Bewerbung zur von Serpent,s Hand Infiltrator LEO Pacino
Hallo Modern Gaming,
Bewerbung
1. Namen Tabelle
Leo Pacino
Leo
|
2. Steam ID Tabelle
3. Wie alt bin ich: 11 Jahre jung. 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Serpent;Hand Infiltrator 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: ja 275.00 EUR 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: nur SCP habe ich ein Jahr und dann modern-gaming glaube ich 4 Jahre
6b. Wann spiele ich in der Woche: ich spielen jetzt jeden Tag war das Spaß macht halt
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Bin derzeit User 7b. Gesamte Spielzeit: ich will wieder richtig rein spielen 1d 7h 52m 18s 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja habe ein Headset 9. Was halte ich von dem Server: ich finde das SCP Spaß macht weil man andere Rollen hat oder andere Sachen was man machen kann und ja und alle sind nett 10. Warum möchte ich Serpent;Hand Infiltrator Werden: Vielleicht braucht ihr noch ein Serpent;Hand Infiltrator gehen und ich würde sehr gerne gut RP spielen und ich will sehr höflich sein zu anderennd ich sehe nicht so oft dass man den spielt 11. Warum sollten wir dich annehmen? ich bin in RP sehr nett und ich mache keine Verwarnungen und ja und vielleicht braucht ihr noch ein 12. Wurde ich jemals gekickt oder gebannt: Ich wurde noch nie gekickt aber ich glaube 2 wurde ich gebannt 12b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 1 aktiven oder 2 Verwarnungen 15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: ja einen 1 16. Persönliche Stellungnahme: ich habe keine tut mir leid 17. Wunschnummer Eine Zahl würde ich die 9 nehmen. danke fürs lesen ich wünsche dir noch einen schönen Tag und vielleicht hast du euch gefallen |