Beiträge von Winnie Puuh :)

Bewerbung zur von Serpent,s Hand Infiltrator LEO Pacino

Hallo Modern Gaming,

Bewerbung

1. Namen Tabelle

Leo Pacino

Leo

2. Steam ID Tabelle

STEAM_0:0:563573857

3. Wie alt bin ich:

11 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Serpent;Hand Infiltrator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ja

275.00 EUR

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

nur SCP habe ich ein Jahr und dann modern-gaming glaube ich 4 Jahre

6b. Wann spiele ich in der Woche:

ich spielen jetzt jeden Tag war das Spaß macht halt

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Bin derzeit User

7b. Gesamte Spielzeit:

ich will wieder richtig rein spielen 1d 7h 52m 18s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja habe ein Headset

9. Was halte ich von dem Server:

ich finde das SCP Spaß macht weil man andere Rollen hat oder andere Sachen was man machen kann und ja und alle sind nett

10. Warum möchte ich Serpent;Hand Infiltrator Werden:

Vielleicht braucht ihr noch ein Serpent;Hand Infiltrator gehen und ich würde sehr gerne gut RP spielen und ich will sehr höflich sein zu anderennd ich sehe nicht so oft dass man den spielt

11. Warum sollten wir dich annehmen?

ich bin in RP sehr nett und ich mache keine Verwarnungen und ja und vielleicht braucht ihr noch ein

12. Wurde ich jemals gekickt oder gebannt:

Ich wurde noch nie gekickt aber ich glaube 2 wurde ich gebannt

12b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 1 aktiven oder 2 Verwarnungen

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

ja einen 1

16. Persönliche Stellungnahme:

ich habe keine tut mir leid

17. Wunschnummer

Eine Zahl würde ich die 9 nehmen. danke fürs lesen ich wünsche dir noch einen schönen Tag und vielleicht hast du euch gefallen :wink:  

1. Steam-Name:Leo

1b. Roleplay Name:

Leo

2. Steam-ID:STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung:

(Uerwünschte Spielverhalten )( Fail-Rp )

4. Wie lange bin ich gebannt:

eigentlich eine Woche aber jetzt noch 4 Tage 21 Stunden und 2 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

(2 Verwarnungen )

6. Ausführender Admin:

(1LT)N7 855 Breaker | NoahGTO

7. Was habe ich gemacht:ich war ein Zombie und habe eine andere Zelle vom ein SCP aufgemacht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

, da es mir unglaublich leid tut, und ich meine Tat sehr bereue. Ich habe an mir gearbeitet und verspreche, dass sowas nicht mehr vor kommt. Mir hat Ihr SCP Roleplay

Server zu den Zeiten davor sehr gefallen, und ich weiß heute leider nicht warum ich sowas getan habe. Ich sage von mir aus, dass das sehr kindisch war. Es wäre schön wenn mein Antrag angenommen werden würde, da ich dann wieder Spaß auf Ihrem Server haben kann.

:wink:

Bewerbung zur von Zifferagent LEO Pacino

Hallo Modern Gaming,

Bewerbung

1. Namen Tabelle

Leo Pacino
    Leo
    LEO JKETU

2. Steam ID Tabelle

LEO

3. Wie alt bin ich:

11 Jahre jung.

Zifferagent

ja

275.00 EUR

ich bin mir nicht so sicher tut mir leid

ich spielen jetzt jeden Tag war das Spaß macht halt

Bin derzeit User

7b. Gesamte Spielzeit:

ich will wieder richtig rein spielen 17 H 14 M

Ja habe ein Headset

ich finde der Server macht sehr Spaß und sehr alle sind sehr nett und sehr höflich

10. Warum möchte ich Zifferagent Werden:

Vielleicht braucht ihr noch ein Zifferagent gehen und ich würde sehr gerne gut RP spielen und ich will sehr höflich sein zu anderen

ich bin in RP sehr nett und ich mache keine Verwarnungen und ja und vielleicht braucht ihr noch ein

Ich wurde noch nie gekickt aber ich glaube einmal wurde ich gebannt

Ich habe keinen aktiven oder 0 Verwarnungen

ja einen 1

ich habe keine

17. Wunschnummer

Eine Zahl würde ich die 16 nehmen. danke fürs lesen und ich wünsche dir noch einen schönen Tag und danke schön ich versuche mein Glück hier

