Beiträge von Sero
-
-
Bewerbung zum Site-Director von Daniel White
1. Kontakt: 2. Steam-ID: STEAM_0:0:453692668 3. Ingame-Daten: Fraktion Name Rang Containment Team Daniel White Veteran SHD Daniel White SI Fraktionslose Berufe Daniel Weißerich -/- 4. Ziele: Ich besitze durchaus die Erfahrung in Management berufen durch meine vergangene Laufbahn bei den Zifferagenten, wodurch ich alltägliche sowie stressige Situationen im Managementalltag mit Gravur bestreite. Ziele sind dahingehend das Bestreiten meiner Pflichten als Site Director. 5. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
(5 & 6 aus der Vorlage zusammengefügt)Ich besitze keinerlei Warns oder Banns 6. Wann spiele ich in der Woche: Ich besitze keinerlei festen Spielzeiten, und spiele wann ich Zeit und Laune habe 7. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich herzlichst für das Durchlesen meiner Bewerbung -
Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Daniel White
1. Roleplay Name Fraktion Name Rang Mobile Task Force 064 "White" SPC Containment Team Daniel White Veteran KR Kr Weiß -/- Allgemein Daniel Weißerich -/- Fraktion Name Rang Chaos Insurgency White Four Renegade Serpent's Hand Igor Iwanow Senior-Lieutenant 2. Steam-ID: STEAM_0:0:453692668 2a. Discord: bestsero 3. Wie alt bin ich: Ich durchlebe derzeitig mein siebzehntes Lebensjahr 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum Insurgent der Infantry 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Nach einer längeren Pause spiele ich nun wieder seit 2 Wochen aktiv auf dem Server 6. Gesamte Spielzeit: 7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten: Ich möchte mich der Chaos Insurgency anschließen, da ich die Lore der CI als interessant empfinde. Außerdem verbinde ich einige positive Zeiten mit der GOI als auch den Personen in der GOI selber. Dazu habe ich großes Interesse an den PvP Aktionen, welche durch Raids, Counterraids oder auch der Flagge zustande kommen. Zudem finde ich den Posten als Infantry mit am amüsantesten aufgrund der hohen Geschwindigkeit und den Granaten. Waffentechnisch kann man sich auch nicht großartig beschweren. 8. Warum solltet ihr mich annehmen?: Man sollte mich annehmen, da ich bereits in verschiedensten Kampfberufen wie dem Containment Team oder dem MTF Erfahrung gesammelt habe, dazu war ich bereits Mitglied, der Chaos Insurgency welche jedoch damals durch die GOC ersetzt wurde, woraufhin ich mich für die Serpent's Hand entschieden habe, in der ich ebenfalls eine lange Zeit verweilt habe. 2023 war ich bereits wieder in der Chaos Insurgency und war ebenso ein aktives Mitglied dieser, bis ich daraufhin abgeben musste aufgrund von Schule etc. Ich besitze die nötige Kompetenz, und bin in der Lage auf Befehle und Calls zu hören, ebenso bin ich in der Lage taktisch zu spielen und gute Entscheidungen in Kampfsituationen zu treffen. Außerdem habe ich auch in den Bereichen Movement Erfahrungen sammeln können, da ich damals sowohl in der D5 als auch als Infantry agiert habe. Ich bringe obendrein dazu die nötige Motivation und Zeit mit und bin ziemlich flexibel, sodass ich so gut wie immer bei Bedarf da sein kann. Dazu habe ich mir bereits Lore Kenntnisse der Chaos Insurgency angeeignet. 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: Ich habe keinerlei Warns und Banns erhalten 10. RP-Story: Da dieser Teil in der Bewerbung freiwillig ist, nehme ich mir das Recht und lasse diesen Punkt aus 11. Schlussworte: Sollte es Fragen zu jeglichen Dingen geben kann man sich gerne bei mir Privat per Discord sowie per Forum Konversation melden. -
Raucherlunge
-
Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Garden von Sero
Vorstellung Grüße,
mein Name ist Daniel, ich bin wahrscheinlich ebenfalls unter dem Namen Sero bekannt und durchlebe derzeitig mein 17tes Lebensjahr. Ursprünglich kennt man mich wahrscheinlich von SCP-RP sowie maybe vom Teamspeak, war aber immer mal wieder auf anderen Modern-Gaming Servern anzutreffen. Auf JvS spiele ich seit dem Release (27.12.2023) und bin seither unter dem Namen "Seros" in der Garde anzutreffen.
