Entbannungsantrag von Leo Schlen

• 1. Steam-Name:

Leo

1b. Roleplay Name:

H. Leo Schlen
    Homie
    Rang [4/12]
    Rh. 3857 Leo schlenn
    Rettungshelfer
    Rang [2/13
    Leo reichen
    ------------------
    ------------------

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung:

FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

12 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

5. Aktive und Inaktive

Aktive:
    2

Inaktive:
    12

6. Ausführender Admin:

Cpl. 543 Thomas Richter | Vito Doroti

7. Was habe ich gemacht:

es war im Krankenhaus und dann haben mich die Mediziner wieder hochgeholt dann haben die Polizist mich bedroht und dann haben habe ich trotzdem auf die Polizisten drauf geschossen und ja und dann ist es halt so passiert und dann wurde ich in den Support gezogen und dann wurde ich gebannt vom Server

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte noch auf dem Server spielen und Spaß haben. Ich bereue meine Taten bis jetzt noch und werde meine Tat nicht nochmal wiederholen wollen.

Ich entschuldige mich an alle denen ich das RP verdorben hab, Ich entschuldige mich an alle Teamler die Anwesend waren exklusiv Cpl. 543 Thomas Richter . Es tut mir wirklich leid. ich werde es nie wieder machen es tut mir wirklich leid ich habe mir überlegt es war einfach dumm von mir ich werde es nie wieder machen tut mir leid das war der einzigste Server wo mir das Spaß gemacht hat das RP es tut mir sehr leid in meinem Herzen dass ich sowas gemacht habe. :crying:

danke fürs Durchlesen ich wünsche euch noch einen schönen Tag :heart:  ich freue mich um eine Verkürzung

Einmal editiert, zuletzt von chaonite ()

• Hallo Leo,

Du hast mehrfach FearRP begangen weshalb ich dich erstmals für 24 Stunden vom Server ausschließen wollte.

Du hast im Support Reue gezeigt weshalb ich statt 24 Stunden dich nur 12 Stunden vom Server ausgeschlossen habe.

Wir hatten es schon im Support besprochen, ich habe deinen kommen Ausschluss von 24 Stunden auf 12 Stunden verkürzt.

Da ich deinen Ausschluss schon verkürzt hatte wird dein Entbannungsantrag somit abgelehnt.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.