Hey,
ich darf dich darüber informieren, dass deine Bewerbung hiermit angenommen ist.
Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-662. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.
Viel Spaß!
Hey,
Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-662. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.
Viel Spaß!
Hey,
Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-066. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.
Viel Spaß!
Egal wie wir es nennen, ich glaube wir können uns darauf einigen, dass es nicht Fleischeimer heißt.
Dönerbox ist das Wahre![]()
Ziegelsteine
Hey,
Viel Spaß!
Hey,
Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-066. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.
Viel Spaß!
Hey,
dein Entbannungsantrag ist dementsprechend angenommen.
Hey,
Viel Spaß!
Hey,
Viel Spaß!
Hey,
aufgrund deiner unlängst erhaltenen Verwarnung muss ich deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen.
Du darfst dich gerne erneut bewerben, wenn du eine Zeit lang ohne neue Verwarnung über die Runden gekommen bist.
Grüße.
Hey,
Viel Spaß!
Hey,
aufgrund deiner unlängst erhaltenen Verwarnung muss ich deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen.
Du darfst dich gerne erneut bewerben, wenn du eine Zeit lang ohne neue Verwarnung über die Runden gekommen bist.
Grüße.
Hey,
Viel Spaß!
Angenommen
You unbanned steamid STEAM_0:1:568487911
1. Beschreibung:
SCP-035 bleibt in seinem Job, nachdem er getötet wurde dazu wird die Maske nicht fallengelassen
2. Auslöser:
Sobald 035 getötet wurde und respawnt ist er weiterhin im 035 Beruf und lässt noch dazu die Maske nicht fallen
3. Datum:
24.11.2021
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Angenommen
You unbanned steamid STEAM_0:1:569014879
Als Ich zum MTFler ausgebildet wurde, wurde mir (glaube ich, nicht 100% sicher) gesagt, dass die Baracke und die Ausbildung OOC sei
15c – OOC im IC
Innerhalb des Rollenspiels sind OOC-Gespräche untersagt. Dies beinhaltet den Voice- sowie Textchat.
- Spawns sind ebenfalls IC-Zonen.
- Ausnahmen hiervon bilden Ausbildungen, Tryouts sowie Debriefs.
Und als D-Klasse habe ich z.B. auch schon öfters gesehen, wie SHDler andere SHDler aus Spaß getasert haben, solange die damit einverstanden waren. Diese wurden auch nicht bestraft oder jegliches. Falls man mir nicht glauben sollte, das beide das ok fanden, dass sie getasert werden, können sie einfach gefragt werden. Deswegen dachte ich auch, dass die RDT Regel nicht gilt,
2. “RDT” (Random Taser)
Unter dem Begriff “RDT” versteht man das grundlose Tasern von anderen Spielern. Man benötigt immer einen tatkräftigen Grund, damit eine Nutzung des Tasers legitimiert ist.
- Der Taser ist eine Waffe und somit muss vor Benutzung zunächst eine Schussankündigung ausgesprochen werden.
- Notsituationen sind hiervon ausgenommen.
- Den Taser in Schussgefechten zu benutzen, ist verboten (Battle Taser).
- Deswegen finde ich auch den Grund "trolling" als Warn ungerecht, da es laut der Definition, also ich niemanden z,B niemanden provoziert hatte, kein trolling war. Hier ist die Quelle, um es sich einmal genauer durchzulesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Wahrscheinlich hat es so ausgesehen, als wäre Mohammed Abuchaka, also der, der nur saß oder stand, jemand den Ich bzw. Wir nicht kannten, und man deswegen dachte, dass es Trolling sei.
Aufgrund dessen da du jetzt mittlerweile 7 Aktive Verwarnungen hast werde ich hiermit deinen Entbannungsantrag ablehnen. du solltest dir eventuell die Auszeit nehmen, solltest du jedoch weiterhin das Interesse haben möglichst schnell wieder auf dem Server spielen zu können so kannst du nochmal in 3 Tagen einen weiteren Entbannungsantrag verfassen.
Bei mir ist der Bug auch aufgetreten, als ich einer Personen direkt einen Headshot gegeben habe.
Denke es tritt sobald auf solltest du einer Personen clean in den Kopf hitten, aber dabei auch nur manchmal.
Der Bug endet auch entweder nach einem Respawn oder Reconnect.
Bei mir genau, dass gleiche auf SCP
1. Beschreibung:
Bei dem female_rebel (SH Infiltrator) Modell wird die Firstperson Sicht nicht richtig positioniert.
2. Auslöser:
Sobald man bestimmte Gegenstände in die Hand nimmt
3. Datum:
09.09.2021
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial: