbar gerufen alle und ja ja und dann ist es halt so passiert ich bin halt nur gefahren

Yakuzas haben uns halt abgefuckt ihr haben uns dient uns die ganze Zeit hinterher gefahren dann ist irgendwie auf einmal die Polizei gekommen und dann wollten wir uns warm aber die sind halt gegen uns die konnten uns halt nicht quetschen weil wir irgendwie unsichtbaren waren halt aber da könnten wir ja nichts dafür und ja das war halt die jetzt was ich

erzählt habe

Weil es Dumm war es zu tun ich beraue das was ich gemacht habe ich hab heute 25 euro gespendet wollte auf denn server spielen und wurde gebann. Ich sehe ein das es sehr falsch was ich gemacht habe und das war nicht ok aber. ich schwöre das ich nicht das tut mir leid dass ich einfach andere User oder Admins einfach im RP irgendwie ja einfach gestört habe dass er RP tut mir wir und ich entschuldige mich an alle hab und Ich entschuldige mich was ich gemacht hab.

danke fürs Durchlesen ich wünsche euch noch einen schönen Abend

1. Steam-Name:

Leo

1b. Roleplay Name:

Robbie Gulle

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

(FailRP)(RDM)(Offlieflucht)

2Weeks ,1days ,und 1weeks abgesessen

Aktive: 2 | Inaktive: 20

6. Ausführender Admin:

Conner Nelson | Timo

7. Was habe ich gemacht:

ich bin gestorben dann wurde ich ins Krankenhaus geliefert dann habe ich den Polizisten geboxt und dann habe ich mich in einen so gesagt eine Raum eingesperrt und dann habe ich halt die Tür zu gehalten und dann habe ich einfach halt verlassen und ja....

warum ich gebannt werden will weil ich wieder auf dem Server zocken will und weil ich wieder mit meinem Bruder zocken will auf diesem Server weil mir der Server Spaß macht und weil es ich habe meine Strafe ein bisschen abgesessen und ich habe mir das Ganze Regelwerk durchgelesen und es tut mir wirklich leid ich werde es nie wieder machen ich bereue es was ich gemacht habe es tut mir leid wirklich......                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             danke schön dass du mein entbannungsantrag durchgelesen hast

1. Steam-Name:

Leo

1b. Roleplay Name:

Robbie Gulle

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

(FailRP)(RDM)(Offlieflucht)

3Weeks ,5days ,und 4 Tage abgesessen

Aktive: 2 | Inaktive: 20

6. Ausführender Admin:

Conner Nelson

7. Was habe ich gemacht:

1.RDM.ich habe den Polizisten ohne Grund geboxt so gesagt.

2.FailRP.genau weiß ich nicht was ich als FailRP ich glaube dass ich so gesagt die Tür zu gehalten habe aber ich finde das im RP kann man auch mit im echten Leben weil du kannst ja mit deinem Fuß auch die Tür zu halten das geht ja auch.

3.Offlieflucht. bei offline Flucht kann ich ja nicht viel sagen aber ich war halt wütend halt.

warum will ich entbannt werden weil mir das Server Spaß macht weil ich wieder mit meinen Freunden spielen will auf den Server weil ich auch morgen mit meinen Freunden spielen will an meinem Geburtstag und weil ich so gesagt ja weil mir das aber Spaß macht und es tut mir wirklich leid dass ich einfach offline Flucht gemacht habe und ja und es tut mir leid dass ich RDM gemacht habe und failrp das tut mir wirklich leid und.....

Bewerbung zum Mitglied der Serpents Hand Supporter von Leonhard

1. Roleplay Name:

MTF Epsilon-6 Leo Scheln

Steam-ID:

STEAM_0:0:5635

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 12 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpents Hand Supporter

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

juni wieder aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

4d.5h.5m.48s.

