Beiträge von Winnie Puuh :)

Bewerbung zum Mitglied der Serpents Hand Supporter von Leonhard

1. Roleplay Name:

MTF Epsilon-6 Leo Scheln

Steam-ID:

STEAM_0:0:5635

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 12 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpents Hand Supporter

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

juni wieder aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

4d.5h.5m.48s.

7. Warum möchte ich deSerpents Hand Supporter beitreten:

Ich habe im Gebiet Serpent's Hand ahnung und weiß womit/was sie zu tuen haben, der eigentliche Grund weswegen ist, das ich es mal ausprobieren möchte und vielleicht auch mal mit der Einheit einpaar missionen machen möche und möchte sie halt alles unterstützen hilfsbereit sein und immer nett für die anderen da zu sein

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde es wunderbar was für eine Brüderschaft in der GOI herrscht und wie diese miteinander kommuniziert sie läuft wie eine geölter Patronengurt die durch eine LMG schießt, daher will Ich ein Teil dieses Gurtes sein damit ich mir einen eigenen Eindruck auf diese Feuer rate machen kann und ich kenne mich gut mit Waffen aus und ich bin gut in schießen .

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

1.Aktiven und 9inaktiven und banns habe ich 3

10. RP-Story:

na

11. Schlussworte

erstens ich bedanke mich fürs durchlesen und wie die ganzen Sachen dass ihr euch das durchgelesen hat auch an den Users oder Teammitglieder und dann bedanke ich mich noch dass sie eine gute Bewertung oder eine schlechte Bewertung gemacht haben

1. Steam-Name:

Leo

1b. Roleplay Name:

Leo Scheln

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich bin eine Woche gebannt gewesen jetzt bin ich nur noch 4 Tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Aktive und 4 Inaktive nach meinen wissen kann ich ja leider nicht nachschauen

6. Ausführender Admin:MAJ D5 389 Triton | Banane

7. Was habe ich gemacht:

ich habe ein Ticket geschrieben und da hat mir ein Co-owner mir alles erzählt und ich habe halt nicht auf den co-owner gehört und dann habe ich halt nur die Maske aufgezogen und habe dann halt nicht auf den co-owner gehört

und ja und ich habe keinen Korruption Ticket gemacht das war auch ein Fehler und ja .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

tut mir leid an den Co-owner dass ich einfach nicht auf sie gehört habe und einfach auf mich gehört habe das war meine Fehler ich werde das nie mehr machen und ich habe meine Fehler halt jetzt so gesagt 6 Tage eingesehen ich werde das nicht mehr machen ich

und ich habe das Regelwerk auch schon durchgelesen und ich werde das auch nicht mehr machen bei scp-035 ich werde es nie mehr machen tut mir leid an den Co-owner und das MTF .

Bewerbung zur 662 von LEO Pacino

Hallo Modern Gaming,

Bewerbung

1. Namen Tabelle

Leo Pacino

LEO JKETU

2. Steam ID Tabelle

3. Wie alt bin ich:

12 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

662

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

wenn du ganz modern-gaming meinst 345 € und wenn du nur SCP meinst dann habe ich 20 € gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich glaube drei Wochen und der zwei Wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

ich Spiele jeden Tag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Bin derzeit Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

ich will wieder richtig rein spielen 2Tage 2 ST

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja habe ein Headset

9. Was halte ich von dem Server:

ich finde dass die Spieler sehr nett sind Spieler aktiv ich finde dass die Teammitglieder sehr nett sind im Support und ich finde einfach die ganze Community sehr nett und es macht einfach Spaß

10. Warum möchte ich 662 Werden:

ich kenne mich mit dem Charakter sehr gut aus und viele Freunde fragen mich was der kann dann erkläre ich es auch und ich gucke viele Filme dazu und ich kann mich einfach gut mit dem aus und ja.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

vielleicht braucht ihr noch einen 662 der auch aktiv ist und der auch sehr nettem RP ist der auch sehr höflich ist und ja

12. Wurde ich jemals gekickt oder gebannt:

Ich wurde noch nie gekickt aber ich glaube 2 wurde ich gebannt

12b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 1aktiven oder 4 Verwarnungen

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

ja einen 1

16. Persönliche Stellungnahme:

ich hoffe ihr fandet meine Bewerbung zu 662 sehr schön lasst eine schöne Bewertung da und ich hoffe dass ihr noch einen schönen Tag habt und noch einen schönen Abend .