Bewerbung zur Chaos Insurgency Support von LEO Pacino

Hallo Modern Gaming,

Bewerbung

1. Namen Tabelle

LEO Pacino

LEO
    LEO JKETU

2. Steam ID Tabelle

LEO

3. Wie alt bin ich:

11 Jahre jung.

Chaos Insurgency Support

NEIN

ich bin mir nicht so sicher tut mir leid

ich will jetzt fast jeden Tag spielen

Bin derzeit User

7b. Gesamte Spielzeit:

ich will wieder richtig rein spielen 17 H 14 M

Ja habe ein Headset

ich finde dass alle Spieler sehr nett sind und sehr aktiv sind und es macht Spaß

10. Warum möchte ich Chaos Insurgency Support Werden:

ich kenne dich schon mit ihrem Charakter sehr gut aus und und ich will wieder gutes RP spielen

Ich wurde noch nie gekickt aber ich glaube einmal wurde ich gebannt

Ich habe keinen aktiven oder 0 Verwarnungen

NEIN

ich habe keine

17. Wunschnummer

Eine Zahl würde ich die 13 nehmen. danke fürs lesen ich wünsche dir noch einen schönen Tag

1. Steam-Name:LEO

1b. Roleplay Name:

LEO GELHART

3. Grund der Verbannung:(Supportlüge) (Offlineflucht) (Respektlosigkeit)

ich bin gebannt 1Woche 6 Tage 23 Stunden 41 Minuten

Ich hab derzeitig 1 aktiv 0 Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:(((Albert Dinkelburg )))  Blacktiger

7. Was habe ich gemacht:

ich bin extra offline gegangen dass ich nicht ins Gefängnis musste und ich habe sofort Lüge gemacht dass ich gelogen habe und ich habe noch Respektlosigkeit im support gemach und ich habe gesagt dass mein WLAN ausgegangen ist das ist nicht okay.

Ich Möchte endbannt Werden Weil ich Es langsam Gemerkt hab das Man sowas nicht macht ich hab mich auch gebessert ich will Nur wieder Bei euch Spielen Weil es jeden tag Spaß macht es Taht mir leid das ich denn Admin Beleidigt hab Albert DinkelburgIch möchte gerne wieder Modern Roleplay spielen auf euerem server und ich hab mich entschuldigt, und ich vermisse den server jetzt schon^^ und es tut mir auch wirklich leid ich hab mein Fehler eingesehen....

1. Steam-Name:

juancarlos.homedes

1b. Roleplay Name:

Felipe Cajjejon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:163970631

3. Grund der Verbannung:

MassCDM,Supportflucht,FailRP,Beleidigung

(Permaban)

Ich glaube, ich hatte eine, oder zwei Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

( Syzmon Bruchowski )

7. Was habe ich gemacht:

Ich glaube es war vor 1-2 Monaten wo ich diesen Bann kassiert habe.Ich bin mit einem Auto rumgefahren und habe Spieler angefahren,was ich bereue und wo ich garnicht gewusst habe das ich anderen Spielern den Spas weg genommen habe.Danach bin ich zuerst in den Knast gekommen,und dann war ich im Support und bin ganz einfach geleaved aus dem Grund,dass ich einfach keine Lust hatte.Es lag wahrscheinlich daran das ich schon etwas müde war und in diesem Moment keinen Spas zu diesem Server entwickeln konnte.Wenn ich diesen Server wieder spielen darf,würde so etwas nichtmehr vorkommen. Liebe Grüse Felipe von Boot von Ferdinand von Straus gekrönt von der Gemeinde

Ich würde gerne enbannt werden, weil es mir sehr Leid tut, was ich getan habe.
    Ich verspreche sowas wird nie wieder mehr vorkommen.Ich möchte entbannt werden,weil ich diesen Server lange nicht mehr betreten habe und wieder Lust habe.