7. Warum möchte ich deSerpents Hand Supporter beitreten:

Ich habe im Gebiet Serpent's Hand ahnung und weiß womit/was sie zu tuen haben, der eigentliche Grund weswegen ist, das ich es mal ausprobieren möchte und vielleicht auch mal mit der Einheit einpaar missionen machen möche und möchte sie halt alles unterstützen hilfsbereit sein und immer nett für die anderen da zu sein

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde es wunderbar was für eine Brüderschaft in der GOI herrscht und wie diese miteinander kommuniziert sie läuft wie eine geölter Patronengurt die durch eine LMG schießt, daher will Ich ein Teil dieses Gurtes sein damit ich mir einen eigenen Eindruck auf diese Feuer rate machen kann und ich kenne mich gut mit Waffen aus und ich bin gut in schießen .

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

1.Aktiven und 9inaktiven und banns habe ich 3

10. RP-Story:

na

11. Schlussworte

erstens ich bedanke mich fürs durchlesen und wie die ganzen Sachen dass ihr euch das durchgelesen hat auch an den Users oder Teammitglieder und dann bedanke ich mich noch dass sie eine gute Bewertung oder eine schlechte Bewertung gemacht haben

1. Steam-Name:

Leo

1b. Roleplay Name:

Leo Scheln

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP

ich bin eine Woche gebannt gewesen jetzt bin ich nur noch 4 Tage gebannt

3 Aktive und 4 Inaktive nach meinen wissen kann ich ja leider nicht nachschauen

6. Ausführender Admin:MAJ D5 389 Triton | Banane

7. Was habe ich gemacht:

ich habe ein Ticket geschrieben und da hat mir ein Co-owner mir alles erzählt und ich habe halt nicht auf den co-owner gehört und dann habe ich halt nur die Maske aufgezogen und habe dann halt nicht auf den co-owner gehört

und ja und ich habe keinen Korruption Ticket gemacht das war auch ein Fehler und ja .

tut mir leid an den Co-owner dass ich einfach nicht auf sie gehört habe und einfach auf mich gehört habe das war meine Fehler ich werde das nie mehr machen und ich habe meine Fehler halt jetzt so gesagt 6 Tage eingesehen ich werde das nicht mehr machen ich

und ich habe das Regelwerk auch schon durchgelesen und ich werde das auch nicht mehr machen bei scp-035 ich werde es nie mehr machen tut mir leid an den Co-owner und das MTF .

Bewerbung zur 662 von LEO Pacino

Hallo Modern Gaming,

Bewerbung

1. Namen Tabelle

Leo Pacino

LEO JKETU

2. Steam ID Tabelle

3. Wie alt bin ich:

12 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

662

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

wenn du ganz modern-gaming meinst 345 € und wenn du nur SCP meinst dann habe ich 20 € gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich glaube drei Wochen und der zwei Wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

ich Spiele jeden Tag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Bin derzeit Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

ich will wieder richtig rein spielen 2Tage 2 ST

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja habe ein Headset

9. Was halte ich von dem Server:

ich finde dass die Spieler sehr nett sind Spieler aktiv ich finde dass die Teammitglieder sehr nett sind im Support und ich finde einfach die ganze Community sehr nett und es macht einfach Spaß

10. Warum möchte ich 662 Werden:

ich kenne mich mit dem Charakter sehr gut aus und viele Freunde fragen mich was der kann dann erkläre ich es auch und ich gucke viele Filme dazu und ich kann mich einfach gut mit dem aus und ja.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

vielleicht braucht ihr noch einen 662 der auch aktiv ist und der auch sehr nettem RP ist der auch sehr höflich ist und ja

12. Wurde ich jemals gekickt oder gebannt:

Ich wurde noch nie gekickt aber ich glaube 2 wurde ich gebannt

12b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 1aktiven oder 4 Verwarnungen

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

ja einen 1

16. Persönliche Stellungnahme:

ich hoffe ihr fandet meine Bewerbung zu 662 sehr schön lasst eine schöne Bewertung da und ich hoffe dass ihr noch einen schönen Tag habt und noch einen schönen Abend .

17. Wunschnummer

Eine Zahl würde ich die 6 nehmen.