17. Wunschnummer

Eine Zahl würde ich die 6 nehmen.

1. Steam-Name:

Leo

1b. Roleplay Name:

Leo Schlen

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:(Job-Abuse)( FailRP)

ich war eigentlich fünf Wochen gebannt aber jetzt bin ich bei drei Wochen

Aktive: 0 | Inaktive: 3

6. Ausführender Admin:2LT D5 770 Burek | Burek

7. Was habe ich gemacht:

ich war im MTF bin hoch zum Schießstand gegangen und dann habe ich halt eine 2 Keycard da hingelegt bin Putzkraft gegangen und dann habe ich die halt aufgesammelt und habe halt Tor von 173 aufgemacht und das ging gar nicht und das tut mir wirklich leid und habe halt

kein Ticket gemacht halt der Fisch hat gesagt halt das 173 halt ganz harmlos ist und das nichts macht .

es tut mir leid dass ich halt den Job gewechselt habe es tut mir wirklich leid und die Keycard genommen habe es tut mir wirklich leid ich wäre es halt nie mehr machen und es tut mir leid dass ich 173 aus der Zelle rausgeholt habe ich werde nie mehr auf andere hören und es tut mir wirklich leid an alle die ganze Community es tut mir wirklich leid und ich werde mir wieder die Regeln durchlesen und ich werde nicht negativ auffallen oder ich werde mich an die Regeln halten wie andere Leute das wieder als RP Spaß macht und ich werde keine Verwarnungen mehr machen es tut mir leid an alle und ich habe zwei Wochen überlegt dass ich nicht mehr das machen werde .

ich hoffe euch dass mein Text gefallen habt ich wünsche euch noch einen schönen Tag oder schönen Abend

1. Steam-Name:Leo

1b. Roleplay Name:

(Leonhard Colien)

2. Steam-ID:STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung:

(Trolling)( FailRP )

4. Wie lange bin ich gebannt:(1Tag)

(eine 0 aktive und 31 Verwarnungen )

6. Ausführender Admin:(2Lt. 065 Niklas Washington )

7. Was habe ich gemacht:guck mein Freund wollte halt kämpfen dann habe ich ihn halt totgeschlagen habe ich ihn ins Krankenhaus gebracht dann habe ich gesagt wir werden von der Polizei gesucht

da habe ich halt das Krankenhaus angelogen dass ich gesagt habe wir werden von der Polizei gesucht haben mir die Polizei gerufen weil irgendwas mein Kollege gelabert dass ich ihn misshandelt habe und habe ich aber gar nicht das war eine Lüge und dass irgendwas gelabert mit Dildos ich habe ihn drei gesteckt und dann hat er gesagt ich habe dich er hat dann halt gesagt dass ich ihn reingesteckt habe aber das war eine Lügeim Penis reingesteckt habe und so aber habe ich

gar nicht gemacht dann halt beim Polizeirevier weiter und ja das war's

Ich wollte mich entschuldigen, und sagen das es nie wieder vorkommen wird, Ich sehe mein Fehler und ich hoffe ihr könnt darüber wegsehen denn ich werde versuche mich zu bessern.

und spielen halt noch jüngere auf dem Server und es tut mir wirklich leid an die Jüngeren dass ich halt sowas mache und die da drauf leiden müssen das tut mir leid dass ich an alle des RP zerstöre ich würde dafür weinen dass ich halt das RP von anderen es tut mir halt im Herzen leid dass ich halt so was mache es tut mir wirklich leid ich will es auch nicht mehr machen ich würde mir die Regeln durchlesen tut mir wirklich leid dass ich sowas gemacht habe und ja es tut mir wirklich leid ich hoffe dass sie mir verzeiht und ich werde halt nie mehr machen es tut mir wirklich leid.