Kontakt und Daten: Ingame Charaktäre Fraktion Name Rang Spielzeit Sith Seros Archivwache 2d 15h 50m 21s Jedi Sapientia Jüngling 56m 0s Allgemeine Daten Allgemeine Spielzeit Rang SteamID Discord 2d 21h 49m 0s VIP+ (Danke Possum
)STEAM_0:0:453692668 bestsero Erhaltene Sanktionen Bisher wurde ich in keinster Art und Weise auf dem Server sanktioniert Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung? Ich hatte in der kurzen Zeit bisher extrem viel Spaß auf dem Server sammeln können, und bin auch direkt noch am ersten Tag der Garde beigetreten ( Palermo hat mich auf die Garde aufmerksam gemacht). Seither bin ich ein aktives Mitglied der Garde und nun bietet es sich perfekt an die Leitung unterstützen zu können. Ich möchte der Garde entsprechend als Leitung dienen und die jetzige Leitung in allen möglichen Sachen unterstützen. Dazu würde ich meinerseits mögliche Änderungen vorschlagen, über welche man dann gemeinsam entscheiden kann, ob diese umgesetzt werden sollen. Ebenso könnte man mit Absprache der Leitung und Mitgliedern vermehrt Trainings speziell für die Garde stattfinden lassen, wo man bestimmte Situation übt, um die Garde weiterhin so kompetent wie nur möglich zu halten, um den Ruf der Garde nachzukommen. Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten? Ich habe bereits Erfahrung in leitungstechnischen Aktivitäten durch SCP-RP sammeln können, wo ich unter anderem hochrangiger Offizier im CT war, dazu war ich ebenfalls in der Teamleitung als Superadmin vertreten, wo ich ebenfalls viele Erfahrungen in leitungstechnischen Aufgaben sammeln konnte. Ebenso bringe ich die nötige Kompetenz, Aktivität, Kritikfähig, Erfahrung sowie die Fähigkeit mit Personen vernünftig kommunizieren zu können mit, welche sich durchaus essenziell für eine Person in der Leitungsebene darstellt. Ich nehme mir das Recht zu behaupten, dass ich Wortgewand bin, wodurch ich mich im Roleplay mit meinem Charakter entsprechend richtig und vernünftig artikulieren könnte. Ich würde der jetzigen Leitung als Unterstützung, sowie als offenes Ohr für die Fraktionsmitglieder dienen. Dazu würde ich mich den Bedürfnissen und Beschwerden der Mitglieder annehmen und würde versuchen mich aktiv mit der jetzigen Leitung bemühen, dass die Fraktion weiterhin populär und aktiv bleibt. RP-Teil (Freiwillig) Ich würde diesen Punkt entsprechend auslassen, aufgrund von derzeitiger unkreativität -
-
Ich fände es aber etwas doof, wenn man für den Machtsprung immer einen Doppelsprung machen müsste. Das ist im Kampf nicht immer hilfreich, wenn man eher einen "tieferen" Sprung gerade bräuchte.
Ich bin der gleichen Meinung wie Rabe, es wäre sinnvoll vielleicht eine Einstellung unter !Settings fürs Machtspringen mit Doppel-Leertaste hinzuzufügen. Ich persönlich finde es deutlich angenehmer mit der F-Taste einen Machtsprung zu machen.
-
Name der exekutierenden Person: Seros Name der exekutierten Person: Talanor Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:453008853 Grund: Mehrfaches negatives auffallen, extreme Beleidigung gegenüber anderen Akolythen Datum und Uhrzeit: 30.12.2023 22:15 -
-
AirPods pro 2 vallahi
-
Grüße,
einige aus der SCP-Spielerschaft kennen Tabsi bestimmt, Tabsi war ein lang widriges Mitglied der Serpent's Hand und hat meiner Meinung nach auch seine Kompetenzen deutlich zur Show stellen können. Abgesehen davon kann Tabsi auf jeden Fall die benötigte Spielzeit aufbringen und würde sich als Offizier der Serpent's Hand sicherlich gut einbringen und würde der Fraktion guttun. Dahingehend wäre ich für eine Annahme.