1. Steam-Name:

Leo

1b. Roleplay Name:

Leo Schlen

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:(Job-Abuse)( FailRP)

ich war eigentlich fünf Wochen gebannt aber jetzt bin ich bei drei Wochen

Aktive: 0 | Inaktive: 3

6. Ausführender Admin:2LT D5 770 Burek | Burek

7. Was habe ich gemacht:

ich war im MTF bin hoch zum Schießstand gegangen und dann habe ich halt eine 2 Keycard da hingelegt bin Putzkraft gegangen und dann habe ich die halt aufgesammelt und habe halt Tor von 173 aufgemacht und das ging gar nicht und das tut mir wirklich leid und habe halt

kein Ticket gemacht halt der Fisch hat gesagt halt das 173 halt ganz harmlos ist und das nichts macht .

es tut mir leid dass ich halt den Job gewechselt habe es tut mir wirklich leid und die Keycard genommen habe es tut mir wirklich leid ich wäre es halt nie mehr machen und es tut mir leid dass ich 173 aus der Zelle rausgeholt habe ich werde nie mehr auf andere hören und es tut mir wirklich leid an alle die ganze Community es tut mir wirklich leid und ich werde mir wieder die Regeln durchlesen und ich werde nicht negativ auffallen oder ich werde mich an die Regeln halten wie andere Leute das wieder als RP Spaß macht und ich werde keine Verwarnungen mehr machen es tut mir leid an alle und ich habe zwei Wochen überlegt dass ich nicht mehr das machen werde .

ich hoffe euch dass mein Text gefallen habt ich wünsche euch noch einen schönen Tag oder schönen Abend

1. Steam-Name:Leo

1b. Roleplay Name:

(Leonhard Colien)

2. Steam-ID:STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung:

(Trolling)( FailRP )

4. Wie lange bin ich gebannt:(1Tag)

(eine 0 aktive und 31 Verwarnungen )

6. Ausführender Admin:(2Lt. 065 Niklas Washington )

7. Was habe ich gemacht:guck mein Freund wollte halt kämpfen dann habe ich ihn halt totgeschlagen habe ich ihn ins Krankenhaus gebracht dann habe ich gesagt wir werden von der Polizei gesucht

da habe ich halt das Krankenhaus angelogen dass ich gesagt habe wir werden von der Polizei gesucht haben mir die Polizei gerufen weil irgendwas mein Kollege gelabert dass ich ihn misshandelt habe und habe ich aber gar nicht das war eine Lüge und dass irgendwas gelabert mit Dildos ich habe ihn drei gesteckt und dann hat er gesagt ich habe dich er hat dann halt gesagt dass ich ihn reingesteckt habe aber das war eine Lügeim Penis reingesteckt habe und so aber habe ich

gar nicht gemacht dann halt beim Polizeirevier weiter und ja das war's

Ich wollte mich entschuldigen, und sagen das es nie wieder vorkommen wird, Ich sehe mein Fehler und ich hoffe ihr könnt darüber wegsehen denn ich werde versuche mich zu bessern.

und spielen halt noch jüngere auf dem Server und es tut mir wirklich leid an die Jüngeren dass ich halt sowas mache und die da drauf leiden müssen das tut mir leid dass ich an alle des RP zerstöre ich würde dafür weinen dass ich halt das RP von anderen es tut mir halt im Herzen leid dass ich halt so was mache es tut mir wirklich leid ich will es auch nicht mehr machen ich würde mir die Regeln durchlesen tut mir wirklich leid dass ich sowas gemacht habe und ja es tut mir wirklich leid ich hoffe dass sie mir verzeiht und ich werde halt nie mehr machen es tut mir wirklich leid.