Ich freue mich auf jegliche Antwort von euch und ich wünsche euch noch einen schönen Tag sagt mir wenn da ein paar Rechtschreibfehler drin sind

Mfg Leo

Bewerbung zur Chaos Insurgency Support von LEO Pacino

Hallo Modern Gaming,

Bewerbung

1. Namen Tabelle

Leo Pacino
    LEO JKETU

2. Steam ID Tabelle

LEO

3. Wie alt bin ich:

11 Jahre jung.

Chaos Insurgency Support

schon ganz modern-gaming habe ich 325 € gespendet

seit heute spiele ich wieder richtig durch habe richtig Bock wieder auf SCP macht richtig Spaß

ich spiele fast jeden Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag und Freitag und Samstag und Sonntag spiele ich fast jeden Tag spiel fast jeden Tag immer

Bin derzeit User

7b. Gesamte Spielzeit:

ich habe Moment Zeit Spielzeit ein Tag 4 Stunden 5 Minuten und ich will wieder richtig durch spielen wie jeden Tag

Ja habe ein Headset

9.Was halt eich von dem Server: Server macht Spaß alle Teammitglieder sind sehr nett alle Spieler sind auch wirklich sehr nett und sehr höflich mir macht er persönlich sehr Spaß SCP und ich finde das einfach Spaß macht                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            

10. Warum möchte ich Chaos Insurgency Support Werden:

ich kenne dich schon mit ihrem Charakter sehr gut aus und und ich will wieder gutes RP spielen weil die meisten Freunde sagen immer von mir was ist das für ein Charakter und nicht sag den einfach alles was der kann und ja ihr macht das halt Spaß den den Charakter zu spielen aber ber wenn ich angenommen werde ?

ich bin in RP sehr nett und ich mache keine Verwarnungen und ja und vielleicht braucht ihr noch ein

Ich habe 1 aktiven oder 2Verwarnungen

nein ich glaube nicht

ich habe keine

17. Wunschnummer

Eine Zahl würde ich die 10 nehmen. danke fürs lesen ich wünsche dir noch einen schönen Tag :wink:

1. Steam-Name:                                                                                                                                                                                                                                                                    (LEO)

1b. Roleplay Name:

(LEONHARD COLLEN)

2. Steam-ID:                                                                                                                                                                                                                                 STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung:                                                                                                                                                                                                                  (Supportlüge)FearRP)

(1wochen 6d 8h )

(eine aktiven Verwarnung und 27 Verwarnungen )

6. Ausführender Admin:                                                                                                                                                                                                                                    Lt.825 SHL. Nils Federmaier | @Nexxo 

7. Was habe ich gemacht:

ich habe den Mechaniker nicht bezahlt habe ihn nur 1000 gegeben aber er wollte 2000 dann bin ich weggefahren und dann haben die mich gesucht

einer hat mich bedroht und ich hatte keine Angst dann hatte habe ich einfach mein Auto und dann habe ich einfach alle überfahren dann hatte ich drei Kills habe drei Leute überfahren dann habe ich im Support gelogen und ich würde den Leuten das Geld wieder zurückgeben oder die Waffen zurückgeben wenn es bei euch okay ist :wink:

Ich bereue das Verhalten was ich an dem Abend gezeigt habe. Außerdem will ich auch entbannt werden, weil ich gerne auf dem Server spiele und ich die Community sehr cool und nett finde. Ich entschuldige mich an Nils Federmaier das ich ihn angelogen habe und dass ich in Zukunft die Wahrheit sagen werde und dass ich keine unnötigen Leute überfahren und und nicht den Spieler den Spaß verderben die abziehen werde. Außerdem werde ich mir noch die Regeln genauer anschauen damit sowas nie wieder vorkommt tut mir einfach leid an die Spieler die ich umgefahren habe ich könnte euch das Geld zurückgeben oder die Waffen zurückgeben und dem Mechaniker das Geld genau geben und tut mir leid dass ich gerade so viel Regelbrüche ab oder bankkassierer tut mir leid dass ich den Spaßverderber an anderen Spielern die gutes RP spielen das tut mir leid an die Community

ich habe gestern eine Entbannungsantrageschrieben und ich habe wieder richtig Lust auf den Server aber er wohnt ja abgelehnt ich habe eine Nacht darüber geschlafen und ich will irgendwie wieder da drauf spielen aber ich mache halt die Spieler in rp immer kaputt von anderen Spielern das tut mir wirklich leid an die ganze Community dass ich nur noch Regelbrüche mache und das RP von anderen Spielern kaputt mache ich es tut mir wirklich im Herzen leid und ich würde mich verbessern ich würde mir jeden Tag die Regeln durchlesen wenn ich spielen will und das tut mir wirklich leid . :smile:

Ich freue mich auf jegliche Antwort von euch und ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Mfg Leo

1. Steam-Name:LEO

1b. Roleplay Name:

LEONHARD COLLEN

3. Grund der Verbannung:(Supportlüge)FearRP)

4. Wie lange bin ich gebannt:2wochen

eine aktiven Verwarnung und 27 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:Lt.825 SHL. Nils Federmaier | @Nexxo

7. Was habe ich gemacht:

ich habe den Mechaniker nicht bezahlt habe ihn nur 1000 gegeben aber er wollte 2000 dann hatte bin ich weggefahren und dann haben die mich gesucht

einer hat mich bedroht und ich hatte keine Angst dann hatte habe ich einfach mein Auto und dann habe ich einfach alle überfahren dann hatte ich drei Kills habe drei Leute überfahren dann habe ich im Support gelogen .

Ich bereue das Verhalten was ich an dem Abend gezeigt habe. Außerdem will ich auch entbannt werden, weil ich gerne auf dem Server spiele und ich die Community sehr cool und nett finde. Ich entschuldige mich an Nils Federmaier das ich ihn angelogen habe und dass ich in Zukunft die Wahrheit sagen werde und dass ich keine unnötigen Leute überfahren und und nicht den Spieler den Spaß verderben die abziehen werde. Außerdem werde ich mir noch die Regeln genauer anschauen damit sowas nie wieder vorkommt tut mir einfach leid an die Spieler die ich umgefahren habe ich könnte euch das Geld zurückgeben oder die Waffen zurückgeben und dem Mechaniker das Geld genau geben und tut mir leid dass ich gerade so viel Regelbrüche ab oder bankkassierer tut mir leid dass ich den Spaßverderber an anderen Spielern die gutes RP spielen das tut mir leid an die Community. :wink:

Ich freue mich auf jegliche Antwort von euch und ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Mfg Leo

Entbannungsanträge Von Leo schlen

Hallo Modern Gaming,

1. Steam-Name:(Leo)

1b. Roleplay Name:

(Leo Schlen )

3. Grund der Verbannung:(FearRP)

(2d 14 h 20m)

(eine aktive und 26 Verwarnungen)

6. Ausführender Admin:(Poseidons-Mafia)(STEAM_0:0:96820061) | Poseidons-Mafia

7. Was habe ich gemacht:

ich wurde beim Spawn ausgeraubt dann ist mein Kollege Bunnyhop ich habe das extra gedacht dass er nicht da wäre dass ich nicht ausgeraubt werde der mich ausrauben wollte das tut mir wirklich leid

Hallo liebes MG Team

, da es mir unglaublich leid tut, und ich meine Tat sehr bereue. Ich habe an mir gearbeitet und verspreche, dass sowas nicht mehr vor kommt. Mir hat Ihr Police Roleplay

Server zu den Zeiten davor sehr gefallen, und ich weiß heute leider nicht warum ich sowas getan habe. Ich sage von mir aus, dass das sehr kindisch war. Es wäre schön wenn mein Antrag angenommen werden würde, da ich dann wieder Spaß auf Ihrem Server haben kann. :wink:

ich wünsche dir noch einen schönen Tag ich hoffe dass man im

Entbannungsantrag

vielleicht angenommen wird

Bewerbung zur von Serpent,s Hand Infiltrator LEO Pacino

Hallo Modern Gaming,

Bewerbung

1. Namen Tabelle

Leo Pacino

Leo

2. Steam ID Tabelle

3. Wie alt bin ich:

11 Jahre jung.

Serpent;Hand Infiltrator

ja

275.00 EUR

nur SCP habe ich ein Jahr und dann modern-gaming glaube ich 4 Jahre

ich spielen jetzt jeden Tag war das Spaß macht halt

Bin derzeit User

7b. Gesamte Spielzeit:

ich will wieder richtig rein spielen 1d 7h 52m 18s

Ja habe ein Headset

ich finde das SCP Spaß macht weil man andere Rollen hat oder andere Sachen was man machen kann und ja und alle sind nett