-
Joa was kann man großartig sagen, die Bewerbung ist vom Design her sehr clean und ist auf jeden Fall schön anzuschauen. Außerdem kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass Meruhna auf jeden Fall eine Bereicherung für die Serpent's Hand wäre. Meruhna besitzt die Kompetenz und die nötigen Führungsqualitäten und kann die benötigte Aktivität auch sicherlich aufweisen. Deswegen bin ich der Meinung, man sollte Meruhna die Möglichkeit geben, sich als Offizier der Serpent's Hand zu beweisen.
-
1. Art des Vorschlages: Hierbei handelt sich hierbei um die Entfernung eines bereits existierenden Berufes 2. Beschreibung: Da der Server sich in Richtung RP wandelt und in bestimmten Bereichen bereits Anti-Gambo Vorkehrungen getroffen wurden, wäre mein Vorschlag es den Beruf des Sicherheitskommando zu entfernen, da dieser im D-Trakt so ziemlich nur für Gambo sorgt und bei allen Kleinigkeiten Schussankündigungen verteilt 3. Begründung: Vorteile Nachteile Vorteile wäre unter anderem, dass das Gambo ein wenig eingedämmt wird und D-Klassen nicht für alle Kleinigkeiten erschossen werden Nachteile könnten sein, dass die Popularität des SHD's ein wenig sinkt aufgrund von einer verlorenen Einheit 4. Inhalte: Inhalte sind auf dem Server vorhanden müsste man nur entfernen -
1. Art des Vorschlages: Hierbei handelt es sich um eine Neuerung 2. Beschreibung: Man sollte als D-Klasse Sicherheitsschränke im D-Trakt mit einer Nahkampfwaffe beschädigen können, womit man über eine gewisse Zeitspanne das Licht im D-Trakt aus kriegt, um sich in der Zeit auf einen Ausbruch vorbereiten zu können oder sogar einen Ausbruchsversuch zu starten. Dabei sollte es Technikern möglich sein diese Sicherheitsschränke wieder reparieren zu können. 3. Begründung: Vorteile Nachteile Vorteile wären zumal das D-Klassen eine höhere Chance hätten einen Ausbruch zu beginnen, was in letzter Zeit durch die vielen Razzien und Lockdowns schwierig geworden ist. Außerdem würde die Rolle des Technikers mehr gebraucht werden, was zu mehr RP führen könnte. Mögliche Nachteile wären der Organisationsverlust des SHD's oder man würde D-Klassen ohne Taschenlampen die Möglichkeit nehmen, sich in einer bestimmten Zeitspanne einwandfrei im D-Trakt zu bewegen aufgrund von Sehverlust. Was mir ebenso in den Sinn kommen würde, wäre die Performance, die daran leiden könnte. 4. Inhalte: Inhalte sind auf dem Server vorhanden bzw. man müsste evt. paar Sachen dazu coden -
Als außenstehende Person, die lediglich die Informationen aus der Beschwerde entnommen hat, muss ich Ryan ein wenig in Schutz nehmen, er als Teammitglied kann bzw. darf auch keine Person ohne eindeutige Beweise sanktionieren. Was er hier auch selber deutlich gemacht hat:
Zitat von Zitat von Ryan (Antworten aus dem Supportticket)Alles anzeigen"Hab mich drum gekümmert. Kann ihn nicht sanktionieren da es aktuell keinen regelbruch gibt spectate ihn aber vermehrt..."
"Mehr als das untengenannte kann ich nicht machen. Sonst noch was?"
"Ja sollte sowas nochmal vorkommen bestrafe ich ihn dafür er hat jetzt die Anweisung bekommen."
"Ich kann nicht so einfach administrative Sanktionen ausprechen..."
