Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Leo Schlen

• Bewerbung zum Hood Instructor

1. Kontakt:

Name: Leo

Hobbys:basketball,und Golf

STEAM Name:Leo

2. IC-Information:

H. Leo Schlen
    Hustler
    Rang [5/12]
    Rh. 3857 Leo schlenn
    Rettungshelfer
    Rang [2/13
    Leo reiche
    ------------------
    ------------------

3. RP Story

Ursprünglich komme ich aus den USA ich wuchs in einem kleinemin einer Holzhütte und wir waren eine siebenstellige Familie und wo ich neun Jahre alt war ist mein Vater an Krebs gestorben und meine Mutter hatte nicht mehr viel Geld auf dem Konto und wo ich 18 war habe ich mitbekommen dass meine Mutter bestochen wird von den Crips dann stand ein Crips vor der Tür und hat gesagt du musst 5000 € zahlen in sechs Tagen sonst wirst du sterben 6 Tage später der Crips Stande vor der Tür dann habe ich dir Crips mit dem Messer umgebracht dann habe ich mir überlegt den Bloods beizutreten einer echten Gang beizutreten ich bin immer da für die Gang und für meine Mutter.....

4.Ziele:

Mehr Respekt

Ich möchte die Gang vergrößern und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Gang schaffen

Aktivität

Ich möchte den Spaß und die Aktivität der Gangmitgliedern steigern in dem wir Aktionen machen und was was anderes zu machen

Beförderungen

Es gibt viele Gangmitglieder auf die nicht richtig geachtet wird und sie deshalb nicht befördert werden,

Ansprechpartner

Selbstverständlich möchte ich den neuen Gangmitgliedern bei Fragen oder wenn sie Hilfe brauchen unterstützen,

5. Stärken und Schwächen

Stärken:
    hilfsbereit
    nett
    schlau
    Freundlich
    Schwächen:
    -Rechtschreibung-

7. Spielzeit

Monatg15:00-22:30
    Dienstag13:00-22:30
    Mittwoch13:00-22:30
    Donnerstag13:00-22:30
    Freitag13:00-22:30
    Samstag 10:00-03:00
    Sontag10:00-22:30

8. Sonstiges

danke fürs Durchlesen ich wünsche euch noch einen schönen Abend     ich würde mich um einen Rang freuen

4 Mal editiert, zuletzt von Chris | Avicii () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Hallo Leo,

Ich kenn dich schon eine weile und du bist mir immer nett gewesen und du hast mir auch echt viel geholfen da ich dich kenne weiß ich das du sehr viel für die Bloods machts und das ist bewundern werde er ist sehr viel da und hat auch ein guten Humor er kann auch gut mit Personen um gehen und macht auch viel für die Bloods ich bin Dafür

• Ich kenn dich schon eine weile und du bist mir immer nett gewesen und du hast mir auch echt viel geholfen da ich dich kenne weiß ich das du sehr viel für

für die Bloods machts ich bin Dafür

• Hallo Leo,

Leider muss ich dir mitteilen das wir uns gegen dich entschieden haben.

Jedoch würden wir dir gerne den Rang des Shot-Caller anbieten.

Solltest du diesen annehmen, melde dich bei einem H.B + für die Einweisung!

~Abgelehnt

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.