10. Warum möchte ich Serpent;Hand Infiltrator Werden:

Vielleicht braucht ihr noch ein Serpent;Hand Infiltrator gehen und ich würde sehr gerne gut RP spielen und ich will sehr höflich sein zu anderennd ich sehe nicht so oft dass man den spielt

ich bin in RP sehr nett und ich mache keine Verwarnungen und ja und vielleicht braucht ihr noch ein

Ich habe 1 aktiven oder 2 Verwarnungen

ja einen 1

ich habe keine tut mir leid

17. Wunschnummer

Eine Zahl würde ich die 9 nehmen. danke fürs lesen ich wünsche dir noch einen schönen Tag und vielleicht hast du euch gefallen :wink:  

1. Steam-Name:Leo

1b. Roleplay Name:

Leo

3. Grund der Verbannung:

(Uerwünschte Spielverhalten )( Fail-Rp )

eigentlich eine Woche aber jetzt noch 4 Tage 21 Stunden und 2 Minuten

(2 Verwarnungen )

6. Ausführender Admin:

(1LT)N7 855 Breaker | NoahGTO

7. Was habe ich gemacht:ich war ein Zombie und habe eine andere Zelle vom ein SCP aufgemacht

, da es mir unglaublich leid tut, und ich meine Tat sehr bereue. Ich habe an mir gearbeitet und verspreche, dass sowas nicht mehr vor kommt. Mir hat Ihr SCP Roleplay

Server zu den Zeiten davor sehr gefallen, und ich weiß heute leider nicht warum ich sowas getan habe. Ich sage von mir aus, dass das sehr kindisch war. Es wäre schön wenn mein Antrag angenommen werden würde, da ich dann wieder Spaß auf Ihrem Server haben kann.

:wink:

Bewerbung zur von Zifferagent LEO Pacino

Hallo Modern Gaming,

Bewerbung

1. Namen Tabelle

Leo Pacino
    Leo
    LEO JKETU

2. Steam ID Tabelle

LEO

3. Wie alt bin ich:

11 Jahre jung.

Zifferagent

ja

275.00 EUR

ich bin mir nicht so sicher tut mir leid

ich spielen jetzt jeden Tag war das Spaß macht halt

Bin derzeit User

7b. Gesamte Spielzeit:

ich will wieder richtig rein spielen 17 H 14 M

Ja habe ein Headset

ich finde der Server macht sehr Spaß und sehr alle sind sehr nett und sehr höflich

10. Warum möchte ich Zifferagent Werden:

Vielleicht braucht ihr noch ein Zifferagent gehen und ich würde sehr gerne gut RP spielen und ich will sehr höflich sein zu anderen

Ich wurde noch nie gekickt aber ich glaube einmal wurde ich gebannt

Ich habe keinen aktiven oder 0 Verwarnungen

ja einen 1

ich habe keine

17. Wunschnummer

Eine Zahl würde ich die 16 nehmen. danke fürs lesen und ich wünsche dir noch einen schönen Tag und danke schön ich versuche mein Glück hier

Bewerbung zur Chaos Insurgency Support von LEO Pacino

Hallo Modern Gaming,

Bewerbung

1. Namen Tabelle

LEO Pacino
    LEO
    LEO JKETU

2. Steam ID Tabelle

LEO

3. Wie alt bin ich:

11 Jahre jung.

Chaos Insurgency Support

NEIN

ich bin mir nicht so sicher tut mir leid

ich will jetzt fast jeden Tag spielen

Bin derzeit User

7b. Gesamte Spielzeit:

ich will wieder richtig rein spielen 17 H 14 M

Ja habe ein Headset

ich finde dass alle Spieler sehr nett sind und sehr aktiv sind und es macht Spaß

10. Warum möchte ich Chaos Insurgency Support Werden:

ich kenne dich schon mit ihrem Charakter sehr gut aus und und ich will wieder gutes RP spielen