Ich freue mich auf jegliche Antwort von euch und ich wünsche euch noch einen schönen Tag sagt mir wenn da ein paar Rechtschreibfehler drin sind

Mfg Leo

Bewerbung zur Chaos Insurgency Support von LEO Pacino

Hallo Modern Gaming,

Bewerbung

1. Namen Tabelle

Leo Pacino

LEO JKETU

2. Steam ID Tabelle

LEO

3. Wie alt bin ich:

11 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Chaos Insurgency Support

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

schon ganz modern-gaming habe ich 325 € gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit heute spiele ich wieder richtig durch habe richtig Bock wieder auf SCP macht richtig Spaß

6b. Wann spiele ich in der Woche:

ich spiele fast jeden Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag und Freitag und Samstag und Sonntag spiele ich fast jeden Tag spiel fast jeden Tag immer

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Bin derzeit User

7b. Gesamte Spielzeit:

ich habe Moment Zeit Spielzeit ein Tag 4 Stunden 5 Minuten und ich will wieder richtig durch spielen wie jeden Tag

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja habe ein Headset

9.Was halt eich von dem Server: Server macht Spaß alle Teammitglieder sind sehr nett alle Spieler sind auch wirklich sehr nett und sehr höflich mir macht er persönlich sehr Spaß SCP und ich finde das einfach Spaß macht                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            

10. Warum möchte ich Chaos Insurgency Support Werden:

ich kenne dich schon mit ihrem Charakter sehr gut aus und und ich will wieder gutes RP spielen weil die meisten Freunde sagen immer von mir was ist das für ein Charakter und nicht sag den einfach alles was der kann und ja ihr macht das halt Spaß den den Charakter zu spielen aber ber wenn ich angenommen werde ?

11. Warum sollten wir dich annehmen?

ich bin in RP sehr nett und ich mache keine Verwarnungen und ja und vielleicht braucht ihr noch ein

12. Wurde ich jemals gekickt oder gebannt:

Ich wurde noch nie gekickt aber ich glaube 2 wurde ich gebannt

12b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 1 aktiven oder 2Verwarnungen

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

nein ich glaube nicht

16. Persönliche Stellungnahme:

ich habe keine

17. Wunschnummer

Eine Zahl würde ich die 10 nehmen. danke fürs lesen ich wünsche dir noch einen schönen Tag :wink:

1. Steam-Name:                                                                                                                                                                                                                                                                    (LEO)

1b. Roleplay Name:

(LEONHARD COLLEN)

2. Steam-ID:                                                                                                                                                                                                                                 STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung:                                                                                                                                                                                                                  (Supportlüge)FearRP)

(1wochen 6d 8h )

(eine aktiven Verwarnung und 27 Verwarnungen )

6. Ausführender Admin:                                                                                                                                                                                                                                    Lt.825 SHL. Nils Federmaier | @Nexxo 

7. Was habe ich gemacht:

ich habe den Mechaniker nicht bezahlt habe ihn nur 1000 gegeben aber er wollte 2000 dann bin ich weggefahren und dann haben die mich gesucht

einer hat mich bedroht und ich hatte keine Angst dann hatte habe ich einfach mein Auto und dann habe ich einfach alle überfahren dann hatte ich drei Kills habe drei Leute überfahren dann habe ich im Support gelogen und ich würde den Leuten das Geld wieder zurückgeben oder die Waffen zurückgeben wenn es bei euch okay ist :wink:

Ich bereue das Verhalten was ich an dem Abend gezeigt habe. Außerdem will ich auch entbannt werden, weil ich gerne auf dem Server spiele und ich die Community sehr cool und nett finde. Ich entschuldige mich an Nils Federmaier das ich ihn angelogen habe und dass ich in Zukunft die Wahrheit sagen werde und dass ich keine unnötigen Leute überfahren und und nicht den Spieler den Spaß verderben die abziehen werde. Außerdem werde ich mir noch die Regeln genauer anschauen damit sowas nie wieder vorkommt tut mir einfach leid an die Spieler die ich umgefahren habe ich könnte euch das Geld zurückgeben oder die Waffen zurückgeben und dem Mechaniker das Geld genau geben und tut mir leid dass ich gerade so viel Regelbrüche ab oder bankkassierer tut mir leid dass ich den Spaßverderber an anderen Spielern die gutes RP spielen das tut mir leid an die Community