FÜR MEIN FREUND WEIL ER MODERN GAMING NICHT HABEN DARF ER HAT SELBST GESCHRIBEN

1. Steam-Name:

LEO

1b. Roleplay Name:

LEO SCHLSEN

3. Grund der Verbannung:

OFFLINEFLUCHT

4. Wie lange bin ich gebannt:1WEEK 5days 1hour 36minutes

20 unaktive

6. Ausführender Admin:NIKLAS ERNST TwoNice

7. Was habe ich gemacht:ICH KANN LEIDER NICHTS DAFÜR ABER MEINE MUTTER IST REINGEKOMMEN UND HAT DEN PC AUSGESCHALTET

Ich möchte gerne wieder RP spielen auf euerem server und ich hab mich entschuldigt, und ich vermisse den server jetzt schon^^ und es tut mir auch wirklich leid ich hab mein Fehler eingesehen....

1. Steam-Name:

Leo

1b. Roleplay Name:

Abdellatif bin Laden

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563573857steamid.io.

3. Grund der Verbannung:

Begründung: Supoortlüge | Cop-Baiting

2 Tage| 7 Stunden| 55 Minuten

14 Inaktive | 0 Aktive

6. Ausführender Admin:

Eugen Raab Spiritus | Eugen

7. Was habe ich gemach:

Mein Freund hat ein Notruf gesendet das es Schüsse bei der swate AQ gab. Obwohl da nur ich und mein Freund da auf die PDler gewartet haben, um eine Schießerei anzufangen. Und dann habe ich noch im support gelogen, aber nur weil ich meinen Freund beschützen wollte und deswegen habe ich die ganze Schuld auf mich geschoben.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich bereue das Verhalten was ich an dem Abend gezeigt habe. Außerdem will ich auch entbannt werden, weil ich gerne auf dem Server spiele und ich die Community sehr cool und nett finde. Ich entschuldige mich an Eugen Raab Spiritus das ich ihn angelogen habe und dass ich in Zukunft die Wahrheit sagen werde und dass ich keine unnötigen Schießereien und Verfolgungsjagten abziehen werde. Außerdem werde ich mir noch die Regeln genauer anschauen damit sowas nie wieder vorkommt und

weil ich das eingesehen habe in den letzten wochen und es mir leid tut, ich möchte gerne auf eurem sever weiter spielen da es mir immer spaß gemacht hat.

Ich freue mich auf jegliche Antwort von euch und ich wünsche euch noch einen schönen Tag

mit Freundlichen Grüssen leo :heart:

Entbannungsantrag von Leo

1. Steam-Name:

Leo

1b. Roleplay Name:

Abdellatif bin Laden

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563573857steamid.io.

3. Grund der Verbannung:

Begründung: Supoortlüge | Cop-Baiting

1 Woche| 4 Tage| 4 Stunden| 18 Minuten

14 Inaktive | 0 Aktive

6. Ausführender Admin:

Eugen Raab Spiritus | Eugen

7. Was habe ich gemach:

Mein Freund hat ein Notruf gesendet das es Schüsse bei der swate AQ gab. Obwohl da nur ich und mein Freund da auf die PDler gewartet haben, um eine Schießerei anzufangen. Und dann habe ich noch im support gelogen, aber nur weil ich meinen Freund beschützen wollte und deswegen habe ich die ganze Schuld auf mich geschoben.

Ich bereue das Verhalten was ich an dem Abend gezeigt habe. Außerdem will ich auch entbannt werden, weil ich gerne auf dem Server spiele und ich die Community sehr cool und nett finde. Ich entschuldige mich an Eugen Raab Spiritus das ich ihn angelogen habe und dass ich in Zukunft die Wahrheit sagen werde und dass ich keine unnötigen Schießereien und Verfolgungsjagten abziehen werde. Außerdem werde ich mir noch die Regeln genauer anschauen damit sowas nie wieder vorkommt.

Ich freue mich auf jegliche Antwort von euch und ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Mfg Leo

1b. Roleplay Name: Abdellatif bin Laden                                                                                                                                                                                                                                                                                 2. Steam-ID: STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung: Supportlüge / Cop-Baiting                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                4. Wie lange bin ich gebannt :1wochen 6 Tage 23stunden                                                                                                                                                                       5. Anzahl an Verwarnungen:ich Glaube das ich 14 habe 6. Ausführender Admin:Eugen Raab Spiritus | Eugen 7. Was habe ich gemacht:

ich mit meinFreunde haben einen Notruf abgegeben der ca. wie folgt lautete: "Schüsse am alten SWAT HQ".

Dort habt ihr dann erwartungsvoll auf die Polizisten gewartet um ein Schussgefecht zu beginnen.