Mit meinem Beitrag möchte ich den jeweiligen Spieler welcher von dir reportet wurde nicht in Schutz nehmen, nur kann man mit den gegebenen Beweisen nicht eindeutig fest machen, ob es einen Regelbruch darstellt oder nicht
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung
2. Beschreibung:
Man sollte unten beim Schießstand einen weiteren Dame sowie Schachtisch hinstellen
3. Begründung:
In der Foundation existieren meines Wissens nach derzeitig 2 Schach und 2 Dame Tische, welche jeweils im D-Trakt und im Pausenraum stehen. Man sollte einen weiteren Schach und Dame Tisch unten beim Schießstand hinzufügen, damit mehr Personen gleichzeitig die Brettspiele spielen können. Außerdem ist der Schießstand etwas abgelegener und man ist im Falle eines Breaches oder Angriffs nicht so einfach tot
4. Inhalte:
Auf dem Server vorhanden
-
A ??
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eywa,
ich kenne den Patric Strange zwar nicht lange, muss aber sagen, dass er eine unglaublich nette Person im RP ist. Er steckt viele Emotionen und Leidenschaft in sein RP und bringt auch teilweise Menschen zum Lachen, ich bin mir sicher, dass sollte er die Chance bekommen Ziffer-Agent zu werden, er diese Chance vernünftig nutzen wird und er eine Bereicherung für die Fraktion wird. Ich bin dafür.
-
Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Daniel White
1. Roleplay Name: Fraktion Name Rang Mobile Task Force E6 064 "White" CPL Containment Team Daniel White Veteran Fraktion Name Rang Serpent's Hand Igor Iwanow Senior-Lieutenant Chaos Insurgency White Four Second Insurgent 2. Steam-ID: STEAM_0:0:453692668 2a. Discord: Sero#0777 3. Wie alt bin ich: Ich durchlebe derzeitig mein sechzehntes Lebensjahr 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum Insurgent der Infantry 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele ca. seit 6 Wochen wieder aktiv auf dem Server (derzeitig nicht so oft aufgrund von Prüfungen, bin jedoch bemüht meine Aktivität nach den Klausuren zu erhöhen) 6. Gesamte Spielzeit: 7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten: Ich möchte mich der Chaos Insurgency anschließen, da ich die Lore der CI als interessant empfinde. Außerdem verbinde ich einige positive Zeiten mit der GOI als auch den Personen in der GOI selber. Dazu habe ich großes Interesse an den PvP Aktionen, welche durch Raids, Counterraids oder auch der Flagge zustande kommen. Zudem finde ich den Posten als Infantry mit am amüsantesten aufgrund der hohen Geschwindigkeit und den Granaten. Waffentechnisch kann man sich auch nicht großartig beschweren. 8. Warum solltet ihr mich annehmen?: Man sollte mich annehmen, da ich bereits in verschiedensten Kampfberufen wie dem Containment Team oder dem MTF Erfahrung gesammelt habe, dazu war ich bereits Mitglied, der Chaos Insurgency welche jedoch damals durch die GOC ersetzt wurde, woraufhin ich mich für die Serpent's Hand entschieden habe, in der ich ebenfalls eine lange Zeit verweilt habe. Ich besitze die benötigten Kompetenzen um auf Befehle und Calls zuhören und bin in der Lage taktisch zu spielen. Außerdem habe ich auch in den Bereichen Movement Erfahrungen sammeln können, da ich damals sowohl in der D5 als auch als Infantry agiert habe. Ich bringe obendrein dazu die nötige Motivation und Zeit mit und bin ziemlich flexibel, sodass ich so gut wie immer bei Bedarf da sein kann. Dazu habe ich mir bereits Lore Kenntnisse der Chaos Insurgency angeeignet. 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: Ich habe keinerlei Warns und Banns erhalten 10. RP-Story: Da dieser Teil in der Bewerbung freiwillig ist, nehme ich mir das Recht und lasse diesen Punkt aus 11. Schlussworte: Aufgrund der Tatsache, dass ich immer noch die gleichen Ansichten wie in meinen vorherigen Bewerbungen vertrete, habe ich mich dazu entschieden diese Bewerbung nochmals zu benutzten, ohne großartig was neu dazuzuschreiben. Es wäre wichtig zu erwähnen, dass ich derzeitig eher weniger auf dem Server zu sehen bin aufgrund von den derzeitigen Abschlussprüfungen in Niedersachsen, ich bin jedoch, wie bereits in der Bewerbung erwähnt, dazu gewillt die Aktivität nach den Abschlussarbeiten zu steigern. Sollte es Fragen zu jeglichen Dingen geben kann man sich gerne bei mir Privat per Discord sowie per Forum Konversation melden.