Ich wurde noch nie gekickt aber ich glaube einmal wurde ich gebannt

Ich habe keinen aktiven oder 0 Verwarnungen

NEIN

ich habe keine

17. Wunschnummer

Eine Zahl würde ich die 13 nehmen. danke fürs lesen ich wünsche dir noch einen schönen Tag

1. Steam-Name:LEO

1b. Roleplay Name:

LEO GELHART

3. Grund der Verbannung:(Supportlüge) (Offlineflucht) (Respektlosigkeit)

ich bin gebannt 1Woche 6 Tage 23 Stunden 41 Minuten

Ich hab derzeitig 1 aktiv 0 Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:(((Albert Dinkelburg )))  Blacktiger

7. Was habe ich gemacht:

ich bin extra offline gegangen dass ich nicht ins Gefängnis musste und ich habe sofort Lüge gemacht dass ich gelogen habe und ich habe noch Respektlosigkeit im support gemach und ich habe gesagt dass mein WLAN ausgegangen ist das ist nicht okay.

Ich Möchte endbannt Werden Weil ich Es langsam Gemerkt hab das Man sowas nicht macht ich hab mich auch gebessert ich will Nur wieder Bei euch Spielen Weil es jeden tag Spaß macht es Taht mir leid das ich denn Admin Beleidigt hab Albert DinkelburgIch möchte gerne wieder Modern Roleplay spielen auf euerem server und ich hab mich entschuldigt, und ich vermisse den server jetzt schon^^ und es tut mir auch wirklich leid ich hab mein Fehler eingesehen....

1. Steam-Name:

juancarlos.homedes

1b. Roleplay Name:

Felipe Cajjejon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:163970631

3. Grund der Verbannung:

MassCDM,Supportflucht,FailRP,Beleidigung

(Permaban)

Ich glaube, ich hatte eine, oder zwei Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

( Syzmon Bruchowski )

7. Was habe ich gemacht:

Ich glaube es war vor 1-2 Monaten wo ich diesen Bann kassiert habe.Ich bin mit einem Auto rumgefahren und habe Spieler angefahren,was ich bereue und wo ich garnicht gewusst habe das ich anderen Spielern den Spas weg genommen habe.Danach bin ich zuerst in den Knast gekommen,und dann war ich im Support und bin ganz einfach geleaved aus dem Grund,dass ich einfach keine Lust hatte.Es lag wahrscheinlich daran das ich schon etwas müde war und in diesem Moment keinen Spas zu diesem Server entwickeln konnte.Wenn ich diesen Server wieder spielen darf,würde so etwas nichtmehr vorkommen. Liebe Grüse Felipe von Boot von Ferdinand von Straus gekrönt von der Gemeinde

Ich würde gerne enbannt werden, weil es mir sehr Leid tut, was ich getan habe.
    Ich verspreche sowas wird nie wieder mehr vorkommen.Ich möchte entbannt werden,weil ich diesen Server lange nicht mehr betreten habe und wieder Lust habe.

FÜR MEIN FREUND WEIL ER MODERN GAMING NICHT HABEN DARF ER HAT SELBST GESCHRIBEN

1. Steam-Name:

LEO

1b. Roleplay Name:

LEO SCHLSEN

3. Grund der Verbannung:

OFFLINEFLUCHT

4. Wie lange bin ich gebannt:1WEEK 5days 1hour 36minutes

20 unaktive

6. Ausführender Admin:NIKLAS ERNST TwoNice

7. Was habe ich gemacht:ICH KANN LEIDER NICHTS DAFÜR ABER MEINE MUTTER IST REINGEKOMMEN UND HAT DEN PC AUSGESCHALTET

Ich möchte gerne wieder RP spielen auf euerem server und ich hab mich entschuldigt, und ich vermisse den server jetzt schon^^ und es tut mir auch wirklich leid ich hab mein Fehler eingesehen....