ich habe gestern eine Entbannungsantrageschrieben und ich habe wieder richtig Lust auf den Server aber er wohnt ja abgelehnt ich habe eine Nacht darüber geschlafen und ich will irgendwie wieder da drauf spielen aber ich mache halt die Spieler in rp immer kaputt von anderen Spielern das tut mir wirklich leid an die ganze Community dass ich nur noch Regelbrüche mache und das RP von anderen Spielern kaputt mache ich es tut mir wirklich im Herzen leid und ich würde mich verbessern ich würde mir jeden Tag die Regeln durchlesen wenn ich spielen will und das tut mir wirklich leid . :smile:

Ich freue mich auf jegliche Antwort von euch und ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Mfg Leo

1. Steam-Name:LEO

1b. Roleplay Name:

LEONHARD COLLEN

3. Grund der Verbannung:(Supportlüge)FearRP)

4. Wie lange bin ich gebannt:2wochen

eine aktiven Verwarnung und 27 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:Lt.825 SHL. Nils Federmaier | @Nexxo

7. Was habe ich gemacht:

ich habe den Mechaniker nicht bezahlt habe ihn nur 1000 gegeben aber er wollte 2000 dann hatte bin ich weggefahren und dann haben die mich gesucht

einer hat mich bedroht und ich hatte keine Angst dann hatte habe ich einfach mein Auto und dann habe ich einfach alle überfahren dann hatte ich drei Kills habe drei Leute überfahren dann habe ich im Support gelogen .

Ich bereue das Verhalten was ich an dem Abend gezeigt habe. Außerdem will ich auch entbannt werden, weil ich gerne auf dem Server spiele und ich die Community sehr cool und nett finde. Ich entschuldige mich an Nils Federmaier das ich ihn angelogen habe und dass ich in Zukunft die Wahrheit sagen werde und dass ich keine unnötigen Leute überfahren und und nicht den Spieler den Spaß verderben die abziehen werde. Außerdem werde ich mir noch die Regeln genauer anschauen damit sowas nie wieder vorkommt tut mir einfach leid an die Spieler die ich umgefahren habe ich könnte euch das Geld zurückgeben oder die Waffen zurückgeben und dem Mechaniker das Geld genau geben und tut mir leid dass ich gerade so viel Regelbrüche ab oder bankkassierer tut mir leid dass ich den Spaßverderber an anderen Spielern die gutes RP spielen das tut mir leid an die Community. :wink:

Ich freue mich auf jegliche Antwort von euch und ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Mfg Leo

Entbannungsanträge Von Leo schlen

Hallo Modern Gaming,

1. Steam-Name:(Leo)

1b. Roleplay Name:

(Leo Schlen )

3. Grund der Verbannung:(FearRP)

(2d 14 h 20m)

(eine aktive und 26 Verwarnungen)

6. Ausführender Admin:(Poseidons-Mafia)(STEAM_0:0:96820061) | Poseidons-Mafia

7. Was habe ich gemacht:

ich wurde beim Spawn ausgeraubt dann ist mein Kollege Bunnyhop ich habe das extra gedacht dass er nicht da wäre dass ich nicht ausgeraubt werde der mich ausrauben wollte das tut mir wirklich leid

Hallo liebes MG Team

, da es mir unglaublich leid tut, und ich meine Tat sehr bereue. Ich habe an mir gearbeitet und verspreche, dass sowas nicht mehr vor kommt. Mir hat Ihr Police Roleplay

Server zu den Zeiten davor sehr gefallen, und ich weiß heute leider nicht warum ich sowas getan habe. Ich sage von mir aus, dass das sehr kindisch war. Es wäre schön wenn mein Antrag angenommen werden würde, da ich dann wieder Spaß auf Ihrem Server haben kann. :wink:

ich wünsche dir noch einen schönen Tag ich hoffe dass man im

Entbannungsantrag

vielleicht angenommen wird