Eugen Raab Spiritus Er hat uns in den Support geholt habe um die Hintergründe zu erfahren, wieso ihr mein FBI Auto zerschossen habt, hast du direkt gesagt "Wir haben keinen Notruf gemacht!

Da mir meine Tat leid tut und ich sie bereuhe möchte ich gerne entbannt werden. Zudem hat mir das Spielen auf Polie RP immer Spaß gemacht und ich möchte wieder Teil der Community werden und weil ich das eingesehen habe in den letzten tage und es mir leid tut, ich möchte gerne auf eurem sever weiter spielen da es mir immer spaß gemacht hat und 220.00 EUR gespendet und

Es tut mir von herzen leid das ich das getan habe... ich vermisse das RP sehr... und ich habe den Fehler eingesehen... und ich möchte liebend gerne wieder RP spielen... ich hoffe mein entbannungs Antrag hat euch überzeugt...

mit Freundlichen Grüssen leo :heart:

1b. Roleplay Name: Abdellatif bin Laden     2. Steam-ID:   : STEAM _0:0:563573857 3. Grund der Verbannung: Supportlüge | Cop- baiting 4. Wie lange bin ich gebannt:1week 6days 23 hours 28 miutes

5. Anzahl an Verwarnungen: ich glaub 14 VERWARNUNGEN 6. Ausführender Admin: Eugen Raab Spiritus | Eugen 7. Was habe ich gemacht: SupportlÜGE | Cop-baiting

Da mir meine Tat leid tut und ich sie bereuhe möchte ich gerne entbannt werden. Zudem hat mir das Spielen auf Polie RP immer Spaß gemacht und ich möchte wieder Teil der Community werden

1. Steam-Name

Mein Name ist Leo

1b. Roleplay Name:

abutar Bin Laden

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP plus),Voicespam),

(4d,1h)

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube (14) .

6. Ausführender Admin:

Gerd Hoffmann | niklasch

7. Was habe ich gemacht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wurde fesst genohmen und dann hat er gesagt das ich ein steigen soll bin ich nicht und dann bin ich ins feuer gelaufen.

Weil der Server hat mir immer viel spaße gemacht und ich kann für das Voicspamming nicht weil mein Mikro so ist ich weiß das das nervt haber ich weß nicht wie man das leißer macht.

Danke fürs Lesen ich wünsche auch noch ein Wünderschönen Tag.

LG Leo

1. Steam-Name:

Leo

1b. Roleplay Name:

Leonhard Gelhart Crip Rang: Runner

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge/FearRP-Bruch

6Tage,23Stunden

Ich weiss es nicht?

6. Ausführender Admin

H.B Brian May | BrianMay

7. Was habe ich gemacht:

Ich und mein Freund wollten einen Zive aus Rauben.Dann hat er uns 30 Euro gegeben.Und wir haben gehört das er ein gelddrucker hat wir haben in, in den Keller geschickt und er hat sich eingsperrt. Und wir haben in mit waffen betrot.Und er hat dann die Polizei gerufen und sie ist dann gekommen.Dann ist mein Freund zum Zive gelaufen und hat in einschusscolgegeben und hat in erschossen. Danach war die Polizei da und. ich bin raus gegangen und mein Freund auch ich hatte die Brechstange in der hand. Ich hatte keine handschelen an. Dann wurde ich bin Sturmgewehren betrott von der polizei und ich hab meine Waffe gezogen und hab einen mit 4 Schussen angschossen. Dann war ich Töt ich wurde in support geholt dann haben sie gesagt das ich 2 magerzine abgeschossen habe.und das ich rum gesprungen bin . Ich hab 4 schusse hab geschossen und ich hab in ur 2 mal getrofen.

Dann habe sie gesagt das ich handschellen hatte haber ich hatte keine an . Dann hat ich ein bann bekommen für 1 Woche.

Weil es Dumm war es zu tun ich beraue das was ich gemacht habe ich hab heute 50euro gespendet wollte auf denn server spielen und wurde gebann. Ich sehe ein das es sehr falsch was ich gemacht habe und das war nicht ok aber. ich schwöre das ich nicht 4 magazine abgeschossen hab und rumgesprungen bin. Ich entschuldige mich was ich gemacht hab.